Gästebuch

2003

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


häbby nu jäehr!!!! hoffe im neun jahr sind auch so tolle konzis wie im alten!!! feiart schön buy buy
leni <happy-chaos@web.de>
Deutschland - Wednesday, December 31, 2003 at 19:05:56 (MET)

HAllo ihr Rausche Rockers...wir wünschen euch einen guten Rutsch in eine neues gutes Jahr, mit vielen Konzertaufrtitten und einen fetten Plattenvertrag und überhaupt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück. Liebe Grüsse Mandy und Ron
MANDY und RON
dit jute alte berlin, Deutschland - Tuesday, December 30, 2003 at 15:45:19 (MET)

sag mal könntet ihr nich im januar nochn klitzekleines konzertchen dazwischenschieben?*liebguck*
ähm
Deutschland - Monday, December 29, 2003 at 23:51:36 (MET)

wünsch allen tiefenrauschfans schöne weihnachten und guten rutsch.man sieht sich im so36

berlin, Deutschland - Tuesday, December 23, 2003 at 15:55:57 (MET)

ich, einsamer ausgewanderter tiefenrausch-fan, traurere den ganzen tag weil ich eure ganzen schoenen konzerte verpasse, vor allem weil mein kumpel dave euch seit einiger zeit unterstuetzt. ich gruesse euch aus frankreich und freu mich euch im februar wieder zu sehen.
mary <maritsh@aol.com>
cergy, frankreich - Monday, December 22, 2003 at 13:13:22 (MET)

HAllloooo ersteinmal ein super fettes lob an euch , eure musik und vor allem für all eure konzerte (skalympics,karow,arche,junction bar etc...) also bitte:MACHT WEITER SO , denn ihr seid echt genial!!! daria
daria <daria-n@web.de>
Deutschland - Sunday, December 21, 2003 at 14:45:53 (MET)

hi tiefenrauschler! erstmal (nchträglichen) glückwunsch zum konzert in karow. war sehr geil!!! ich wünsche euch, ludi & co wunderschöne weihnachten und ein frohes neues jahr!!! freue mich schon sehr auf die neu cd (wann kommt die eigentlich?) und auf das konzert im februar im so36. mfg Lars
Lars <lars_le@web.de>
Berlin, Deutschland - Friday, December 19, 2003 at 14:43:18 (MET)

Hallo, habe Euch noch gar nicht gekannt. Bin per Zufall auf diese Seite gekommen. HP finde ich cool. Grüessli und viel Erfolg auch im 2004!
M. Achermann
Emmenbrücke, CH - Thursday, December 18, 2003 at 10:06:47 (MET)

wa richtig nice gestern thx, ok fand nen wenig die glitzer klamotten übertrieben teilweise ;) und ob man nun wirklich von seina eignen band nen shirt anhaben muss *zweifel*(muss jeda selba wissen, nech) aba et kommt ja uff die musik an und die wa/is geil..
leni <happy-chaos@web.de>
- Sunday, December 14, 2003 at 19:58:22 (MET)

PRÄGT BERLIN WEITER!ihr alle!
LINKone!WriteOrDie!
BERLIN, Deutschland - Sunday, December 14, 2003 at 19:03:30 (MET)

hi ich komme euch morgen besuchen im KESSELHAUS!!!!! entäuscht uns nicht!
MORILLO <morillo312@lycos.de>
HN, irgendwo im niegend wo - Friday, December 12, 2003 at 16:44:51 (MET)

Hi, echt krasse Seite
Flado
Deutschland - Thursday, December 11, 2003 at 21:55:08 (MET)

WOOHOOOOO das Konzert im K14 kam HAMMERGEIL :D Immer wenn ich jetzt eure Musik höre fang ich automatisch an zu springen ^^ Ich komm bald wieder aufn Konzert cu, zaph :)
zaph
Berlin, Deutschland - Thursday, December 11, 2003 at 19:17:19 (MET)

FUCK SKA FUCK SHARP FUCK ANTIFA! Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäuserung :-)
GEHT EUCH NIX AN!
Germania - Thursday, December 04, 2003 at 21:04:58 (MET)

hi tiefenrausch! eure page ist echt geil! am samstag das konzert in berlin war auch voll geil! ich komm das nächste mal wieder hin wenn ihr irgendwo spielt! versprochen! ihr seid die besten! mfg ska-feti
ska-feti <LackLecker@yahoo.de>
Zeitz, Deutschland - Thursday, December 04, 2003 at 13:30:41 (MET)

Hallo Tiefenrausch Nette page !Werd versuchen in nächster Zeit auch mal auf eins euerer Konzerte zu gehen! mfg timo
Timo <timo@vielklang.de>
Berlin, Deutschland - Monday, December 01, 2003 at 16:14:00 (MET)

Hallo! Also das konzert gestern war ja mal wieder der hammer. Ihr seid echt die besten. Freu mich schon auf's nächste konzert.
die sophie <sophiechenwalther@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, November 30, 2003 at 16:04:03 (MET)

hi, schaut mal auf die SKA COMMUNITY www.ska-forum.de registrierung natürlich kostenlos... dicke linklist... nette leute... viele konzerttips... also, anmelden lohnt sich! bis denne marc ;)
marc <marc@ska-forum.de>
Deutschland - Friday, November 28, 2003 at 13:14:44 (MET)

sorry, hab nen teil von meiner e-mailaddy vorgotten
tiny <buckligebrotspinne@web.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, November 25, 2003 at 15:08:21 (MET)

sorry hab den rest der addy vergessen.
christin <buckligebrotspinne@web.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, November 25, 2003 at 15:07:15 (MET)

Hallöle ihr Leutchen ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich liebe eure Musik. Die Seite ist auch echt genial. Aber ich habe ein problem, meine eine cd (roboterrevolution) ist total im arsch, dass heißt ich kann euch nicht mehr hören, dis finde ich echt schade, weil manchmal bruach ich eure Musik einfach um mich zu entspannen...also, wenn einer die cd hat und sich bei mir mal per e-mail melden würde, würd ich mich gant riesig freuen... also ihr pupsbacken, hab eu lieb eure tiny
Tiny <buckligebrotspinne>
Berlin-Friedrichshain, Deutschland - Tuesday, November 25, 2003 at 15:02:25 (MET)

oh mann wisst ihr, dass oire musik das pure leben ist????? ey ihr solltet dafür echt mal ne auszeichnung oda so bekommen! man ick tanze seit 2 h zu der cd die ick hoit bekam.......ICK IEB OICH! bin auch im K14 wenn ick kann........oh mann .......*sabber*...die musik IS HAMMA!!!!!!
Gregor <hasenexkrement@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 17, 2003 at 10:22:29 (MET)

halbes jahr her, da habe euch euren fab auftritt gesehen.ihr vermittelt super viel energie mit eurer musik und ich freue mich schon, euch endlich mal live erleben zu können, wenn ihr am 29.11. im Berliner K14 auftretet. endlich mal wieder ne band, wo man sich auch traut auf die texte zu achten! großes lob!!!Lena
Anna-lena <wave_to_lena@web.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, November 13, 2003 at 09:23:20 (MET)

hallo, schaut mal, wenn ihr lust habt ins ska forum http://www.ska-forum.de die ska community mit diskusionen über SKA, Reggae, Dub, Dancehall, Punk Rock,... über bekannte und nich so bekannte Bands,... über locations und mit großen offtopic bereich... natürlich können dort auch konzertdaten veröffentlicht werden... Registrierung völlig kostenlos ... also wenn ihr lust habt meldet euch an und werdet teil der community,..., ihr trefft dort sicher nette leute also schaut mal vorbei übrigens in die linklist könnt ihr euch auch eintragen, wenn ihr nicht registriert seid... vielleicht sieht man sich mal dort... CU im SKA FORUM
chuck
Deutschland - Tuesday, November 11, 2003 at 16:29:34 (MET)

Hai...wolld mal nen netten Gruß aus Sachsen vorbeischicken, find eure Musik richtig fein, bekomm die von nem Freund aus Berlin gesponsert, irgendwann will ich auch ma n Shirt...dann mach in bissl Werbung hier im schönen Sachsenland...nun joa...find eure Musik echt fein...weiter so :) die Nelä
Nele <nele@karma-online.de>
Plauen (sachsen), Deutschland - Friday, November 07, 2003 at 02:28:28 (MET)

*hihi* ihr hättet nur früher dasein sollen, sie haben doch ganz am Anfang viel mehr Lieder gespielt..fast über 30 Minuten....
na ich
Deutschland - Tuesday, November 04, 2003 at 18:56:35 (MET)

was war das heute ?? fand ich überhaupt nich toll 2 lieder !?! ich meine ok die 2 lieder waren goil aber was soll das selbst diese komische boyband da hat mehr gespielt sauerei! nichmal ne zugabe! naja trotzdem ne geile band ! grüße die lause
Lause <Lause44@hotmail.com>
irgendwas bei berlin , Deutschland - Saturday, November 01, 2003 at 23:07:25 (MET)

nur 2 songs?! was haben sich die veranstalter der demo nur dabei gedacht? die einzige band die so n bischen stimmung gemacht hat bekam nur zeit für 2 songs!!!!!!!ok bevor alle am gendarmenmarkt angekommen waren haben ihr auch gespielt!naja war schon enttäuschend.Aber die Demo war trotzdem geil!
Le <leander.hagen@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, November 01, 2003 at 21:19:17 (MET)

Na ihr Tiefenrauscher, wollt hier nur mal einen kurzen Gruß loswerden. Also, lieben Gruß von der Saxophon Julia
Julia
Deutschland - Friday, October 31, 2003 at 22:38:17 (MET)

ich habe mich schon länger mit dem gedanken gespeilt einen Tauchlehrgang zu absolvieren. Eure Website hat dazu begetragen das ich es im Sommer einen Tauchkurs besuche Gruß Dagmar www.bargeld-fuer-alle.devu
Dagmar <dagmar_klatt@yahoo.de>
Deutschland - Wednesday, October 29, 2003 at 21:17:09 (MET)

AM 14.11.03 FINDET UM 17.00 UHR EINE DEMO GEGEN FASCHISMUS UND RASSISMUS IN HENNIGSDORF STATT: DA ES IN UNSERE STADT IMMER WIEDER ZU RECHTSRADIKALEN ÜBERGRIFFEN KOMMT, WOLLEN WIR EIN ZEICHEN DAGEGEN SETZEN ! ! ! ! weitere infos gibts auf www.faschozerquetscher.de es wäre toll, wenn ihr kommt. ihr wisst ja, je mehr desto besser...
die SchimmeLien <beatschnitzel@hotmail.com>
Hennigsdorf, Deutschland - Sunday, October 26, 2003 at 23:30:45 (MET)

*****Wääääbung***** 29.11.03, Weisse Rose, 20h Ska meets Punk -Ginsengbonbons -Delikat (www.delikat.net) -Solitos -IFU (www.ifu-rox.de) Eintritt: 4 Euro (erm.), 5 Euro *****Wääääbung*****
chrü
Deutschland - Thursday, October 23, 2003 at 11:18:21 (MET DST)

Hallihallöle! Geile Musik die ihr macht, geschweigen denn von den Konzerten! Bis demnäxt, Frizze
Frizze <frizze@inforiot.de>
Strausberg, Deutschland - Wednesday, October 22, 2003 at 01:26:15 (MET DST)

sag ma, spieln se nun heut abend oda nich?????? wenn ja: wo is denn bitteschön der mehringhof? (am mehringdamm evtl.?)
öhm
Deutschland - Saturday, October 18, 2003 at 14:35:02 (MET DST)

ICh freue mich darauf wieder nach Berlin zu kommen, da ich grad in Tokyo bin, und endlich mal wieder zu schwitzen, auf einem euer geilen Konzerte!!
Luise
Berlin, Deutschland - Friday, October 17, 2003 at 08:20:42 (MET DST)

Ja aber hallo hallo schoene Musik macht ihr alle wollte ich erstmal sagen, denn ich habe mir eine CD von euch durchgehoert. Ja und ausserdem koennte euer dadasteine und scherben texter das Reimen lassen. Gut finde ich nach wie vor der Philosoph, der so gut tanzen kann, und die Wurstverkaeuferin, muss wohl ein Berliner Ding sein. Naja so long. By the way: Euer Bassist hat's uebelst drauf, ist euch das mal aufgefallen? Tschoe, Hannes Wader-Beinhoff
Hannes Wader-Beinhoff <hannes-kannes@hotmail.com>
Muschefitz, Deutschland - Thursday, October 16, 2003 at 17:00:39 (MET DST)

i don de here oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sunmugukawawa <sunmugu@sunnykawawa.com>
london, london - Monday, October 13, 2003 at 01:30:30 (MET DST)

cooles konzert war das in der arche ! zwar schon ne weile her aber hab immer noch n ohrwurm ! war sehr geil macht weiter so !! kommt mal wieder nach neuenhagen oder strausberg ! bis DÄnn die lause
Lause <Lause44@hotmail.com>
Neuenhagen, Deutschland - Sunday, October 12, 2003 at 14:10:39 (MET DST)

Hoi Tiefenrauschler, Hier in Bayern haben wir jedes Jahr ein großes beruehmtes Reggae Festival. (Chiemsee Reggae). Und da auf dem Chiemsee Reggae auch Ska Bands a la Busters spielen will ich folgende Frage stellen. Könntet ihr da mal auftreten? (Da ihr aus Brandenburg noch nicht allzusehr nach Süden vorgedrungen seid) Bis die Tage... und macht ma weiter so Werner
Werner
Straubing, Deutschland - Tuesday, October 07, 2003 at 18:03:35 (MET DST)

hey was ist aus dem auftritt geworden, der letzte woche hier noch zu lesen war am 18.10? martin :)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
b-marzahn, Deutschland - Tuesday, October 07, 2003 at 14:23:08 (MET DST)

Neues AllSka-Forum - Da das alte Ska-Forum auf http://www.allska.de aus allen Nähten platzte, wurde kurzerhand ein neues und umfassenderes Ska-Forum installiert, welches im Moment noch relativ leer ist. Na ja, 67 Mitglieder sind für den Anfang auch nicht schlecht... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen. Über eine Anmeldung oder ein Posting würde sich der Webmeister auf jeden Fall freuen (o;=
Dr. Maluma <webmaster@allska.de>
Jawoll, Deutschland - Sunday, October 05, 2003 at 20:44:04 (MET DST)

büschen spät, aba: jepp, neuenhagen war sehr sehr geil...noch sooo lange bis dezember....*versuchtliebzugucken*...büttääää, vorher noch ein klitzekleines konzileinchen...
tölchen
Deutschland - Saturday, October 04, 2003 at 22:16:52 (MET DST)

Hallo ihr erstmal großes Lob an euch.Neuenhagen war echt geil. Weiter so!! Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die "tiefer im Rausch" CD bekommen kann. Bis denne Sven
Sven <Schuetze-Veit@t-online.de>
`n Dörfchen bei Berlin, Deutschland - Tuesday, September 30, 2003 at 20:20:03 (MET DST)

Ja, ja - und Neuenhagen habt ihr auch wirklich gut gerockt. Hallo Tiefenrauschler! Der Drumma von Entiya hier. Wer von Euch ist ein Freund von JELLENA? Ich hatte mich mit dieser Eurer Freundin bei unserem gemeinsamen Konzert unterhalten und habe es völlig verschwitzt mir irgendetwas (wie e-Mail o. Tel.nr.) geben zu lassen. Nun seit ihr meine einzig verbleibende Alternative (neben langen Fußmärschen mit wachsamen Augen durch Kreuzberg). Wer von Euch ist ein Bekannter dieser schönen Kreuzbergerin? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Wäre es möglich mir eine e-mail-adresse von ihr zukommen zu lassen??? Vorab DANKE und weiterhin rauschvolles SKAnken bis in ungeahnte Tiefen. Zepè
zepè <cp@entiya.de>
börlin, Deutschland - Tuesday, September 30, 2003 at 11:21:04 (MET DST)

Heute abend wird Neuenhagen gerockt !!! *freu* .... bis denn David
David <daslaby@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Friday, September 26, 2003 at 17:33:23 (MET DST)

Haaaalllloooo! ihr wolltet doch mal nach Dresden kommen!!! hat euch die Scheune nich haben wollen? schreib doch mal man! maanno ludi! ich mach auch gaaaanz viel tolle werbung für euch und teil flyer aus und sowas....! kommt ma bitte nach Dresden! danke! eure Anja vermisst eure konzerte!
Anja <Moosmuzzel@web.de>
Dresden, Deutschland - Thursday, September 25, 2003 at 15:52:38 (MET DST)

erst Mal großes Lob an eure Band..... SKA lebt... aber kann mir einer sagen, wann das Konzert am Freitag in Neuenhagen anfängt??? Mfg
Dan <vernunftvoraus@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, September 24, 2003 at 20:51:12 (MET DST)

ja ich hab endlich zeit jefunden mir dis geile t-shirt von meina alla liebsten berlina bänd zu buyn *gg* sieht schigg aus! greetzy
leni <happy-chaos@web.de>
Deutschland - Friday, September 12, 2003 at 20:27:57 (MET DST)

Hier nochmal ein FETTES dankeschön an euch alle für das geniale Konzert in Rathenow von den Skaoten Rico und Carsten und von der Musikbrauerei. Herzliche grüße auch von meiner Mutti die fand die Mukke Toll. Ok bis denn dann man sieht und hört sich spätestens im SO 36.Tschau
Carsten Scheel
Rathenow, Deutschland - Thursday, September 11, 2003 at 16:26:37 (MET DST)

Hallo ihr Draufgänger! Ich wollte euch nur ein fettes Lob und Dank aussprächen(schreiben). Ich höre noch nicht sehr lange diese Art von Musik (deshalb das rumsitzen)aber Ihr habt dafür gesorgt das ich mich jetzt sogar freue wenn mal Ska kommt. Ich hoffe mit euren Finanzen klappts bald wieder mit nen Konz in Rathenow.
Saphira
Rathenow, Deutschland - Thursday, September 11, 2003 at 14:21:52 (MET DST)

grüss gott
krügerol <webmaster@derkrueger.de>
münchen, Deutschland - Wednesday, September 10, 2003 at 13:16:18 (MET DST)


sophie
hauptstadt, Deutschland - Friday, September 05, 2003 at 17:31:43 (MET DST)


sophie
hauptstadt, Deutschland - Friday, September 05, 2003 at 17:31:36 (MET DST)

So,so...leutz, spielt mal bitte nie wieda in da junction bar!!! inner Wabe iss es viel viel bessa. SO. warum spielta imma erst in sona langen zeit wieda in berlin??? najabis denne
Gera <matrix_gera@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, September 04, 2003 at 18:29:55 (MET DST)

kann mir ma jemand sagen, wo in berlin die Interartefabrik ist??? wäre nett.
lars
berlin, Deutschland - Wednesday, September 03, 2003 at 17:02:29 (MET DST)

sacht ma weeß hier irgenteener wat dat konzi am nächsten samstag in rathenow kostet???????????würd mir dat ja gern rinziehn aber ohne n aktuellen preis lohnt sichs nich ma schnell da hin zu starten--->also kleene preisliste für de konzis wär echt total supa...
itzi <sissy.kaiser@t-online.de>
wittenberge, Deutschland - Tuesday, September 02, 2003 at 20:51:05 (MET DST)

hallo ihrse da .... hab heute eure cd bekommen ... großes lob, gefällt mir sehr sehr gut;) das wars auchs chon von meiner seite .... liebe grüße annilein ...
annilein <sanniel@marek-p.de>
danger city, Deutschland - Monday, September 01, 2003 at 20:30:39 (MET DST)

Eure Seite ist wack, Euer Style ist wack, Eure Crew ist wack, Eure Fressen sind wack word! Ich bin raus
Affe <50centfan@gmx.de>
Regensburg, Deutschland - Monday, September 01, 2003 at 17:40:07 (MET DST)

hey leute!!!coole seite hapt a ja... übrigens,sofie kommst du in den ferien wieder zu schinken?MBF no R
schinken?
Haste, Deutschland - Tuesday, August 26, 2003 at 15:14:51 (MET DST)

ja junction- bar war echt geil...aber würkich viel zu eng, spielt lieber inner wabe, da is am besten....aber eigentlich isses ja so: egal wat fürn ort, hauptsache tiefenrausch, näch?!?
stulli
Deutschland - Monday, August 25, 2003 at 19:37:36 (MET DST)

geiles konzert gestern in der junction bar !!! leider ne bischen zu klein. macht weiter so.
lars
berlin, Deutschland - Saturday, August 23, 2003 at 13:32:43 (MET DST)

ja, und ich würde gerne wissen, wie hoch so eintritt für das konzert in der junction bar sein wird... gruß, kathrin
kathrin
BERLIN!!, Deutschland - Tuesday, August 19, 2003 at 23:48:47 (MET DST)

ja genau wie teuer und kan man dis auch bestelln im internet? wäre nett ;)
leni
Deutschland - Monday, August 18, 2003 at 15:33:41 (MET DST)

Wie teuer ist ein TIEFENRAUSCH-T-shirt?
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf, Deutschland - Monday, August 18, 2003 at 13:25:45 (MET DST)

geht ma auf www.nipok.de ne nette nachwuchs punk band aus berlin. www.nipok.de
promoter
berlin, Deutschland - Sunday, August 17, 2003 at 22:19:44 (MET DST)

Nur durch Zufall auf Eure Homepage gelandet, grins...aber echt schön gemacht !!! Gefällt mir gut ! Weiter so !
Hotti <BB-kampfsport@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, August 14, 2003 at 19:53:12 (MET DST)

Yo Ludewig! Topsications B-Day gut überstanden?? Hab mich auf eurer Seite mal in die ganzen Presseartikel reingeklickt, sind ja nette Kommentare drin, also wenn Ihr das soweit alleine organisiert braucht Ihr kein Management. Und das schöne Fritz-Interview habe ich dann auch gleich runtergeladen, wird gesampelt und ich mach dann wieder 'n bissel Vocal-Techno draus, ok? Du denkst an den Piranha? Ich schon. Gruß! Ben
Ben <ben@schallscheibe.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, August 14, 2003 at 17:17:15 (MET DST)

Hallo ihr Bierunterwassertrinker! Ich bin der eine Typ (mit der orangenen Mütze), der heute morgen am Flughafen Tegel eurer Max-Abschieds-Akustik-Session mit beigewohnt hat. Auch wenn es ne blöde Zeit war (wofür ihr ja nichts könnt), möchte ich mich bei euch nochmal bedanken, weil ich die Aktion richtig edel fand! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Band-Formation und dem Max natürlich ein schönes Jahr im Kaukasus! MfG afri.alex
afri.alex <afri.alex@web.de>
Klein Köris bei Königs Wusterhausen bei Berlin, Mitteleuropa - Saturday, August 09, 2003 at 21:41:24 (MET DST)

hi ludi, standen heut vor deiner Tür und keiner war da. Ansonsten schöne Grüße an die Runde. Warst ja doch nicht bei OBOA!!! bis denne Poca und Schrüppe
schrüppe&Poca
Deutschland - Sunday, August 03, 2003 at 21:19:07 (MET DST)

NUR NOCH 20 TAGE :-) und dann wird wieder gepoggt bis der Arzt kommt
mandy
Deutschland - Saturday, August 02, 2003 at 12:02:13 (MET DST)

Kuhle Seite ey, aber schaut doch mal bei uns, DYNAMO SKA aus Braunschweig vorbei. Greets, tobi wan kenobi.
tobi wan
Braunschweig, Deutschland - Friday, August 01, 2003 at 19:46:20 (MET DST)

www.santeria-online.com Ska und so aus´m Süden ...
Klaus
München, Deutschland - Friday, August 01, 2003 at 14:30:56 (MET DST)

war ja echt nicht schön,das ihr euch bei force attack nicht blicken haben lasst. Naja ihr habt echt was verpasst *g*.tschöööö!!!
Skafans <->
Berlin, Deutschland - Thursday, July 31, 2003 at 19:42:05 (MET DST)

hallo leuts.ihr müsst echt mal nen paar mehr konzerte im monat spielen.Eins reicht doch echt nicht.grüße von uns!
ewa ubd karo <->
berlin, Deutschland - Thursday, July 31, 2003 at 19:39:14 (MET DST)

oooooh ja, Rostsock war cool.... wenn auch verdammt feucht (vielen Dank an den Trottel der mich vonoben bis unten mit Bier vollgekippt hat).. Thanks nochmals an Nils + Frau das wir da penbnen durften und für's lecker frühstück...und +berhaupt-wann ist diie nächste party???
Mandy+Ron <angel-m@gmx.at>
Berlin (mit Strassenbahn!!), Deutschland - Monday, July 28, 2003 at 17:00:20 (MET DST)

Is zwar schan ne Weile her wo ihr in Rostoch dat S.t. unsicher gemacht habt, ABER wir (brigade zero, Ropiraten ect.) hoffen auf baltiges WIEDERSEHEN
Mücke aus HRO <irokesenschnitt@yahoo.de>
Rostock, Deutschland - Monday, July 28, 2003 at 10:36:58 (MET DST)

yes skatoon syndikat war hammer aber viel zu kurz...musste ich jetzt ma los werden...geht aus und malt die welt bunt,monkeys...
sselmia
baustelle mit die inka, Deutschland - Saturday, July 26, 2003 at 17:42:58 (MET DST)

HE Ludwig war schön dich im Mudd-Club (25.07)zu treffen ,war doch noch geile Party am Ende ,also ich verpiss mich jetzt erstmal ein paar Monate aus Deutschland ! Der Winter steht auch kurz vor Tür! Ich verlass mich auf euer konzert im Feb. ok ! Noch schön Grüße an Tiefenrausch ,bleibt gesund bis nächstes Jahr!
Depp Jones <weltwunder9@gmx.net>
Berlin, Deutschland - Saturday, July 26, 2003 at 15:04:25 (MET DST)

hey! könnt ihr nicht mal in der Apo (Alte Polizei)in stadthagen (schaumburg) ´n konzertr geben? Das wär echt cool Schinken (von choke)
schinken <nö@mail.de>
hannover, Deutschland - Tuesday, July 15, 2003 at 04:26:05 (MET DST)

Servus schaut mal alle auf www.ska-forum.de Die SKA Comunity mit Diskusionen über SKA, Punk Rock, Dub, Reggae und den ganzen Offbeat Sound,... Registrierung ist völlig kostenlos und ihr trefft bestimmt coole Leute dort, also schaut mal vorbei und erzählt möglichst vielen Leuten davon CU im SKA FORUM
SKA FORUM
Deutschland - Thursday, July 10, 2003 at 21:56:54 (MET DST)

spielt ma wieda im razzle dazzle oder inna zigarettenfabrik!!!!! junction-bar is einfach zu klein...ick komm bestimmt trotzdem. bis denne, die anne
anny <rülps...>
berliiin, Deutschland - Thursday, July 10, 2003 at 13:25:59 (MET DST)

high jungs gibt es ne cd von euch wo königinwinter drauf ist???hoffe ich schaffe es mal wieder auf nen konzi von euch zu kommen.tööööössss schöne sommerpause (ferien)! marie
Marie <wakeywakey@gmx.de>
Berlin -berg 36, d.land - Wednesday, July 02, 2003 at 09:27:13 (MET DST)

hammer konzert! respekt! weiter so! freu mich schon auf dezember :) bis bald
neustes mitglied der fangemeinde
Berlin, Deutschland - Monday, June 30, 2003 at 16:25:45 (MET DST)

hi du barfusspoger... sorry konnte gestern leider nich mehr dein handtuch halten =), weil wir los mussten...würde mich freuen dich wiederzusehen, grüß ma den flori....aimless...
aimless <sheskywalker@gmx.de>
baustelle mit die inka, Deutschland - Saturday, June 28, 2003 at 13:18:53 (MET DST)

Kuhles Konzi gestern!!!Spielt ma irgendwann nochma inna WABE, is voll die geile Atmo da drinne! Ick finds richtig gut, dassa jetzt noch ne Trompete dabei habt.Obwohl ick fand das dit Saxophon an manchn Stellen n bischen übatönt wurde. Trotzdem habta gestern wieda alle richtig geiiiiel jespielt!!!! Okay, bis denne... ..achja wat ick noch fragn wollt: Wann kommt entlich ma der ganze Videoscheiß uff die Site??? Na juti, man sieht sich!
Änny
Hauptstadt, Deutschland - Saturday, June 28, 2003 at 10:48:17 (MET DST)

ähm ja also weitere infos folgen zu dem konzert heude, steht ima noch auf da seite, wann folgen die denn? nach dem konzi? würd gern ma wissen wie viel ich nu blechn muss, dit heißt wieviel ich mier in flüssiges umwandeln darf, damit noch jenug übrig bleibt! na ihr seid niet so von da schnelln truppe, oda? bye bye please peace
leni <happy-chaosqweb.de>
börlin, Deutschland - Friday, June 27, 2003 at 08:07:35 (MET DST)

jo freu mich schon auf freitag. wird bestimmt goil. bis denne. isch aus berlin.
isch
Berlin, Deutschland - Wednesday, June 25, 2003 at 15:21:22 (MET DST)

Guten morgen Tiefenrausch! Hm... ja also ich weiß nich ob ihr Cable Street Beat kennt (Szene, Konzerte, Partys, Aktzionen - stricktly antifscist!), aber ich versuche eine neue Gruppe aufzubauen. Falls es oich interessiert, könntet ihr ja mal auf der homepage vorbeischauen. wäre stark! MfG afri.alex
afri.alex <afri.alex@web.de>
Klein Köris bei Königs Wusterhausen bei Berlin, Doitschland - Sunday, June 22, 2003 at 23:05:15 (MET DST)

tach, weiss jemand ob beim fete de la musique irgendeine Skaperformance zu erwarten ist? wenn ja, wo, wann? mfg flow
flow <gossenkind@yahoo.de>
berlin, Deutschland - Friday, June 20, 2003 at 20:04:25 (MET DST)

weiß jemand wie viel das konzert am 27. ina wabe kostet? tippe ja ma so auf 5 euro aber vielleicht weiß ja jemand was genaues..... danke im voraus
caro <>
Deutschland - Tuesday, June 17, 2003 at 15:56:53 (MET DST)

hey leute... feines konzert im ewerk in oz.... war klasse... amcht weiter so...eure ska
skandal <sanniel@marek-p.de>
danger city, Deutschland - Monday, June 16, 2003 at 17:02:29 (MET DST)

wollte mal fragen, ob es erlaubt is, das CD cover auf ein T-Shirt drucken zu lassen. wäre echt krass!
susi
Kupsal, Deutschland - Sunday, June 15, 2003 at 18:38:54 (MET DST)

Cable Street Beat-Section Berlin präsentiert: THE 2TONE-SKA-NITER ab jetzt jeden 2. Freitag im Monat ab 21.30h mit DJ Vogel (Berlin) & Guests Nächste Termine: 13.6.03 // 11.7.03 Zum FranziSKAner Dresdener Str. 17, Berlin-Kreuzberg, nahe Oranienplatz/U-Bhf. Kottbusser Tor Eintritt: 2 Euro
Cable Street Beat-Berlin
Deutschland - Wednesday, June 11, 2003 at 12:13:49 (MET DST)

falls ihr euch noch erinnern könnt... war echt nen schöner, lustiger abend am samstag(nicht nur eure musik)! wenn ihr wiedermal in hütte spielen würdet, würde sich da was einrichten lassen... außerdem wär das ne bereicherung für die stadt!
sophie <soffelswelt@freenet.de>
eisenhüttenstadt, Deutschland - Tuesday, June 10, 2003 at 21:38:23 (MET DST)

Voice Of A Culture - hier habt ihr die möglichkeit euch über die nächsten konzerttermine in sachen ska und punkrock in berlin zu informieren. auch für bands gibt es die möglichkeit sich im board anzukündigen. bis dann -stefan-
stefan
berlin, Deutschland - Tuesday, June 10, 2003 at 13:42:17 (MET DST)

ihr seit super . macht weiter so . wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Eli und Andrea <eli.sola@gmx.de>
Belin, Argentinien - Tuesday, June 10, 2003 at 12:16:11 (MET DST)

rock für links in berlin war echt nen klasse auftritt von euch jungs hat echt spaß jemacht! aso noch was grüße die oauline janz lieb die ich über alles liebe und gern mal wieda richtig durchnehem will weil sie so goile tittn und so ein knackigen hintern hat
skaromator
BERLIN!!!!!!!, Deutschland - Sunday, June 08, 2003 at 20:58:59 (MET DST)

danke, danke, danke...'s war urscht genial mit euch! hoffentlich sehn wir uns mal wieder.
ida <astrangeday@gmx.de>
eisenhüttenstadt, Deutschland - Sunday, June 08, 2003 at 13:57:01 (MET DST)

wird hier einem eigentlich geantwortet, oder nich???
jule <skajule@yahoo.de>
^berlin, Deutschland - Friday, June 06, 2003 at 22:22:41 (MET DST)

Ey ihr Ska-Vampire... Geile Mucke, geile Seite! Geil!... mehr fällt mir bei euch nicht ein! Einfach nur Wonderbra! Fänds übrigens cool, wenn ihr öfters in Hellersdoof spielen tut. Weiter so!
Socke </>
Brandenburg, Deutschland - Friday, June 06, 2003 at 21:17:07 (MET DST)

Kommt doch bitte mal nach Leipzig, ihr seid großartig
Susi
Deutschland - Monday, June 02, 2003 at 20:47:44 (MET DST)

ich hab eigentlich nur ne frage...habt ihr am 28.5. im POLAR.TV gespielt oder nicht?
jule <skajule@yahoo.de>
berlin, Deutschland - Friday, May 30, 2003 at 23:25:19 (MET DST)

Hallo! Geile Seite! Vielleicht kommt ihr ja mal nach Thüringen!? Bei dem Gästebuch solltet ihr die Anzahl der angezeigten Einträge auf 15 oder so beschränken! Mit anarchistischen Grüßen ~ Thüringen Punk
Thüringen Punk <punkertime@yahoo.de>
ESA, Deutschland - Saturday, May 24, 2003 at 16:27:25 (MET DST)

ich weiß es ist ziemlich hintervotzig auf so eine Art und Weise Werbung für ne Internetseite zu machen, aber wat muß, das muß! also geht auf www.walbeton.de! Tiefenrausch - the best! der DON #922 p.s.:das war KEINE Werbung *ähem*
derDON <derDon@walbeton.de>
BERLIN, Deutschland - Thursday, May 22, 2003 at 22:04:26 (MET DST)

Tolle Musik! Gruß an Mirco Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD Ciao
SusiSchnecke
Kupsal, Deutschland - Tuesday, May 20, 2003 at 17:43:44 (MET DST)

so jetzt meld ich mich auch mal wieder!!!eure cd ist draussen :-)) herzlichen glückwunsch!!!ich komme nur noch selten ins internet d.h ich bekomme meist die flyer verteilaktionen nicht mit ist aber auch nich so wichtig!!!eure konzis besuch ich trotzdem immer noch gern!!! wenn ich es nich verplane!!!wie das aufm rock für links!!!wird ja auch immer enger und foller werdet halt immer "berühmter"!ihr könntet doch ma nen konzi inna POTSE oder im DRUGSTORE geben!?ist ja auch egal!!!hoffe ihr habt noch genug zeit für euch!!!;-) töööööööööööööööööösssssss Marie
Marie <wakeywakey@gmx.de>
Berlin X-berg, Deutschland - Tuesday, May 20, 2003 at 11:18:34 (MET DST)

Das Lied "Der heimliche Aufmarsch" entspringt einem Gedicht von Erich Weinert anläßlich des ersten internationalen Antikriegstages am 1. August 1929. Es wurde 1938 von Hanns Eisler vertont und insbesondere durch Ernst Busch, der zahlreiche Arbeiterlieder gesungen hat, berühmt.
Hier einmal der Text, falls er auf den Konzerten nicht so gut zu verstehen war:

Es geht durch die Welt ein Geflüster,
Arbeiter, hörst du es nicht?
Das sind die Stimmen der Kriegsminister,
Arbeiter, hörst du sie nicht?
Es flüstern die Kohle- und Stahlproduzenten,
Es flüstert die chemische Kriegsproduktion,
Es flüstert von allen Kontinenten:
"Mobilmachung gegen die Sowjetunion!"

Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre,
Nehmt die Gewehre zur Hand!
Zerschlagt die faschistische Räuberherde,
Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
Auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern
Der alten Gesellschaft
Die sozialistische Weltrepublik!

Arbeiter horch, sie ziehen ins Feld,
Und schreien für Nation und Rasse.
Das ist der Krieg der Herrscher der Welt
Gegen die Arbeiterklasse.
Denn der Angriff gegen die Sowjetunion
Ist der Stoß ins Herz der Revolution.
Und der Krieg, der jetzt durch die Länder geht,
Ist der Krieg gegen dich, Prolet!

Arbeiter, Bauern ...

Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, May 18, 2003 at 12:52:09 (MET DST)

also ich finde eure auftritte echt super, aber der text von dem einen lied geht mir total durch den strich. es is irgendwas von aufmarsch. aber sonst erste sahne. ihr habt stil jungs.
DasEtwas
Deutschland - Sunday, May 18, 2003 at 00:41:06 (MET DST)

Hichen, jeah....nach dem ich so 10 Minuten vergeblich auf die ROBOTERREVOLUTION-CD gewartet hab, bekam ich dann dochnoch die CD und zwar aus Ludis Jackentasche *megafreu* ;-) Nunja....wollt nur sagen, dass ihr und eure CD rockt und die 10€gut investiert sind. Also...man sieht sich sicherlich wieda. Tschö Raik
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf, Deutschland - Sunday, May 18, 2003 at 00:05:28 (MET DST)

hey ho! euer konzi heut war extrem zu kurz so!!!(trotzdem geil) ick hab mir zum 3....mal bei oich mein fuß verstaucht (auaaahhh!!!!!!),obwohl ick noch sooowat von gerne mit nem gewissn Punk rumjepogt hätte... inna junctionBar sogar beide beine (auaaah hoch 2!!!) ick chill heut noch son bisschen uff oire music und mach mir erstma wat zu essn-----> mhhhh... legga! bis demnächst UND ÜBASETZT MA BIDDE :::: NOUS REGARDS NE SE RETROUVE JE ME SEUN SEUL AVEC TOI LE BIEN CONNU DEVIENT DE PLUS ON PLUS ENTRANGE°
anny <druff jeschissn...guwaberlin@aol.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, May 17, 2003 at 23:39:32 (MET DST)

hallo JANe, ich wollte mich wie versprochen mal melden! - auch wegen dem video! ehrlich gesagt habe ich keine lust hier meine telefonnummer zu hinterlassen! ich würde mich freuen, du würdest mir eine mail schicken. allgemein: konzert am freitag war ganz nett, aber die junction-bar is fürn "grösseres" konzert echt nich geeignet! ich arbeite übrigens in nem jugendclub (in hellersdorf:-)) - DER ROTE BAUM (im AJZ Hellersdorf)!!! wir sind momentan dabei, ein solikonzi zu organisieren... naja, wenn sich da jemand freiwiilig zum auftritt melden würde (termin noch relativ offen) wären wir echt überwältigt! naja, netten abend noch - und jane melde dich bitte, bitte bye friedrichkor@aol.com
der JAN <friedrichkor@aol.com>
meine stadt BERLIN, dOI!tschland - Sunday, May 11, 2003 at 00:24:55 (MET DST)

Jestan inna JunctionBar war richtig geil!!! Eintritt war zwar zu hoch und der Raum viel zu klein, aber ihr habt wiedamal das beste draus gemacht. Ick hab voll mit euch gefühlt als ihr euch vor Erschöpfung aufn Boden geschmissn habt---->so musset sein!!!! Ick liebe oire Musik (wär cool wenna öftas ma trommeln spielt!) Bis denne
anny
BERLIN, Deutschland - Saturday, May 10, 2003 at 19:25:49 (MET DST)

Morgen wird wieder lustig, aber die fünf euro sind auch schön, na viel spass damit, ihr seid ja arm, spielt immer am Hungertuch
Simon <gecco- web.de>
Na is doch klar, keens - Thursday, May 08, 2003 at 19:03:59 (MET DST)

Ey Tiefenrausch langsam werdet ihr unverschämt:P 5 eur find ich zuviel fürn konzi... Letztens inner Köpi hab i 3 euro (war uch schon viel) für 3 bands geblecht unter anderem Ginsengbonbons:) Überdenkt mal eure Preise! der eMin ps: eure musik ist saucool:) weiterso!
Ich <emino@grand3.de>
Berlin wo sonst..., Deutschland - Thursday, May 08, 2003 at 15:26:08 (MET DST)

Ey Tiefnrausch checkt ma www.punk-island.de (fallsa noch nich kennt...?) und tragt oich da ma ein! Tschööööööööö
anny
Berliiiiin, Deutschland - Sunday, May 04, 2003 at 13:52:19 (MET DST)

Hallo Leutz !!!!! Echt geil euer Konzert am ersten Mai , trotz Stromausfall (wegen druck auf Aus-Knopf durch irgendeinen Kaoten ). Macht weiter so . Gruss Sven
Sven Giese <svgie@web.de>
Berlin, Deutschland - Friday, May 02, 2003 at 21:14:23 (MET DST)

Eure Auftritte sind einfach imma wieda genial! Jestan Abend wart wie jedetmal: kaum seita da rastn die leute richtig aus und sind nur noch am abfeian. Max meen klena Saxophonkönig,ick war echt entäuscht dat ihr nich "Du und ich" jespielt habt...SCHEIß TECHNIK!!!!!!!! Na jut bis Freitag denne
anny <wie imma...>
Berlin, Deutschland - Friday, May 02, 2003 at 16:01:38 (MET DST)

hey ihr, könnt ihr nich vielleicht nochn paar mp3 s auf eure seite haun ???
lobo <quasilobo@gmx.de>
Berlin, Deutschland - tss... - Monday, April 28, 2003 at 19:08:23 (MET DST)

Auch wenn Ihr Nicht Wist wer ich bin , Kleiner tip ich habe schon merere Veranstaltungen gemacht wo leider Gotes auch ihr dabei wart . Und eigentlich kann keine der mir bekanten Bands euch leiden . Wil ihr einfach mal die aroganmteste Band seit die ich je kennen gelernt habe. Ach Ja wir köns euch zwar nicht beweisen aber ihr habt noch Kabel von mir . Und Solte ich euch damit erwischen GIBS AUF MAUL bis ihr nach Mutti schreit.
Bla
Berlin, Deutschland - Monday, April 28, 2003 at 12:51:24 (MET DST)

sagt mal, so richtig niveau haben eure texte aber nicht, oder?
hoshi
berlin, Deutschland - Sunday, April 20, 2003 at 21:49:12 (MET DST)

hey! gestern in der alten feuerwache war echt geil. sogar noch besser als in lehnitz...
die Lien <beatschnitzel@hotmail.com>
hennigsdorf (bei Berlin), Deutschland (leider) - Sunday, April 20, 2003 at 16:43:42 (MET DST)

hey, ihr ward toll gestern! die neuen sachen sind cool...macht weiter so
theresa
berlin, Deutschland - Sunday, April 20, 2003 at 12:10:32 (MET DST)

Hat hier jemand ne Ahnung, wann Tiefenrausch heute Abend anfangen zu spielen? Wär nett, wenn das jemand rausfinden könnte, ahoi & schöne Grüße, die Tina
Tina <schneewitti@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, April 19, 2003 at 18:11:17 (MET DST)

Bor hab ick jute Laune!!So schönet Wetta in Berlin!!! Es wär übriegens richtig genial, wenn ihr uff eura seite mal nen chat einrichten würdet.Oda is das zu viel valangt? What ever...ICK FREU MA UFF SAMSTACH!!! bis denne
anny <wes ick grad nich...>
Berlin, Deutschland - Wednesday, April 16, 2003 at 13:28:10 (MET DST)

Ey SOMMAFELD ick vamiss dich irgendwie voll derbe so!!! Ick glob dit liegt am Wetter...is dit nich schöön?? Ick halts bald nichmehr aus ohne deine süße Fresse! Hoffntlich sehn wa uns am Samstag... Bis denne FROHET SAUFN
Icke! Wer'n sonst? <is ejal...>
Berlin, Deutschland - Monday, April 14, 2003 at 13:35:38 (MET DST)

Tachchen, war leider schon ewig nich mehr auf nem Konzert von euch. Hab Tiefenrauschentzug hier im Land der Käse, -und Weinfanatiker. Wäre nett, wenn ihr mal wieder n paar mehr Songs zum runterladen auf eure Seite stellen würdet. Speziell für Leute, die auch in Frankreich auf eure Musik abtanzen wollen,....alors merci!
Lullu <datwärdochgelacht>
Clermont-Ferrand, Frankreich - Sunday, April 13, 2003 at 15:30:45 (MET DST)

ich muss jetz mal n bischen werbung machen hab mal ne neue site eröffnet: www.ska-forum.de ich will dort eine eingefleischte ska und reggae community herstellen, udn hoffe einfach dass jeder mitmacht. wem ska nich gefällt, auch egal einfach anmelden und in den offtopic bereich posten wass ihr wollt werbefrei is das ganze (also keine spam mails zu erwarten) und die registrierung is natürlich KOSTENLOS also danke schonmal und schaut vorbei und gründet mit uns ne richtig schöne community ska-forum.de wartet auf EUCH !!!! danke
Bambi <bambi@skapastoria.de>
Pfarrkirchen, Bayern - Friday, April 11, 2003 at 19:17:07 (MET DST)

Moinsen und Aloha Junx und Mädels, hoffen wir sehen uns am 11.04. im Tommy-Haus!!??!! Programm: SURFITS-Holstein Ska/Punk S.E.K.- Zweibrückner Off-Beat Künstler + DJ Vogel schönen Gruß die SURFITS
die SURFITS Bande
Elmshorn, - Thursday, April 10, 2003 at 09:44:01 (MET DST)

Tach auch
Hugendubel
Deutschland - Monday, April 07, 2003 at 12:51:21 (MET DST)

erstma krasses kompliment an euch alle, ganz speziell an MAX, ick hab echt noch nie so einen genialen Saxophonistn jehört!!!! Naja, ick hör ma uff zu schleimen wa...achja, spielt am 19. unbedingt "ICH & DU"!!! ICK FREU MICH! BIS DENNE
jenni <ostberlin1@gmx.de>
BERLIN, Deutschland - Saturday, April 05, 2003 at 18:24:50 (MET DST)

War am Donnerstag da. War scheiße. Bin nicht reingekommen. Ich bin noch 15, erst in 2 Monaten 16. Ich hatte nie Probleme bei euch rein zukommen! Nie, jetzt habt ihr plötzlich so scheiß türsteher...voll die kacke. Und wie kommt ihr eigentlich auf Donnerstag! Ihr habt junge Fans (vielleicht nicht so jung wie ich aber....) und die gehen noch zur schule oder sind inner ausbildung oder so! Warum?????? Und warum wirds auch immer immer teurer? Ach, verändert sich alles son bisserl scheiße, find ich. Was solls, trotzdem ist eure mukke affengeil ud ich muss es nächstes mal wieder versuchen! Wann spielt ihr denn??In Berlin meine ich. Und diesmal bitte am Wochenende!
Lalla
Belin, Deutschland - Wednesday, April 02, 2003 at 19:41:30 (MET DST)

Danke für die beste Show des Abends(inne 17).Näxte Mal iss ooch een Fotodings da.Der (EIN)Lars
(EIN)Lars
Deutschland - Wednesday, April 02, 2003 at 11:57:16 (MET DST)

wag gestern in lehnitz.hasbt ma echt beeindruckt...wunderschöne tanzmusik.1.frage:wo kann ich songs von euch runtaladen und 2.frage:was wird robotterrevolution kosten????
wolf <element12@t-online.de>
berlin, Deutschland - Sunday, March 30, 2003 at 13:51:02 (MET DST)

~begeistert von euch bin APPPLLLAAUUUSSSSS~
arschkind ohne loch
Deutschland - Sunday, March 30, 2003 at 01:44:15 (MET)

Hi, wie teuer wird denn die CD sein? Wo kann ich sie mir bestellen oder kann man die sich nur auf gigs holen? Tschö Raik
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf, Deutschland - Saturday, March 29, 2003 at 17:05:10 (MET)

ahoi ahoi ahoi ja also dat is so ...ick bin jez schon a weng müde und schreib nur kacke aber ick wollt euch nur mittteiln das ick in lehnitz dabei bin und ziemlich auf euch gespannt da rum springn werde! jaja dann mal gutes gelingn und ick schreib euch wie ick s fand! bis denn dann der tumor
arschloch kinda <rasssierterrattenhinterkopf@gmx.de>
faschodorf, dOi!tschland - Saturday, March 29, 2003 at 00:27:04 (MET)

hi! fand den gestrigen abend nicht wirklich toll. habe die hälfte des auftritts verpasst, weil es viel zu spät losging. einige leute müssen auch noch mit den öffentlichen fahren und am nächsten tag zur arbeit/schule. vergesst das bitte nicht! kann nicht sein, dass ein konzert ne stunde später anfängt und der eigentlich hauptact um 23 uhr ne stunde spielt und dann erstmal ne pause einlegt. hätte mal lieber zu hause bleiben sollen. und bessere auftritte hat man von tiefenrausch auch schon gesehen...
Frodo
Berlin, Deutschland - Friday, March 28, 2003 at 16:00:03 (MET)

Moinsen und Aloha, bei Lust am Tanzen, hier der Tipp> SURFITS Holstein Ska S.E.K. DJ Vogel direkt und Live im TWH X Berg und zwar am 11.04.03.... bis dahin....
SURFITS
Elmshorn, Deutschland - Monday, March 24, 2003 at 02:01:07 (MET)

moin, ich freu mich ja shcon auf euroe Realese Party, aber Donnerstag? irgendwie wäre mir Freitag lieber ;)
Johannes
Berlin, Deutschland - Friday, March 21, 2003 at 20:37:22 (MET)

Tach, mann mann mann, watt jibt'sn hier für ne Meinung von Berlin, is ja zum kotzen. Aber egal, ick hab die Flyer erhalten und werdse also och schön brav verteilen. Wenn evtl. noch Interesse an nem kleenen Interview vorm Konzert besteht, ihr kennt ja meene Nummer & mail-Adresse. Als denn Kalle sagt Oi!
Kalle <kalle@skabrigade.tk>
Berlin, Deutschland - Wednesday, March 19, 2003 at 22:23:51 (MET)

war nett bei Euch, aber wie man richtig einen draufmacht, wißt Ihr anscheinend immer noch nicht ... das man sich vom Lande noch um Euch kümmern muß ....... ... wenn ich noch mal bei Euch bin zeig' ich Euch noch mal, wie man das am lässigsten macht. Piss dahinn, schiss, ihr warmes Volk! PS: Schickt doch mal alle SCHWULEN in die Fremdenlegion oder in die Wüste oder zu einem Therapeuten oder so, dann wäre Eure Stadt direkt viel angenehmer. Pfui Teufel, ich piss lieber gegen 'ne Box als aufm Klo!!!!!!!!!!!! PPS: wenn die wenigstens die Fresse halten würden und zurückhaltend wären, aber nein ....: "Na Süsser" , "Wie wärs" , "blässt du mir einen?" , etc
Gernot 'Jockel' Werthebach <gernot.werthebach@gmx.net>
Siegen, Deutschland - Friday, March 14, 2003 at 03:08:19 (MET)

hallo kollegas! ham mal beim alten vorbeigehört und fragen uns wie eure neue platte wohl klingt... staunen, was in berlin alles so vorsichgeht. jetzt wo mutti und vati den löffel abgegeben haben. rock on! die ginsengs
maxborrishenning
Deutschland - Thursday, March 13, 2003 at 01:41:17 (MET)

Sonntag!!!., 23.02.03 KESSELHAUS Tino's Geburtstags – whirlpool !: zu meinem Geburtstag gibts ne tolle Runde Ska und Punk - ...und jede Menge Extras, wie ne große Videowand, After-Show-Party & anderen Specials
BERLINER WEISSE (Punk Rock wie zur ersten Stunde!)
3 FLASCHEN INNER PLASTIKTÜTE (Punk der Name ist Programm!)
JAMBAI (junge Ska-Reggae-Band
KOLPORTEURE (endlich wieder am Start mit neuem Material),
SKATOON SYNDICATE (einer der besten Ska-Bands Berlins mit 10 Leuten und ner Menge Fun dabei - sehenswert)
TIEFENRAUSCH (junge Ska-Band, Stammgäste des whirlpool und immer wieder ein Erlebnis) Eintritt: 6€, 19h

tino
Deutschland - Thursday, February 20, 2003 at 13:14:25 (MET)

wir haben von scrapy ein mp3-stück auf der seite. klasse operation ivy cover version.
redstar73 <redstar73@underground-network.de>
-, Deutschland - Sunday, February 16, 2003 at 02:56:42 (MET)

Warum steht euer Konzert mit 3.Wahl und Silverspoon nicht auf der Konzertseite?`Hhm? Es gibt soooo viele Plakate Ich machs bekannt: 3.Wahl,Tiefenrausch und Silverspoon rocken am 14.März in der Zigarettenfabrick in Pankow um 19.oo Uhr Hadlichstraße! Wenn das nicht sein siollte das ihr spielt sagt hier bescheidt Okay? Libe Grüße Euer treuster Fan
Nataly
Berlin, Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 17:38:45 (MET)

Hi, wisst ihr schon, wo ihr die RR-Party machen wollt????
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf (bei Berlin), Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 14:50:22 (MET)

Moin
Jurkat <JJurk@t-online.de>
Was wohl?, Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 02:42:04 (MET)

Super Bassist, klasse Schlagzeuger und Saxophonist dazu noch ein Sänger mit einer Stimme passend zur Musik. Ihr seid echt gut.
Felix <sockey@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 13:59:31 (MET)

war n echt geniales konzert gestern!!!! aber kritik muss auch ma sein: stellt mal wieder n paar neue lieder auf eure seite...."heute nacht", "roboterrevolution" oder "königin winter" oder so.... machtet jut und beeilt euch mit eurer CD, damiter wieder konzis geben könnt!!! Grüße,Lö*
Lilly/Lila/Lö <leeleee@web.de>
x-berg, Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 17:41:30 (MET)

high wollt mich auch ma wieder eintragen!!!hoffe ihr hattet alle schöne feiertage!!!das letzte konzi wa wieder ma supie!!!hoffe das ihr im köpi auch "der traum ist aus" spielt!!!noch nen schönes we und bis freitag!!!mfg marie
Marie <wakeywakey@gmx.de>
Berlin Xberg, Deutschland - Saturday, January 04, 2003 at 22:18:33 (MET)

aha hallo, ist euch eigentlich klar, dass ihr gar keine link-liste habt und uns somit nicht linken koennt? herrje..
Mr.Ossible <Mr.Ossible@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Friday, January 03, 2003 at 01:04:58 (MET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung