Gästebuch

2007

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


guten rutsch den rauschlern
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Monday, December 31, 2007 at 17:55:31 (CET)

Hiii leute freu mich schon voll aufs skafestival am 8.12.07 wird sicher ne geile show bis denne *nina*
nina <emili_the_strange@hotmail.de>
Bärlin, Deutschland - Tuesday, November 27, 2007 at 19:34:16 (CET)

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet als Mitglied des Kulturaausschusses der BVV Tempelhof Schöneberg. Bitte informiert uns über Euere Aktivitäten. Danke ! Gruß Gönul Gl.
Gönül Glowinski <info@fdp-schoeneberg.de>
Berlin Schöneberg, Deutschland - Sunday, November 04, 2007 at 14:27:45 (CET)

huhu... so jungens,dies ist eine einladung die als aufforderung gelten soll! -annaberg-buchholz!!!!!!!!!!!!!! -alte brauerei!!!!!!!!!! auch wenn wir hier im völligen provinznest leben, habens doch schon viele gro?e bands bei uns gespielt! bsp:MAD CADDIES,THE EXPLOITED,THE TOASTERS,THE SPECIAL GUESTS,BRAINLESS WANKERS,MARK FOGGO und noch weitaus mehr... ihr seht wir sind sozusagen anziehungspunkt... ska & punk & alternatives is bei uns zu hause! also bitte ma unsre einladung ?berdenken und mal schreiben! w?re einfach nur genial wenn man euch auch ma hier bei uns sehen könnte... vielen dank im voraus! MfG -ana- aus dem erzgebirge!
heidrun <info@altebrauerei-annaberg.de>
Annaberg, Deutschland - Saturday, November 03, 2007 at 19:19:04 (CET)

Kommts einmal nach Wien! Wir haben hier echt geile Locations, wo ihr spielen könntet (Planet, Arena) Also schauts amal vorbei! :D
Daniel
Wien!, Österreich - Monday, October 29, 2007 at 10:11:21 (CET)

hey, kommt doch mal in die schweiz! ich habe euer geburtstagskonzert nämlich sooooooo knapp verpasst :( (ich war eine woche in berlin, aber am tag vom konzert ging der flieger nach hause...) wäre echt super, ansonsten komme ich sicher wieder mal nach berlin... :) grüessli a alli :)
aline <zimmetstaerndli@hotmail.com>
Brugg, Schweiz - Saturday, October 27, 2007 at 21:30:12 (CEST)

IHR SEIT SuPER GEIL!!!!!
Nati & Laurens & Andi & Fabi <lienetta@yahoo.de>
Deutschland - Friday, October 26, 2007 at 09:30:53 (CEST)

ihr seid die geilsten das konzi im so36 war der hammer freu mich auf euer nächstes konzert
anna niedt <agreenday@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Thursday, October 25, 2007 at 11:27:57 (CEST)

Jaa kommt mal in den Westen!!! Eure musik is echt super klasse Hier gibts ne menge die auf ein konzert hier bei uns warten Grüße, Nico
nico <nico_nettelmann@web.de>
Daun, Deutschland - Tuesday, October 23, 2007 at 20:51:55 (CEST)

mooin! wollt ihr nicht mal bei uns in der nähe spielen? am besten emmerich natürlich aber duisburg, oberhausen wäre auch geil! mach bomben musik, würde euch gern mal live sehn! goetjes van der grens Andi
Andi de nederlander <axelb.haarung@gmx.de>
emmerich, Deutschland - Tuesday, October 23, 2007 at 19:31:10 (CEST)

ähm wollt ihr nicht auch endlich mal euer band-bild aktualisieren? die neue saxophonsistin gefällt mir viel, viel besser. echt süß :)
sebastian
börlin, Deutschland - Wednesday, October 17, 2007 at 11:14:11 (CEST)

wer malt eigentlich diese coolen Comics auf dieser Seite??ß
naddi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Saturday, October 13, 2007 at 22:55:45 (CEST)

habs mir eben auch reingezogen... echt süß^^! Bis Dezember nati
naddi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Saturday, October 13, 2007 at 22:42:31 (CEST)

Skanking against racism * Freitag, 26. Oktober 2007 Bandylegs und SowjetSKAja live! Anschließend SKA und Soul-Allnighter > in der KVU, Kremmener Straße 9-11, Berlin-Prenzlauer Berg * Einlass: 20h / Beginn: 21h * Eintritt: nur 2,50 ? Die Einnahmen gehen zugunsten antirassistischer Arbeit im Berliner Nordosten
Alex
Deutschland - Saturday, October 13, 2007 at 18:12:46 (CEST)

Hab mir grad die Yagallo-Sendung im Internet angeguckt,weil ichs gestern leider verpennt hab! Habt ihr toll gemacht :) Und die Konzertausschnitte sind auch echt sehr geil,bringen die stimmung ziemlich gut rüber! Wir sehn uns im Dezember :)
Marie <marie_kolbe@yahoo.de>
Deutschland - Thursday, October 11, 2007 at 12:53:14 (CEST)

glückwunsch zur yagaloo-sendung :D habt ihr toll moderiert und die konzertclips waren sowieso totaaaal geil :) der zeltkäufer ;)
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Wednesday, October 10, 2007 at 22:01:06 (CEST)

fand die kameramänner ja auch sehr..schnuckelig... ;) Vorallem,gewisse,die man im Lido schon getroffen hatte und die natürlich toller Weise Handy+Nummer von einem verbummelt haben..nene:) Sehr schicke Fotos von nem absolut geilen Konzert!Weitere geile 10 Jahre sind jetzt Mindesterwartung,ne?! :) VLG
Mädchen aus der Würstchenbude
Berlin, Deutschland - Tuesday, October 09, 2007 at 21:29:41 (CEST)

oh mein gott... das war so geil... Ich bin sogar drauf *rotwerd*
naddi
Deutschland - Tuesday, October 09, 2007 at 16:59:09 (CEST)

an Sandra: "die kameramänner waren ja auch schnuckelig hihi" Hey sandra... schade, dass du nicht deine email-adresse angegeben hast, sonst hätt ich mich bei dir gemeldet :) vielleicht hinterlässt du ja ein paar kontaktdaten... wie zum beispielt deine msn-adresse... meine ist tofffel@web.de (einer (der mit dem gestriften pullover) der schuckeligen kameramänner) mfg
Chris
Berlin, Deutschland - Tuesday, October 09, 2007 at 00:11:01 (CEST)

oh man wie cool... die fotos sind wirklich gelungen! also wenn ich die sehe kriege ich richtig sehnsucht nach dem konzert!!! michelle!!!
Michelle <Miky-Smile@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Friday, October 05, 2007 at 20:35:18 (CEST)

morgen sandra, schau mal ganz oben rechts unter "news"! die fotos sind seit gestern abend im netz. nico.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
berlin, Deutschland - Friday, October 05, 2007 at 11:42:49 (CEST)

jaaaaaaa, wann kommen die fotos endlich??? und wurde da nicht auch noch gefilmt ;)? kriegt man das vielleicht auch irgendwann, irgendwo zu sehen? die kameramänner waren ja auch schnuckelig hihi
sandra
Deutschland - Friday, October 05, 2007 at 10:12:52 (CEST)

wann kommn die Pics endlich *ungeduldigsei*
naddi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Thursday, October 04, 2007 at 15:14:27 (CEST)

ach ja und die leute da waren auch SO verdammt geil drauf... es ist so schade das man die alle nicht mehr wieder sieht! p.s. stand in der zweiten reihe und da gings richtig ab! ^^
Michelle <Miky-Smile@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Wednesday, October 03, 2007 at 18:57:53 (CEST)

ja, ich finde auch das das konzert der HAAAAAAMMMMMMMMEEEEERRRRRrr war !!! wirklich es war so genial!! ich fände es so geil wenn ihr das in nächster zeit mal wieder wiederholen könntet!!! das war einer der besten abende überhaubt.....
michelle <Miky-Smile@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Wednesday, October 03, 2007 at 18:52:11 (CEST)

tiefenrasuch war einfach nur geil in der SO36 danke =)
laura
berlin, Deutschland - Tuesday, October 02, 2007 at 17:58:30 (CEST)

daaaaaaaaaaaanke nochmal für das schöne konzert. war echt der hammer und beeindruckend, dass ihr das solange aushaltet - ich meine nicht die 10 jahre, sondern 2 konzerte hinter einander!
david
berlin, Deutschland - Tuesday, October 02, 2007 at 16:36:23 (CEST)

Freitag,Pogen,Tiefenrausch(für lau...),genial,schweißig,alkoholisiert.... DAAAAAANNNNNkEEEEEEE tiefenrausch
Will-x <Will-x@web.de>
berlin, Deutschland - Monday, October 01, 2007 at 23:09:32 (CEST)

boah das konzi am freitag war sowas von genial!!!! bin danach total angeschwitzt nachhause getorkelt, aba dafür hat es sich echt gelohnt, und dabei bin ich erst seit neustem tiefenrausch fan geworden!!>.< hehe.....und da warn auch so paar ganz ganz sweete jungs dabei XD
T.Key <r0cker-b4be@hotmail.de>
Deutschland - Monday, October 01, 2007 at 20:02:56 (CEST)

Hallo ihr Rauschrocker!! Wer hat Lust, Gesangsunterricht für den phänomenalen "Sänger" von Tiefenrausch zu geben, der melde sich einfach mal unter ludi@tiefenrausch-ska.de! liebe grüße Ludi
Rio Pavarotti
Deutschland - Monday, October 01, 2007 at 15:16:21 (CEST)

Hallo ihr Rauschrocker!! Wer hat Lust, Schlagzeugunterricht beim phänomenalen Drummer von Tiefenrausch zu nehmen, der melde sich einfach mal unter tim@tiefenrausch-ska.de! liebe grüße tim
Tim <tim@tiefenrausch-ska.de>
Deutschland - Monday, October 01, 2007 at 13:31:53 (CEST)

Hey, das war ja mal ein Megageiler Gig!!! Und auch noch für ganz umsonst! Schade, dass es so lange dauert, bis die nächsten 10 Jahre um sind... Hoffe, Ihr macht weiter so und noch viele Jahre mehr. Respekt, Leute, Respekt!!!
Ben
Berlin, Deutschland - Monday, October 01, 2007 at 12:05:23 (CEST)

Dake frr die Nacht, echt geiles Konzert, ich liebe euch.... !!! Büdde, macht so weiter!!! (Ich hab extra meinen Arzttermin abgesagt... wenn meine Krankheit jetzt schlimmer wird bist du schuld, Ludi *wink* Liebe Grüße nati
Naddi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 16:53:43 (CEST)

DANKE FÜRS BIER GESTERN(28.09.07) IHR SEID ECHT STARK
kate <katedo@gmx.net>
potsdam, Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 15:47:40 (CEST)

verdammt geiles KOnzert von euch....war mein erstes aba bestimmt nicht mein letztes!!! SKA SKA SKA !!!
CHRISTOPH <ich-Christoph@web.dede>
Lübben, Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 15:02:51 (CEST)

Heyho, ja, Konzert war cool, auch wenn es für mich das teuerste seit Langem war: Falls jemand das hier liest, dem heute auffiel, dass er nach dem ersten Konzert ein fremdes Sakko, nämlich meins, mitgenommen hat, möge er mir doch bitte eine Mail schreiben.
Mr.Keks <fginarie@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 13:29:43 (CEST)

das konzert war gestern richtig geil, war leider nur auf dem ersten, aber ich will dann ma ne rezension haben ;) :D grüße an alle tiefenrauschler und war geil, dass alle roboterrevolutionisten wieder da waren
skavampir :D
Berlin!!!, Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 12:36:45 (CEST)

Respekt!! Richtig geiles Konzert gestern im SO 36!! War zum 2 mal bei euch und muss sagen dass ihr mir beim 2 mal noch viel besser gefallen habt!! Weitermachen!!!!
Gabi <pitchndice@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 11:50:19 (CEST)

Yeah, Max Heidelberger! :-)
Martin
Deutschland - Saturday, September 29, 2007 at 11:38:10 (CEST)

mur noch viereinhalb stunden*freu*!
Lukas Schäfer <lukas_schaf@web.de>
Berlin, Deutschland - Friday, September 28, 2007 at 14:37:09 (CEST)

Freitag alle zu Tiefenrausch! Ist klar!!!! 10 Jahre müssen gebührend abgefeiert werden.... Wer dann am Samstag noch kann muss hier hin: Roadrunnes Club Berlin (www.roadrunners-paradise.de) TWO TONE CLUB (F) - ska®gae + THE SCORCHERS - rocksteady&early reggae + PORT ROYAL - ska®gae inna pirate style Einlass: 21h Bis dahin! SKANK DOWN!
MANIACS of SKA
Berlin!, Deutschland - Friday, September 28, 2007 at 00:01:58 (CEST)

2 Tage noch bis zum >10 Jahre Tiefenrausch<
Lauri <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Wednesday, September 26, 2007 at 20:09:39 (CEST)

2 tage noch bis 10 Jahre Tifenrausch
paul
templin, Deutschland - Wednesday, September 26, 2007 at 18:09:15 (CEST)

boah, wir haben's ja langsam alle begriffen. ja ja noch drei tage und es kommen anscheinend einige aus templin zum konzi :) kommt aber sonst noch jemand aus berlin dahin? geile aktion übrigens letzten freitag, hoffe, der roboter lebt noch :D
sandra
berlin, Deutschland - Tuesday, September 25, 2007 at 15:17:18 (CEST)

3 Tage noch bis >10 jahre Tiefenrausch<
lauri <laurensstorch@yahoo.de>
lychen, Deutschland - Tuesday, September 25, 2007 at 14:36:26 (CEST)

3 tage noch bis 10 jahre tifenrasch ich bin auch da
paul
templin, Deutschland - Tuesday, September 25, 2007 at 14:11:12 (CEST)

3 tage noch biz 10 Jahre Tifenrausch ich bin da bei
paul
templin, Deutschland - Tuesday, September 25, 2007 at 14:08:42 (CEST)

4 Tage noch bis >10 Jahre Tiefenrausch<
Lauri <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Monday, September 24, 2007 at 16:05:19 (CEST)

5 Jahre noch bis 10 Tage Tiefenrausch! *wink mit zaunpfahl* ;) :D
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Sunday, September 23, 2007 at 14:00:55 (CEST)

Schreib Fehler 5 Tage noch bis >10 Jahre Tiefenrausch
Lauri <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Sunday, September 23, 2007 at 12:13:27 (CEST)

50Tage noch bis >10 Jahr Tiefenrausch<
Lauri <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Sunday, September 23, 2007 at 10:26:37 (CEST)

fosch 6 Tage bis 10 jahre tifenrausch paul ich bin ausch dabei
paul
templin, Deutschland - Sunday, September 23, 2007 at 09:30:26 (CEST)

5 Tage noch bis 10 jahre tiefenrausch
paul
templin, Deutschland - Sunday, September 23, 2007 at 09:26:56 (CEST)

6 Tage noch bis zum >10Jahre Tiefenrausch<
Lauri <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Saturday, September 22, 2007 at 14:19:29 (CEST)

7 Tage noch
Laurens <laurensstorch@yahoo.de>
lychen, Deutschland - Friday, September 21, 2007 at 16:16:37 (CEST)

Hey, wo kannm an die KOllektion auf hauptstadtmode.de denn finden??? Aw, ich bin zu blöd dafür... :'(
blödi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Friday, September 21, 2007 at 07:52:15 (CEST)

8 Tage noch bis >10 jahre Tiefenrausch<
Laurens <laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Thursday, September 20, 2007 at 17:52:30 (CEST)

THE NIGHT OF SKARIBIK >>>Heute: 19.09.2007<<< ab 19:30 h öffnen sich die Pforten vom YAAM zur skaribischen Nacht im Rahmen des Popkomm-Festivals. Schert Euch rechtzeitig ins YAAM, Euch erwartet ein wundervolles Ska & Reggae Package: DIE WALLERTS [Humppa-Pop-Fun] THE ESSENTIALS [Ska & Rocksteady] PORT ROYAL [Ska & Reggae inna Pirate Style] Nighter bis zum bitterlichen Morgengrauen mit: THE INCREDIBLES feat. DJ BELA [Ska-Reggae-Dancehall] Schnappt Euch also ca. 4 EUR und ab gehts zum YAAM (Stralauer Platz 35, gegenüber S-Ostbahnhof) heute Abend. Feiert mit uns zusammen einen unvergesslichen, gefluchten und skaribischen Abend! :-)
Flucher
Deutschland - Wednesday, September 19, 2007 at 10:28:58 (CEST)

heeyy du hier??? Haha, ich war ja aufm REH *auslach* HAHAAA ich hatte Ludis hut auf*grin* Hast du deine Patentante eigentlich gefragt ob ich mit kann? Lg nati
naddi <schnatterinchen203@yahoo.de>
Deutschland - Tuesday, September 18, 2007 at 14:48:35 (CEST)

Hi Ich bin wahrscheinlich einer der jüngsten fans von Tiefenrausch.Ich habe leider das R.E.H am See verpasst und hoff das ihr hier in der nähe von Templin noch ein paar mal spielt. komme auch zum 10 Jahre Tiefenrausch, bis dann. Alles Ska oder was ???
Laurens <Laurensstorch@yahoo.de>
Lychen, Deutschland - Monday, September 17, 2007 at 17:49:01 (CEST)

ich hoffe, ihr werdet euch was schönes einfallen lassen zu eurem 10. für all die treuen fans und nach all den gemeinsamen jahren. konzert umsonst ist ja schon mal geil, aber gibt es da noch ein special auf der bühne? ;)
nelly
berlin, Deutschland - Monday, September 17, 2007 at 10:23:45 (CEST)

ah cool ... es gibt tiefenrauchucks :D hoffentlich sind die nich so teuer ...
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Sunday, September 02, 2007 at 21:21:49 (CEST)

Hey Ludi, REH am See war einfach geil, dein Hut ist voll bequem und du warst ganz schön voll^^... Meine Freunde sind mir dankbar das ich sie mit geschleppt habe. Jetzt weißt du das ihr eben auch jüngere Fans habt.. Ska forever... Nati ps: Auf der Geburtstagsparty lass ich mich auch blicken... wenn ich darf...
Nati <schnatterinchen203@yahoo.de>
Templin, Deutschland - Sunday, September 02, 2007 at 18:58:13 (CEST)

die neue kollektion sieht echt toll aus. ich befürchte, ich gerate dann im so36 in einen kaufrausch... ;)
SuperBen
Berlin, Deutschland - Sunday, September 02, 2007 at 11:47:13 (CEST)

Hey es w?re echt schön wenn ihr auch mal wieder einige von den ?lteren Songs spielen w?rdet (aber nicht so auf hart und cool getrimmt?). Z.B. am 28.09. :-)
martin
Deutschland - Friday, August 24, 2007 at 15:51:42 (CEST)

Big Birthday Bash jetzt am Samstag den 18ten August ab 19:30 h mit: Live: SKAVACHE [franz. Ska festif] RAGGA GAGGA GANG [SkaPop & Reggae] KANTHOLZ [SkaPunk] DJs: THE INCREDIBLES feat. DJ BELA [Ska, Reggae & Dancehall] Dr. Jekyll & Mr. Hyde [Ska Classics & Reggae Roots] No Pop - No Style [Pop & All Times Favourites] Mit ner schicken Open Air DJ-Area und nur 5 EUR Unkostenbeitrag ab 19:30 h inna Linse (Parkaue 25, Berlin-Lichtenberg, Nähe S+U Frankfurter Allee). check: www.wallcitymusic.com and www.myspace.com/djbela
Terminator
Deutschland - Thursday, August 16, 2007 at 18:30:04 (CEST)

Pushed den Ska/Punk in die Öffentlichkeit! Unterstützt den Ska/Punk, votet für Radiotype bei "The Best in music". Radiotype konnte als bisher erste Skapunk Band mit dem Song "Losing my head" die 'THE BEST in music'-Fachjury überzeugen und wurde von dieser aus hunderten von Bewerbern in die 'THE BEST in music Top 10' nominiert. Mit eurem Voting könnt ihr Radiotype und den Ska/Punk im Allgemeinen nach vorne pushen. Mehr Öffentlichkeit hat die Szene ja wohl längst verdient. Und daher sollten auch andere Ska-orientierte Bands nicht zögern, sich für eines der nächsten 'THE BEST in music' Votings zu bewerben - unser aller Unterstützung sollte ihnen dann sicher sein! Hinter 'THE BEST in music' stehen Sponsoren wie "EMI Music Publishing", "VOLKSWAGEN", "ZOO STUDIOS BERLIN" uvm. Hier geht's zum Voting (Bands können sich auf den zoostudios-Seiten auch bewerben): http://www.zoostudios.de/index.php?option=com_content &task=view&id=6&Itemid=14 Mehr über Radiotype gibt's hier: http://www.radiotype.de http://www.dooload.de/radiotype http://www.myspace.com/radiotypemusic Falls ihr als Band Hilfe bei der Bewerbung braucht: info@radiotype.de Also nicht zögern, votet für den Ska/Punk! Stay tuned & keep skanking! mc PS: "Radiotype" und "Delikat" machen am 21.08.2007 im Berliner Kato den Support für "Mad Caddies". Falls ihr gerade in der Hauptstadt seid, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!
mc <info@radiotype.de>
Berlin, Deutschland - Friday, August 10, 2007 at 13:39:58 (CEST)

10 Euro beim Doppelticket sparen !!!! Achtung, z.Zt. gibt es einiger Sponsoren die 2 Tagestickets für 20 statt 30 Euro + VVK Gebühr. 10 Euro werden von den Sponsoren übernommen ! Das ganze ist allerdings begrenzt auf 200 Tickets, also beeilen ! Tickets an den bekannten VVK Stellen oder im Internet unter www.kartenhaus.de, Infos zum Festival www.krueckau-festival.de
Krückau Festival 2007 <moms-production@web.de>
Elmshorn, Deutschland - Friday, August 10, 2007 at 11:52:19 (CEST)

BerlinerStrassen ist eine Community von Musikern, Künstlern und kreativen Leuten, die auf Berlin stehen. Hier findest Du MP3 Musik, Events, Kunst, Bilder, Streetart, Graffiti und neue Berlin Kontakte.
Berlinerstrassen.com <signuptheshit@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, August 08, 2007 at 00:29:02 (CEST)

Konzert umsonst? Wir kommen!!! Weiter so Leute - Geld stinkt doch eh nur rum. Bis zum 28.! Checkt http://www.abendplan.de/ für weitere Konzerttermine z.B. von Marycones und Ginsengbonbons. Wenn Ihr selber Musik macht und eine Band/Bandmitglieder sucht oder einfach nur Eure neuesten Termine bloggen wollt, dann checkt http://www.berlinerstrassen.com - Gruss Moni
hONeyLOopz <honey@boney.com>
Berlin, Deutschland - Wednesday, August 08, 2007 at 00:24:11 (CEST)

ihr seid so krass peinlich
die meinung der welt
Deutschland - Saturday, August 04, 2007 at 14:44:10 (CEST)

Hallo Freunde , ich wollte noch sagen das Konzert im Lido war schön , doch für mich zu jung...ich hab mich so alt gefühlt... bilder davon wie immer unter night-s i t e-berlin www.night-s i t e-berlin.de www.myspace.com/Nights i t eberlin with a click on "gallery"
jan / Night s i t e berlin <jan@night-site-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, July 25, 2007 at 22:13:06 (CEST)

das mit dem 10jahre-tiefenrausch-konzert klingt ja echt geil! die vorfreude ist bereits jetzt vorhanden =)
jule <julia.wilhelm90@web.de>
berlin, Deutschland - Wednesday, July 25, 2007 at 17:29:23 (CEST)

der Gitarrist hat einen winzigen Schniedel!! Mit nem Zahnstocher kann man leider keine Sahne schlagen.
barbarella
berlin, Deutschland - Sunday, July 22, 2007 at 11:18:49 (CEST)

ich suche dich:weiblich,rotes oberteil, wunderschöne schwarze lange haare,hast lange neben mir getanzt (warst zum schluss mit ner freundin an der bar und auf den sitzgelegenheiten daneben) ich: blaues tiefenrausch t-shirt, kurze dunkelbraune haare, jeans...würd mich freuen!:-) das konzert am 13. war echt der hammer.ich glaub, ich habe noch nie in meinem leben so geschwitz...:-)(zumindest nicht bei nem konzi. bei tr kann man einfach nicht ruhig stehen bleiben.ihr seid super!!!weiter so!
micha <achimal@web.de>
Deutschland - Wednesday, July 18, 2007 at 15:21:50 (CEST)

hey irgendwo da unten hat marc geschrieben, wie schade er es findet wie sich tiefenrausch entwickelt hat und genau das beschreibt es eigentlich, wie ich darüber denke. es ist ja auch nicht böse gemeint oder so, alles entwickelt sich weiter und muss sich verändern, trotzdem bin ich traurig ;__;
maria <meerijenkins@gmx.de>
berlin, Deutschland - Monday, July 16, 2007 at 23:52:59 (CEST)

hey. ich such dich: nach dem konzi am freitag auf der warschauer str-brücke hast du mir "beatsteaks" hinterhergerufen, wir haben gequatscht. du hattest dunkle längere haare, warst mit zwei freunden unterwegs. ich hatte ein weißes haarband. ich war mit einer freundin da. ich hoffe, du liest das hier =)
tanja <tanja90@gmx.de>
berlin, Deutschland - Saturday, July 14, 2007 at 21:03:42 (CEST)

ohja, find ich auch, das konzert war richtig roboterrevolutionäristisch :-D 10 JAHRE ... OHOOOO
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Saturday, July 14, 2007 at 16:50:57 (CEST)

Oh man das konzert war gestern echt gelungen...Das Dönerlied ist das beste! Weiter so!
Robert <linthe@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, July 14, 2007 at 15:32:05 (CEST)

Hab gehört, etwas heftiges wird fürs konzert heute abend vorbereitet... kommt alle mann hin!
Sandra
Deutschland - Friday, July 13, 2007 at 16:54:27 (CEST)

whaaa ich bin schon so geil aufs konzi mwuahwhwaahw :D
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Wednesday, July 11, 2007 at 18:45:48 (CEST)

spielt mal würstchenwagen am 13. fändsch toll....habsch lang ned mehr live gehört...
der pate
bärlün ciddie, in dem die rosen blühn ^^ - Thursday, July 05, 2007 at 10:54:24 (CEST)

Hey Ludwig! War gestern nen schöner Abend,hoff es hat dir auch gefalln! Wollt mich halt nochmal wegen den Flyern melden...soll ich dann einfach ma in den nächsten Tagen zu der angegebenen Adresse kommen und mir wechle abholen??Wär cool wenn du mir per mail antworten würdest! LG, Marie
Miriam..oda doch Maria?! <marie_kolbe@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, June 24, 2007 at 20:28:12 (CEST)

ich find razzia leider ziemlich flach, auch das video ist aus meiner sicht nicht sehr doll. seit ihr mit mehr bläsern als einem saxophon spielt (also 2003), habt ihr euch in eine richtung entwickelt die zumindest mir nicht zusagt. ihr habt euren speziellen touch(und sound) verloren, dass konnte man schon auf "Heut' ist alles so perfekt" hören, und auf "enfant terrible"(das neue ska-vampir/heute nacht tut mir echt weh) hört man's noch viel mehr. und live merkt mans ja auch. dabei ist roboterrevolution soooo ein tolles album, mit so viel kraft und atmosphäre. ich liebe das album echt, da hängen viele schöne erinnerungen drann. aber nun habt ihr euch irgendwie selbst mit in den einheitsbrei eingerührt, echt schade :(
marc <kiru.felix@gmx.de>
berlin, Deutschland - Saturday, June 23, 2007 at 18:01:20 (CEST)

Ich Denke An Dich Die Ganze Nacht - Ich Denk An Dich Wenn die Einsamkeit Erwacht
Valeee <Young_V@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, June 20, 2007 at 19:40:15 (CEST)

Woao razzia is echt gelungen vorallem das video! weiter so ..::SKA SKA SKA::..
Skapocalypse <The_Pink_Punker@web.de>
Grüneberg, Deutschland - Saturday, June 16, 2007 at 10:39:27 (CEST)

Hab grad das Razzia Video gesehhen. Trifft die Situation total! Echt gelungen.
Mo
Heidelberg, Deutschland - Tuesday, June 05, 2007 at 14:47:57 (CEST)

Hey! Ich war in Hamburg mit Skankaroos ,den Crooners und natürlich euch! War absolute oberklasse mal wieder (schon das zweite Hamburger Konzert von euch wo ich ar ;) ) Weitermachen!!! Euer Jonni
Jonni <rabbi@fog-lan.de>
Gnarrenburg (Bremen), Deutschland - Tuesday, June 05, 2007 at 13:46:41 (CEST)

07.07.'07 ist ApoSkalypse VIII!!! In der Naturbühne Friedrichshagen präsentiert Berlins freundlichstes Ska-Festival eine schöne Mischung guter Musik live & open-air im lauschigen Amphittheater ... und Du bist aufs Liebste eingeladen! Mit dabei: The Clerks (Ska-Heros aus Köln), SkaZka (Russen-Ska), Yebo (Europas dienstältestete Ska-Band), Sattatree (Dub), Roots?n?Roll(Partyska aus Frankreich), Les Calcatoggios (Berliner NachwuchsSkarakete). Dazu Artistik, Feuerspuckerei, int. Küche ... Und nachts dann AfterShow-Party im Maschinenhaus F-hagen mit DieWallerts (Berlin-Humppa), DJ DrFeelgood!(SkaBeatsInternational), Fireclap-Sound, The Highrollers,. Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf Dich. Bis denne.:o)
ApoSkalypse VIII
Berlin-Köpenick, Deutschland - Tuesday, June 05, 2007 at 13:11:05 (CEST)

hamburg liebt euch!
jan
hamburg, Deutschland - Tuesday, June 05, 2007 at 09:05:02 (CEST)

Euer Konzert im Knust war absolut großartig! Ich hatte mich schon Monate vorher drauf gefreut und meine Erwartungen wurden alles andere als enttäuscht! Macht weiter so, so einen tollen Abend hatte ich schon lange nicht mehr!!
Vampira
Hamburg, Deutschland - Monday, June 04, 2007 at 18:51:57 (CEST)

euer konzi im knust war der wahnsinn... danke für den schönen abend!!! macht weiter so!!!
ines
westerland, Deutschland - Sunday, June 03, 2007 at 14:44:15 (CEST)

Also irgendwie werdet ihr ja auch immer komischer Ich wei? nicht mal, ob das direkt als Kritik gemeint ist. Aber ist ja auch alles halb so wichtig:)
Maria
Berlin, Deutschland - Sunday, June 03, 2007 at 14:34:57 (CEST)

moa, morgen Tiefenrausch im Knust wird DERBE geil
SKAAAAA <hand.tuch@gmx.de>
Deutschland - Thursday, May 31, 2007 at 18:59:48 (CEST)

Hey es lebe der Ska! Macht weiter so geile Musik pls... Hoffe ich sehr euch bald mal live love u Nati
Ska-Schnattchen <schnatterinchen203@yahoo.de>
Prenzlau, Deutschland - Thursday, May 31, 2007 at 13:53:30 (CEST)

Hallöchen Sehr geiles neues Lied . Wie habt ihr denn das so schnell aufgenommen ?
Alex <lilalexander@hotmail.de>
Ska-Stadt, Deutschland - Sunday, May 27, 2007 at 21:58:01 (CEST)

Geiler Sound, würd euch gern ma life hörn ! Skalut!!
SkäSköSkü
Deutschland - Tuesday, May 22, 2007 at 21:18:19 (CEST)

hi, der auftritt bei rock für links war super! ich finds super, dass ihr auch immer mal wieder kostenlos spielt, das mögen die fans :P besonders toll fand ich, dass ihr gleich einen aktuellen song zu den razzien gemacht habt - daumen hoch! - und dass es diesen frei downloadbar geben soll. ich freu mich schon :P also bis demnächst "BKA, mach dir nix vor - die razzia war ein eigentor!"
david
berlin, Deutschland - Monday, May 21, 2007 at 22:22:44 (CEST)

hallo alle ^^ ähm, wie lange gehen denn die ska-wochen noch, weil ich erst noch einen anderen menschen finden muss, der auch noch ein tiefenrauschshirt haben will. grüße
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Wednesday, May 16, 2007 at 00:37:45 (CEST)

hab ludi heute an der yorkstr gesehen ... kreisch!!!
jessi
berlino, Deutschland - Monday, May 14, 2007 at 23:11:15 (CEST)

Hi Leut, alles so lassen wie es mal anfing - sobald Kommerz eingezogen ist...ist es auch schon vorbei! Mittlerweile hab ich mehrere Kumpels die sagen: "Ebay?...laß mich damit in Ruhe!!" cu
enricor
Dresden, Deutschland - Monday, May 14, 2007 at 22:41:17 (CEST)

bah wie ekkeligstens ist das denn ... kann das ma wer löschen bitte
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Sunday, May 13, 2007 at 18:51:08 (CEST)

--- gelöschter Eintrag ---
...und auf in die 2.Runde - SummerStomp'07 am 25.August in Köpenick. Ska-Beatz Köpenick -> Die Bands stehen nun fest: 1. Jarnüscht jibt's nich' (Ska aus Köpenick) 2. Bud's Balooxe (Caribbean Ska Berlin) 3. Minni the Moocher (Ska-Punk Berlin) 4. Black Cat Zoot (Swingin' Ska München) 5. Mala Suerte (Latin Ska Punk Frankreich) http://summerstomp.de
SummerStomp'er <mail@summerstomp.de>
Köpenick, Deutschland - Sunday, May 13, 2007 at 14:05:39 (CEST)

Liebe Leute! Im Forum vom Festival wird schon heiss diskutiert, wer zum Woodstock nach Polen kommt. Es gibt allerdings für die Bands auch die Möglichkeit, sich selber zu bewerben? Es wäre grandios, wenn ihr das machen würdet! Das Festival ist ein riiiiiesen Festival, was in diesem Jahr vom 3.-4. August im polnischen Küstrin, nahe der dt. Grenze stattfindet. In den letzten Jahren waren Bands wie die Toten Hosen, Beatsteaks& Babylon Circus am Start? Es wär toll, euch da zu sehen, weil das Festival der absolute hamma ist?. 400 000 leute feiern friedlich miteinander ein riesiges festival! www.haltestelle-woodstock.de
WOODSTOCK!!!
Deutschland - Saturday, May 12, 2007 at 22:01:25 (CEST)

um wieviel uhr isn das konzert am 19ten?
chocolate
Deutschland - Saturday, May 12, 2007 at 20:10:01 (CEST)

hört euch mal die Promo sachen von den vier Regensburgern an unter www.thoushaltlie.com und schreibt wie ihr sie findet streetteam 178
fan von thou.shalt.lie <smoke1981@gmx.de>
Regensburg, Deutschland - Friday, May 11, 2007 at 11:29:06 (CEST)

Hey, coole HP das design gefällt mir gut. sonst auch Top. mfg
raju <adsf@@web.de>
TT, Deutschland - Wednesday, May 09, 2007 at 12:58:08 (CEST)

whuhaa ^^ in razzle dazzle kommt ja was vor von wegen "im trinkteufel schmeckt das bier so gut" :-D werden wir ja am 28.9 erfahren xD
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Wednesday, May 09, 2007 at 10:23:55 (CEST)

hey ludwig war die idee nich von mir mitn unendlich spielen? ... naja hätte von mir sein können ... solang spielen bis man einfach umfällt oder einschläft oder einfach stirbt...wie geil ! freude freude ! kanns kaum erwartn ..
Jan / Nachtseite <j.schmid74@gmx.com>
Deutschland - Monday, May 07, 2007 at 17:50:14 (CEST)

also nach Ewigkeiten meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Die 10 Jahre Tiefenrauschaktion ist ja voll der Hammer. Das find ich echt super, dass ihr das macht! Und toll ist, dass ichdann ja auch schon wieder da bin. Noch 2 Monate muss ich es hier in diesm Spiesserdorf aushalten und dann kann ich in Berlin wieder auf den Daechern tanzen
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Sunday, May 06, 2007 at 00:55:02 (CEST)

hahahah wie ultrageil ist das denn? unglaublich! auf so eine geniale idee könnt auch nur ihr kommen :-D boah ... gleichn paar mal tiefenrausch, wenn ich nachm ersten konzert nich schon ausn latschen kippe, weils so obergeil wird :)
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Friday, May 04, 2007 at 17:07:02 (CEST)

*lach* die aktion mit dem so36 ist ja mehr als geil! also ich werd mich immer wieder neu anstellen, krieg ich dann zum schluß privatvorstellungen? *g* super idee, ich freu mich drauf!
SuperBen
Berlin, Deutschland - Thursday, May 03, 2007 at 23:14:03 (CEST)

Hallo Ton Steine Scherben Fans ...die Bilder vom Boxi vom Myfest und vom Scherbenkonzert auf dem Oranienplatz vom 1.05. sind online - ever on Night s i t e Berlin Mit besten Grüssen Der Jan vonna Nachtseite
Night s i t e Berlin <jan@night-s i t e-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 02, 2007 at 19:31:31 (CEST)

hurra, hurra, Tiefenrausch am. 19.5. für umsonst in der Parkaue :D da tanzt das Herz! rock-fuer-links.de
skanatiker
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 02, 2007 at 09:57:13 (CEST)

mich würde auch mal interessieren, ob man für 10jahreTR im SO36 schon karten bekommen kann... bin im netz jedenfalls nicht fündig geworden :/ grüße
Lia <nz-kiwifruit@web.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, May 01, 2007 at 16:23:53 (CEST)

darf hier jeder die musik hören die er mag und auch auf die konzerte gehen? "Initiative contra Schublade!" ( soeben gegründet :D )
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Sunday, April 29, 2007 at 19:47:56 (CEST)

metaler und reggae-poger raus aus der Ska-szene :> dankeschön für die Aufmerksamkeit
Ansager
Deutschland - Sunday, April 29, 2007 at 15:47:06 (CEST)

kann man für die 10jahre-tr-party eigentlich karten vorbestellen :-D
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Wednesday, April 25, 2007 at 19:44:24 (CEST)

Super cooole mucke
Tommi
Berlin, Deutschland - Tuesday, April 24, 2007 at 20:40:56 (CEST)

grausammmmmmmmmmmmm!!!
Lisa
Berlin, Deutschland - Tuesday, April 24, 2007 at 20:39:36 (CEST)

finde eure konzerte echt der HAMMER freue mich jedesmal:) und was jetzt mal gesagt werden musste David du bist ja echt heiß
Sanny
Deutschland - Sunday, April 22, 2007 at 20:16:45 (CEST)

Hey Ho ich wollt mal danke sagen das ihr in Kiel auch vor so wenigen leuten gespielt habt, das war tierisch geil! eure musik macht mich immer so glücklich, danke! ich bin auf jeden fall auch im Knust dabei und freu mich jetzt schon! Fröhliche Grüße!
Hanna <hanne-panne@web.de>
Elmshorn, Deutschland - Tuesday, April 17, 2007 at 19:32:04 (CEST)

Ich war in Kiel dabei!! Die Musik war Hammer geil aber die Menschen fehlten, das war sehr traurig.Kommt nach Uetersen ist gleich neben Elmshorn da habt ihr mindestens 200 leute mehr als Freitag in Kiel mfg kai
kai <k_b_k@web.de>
Uetersen, Deutschland - Monday, April 16, 2007 at 18:07:38 (CEST)

wer am samstag bock auf ne dicke mütze ska hat komme ins tommyhaus und ziehe sich me in the bucket, circus pinot, die pyjamas und port royal rein 6 eus ab 20.30uhr
paule
berlin, Deutschland - Friday, April 13, 2007 at 01:01:33 (CEST)

mooooin, kann mir jemand sagen, was das konzert in kiel kosten wird? und ob abendkasse möglich is? dankee
hugo
Deutschland - Thursday, April 12, 2007 at 13:59:17 (CEST)

27. April, 22 Uhr SKA-Konzert Köpi- Köpenickerstraße 137 (Kreuzberg) Tanzt zur Befreiung Berlins vom Nazismus mit Voodoo Moon, Sowjetskaja und Konny (Liedermacher) Eintritt: 4 Euro Präsentiert von ARAB
Felix
Deutschland - Saturday, April 07, 2007 at 18:18:04 (CEST)

Hey ihr alle.... wünsch euch allen schöne ostertage und ganz viele süßigkeiten. bis dann genießst die sonne lg die pfeffie
Pfeffie
Potsdam, Deutschland - Saturday, April 07, 2007 at 11:41:22 (CEST)

Hey war zufällig auch auf em Konzert von Euch in Börlin und fands richt locker. Bei uns am See geht skatechnisch leider nicht viel, außer ständigen moskovskaya konzerten vielleicht... Rock on, Peteq
Peteq <gravityfighter@gmail.com>
Lindau, Deutschland - Thursday, April 05, 2007 at 15:23:09 (CEST)

Tolles Konzi bald im Kesselhaus! Do not miss. THE SPECIAL GUESTS feat. WILLIE OCEAN mit neuer Platte, 21.04. 21:00 Uhr.
hurk <hurk@t-online.com>
Deutschland - Wednesday, April 04, 2007 at 14:27:11 (CEST)

hey hao kannst mir mal bitte ne mail schicken möcht dich gern mal was fragen is dat möglich?! also dann lg pfeffie
pfeffie <jeanette.plesse@online.de>
Potsdam, Deutschland - Sunday, April 01, 2007 at 18:04:46 (CEST)

hi DAVE, ich bins. hao du erinnerst dich vielleicht noch an die asiagöre, die nach dem konzert im so36 noch bei janus saß (und die übrigens das durchschnittsalter eures publikums um etwa 7 jahre nach oben katapultiert hat :)?! genau, das bin ich... ähm, ich schick dir mal ne email, weil ich das gästebuch hier nicht mit sowas (ist ziemlich off-topic) vollschmieren will... na dann hoffe ich mal, dass du die gästebucheinträge und deine mails auch checkst und mir nen gefallen tun kannst ;) tausend dank vorab und LG HAO
HAO
berlin natürlich :), Deutschland - Friday, March 30, 2007 at 11:53:19 (CEST)

Hi,ich bin eigentlich Metaler und ich find aber ihr rockt ziemlich gut ab nur weiter so.
unwichtig <gibts net>
Berliner, Deutschland - Thursday, March 29, 2007 at 20:09:26 (CEST)

mensch, das ist ja der wahnsinn. Super! HAllo David, wahnsinns musik macht ihr ja da. gefällt mir..! ECHT! Und das Ihr TSS auch noch als Inspiration habt...Wahnsinn! Vielleicht wollt ihr beim Scherben Festival auch mitmachen oder so? Kennste das? Naja wollte ja nur nen schnellen gruss hier hinterlassen und sagen. SUPER!!! deine kollegin, ex-kollegin desiree, die in deine lila jacke verliebt ist ;o)
desiree
berlin, Deutschland - Thursday, March 29, 2007 at 18:25:25 (CEST)

also nochmals ein danke an euch wegen freitag und ein ganz großes lob an die neue saxophonistin. das hat sie echt gut gemacht wirklich toll. respekt nach 2 mal proben gleich ein gig wow. freu mich schon auf deine nächsten saxsolos. bis denn die pfeffie
pfeffie
potsdam, Deutschland - Wednesday, March 28, 2007 at 19:30:20 (CEST)

Ludwig darf ruhig mal ein wenig Text vergessen; denn er hat die Texte ja geschrieben und kann jederzeit nachsehen, wenn er mal rauskriegen will was er im Moment des Schreibens gerade dachte. ...alle anderen können doch erstmal über den Teil nachdenken, den sie mitbekommen haben- ist ja schon genug zu tun. Tiefenrausch kann man anhängen, was man will- aber die Band gibt es nur ein einziges mal. Also muß man da nicht die falsche Schablone auflegen. ...Hurra, die sind eben so. Jungs / Mädel: Dickes, spätes Kompliment nochmal für die letzte Scheibe und speziell die Balladen! ...ist doch endlich mal was anderes! Freuen sich auf die nächsten gemeinsamen Gigs: Die Crooners
Max Bedroom <offbeast@web.de>
Hamburg, Deutschland - Wednesday, March 28, 2007 at 02:18:27 (CEST)

Aloha, schöne Show habt ihr am Freitag abgeliefert, echt top! Meine Fotos von euch und den anderen Bands gibts ab sofort unter www.haikofotos.de.vu zu betrachten. Kritik erwünscht! Schönen Gruß, Haiko
Haiko
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 27, 2007 at 23:47:08 (CEST)

also sorry aber ich find das echt scheiße von einigen die behaupten das das konzert nicht gut war. denkt doch mal drüber nach obs es nicht auch was anderes gewesen sein kann was die aussetzer verursacht hat. außerdem ist es doch auch wichtig fehler zu machen so bleibt man interessant. wisst ihr überhaupt wie scheiße schwer das ist immer alles für jeden perfekt auf der bühne hin zu kriegen? wenn ihrs besser könnt dann beweist es aber nicht so. echt ich finds gut das sie so sind wie sie sind desswegen sind wir doch auch alle dort gewesen. bis dann die pfeffie
pfeffie
Deutschland - Tuesday, March 27, 2007 at 20:43:34 (CEST)

Hey,also ich fands übergeil am Freitag. Minni the Moocher haben schon ein wenig Stimmung gemacht aber the Crooners haben mich fast einschlafen lassen -.-' Naja Tiefenrausch haben mich dann komplett geweckt und mich zum Tanzen und Singen motiviert =)Ihr seit so oder so die Besten der Besten (hab fast durchgetanzt) !!! Bis zum nächsten Konzert in Berlin <3
Keyenne <Samirasschwester@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 27, 2007 at 13:25:09 (CEST)

Also ich habe ja schon viel über Tiefenrausch gehört und soweit nur gutes, aber das Konzert im SO36 war der reinste reinfall. Was sollten denn diese Bestechungsversuche mit dem Sekt, der CD, der Rosen... Minni The Moocher haben richtig abgerockt. Naja ...
Nili <nilueferk@gmx.net>
BERLIN, Deutschland - Monday, March 26, 2007 at 22:14:54 (CEST)

Und genau diese versprecher/versinger und dieses nicht-perfekt-sein machen tiefenrausch aus!!! nicht dieses abgespuhlte tonband, nicht immer die selbe setlist und diese lockere art - genau das macht sie immernoch menschlich!!!!! Ich finds grade cool!So!
nani <nanufka@aol.com>
BERLIN, Deutschland - Monday, March 26, 2007 at 19:59:49 (CEST)

also nun übertreib das ganze mal nich =) tiefenrausch is zwar ne echt gute band und eigentlich immer gut drauf, aber bei diesem konzert hat ja wohl einiges nicht geklappt ne... nich, dass ich nur die instrumente meine, auch ludwig hat sich son paar mal versungen oder den text ganz vergessen! ich frag mich echt, was da los war! naja wenigstens konnte das publikum den text und die fehler von der bühne haben zum lachen angeregt... das nächste mal etwas mehr konzentration, bitte!!!
jule
Berlin, Deutschland - Monday, March 26, 2007 at 17:33:30 (CEST)

ach man trotz des schlechten wetters habt ihrs wieder mal geschafft innerhalb von sekunden das ganze so zu rocken. mensch ihr habts einfach drauf. the crooners waren auch sehr sehr geil und damit für ecuh ja schonmal ein guter vorreiter :D nach denen konnte das konzert echt nur noch anschließend besser bzw. genau so gut bleiben wie es war. danke dafür und danke für alles andere :D bis demnächst lg die pfeffie
pfeffie
Potsdam, Deutschland - Saturday, March 24, 2007 at 21:09:04 (CET)

moorgen! ja geil gewesen gestern , bin allerdings nicht bis zum schluss geblieben da ich noch woanders fotos machen musste . Somit könnt ihr euch immerhin mit den Tiefenrausch Bilder aus der Weissen Rose begnügen :) die anderen Bands von der Berlinska Record Release gibt es wie immer bei uns www.night-site-berlin.de bilder bands und mehr
jan / night site berlin <night-site-berlin@gmx.info>
Berlin, Deutschland - Saturday, March 24, 2007 at 15:02:06 (CET)

hi janus, ich schon wieder. hab mir deine handynr. irgendwie falsch abgespeichert. das hat mir der typ, dem die falsche nr. gehört, heute früh gleich mal gesteckt JUHU :( lad dein handy das nächste mal besser auf ;) na dann liegt es wohl an dir, ob wir uns nochmal sehen/ sprechen, denn du hast ja meine nummern ;) würd mich auf jeden fall freuen! war schön gestern. ach und sorry, dass ich hier das gästebuch voll schmiere, aber du hast ja keine email (ich kann's immer noch nicht glauben). sonnige grüße an alle
HAO
Deutschland - Saturday, March 24, 2007 at 11:41:13 (CET)

hi janus, ich schon wieder. ich hab deine handynr. irgendwie falsch abgespeichert... der typ, dem die falsche nr gehört, hat mich heute morgen gleich geweckt und mir das gesteckt j u h u :( also liegt es an dir, ob wir uns nochmal sehen/sprechen. du hast ja meine nummern ;) würd mich freuen! war schön gestern. und sorry, dass ich hier das gästebuch voll schmiere, aber du hast ja keine email (ich kann's immer noch nicht glauben). müde grüße an alle!
HAO
Deutschland - Saturday, March 24, 2007 at 11:29:27 (CET)

hi janus (ich meine den bass-janus). frag mich, ob du DER janus von si alias ace bist? wenn ja, dann haben wir einen gemeinsamen guten freund ;) vielleicht schau ich heute ja mal im so vorbei und mach mir endlich ein richtiges bild von dir...würd mich freuen, dich zu sehen. ansonsten have fun und lasst es rocken
hao
Deutschland - Friday, March 23, 2007 at 14:52:30 (CET)

jo heute abend wieder tiefenrausch im s036 dqas wird geil...nur die leute die nicht kommen haben pech und verpassendas geilse was berlin zu bieten hat am freita
pit <bloddyday@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Friday, March 23, 2007 at 13:26:35 (CET)

Yea ich freu mich so auf heute abend.... das wird ja sooo toll und nur nicht die tickets wieder zu hause liegen lassen. jippi man endlich jetzt kann mein herz doch tatsächlich im tackt zerspringen bei so viel toller musik. man hoffentlich kann ich danach noch nach hause laufen ohne kriechen zu müssen. also dann leutz bis denne lg die pfeffie :D
pfeffie
Potsdam, Deutschland - Friday, March 23, 2007 at 00:22:20 (CET)

Ja also um dem eintrag der jetzt schone eine woche als aller erstes zu lesen ist ein ende zu bereiten schreib ich jetzt mal was rein. also ja nur mal so hallo an alle die jetzt richtig gut drauf sind und es kaum erwarten können am freitag zu feiern. das wird sicher richtig toll. ja und auch ein hallo an alle die die nicht oder auch leider nicht kommen können. ihr werdet sicher durch diverse berichte ausm GB erfahren wie toll es denn doch war :D mmmm naja gut also dann bis denn LG die pfeffie :D
Pfeffie
Deutschland - Sunday, March 18, 2007 at 22:47:42 (CET)

Welcher Lehrer das war? Das ist doch keine Frage!? Natürlich DER Lehrer der Sophie-Scholl. Wer den nicht kennt, war auch nicht auf der Scholl!!! Schande über unsere Schüler! Unsere depressive Himbeere Herr Henn (Henni)!!! Empörung!
Unverschämtheit
Berlin O.o, Deutschland - Sunday, March 11, 2007 at 19:51:41 (CET)

Was lehrt uns das? Lehrer sind manchmal Lehrer, manchmal Kopf-Leerer, manchmal leerer als leer, manchmal Fühler, teilweise gefühlslos, meist jedoch Kopffüller :-D
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Saturday, March 10, 2007 at 15:55:38 (CET)

was für ein lehrer verbreitet denn sowas? ;)
dave <dave@tiefenrausch-ska.de>
Deutschland - Saturday, March 10, 2007 at 13:23:28 (CET)

Mir hat das Konzert in der Weißen Rose echt gut gefallen, wollte aber eigentlich wissen, ob der Posaunist (heißt er David?!)wirklich auf der Sophie- Scholl war, oder ob das nur mal wieder dummes Gelaber meines Lehrers war...
Pianoseconds <martha-berlin@web.de>
Deutschland - Friday, March 09, 2007 at 16:10:18 (CET)

An alle Rauschrocker die besten Gruesse aus Minsk. Hoch lebe der Sozialismus. Hier wird er gelebt.
Dennis
Minsk, Belarus - Friday, March 09, 2007 at 13:05:22 (CET)

So, ich mal wieder^^ Mir gefaellt das neue design, auch wenn's ungewohnt ist von schwarz auf rot. thumbs up!^^
layla
Vernon, USA - Wednesday, March 07, 2007 at 04:03:45 (CET)

ich freu mich schon voll aufs konzert am 23.03.!!! cool, dass tiefenrausch mal wieder mit minni the moocher zusammen spielen...
jule <julia.wilhelm90@web.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 06, 2007 at 20:15:36 (CET)

Die neue Site is geil, die Konzerte sin geiler!! Ska!
Moe <moemoe66@web.de>
Skatown Berlin, Skaland Germany - Tuesday, March 06, 2007 at 19:37:40 (CET)

öhm ... wie viele lieder werden da denn so gespielt? ^^
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Tuesday, March 06, 2007 at 17:55:02 (CET)

löl ja wie kommt man denn auf 16 es sind und bleiben wohl 3 bands, naja egal hauptsache ihr kommt alle. Bis zum 23. Napoleon
Napoleon
Berlin, Deutschland - Monday, March 05, 2007 at 16:33:39 (CET)

also im vvk steht im computer das da nur drei bands spielen wie angekündigt halt tiefenrausch,mini the moocher (auch sehr geil) und noch ne band hab aber vergessen welche. 16 bands ey wie kommste denn darauf? das ist schier unmöglich dauert bei drein ja schon eiwg also nee bitte. da dauert der ganze umbau wenn länger als der auftritt. naja lassen wa uns überraschen bis denne freu mich riesig ,bin schon voll aufgekratzt bis denne lg die pfeffie
Pfeffie
Potsdam, Deutschland - Saturday, March 03, 2007 at 17:39:05 (CET)

wieso 16?!
hast du 'n knall?
Deutschland - Saturday, March 03, 2007 at 17:14:01 (CET)

hoi, frag mich wie das am 23. so funktionieren soll. es spielen ganze 16 bands!! das dauert doch imma ewig bis die "umgeräumt" haben usw oder? und jede band kann dann nur so 3 leider spielen. das suckd.. nja ich geh trotzdem. aba frag mich echt wie das alles hin haun soll^^ lg
berlinerin
Deutschland - Saturday, March 03, 2007 at 17:08:50 (CET)

Jippiiii.... hab mir schon die karten fürn 23. gekauft.... bis dann dort lg die pfeffie
Pfeffie
Potsdam, Deutschland - Friday, March 02, 2007 at 19:32:43 (CET)

hey ihr, das konzi letztes we inna weißen rose war der hammer... bis hoffentlich bald, lindsay ;-)
lindsay
berlin (rules), Deutschland - Wednesday, February 28, 2007 at 16:32:26 (CET)

hi ihr lieben... würd gern ma erfahen ob ihr nicht ma hier so richtung mainz lust habt zu spielen!! da wär ich euch echt dankbar und auch ganz sicher nicht euer einziger zuschauer/hörer! ich liebe euren ska..! alsomich würds echt freuen..!
SKAninchen
mainz, Deutschland - Monday, February 26, 2007 at 18:11:52 (CET)

Wo du recht hast hast du recht jeder hat seine chance sich mit größe zu beweisen VErgeben ist ja menschlich ne ?! bis denne lg die pfeffie
Pfeffie
Deutschland - Monday, February 26, 2007 at 07:35:20 (CET)

wir sollten dem paten die chance geben, das in ordnung zu bringen. er hat sich da in eine dumme sache verrannt. ich bin sicher, er wird die größe haben, sich zu entschuldigen und das in ordnung bringen. wir jedenfalls werden nicht so kleinlich sein und drauf drängen, dass ska beats international nun ihre schriftart ändern müssen. :)
ludwig
ska-city berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 23:37:48 (CET)

Oh oh, da hat sich unser größenwahnsinniger Mafia-Pate ja ganz schön zum Affen gemacht!
Alex
berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 23:13:28 (CET)

lieber pate, dann ist es wohl zeit sich zu entschuldigen. die aktion war mehr als peinlich.
tanja
berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 22:44:48 (CET)

also sorry das ist doch mal echt ne geile aktion mit dem bild und sowieso.... ich könnt mich echt tod lachen drüber genial... ja da wird sich wohl der ein oder andere dem das nicht passt ganz schön drüber aufregen das man jetzt erst merkt das man den stiel den man als seinen eigenen behauptet von jamndem klaut den 10000 menschen lieben... oh gott echt toller text und überhaupt ne... dann hoff ich mal das sich der pate wieder mukiert und wir dann alle wieder was zum posten haben. oh leute ihr seid einfach toll. bis demnächst die pfeffie
pfeffie
Potsdam, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 17:54:07 (CET)

Ich stimme Napoleon in dem Punkt zu ... es war echt ein nicht so pralles Konzert. Was mich am meisten gestört hat waren irgendwie die fehlenden Bläser ... mit nur einer Posaune naja ich weiß nicht ... wir sehen uns dann am 23.3. ... hoffe das wird wieder besser wie zb letzten Monat im Roten Salon
pInChEr <dread_master@heaven.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 16:44:20 (CET)

SKA FOR MARS Morgen allerseits, liebe Freunde unserer Schriftart, lieber Pate! Wer gestern auf dem Konzert in der Weißen Rose war, konnte dort Ludi ein Tiefenrausch-T-Shirt aus dem Jahr 2003 zu Zeiten von roboterrevolution tragen sehen: Das "SKA FOR MARS" T-Shirt, das wir schon fast vergessen hatten, weil wir es nicht mehr verkaufen, das aber einige von euch vielleicht noch in ihren Schränken finden. Fotos davon gibt's von Jan, hier ein Ausschnitt. Kommt euch die Schrift irgendwie bekannt vor? "Wir von Tiefenrausch sind schon ziemlich enttäuscht, daß diese Schrift, die wir schon 2003 als Erkennungszeichen auf unseren T-Shirts benutzt haben, zwei Jahre später von den Machern einer Ska-Konzertreihe kopiert wird. Das finden wir echt billig, da hätten wir eigentlich mehr Stil erwartet." :-P Haha und *lol*! Nico, der Webmeister.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 16:35:22 (CET)

Kein Plan,ob ich dich meine.bei der bandbesetzung steht bass:janus irgendwas. Wenn du der bassist bist dann ja! JA ich weiß das is ja auch nich so die feine englische art jem.von der Band übers Gästebuch anzulabern...
Lakritze <marzipaaan@web.de>
Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 16:29:31 (CET)

Ich war jetzt schon auf so vielen Tiefenrauschkonzerten das ich aufgehört hab zu zählen, jedoch dieses mal inner weißen rose... nein ich fand es nicht gut. Ihr seid ne hammer band keine frage, aber dieses mal wart ihr in meinen augen schwach. Wollt nur nich zulassen das ihr die meinung habt es hätte allen gut gefallen. Naja bis zum 23.3 dann gruß Napo
Napoleon
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 15:54:56 (CET)

so und nun passt schön auf ich habe euch was mitgebracht ... ja und zwar die bilder vom besten tiefenrausch konzert der letzten wochen , ich kann mich dem vorgänger nur anschliessen... es hat echt hammermäsig gerockt inna weissen rose . spielt doch nächstes mal einfach bis es hell wird...oder bis keiner mehr kann. ska ska ska... ähm und du da meinst du mich mit "janus"? ich bin ja so neugierig... bilder vom tiefenrausch ab 15 Uhr : www.night-site-berlin.de www.myspace.com/nightsiteberlin bilder bands und mehr
Jan / Night site Berlin <jan@night-site-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 14:13:19 (CET)

"Ein Mikrofon-Schleuder-Trick --- und das Mikro ist weg!" Respekt für diese Ansage, Ludi! "Könnt ihr mal suchen, ob es da irgendwo liegt?" Und das gleich nach dem ersten Song. *lol* Dazu das berühmte ludwigsche unschuldige und ungläubige "Wie konnte das bloß passieren?"-Gesicht... Genial! Hat Spaß gemacht gestern in der Weißen Rose! Euer Meister, Nico.
Nico Michael
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 14:02:49 (CET)

Hey Janus! vielleicht hätte ich dich doch ansprechen sollen...naja dann halt auf diesem weg.meine E-mail adresse hast du ja jetzt.
Lakritze <marzipaaan@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 13:53:20 (CET)

hey, janus! Endlich weiss ich, wie du heisst! Ich finde dich extrem (!) sexy und werde dich beim nächsten konzert ansprechen. freu dich drauf! daisy (ich mache dir ein erlebnis, das du nicht vergessen wirst!)
daisy
berlin, Deutschland - Sunday, February 25, 2007 at 04:41:14 (CET)

so um das ganze mal etwas aufzulockern hier. also mei mei , ist manchen schon sooo langweilig das sie andere seiten angucken um schriftarten zu vergleichen und wer zuerst da war? auf www.night-s i t e-berlin.de gibt es bilder von tiefenrausch (unter anderem) und vielleicht find ich sogar noch en plätzchen für die gute baveuse schriftart harhar... der jan vonna nachtseite :)
jan@night-s i t e-berlin.de <jan@night-s i t e-berlin.de>
börlin, Deutschland - Saturday, February 24, 2007 at 19:16:54 (CET)

Pate, mach Dich nicht lächerlich! Und schreibe Nachrichten an Ludwig zu diesem Thema bitte per email. Mir scheint es, es geht Dir in erster Linie hier um die öffentliche Kommunikation, damit jeder im Gästebuch davon lesen kann, wie gemein Tiefenrausch sind. Ich habe Dich schonmal aufgefordert, dieses Thema per email zu diskutieren, das hat im Gästebuch nichts verloren. Weitere Einträge zu diesem Thema von Dir im Gästebuch werde ich löschen. Nico.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Friday, February 23, 2007 at 08:16:16 (CET)

Ach komm Ludwig! Was soll das? Du weißt genau, daß man sowas nicht macht und fertig. Es wird wohl nicht so schwierig sein eine neue Schriftart zu finden. Dann macht das doch einfach, sagt "Entschuldigung, war nicht böse gemeint." Und gut is ...
SPU Pate
Deutschland - Friday, February 23, 2007 at 02:39:22 (CET)

hey ihr Tiefenrausch fans. ich hab die neue seite gerade erst endeckt und finde die ja ganz toll. macht weiter so. leider kann ich mir die videos nicht angucken. ich freu mich schon wieder auf juni, weil dann kann ich wieder bei euren konzis dabei sein. im moment geht das net, weil ich gerade in den usa fuer ein jahr bin. ich hab mir aber eure neuste cd hier her liefern lassen. leider krieg ich die net mehr aus dem cdspieler in meinem auto raus ... ich werde es weiter probieren =) machts gut die isi
Isi <isi_berlin@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, February 22, 2007 at 22:02:15 (CET)

kommt mal nach hamburg...wenn es es geht so wochenende oder so :)
ich
hh, Deutschland - Thursday, February 22, 2007 at 10:35:10 (CET)

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Hallo Ludwig, Freunde des aussergewöhnlichen Fonts, Hallo Freunde des Ska, wenn ihr mal was lustiges sehen wollt: Skafreaks kriegen Ärger mit Oma Krepinski http://www.thespecialguests.de/beetroot.html enjoy Kingston, Jamaica
Willie
Berlin, Deutschland - Tuesday, February 20, 2007 at 22:11:23 (CET)

Hi Ludwig, Hallo Freunde des Ska, jetzt mal was ganz anderes: Skafreaks kriegen Ärger mit Oma Krepinski http://www.thespecialguests.de/beetroot.html enjoy
Willie
Kingston, Jamaica - Tuesday, February 20, 2007 at 22:02:20 (CET)

das hat Stiel! hehe
ulli
Deutschland - Monday, February 19, 2007 at 07:56:05 (CET)

Also sorry aber ich muss da jetzt auch mal meinen senf dazu geben... ich war grad auf der seite von dem "netten" paten und finde sie nicht gerade herausragend toll... ich meine was ist denn da schönes und motivierendes zu sehn um euch zu kontakten? nehmt euch mal ein beispiel an dieser netten frischen aufgepeppten seite ja?! die hat stiel... und den hat man oder man hat ihn nicht und ludi und der rest die haben ja alle wohl mehr als nur stiel... sie haben ihren eigenen stiel und das ist viel viel mehr wert als auf die bescheuerte schriftart zu gucken... das finde ich ziemlich kleinkarriert.. regt ihr euch auch auf wenn ihr in der stadt jemanden seht der die gleichen schuhe trägt wie ihr? das doch voll daneben und das beweißt ja wohl mehr als alles andere das IHR keinen stiel habt. nehmt auch mal ein stückchen von denen hier weg. oder nee lieber nicht dann wärt ihr ja kopiert. sorry aber jungs eure seite und ihr solltet euch nicht so muckieren da ihr selbst überhaupt nicht nennenswert so gut seid wie die tiefenrauschjungs. bye die pfeffie
Pfeffie
Potsdam, Deutschland - Sunday, February 18, 2007 at 19:12:57 (CET)

"our live album is better than your live album" (rbf) ;-)
nick
berlin, Deutschland - Wednesday, February 14, 2007 at 22:03:20 (CET)

hey maus, wie gehts dir? ich hoffe du liest das hier, ich habe mal wieder gerade englisch, kann kaum erwarten dich wieder zu sehen. nick und noah wollten ein deutsche ska band sehen also bin ich auf diese seite gegangen. kennst dud ie band reel big fish? die ist von hier.... knutscha, Lin
lillepups <linda.marie@web.de>
Baerlin natuerlich!!!, Deutschland - Wednesday, February 14, 2007 at 14:14:44 (CET)

Hey Pate! Eure flyer sind ganz nett, aber eure internetseite ist von Design her einfach mal der letzte Scheiss. Da hilft euch auch "Baveuse" nichts mehr. Ausserdem solltest Du dir mal den dritten bei euch geposteten Flyer etwas genauer ansehen. Ich finde, wenn die Ballerina nicht währe, dann könnte es die Rückseite von "Roboterrevolution sein...
Siggi
Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 23:57:44 (CET)

lieber pate, es ist wirklich nicht ganz die feine art, mich so in gästebüchern anzugreifen. du hättest mir doch auch direkt schreiben können. die schriftart habe ich tatsächlich nicht ausgesucht und mir ging es genau wie nico. deine www.berlin-ska.de-seite kenne ich als einen interessanten anlaufpunkt in sachen ska. auf ska beats international war ich aber nie. ich finde es nicht toll, daß wir unabsichtlich die selbe schriftart benutzt haben. ich glaube aber nicht, daß sich das negativ oder überhaupt irgendwie beeinflussen wird. ich wünsche euch in zukunft schöne und gut besuchte ska beats international parties! beste grüße, ludwig
ludwig <ludi@tiefenrausch-ska.de>
berlin, Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 21:39:55 (CET)

Hallo Pate! Ich kannte bis vor wenigen Tagen eure Seite nicht, zumindest nicht bewußt. Kann gut sein, daß ich sie irgenwann schonmal besucht habe, und auch, daß ich schonmal Flyer von euch in der Hand hatte, aber die Schrift habe ich mir nicht gemerkt. Um es kurz zu machen: Eure Seite oder eure Flyer haben uns *nicht* inspiriert, diese Schrift zu verwenden. Die Baveuse findet man zwar vielleicht nicht so oft wie Helvetica, Times oder Courier, aber ich wette, es gibt auch haufenweise andere Leute, die Baveuse verwenden. Daß wir hier beide Ska-Seiten machen, ist halt dummer Zufall, auch wenn Du an diesen Zufall nicht glauben willst. Ich (nicht Ludwig) habe diese Schrift ausgewählt, ohne mir bewußt zu sein, daß ihr sie auch verwendet. Ludwig hat die Seite, bevor sie online ging, genauso wie viele andere aus der Band, natürlich gesehen, aber ich wette, auch ihm ist die Übereinstimmung nicht aufgefallen, sonst hätte er etwas gesagt. Und wir reden hier von einer allgemein verfügbaren Schrift, nicht etwa einem Logo oder so. Wenn ihr den Wiedererkennungseffekt eurer Flyer und Seite einzig auf dieser Schrift basieren laßt, ist das natürlich wenig originell und ein gewisses Risiko, daß auch andere diese Schrift benutzen. So, das war's erstmal, alle weitere Kommunikation hierzu bitte per email an Ludwig und mich. Wie hier schon (zu Recht) kritisiert wurde, dies ist ein Gästebuch, und solche Dinge diskutiert man doch besser nicht öffentlich. Leider hast Du keine email-Adresse in Deinem Gästebuch-Eintrag angegeben.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 17:29:00 (CET)

mh ... ich bin nun kein verantwortlicher, sondern nur son kleiner ska-freak, aber könntet ihr das nicht irgendwie per e-mail regeln? solche öffentlichen meinungsverschiedenheiten sind nämlich nicht gut für beide seiten.
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 17:00:24 (CET)

heyho nette seite! http://www.punk-lyrics.dl.am ! a lot of punk, ska, oi, hardcore and crust lyrics!
zech
lazytown, Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 16:58:48 (CET)

Hallo Tiefenrausch, Hallo Ludwig. Mein Mitbewohner hat mich gerade auf die neue Tiefenrausch-Seite aufmerksam gemacht. Insebesondere auf die Schriftart! Also, Ludwig, ich muss echt sagen, ich find das ziemlich peinlich für euch. Erzähl mir bitte nicht, daß das Zufall war und das ihr das nicht gewußt habt vorher. Ich bin mir sicher, daß ihr oft genug Fyer von uns in der Hand hattet und ich bin sicher ihr wußtet, daß wir seit Jahren diesen Font als Erkennungsschriftart nehmen. Es gibt soviele Schriftarten, warum musstet ihr ausgerechnet diese nehmen? Natürlich haben wir kein Abonement auf diesen Font, aber es gibt einfach sowas wie Anstand und soweiter. Ludwig, das finde ich echt billig, muß ich Dir mal so sagen! Von dir hätte ich mehr Stil erwartet. Schade!
S.P.U. Pate
Deutschland - Monday, February 12, 2007 at 16:16:33 (CET)

respekt echt ne geile neue seite !
alex <lilalexander@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Sunday, February 11, 2007 at 14:36:34 (CET)

Hallo Leute! Wenn euch interessiert was die beiden ex-Bassisten und der ex-Schlagzeuger von Tiefenrausch jetzt so machen, dann schaut mal auf www.kokicker.de oder bei myspace unter: http://www.myspace.com/118506185 Achtung... kein Ska, but crazy shit!
Jonas
Berlin, Deutschland - Saturday, February 10, 2007 at 14:59:19 (CET)

hey ihr, ich freu mich schon total, wenn ihr am 24.02. in berlin spielt
tessa
Deutschland - Friday, February 09, 2007 at 11:16:30 (CET)

Hey Ihr Tiefenrauschler, cooles neues Outfit :-) Liebe Grüße Mandy+Ron
Mandy
Deutschland - Wednesday, February 07, 2007 at 11:56:01 (CET)

yeah.....ich liebe ja die roboter :o) so sweet ey....
Löa
Deutschland - Wednesday, February 07, 2007 at 00:42:53 (CET)

hallo... neues outfit... nicht übel... erinnert nur wirklich ein wenig an die myspace seite der moochers... kuckste hier: www.myspace.com/minnithemoocher ... naja, so bissl anregung ist ja immer gut, ne ;o)
tina <sonnenscheinchen3443@web.de>
Deutschland - Tuesday, February 06, 2007 at 17:37:35 (CET)

Wann kommt ihr maL wieder nach Hamburg ???????
kai <k_b_k@web.de>
Hamburg, Deutschland - Tuesday, February 06, 2007 at 17:12:19 (CET)

nabend ich will das tiefenrausch endlich ma in nrw spielt!! auf emails reagiert ja keiner!! also probier ichs ma via gästebuch!! naja vielleicht klappts ja so^^ tschüüss der peter aus mülheim^^
riSKAnt <hansa-pils@gmx.net>
Mülheim/Ruhr, Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 21:47:34 (CET)

Und du, lieber Bruno, bist ein echter Vorreiter was die überflüssige Benutzung des Worte "benutzen" angeht.
soso
Berlin, Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 19:10:29 (CET)

Wow... also die seite ist doch mal echt richtig gut. compliment. passt zu euch und ist echt genial. super. bis denne die pfeffie
Pfeffie
Potsdam, Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 19:04:48 (CET)

mal ne frage vllt kann mir ja jmd halfen ... wann ist denn das nächste reine tiefenrausch konzert ??? vllt hat ja wer ne ahnung bis spädda leudde ps seite is echt geil
das_klebende_ich <das_klebende_ich@hotmail.de>
BERLIN :), Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 19:03:23 (CET)

Da muß ich mich anschließen. Na wenigstens zeigt das, das euer Geschmack besser wird.
Mike69
Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 19:02:08 (CET)

Super! Ich guck mir die Seite so an und denk: Das kennste doch: Die Schriftart, die ihr hier benutzt wird benutzt doch die DJs von Ska Beats International schon seit Jahren für dern Flyer benutzt. Tiefenrausch ist wiedermal voll der Vorreiter an Erfindungsreichtum und eigenen Ideen,hahaha. So lieben wir euch
Bruno
Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 18:57:35 (CET)

sieht super aus das neue design.... tiefenrausch wird mich immer an eine krass coole zeit erinnern... danke dafür
paule
bremen, Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 18:18:14 (CET)

boah is die neue seite mal geil ^^ habt ihr fein gemacht!
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Monday, February 05, 2007 at 11:43:48 (CET)

janzjenau. >>>>>>>>>>>>>>>> disisstcmoTakeover.youbettertakecover. <<<<<<<<<<<<<<< stcpexpertengangtakeovertakeovertakeover. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
stcpmooo0oe <web@jeilescheisse.com>
biggedybigbigbigB, Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 22:38:04 (CET)

jeile scheiße,..alter!
supertopcheckerm0oe <jeilescheisse@web.de>
bigbigB, Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 22:32:05 (CET)

tach auch ! die bilder vom tiefenrausch konzert am freitach im roten salon der volksbühne sind online ...ever : www.night-s i t e-berlin.de (bitte die leerzeichen weglassen) - das gästebuch kann es nur so :)) eure nachtlampe
jan / Night S-i-t-e Berlin <jan@night-s i t e-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 21:17:02 (CET)

Hey! Am 2.2. findet in der Kulturfabrik in Moabit / Berlin die letzte eSKApaden Party statt. Es gibt diesmal 3 tolle Bands für 5 bzw 4 ermäßigt!
Friedä
Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 18:04:00 (CET)

Wie kommt ihr auf den namen? www.surfandkite.de Aloha
Tinkerbell <surfandkite.de@web.de>
cux, Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 14:24:27 (CET)

Hi!!! Ick hab am 26. jesehn wie ein paar leute Fotos und Videos gemacht haben. Könnte mir jemand Fotos, Mitschnitte oder Videos per Post oder e-mail oder sonst wat schicken. Ich würd auch den Versand zahlen. Lg Rico
Rico <Rico0612@web.de>
Berlin, Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 09:28:15 (CET)

Lieber unbekannter Gästebuch-Einschreiber als "DJ Vogel" bzw. Hallo Arschloch! Wenn du schon zitierst, solltest du stets deine Quelle angeben und mit deinem Namen unterschreiben. "DJ Vogel" schreibt NIE unter diesem Namen in GBs ein!!! Das sollte sich herumgesprochen haben. Er sch... gepflegt auf den Zusatz "DJ". Rude & Smart-Festival gibt es in Berlin nicht mehr und Tiefenrausch wünschen wir viel Erfolg!!! MfG, Flying Ska
Flying Ska
Deutschland - Monday, January 29, 2007 at 08:05:27 (CET)

Hallo ihr rauschler- und rauschler-fans. ich wollte ja nur nochmal betonen,dass das konzi gestern der absolute hammer war!!!Es war 1. schon lange überfällig *g* und 2. war der sound mega-end-fett (geiler denn jeh) - kompliment an die tontechnik!!!!!...... ja......freu mich schon aufs nächste mal :-)) lg
nani
BERLIN, Deutschland - Saturday, January 27, 2007 at 14:12:50 (CET)

hi war echt vedammt geil gestern. man hat euch die lust am spielen richtig ansehen können .
alex <lilalexander@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Saturday, January 27, 2007 at 13:05:12 (CET)

tiefenrausch haben glaub ich gar keinen bock auf dem rude and smart festival zu spielen, weil ds viel zu klein für die jungs ist! heut war's geil!
sara
berlin, Deutschland - Saturday, January 27, 2007 at 06:32:38 (CET)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... Spannender die Frage: Soll Tiefenrausch aus der Serie "Ska in Berlin" herausgenommen werden? Ja oder Nein? Flying Ska meint: NEIN! Tiefenrausch interpretieren den Ska zwar sehr "eigen", aber direkte Bezüge zum Ska-Stil gibt es trotzdem noch reichlich. Deshalb bleiben sie drin. Dass diese Band niemals auf dem "Rude & Smart"-Festival spielen wird, sollte jedoch für alle verständlich sein. Mit diesen Adjektiven haben Tiefenrausch zu 0% etwas zu tun.
DJ Vogel
Deutschland - Saturday, January 27, 2007 at 06:06:04 (CET)

hi,eure neue cd ist echt voll geil.würde mich freuen wenn ihr auch mal im eichsfeld(thüringen)spielen würedet.macht weiter so
kpb
worbis, Deutschland - Wednesday, January 24, 2007 at 20:31:51 (CET)

die leute, die flyer für die columbiahalle verteilt haben, kommen doch kostenlos in den roten salon - gilt das dann auch mit begleitung???
rike
Deutschland - Wednesday, January 24, 2007 at 16:14:57 (CET)

Also zu erst einmal ...WOW... ihr seid schuld das ich jetzt eine blase am fuß habe :D gestern war echt gut und mal net so viele leute da. die aktion am abend war zwar lustig aber die leute im lindenpark sind da ein wenig spießig. ja gut war zwar net ganz korrekt aber was solls. egal. ehm ja hoffe die andern die die s-bahn mit uns verpasst haben sind trotzdem noch pünktlich zur nächsten party gekommen. bis denne LG die pfeffie
Pfeffie <jeanette.plesse@online.de>
Potsdam, Deutschland - Saturday, January 20, 2007 at 23:23:05 (CET)

kostet glaub ich 10 euro das nächste konzi. find ich extrem teuer, deshalb geh ich nich hin. das skafestival hat doch grad ma 8 euro gekostet-.-' ziemlich scheiße!
berlinerin
Deutschland - Saturday, January 20, 2007 at 18:20:34 (CET)

Ihr seid echt eine tolle Band -muss mAN MAL sagen ! bin auf\u017dm letzten Konzert voll abgegangen und habe echt nette leute kennen gelernt und wieder getroffen - macht weiter so !!! gruß die kerstin
Kerstin <voigt.kerstin-berlin@web.de>
Berlin - Charlottenburg, Deutschland - Saturday, January 20, 2007 at 17:28:37 (CET)

ich war noch nich bei Taco Bell, aber ich geh voll gern zu Friendlys
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Friday, January 19, 2007 at 17:46:17 (CET)

jo endelich habe ich die seite von tiefenrausch gefunden...ja gut...war auch nicht schwer...iuch habe bloß nochnicht gefunden weie teuer das nächste konzert ist...kann mir das jemand sagen???..
pit <bloddyday@hotmail.de>
BERLIN, Deutschland - Wednesday, January 17, 2007 at 08:26:07 (CET)

ich finds todesschade,das ich bei den nächsten konzerten nich dabei sein kann...also was sagt euch das? mehr konzerte... sofooooooooort...aber allen,die zum konzi gehn wünsch ich natürlich ne menge spaß. und schöne grüße von der wurstbande.die besten fans von tiefenrausch^^ tschuuuuuuuus
lönn
berlin natürlich^^, Deutschland - Tuesday, January 16, 2007 at 20:21:22 (CET)

Natürlich ist das Angebot seriös. Warum sollte es das nicht sein?gruß tim
Tim <tim@tiefenrausch-ska.de>
Deutschland - Tuesday, January 16, 2007 at 18:43:23 (CET)

mh ... ist das drumangebot seriös? ... kommt mirn bisschen ... ich finds komisch ...
skavampir :D
Berlin !! xD, Deutschland - Monday, January 15, 2007 at 23:10:06 (CET)

oh ich glaub auch dass die lebensmittelvergiftung daran schuld is dass die tacos & burritos so ranzig da sind..find den schuppen naemlich eigentlich urst abartig.. war nur der erstbeste name der mir eingefallen is;o)
Tina
jonesboro, usa - Monday, January 15, 2007 at 22:46:11 (CET)

Hallo! Wer hat Interesse an Schlagzeugunterricht ? Ich gebe ihn nämlich. Alle Interessierten- schreibt mir einfach eine email.. bis dann Tim(Drummer von Tiefenrausch)
Tim <tim@tiefenrausch-ska.de>
Deutschland - Monday, January 15, 2007 at 19:36:47 (CET)

mensch Tina, zu Taco Bell wuerd ich ja nich gehen, die ham doch grad so n Lebensmittelvergiftungsding am laufen. Oder ist das nur in Connecticut so?
layla
Vernon, USA - Monday, January 15, 2007 at 02:29:21 (CET)

ha thanx "cheerleader layla"fuer deine grusssendung..alles liebe von mir & horsti(glaub weisst was ich mein^^)zurueck an dich da druebn.. see u in a few months..hopefully;o) So..geh jetz zu taco bell.. love,tina
Tina
Jonesboro, USA - Sunday, January 07, 2007 at 23:50:38 (CET)

hi leute . wer circus pinot vielleicht kennt vom ska-festival kann uns nen kleinen großen gefallen tun. einfach für uns votemn. dass wir in der weißen rose am 21.4. spielen können. http://www.counterhit.de/cgi-bin/umfragen/vote.cgi?id=redmaxe&action=auswertung&daten=1167478909 danke
alex <alex@circus-pinot.de>
berlin, Deutschland - Sunday, January 07, 2007 at 14:43:09 (CET)

aber da spielen doch die busters im so .
alex <lilalexander@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Saturday, January 06, 2007 at 17:00:12 (CET)

So ich send mal Gruesse! Zuerst an Tina aus Amerika. (das TR Guestbook hat uns vernetzt^^) Und dann darf ich natuerlich PI, Tini und Nappsuelze nicht vergessen. Joah, und Basti, bist auch gemeint ^^
layla
Vernon, USA - Saturday, January 06, 2007 at 16:44:09 (CET)

Und morgen startet wieder die dicke Ska- & Reggae Sause. FLUCH DER SKARIBIK startet in seine vierte Runde mit: Berlin Boom Orchestra [Ska & Reggae; Ex-Ska² / Berlin] Ken Guru & The Highjumpers [finest Style in Ska & Reggaemusic / Dresden] Los Placebos [Ska-Ruhrareanstyle & Reggae / Pott] K-Mob [Ska & Reggae / Hamburg] Hans der Kleing\u20acrtner [Reggae, Dancehall & Ska / Berlin] AftershowParty: selected by THE INCREDIBLES feat. DJ BELA [Hip*Shakin'Ska, Concious Dancehall-Beatz & Early Reggae / Berlin] Infos? KATO (Berlin-Kreuzberg, U-Schlesisches Tor) Einlass: 19 Uhr, pünktlicher Anfang: 20 Uhr Sichert euch evtl. die Karten noch beim Dr. Martens Store am S-Hackescher Markt. Come, listen and enjoy a wonderful part of sweet Reggae & Ska music.
FLUCH DER SKARIBIK
Deutschland - Friday, January 05, 2007 at 17:17:11 (CET)

Samstag, 3.2.2007 Tommy - Weissbecker - Haus Tommy goes Ska Tommy - Weissbecker - Haus, Wilhelmstr. 9, U1/U6 Hallesches Tor live: Yebo und Voodoo Moon DJs: The High Rollers und DJ Feelgood Einlass: 21 Uhr Eintritt: 4 \ufffd
Voodoo Moon <voodoo.moon@web.de>
berlin, Deutschland - Friday, January 05, 2007 at 00:05:56 (CET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung