Gästebuch

2002

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


Hey ihr, wir wünschen oich nen wundervollen, schönen und juten Rutsch int neue Jahr!! Man sieht sich: 2003! viele Grüße von den beatrausch weibern :-)
schrüppe&poca
Deutschland - Monday, December 30, 2002 at 14:04:48 (MET)

Na ihrs....... was los bei euch? coole site... checkt auch mal meine page (www.pirzi.de.vu) fette downloadz, linkz...... auf jeden fall einen besuch werd!!!!
Pirzi <pirzi@web.de>
Fordjuma, Deutschland - Friday, December 27, 2002 at 13:25:43 (MET)

He Du Hey Ihr seid ganz ganz doll nee ? Ich liebe Euch alle überredet Max daß er bleiben soll, Bisous, Nicole
nicole aus Paris
Paris, Fronkreich - Thursday, December 26, 2002 at 22:37:08 (MET)

"Ich singe Dir, Du Stern der blauen berge/Du bist mein Schiff im Weltenmeer/Wer weiß:Bin ich ein Teil von Deinem Geist."
prinzessin adelheid
Deutschland - Tuesday, December 24, 2002 at 22:32:23 (MET)

Tolle Page! Macht weiter so! Mandy
Mandy
Deutschland - Tuesday, December 24, 2002 at 03:07:52 (MET)

Geiles Konzert gestern im Weissbecker-Haus,hab ja lange hin und her überlegt ob ich komme,aber es hat sich gelohnt!Ich war ja beim Soundcheck noch skeptisch aber als es dann nach langem Warten endlich losging (was war da los!?),konnt ich mich nicht mehr halten und der Tresen musste zittern;weiter so!
Oi!pitz <oipitz@hotmail.com>
Hönow b.Berlin, Deutschland - Sunday, December 22, 2002 at 15:10:05 (MET)

zockt ihr näxtes jahr noch ma im tommy haus?
skarndt <siesig2@web.de>
sundern, sauerland - Friday, December 20, 2002 at 10:47:18 (MET)

Hallo, eine sehr informative und nützliche Seite! Werde öfter mal vorbeischauen. Weiter so... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße Hans
Hans <hans.weidner@uni.de>
Hamburg, Deutschland - Friday, December 20, 2002 at 07:03:35 (MET)

Jo was geht! Ich wollte nur sagen das bei eurer übertriebenen Propaganda für eure 5 jahre party wieder so viele leute anzieht das die hälfte sowieso nich mehr rein kommt, wie beim letzten mal im tommy haus! ausserdem finde ich dass ihr ruhig mal ne gästeliste für eure treuen fans ausm freundeskreis machen könntet damit die z.b. nur die hälfte zahlen. Ich habe eigentlich nich so ne lust immer 6€ zu zahlen um dann die gleichen songs wie beim letzten mal zu höan! Ansonsten muss ich sagen das ich eure mucke trotzdem geil finde obwohl ich eigentlich kein ska höre und es immer wieder lustig ist die ganzen teenes zu pogen! Keep it on and keep it real! Bis zum 21. p.s.: ich freue mich schon auf das freibier!!! HA HAH AHA#
FELIX <felix.stange@berlin.de>
WEST-Berlin, Deutschland - Tuesday, December 17, 2002 at 00:24:10 (MET)

Besser gehts nicht.Bis Samstag.Karo
Karo <khartkopp@yahoo.de>
berlin, Deutschland - Monday, December 16, 2002 at 18:42:14 (MET)

Ihr seid echt hammer geil... Komme am 21.12.! Weiter so!
Lisa
Berlin, Deutschland - Sunday, December 15, 2002 at 16:05:36 (MET)

tiefenrausch ist eine musikgruppe
ralph wiggum
springfield, amerika - Saturday, December 14, 2002 at 20:33:54 (MET)

freu mich schon auf 5 jahre tiefenrausch-party...habt ihr schonmal an eintrittssperre für unter na wenigstens 16 gedacht?haut rein jungs adrian
adrian
Deutschland - Wednesday, December 11, 2002 at 22:39:01 (MET)

Tiefenrausch is einfach Bombe!!!
Sahand <asawasagasawasa@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Saturday, December 07, 2002 at 13:28:11 (MET)

Ab sofort ist die Site der Dülmener Band "THE BURNING PANTS" online! Wer also Punk, Rock und Ska mag, sollte da mal schnell vorbei schauen und seinen Kommentar hinterlassen... Es lohnt sich!!!.bis dann
Burning Pants
Dülmen, Deutschland - Tuesday, December 03, 2002 at 21:01:07 (MET)

Moin leude jo ich hab euch im mehringhof und iner junction bar gesehen echt supper. ich glaub abhängig is das falsche wort ^^ ich glaube süchtig is besser^^ wow 5 jahre schon und ich bekomms erst jetzt mit peinlich :D da ihr ja aus berlin kommt werde ich warscheinlich noch des öfteren sehen bis denn wa und good luck
Jan
berlin, Deutschland - Tuesday, December 03, 2002 at 18:07:24 (MET)

Hi Ho! Man........gestern hat es richtig gerockt! Ich bin zwr schon früher los, denn ich wollte mit bestimmten Leuten nach Hause gehen. Aber nunja! Jedenfalls seid ihr absolut geil beim Rocken! MACHT WEITERSOOOOOOOOOO!!!!!!!! Tschöö Raik
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf (bei Berlin), Deutschland - Saturday, November 30, 2002 at 10:22:03 (MET)

Höhö, hab im Netz nach ner Ska-Band Ausschau gehalten zwecks buchen & so. Naja, bin ich auf euch gestoßen. Zum Glück. Glaub nur, dass wir uns euch nich leisten können. Egal-gehört hier nich her. Jedenfalls werd ich meinem Bruderherz ma sagen, er soll ma zu nem Konzert von euch gehn. Ich wohn ja leider nich in Bääääääääärlin. Schüss!
mimi
Erlangen, Deutschland - Wednesday, November 27, 2002 at 17:17:18 (MET)

Ich mag Tiefenrausch!
Koslowske
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 26, 2002 at 16:13:08 (MET)

Guten Tag. Ich habe nicht der band zuhört.... Nein It's better in english. I saw your Web-site on the internet. And noticed that a guy with MY family-name, Krickau, playes music like me...Dennis Krickau - that's funny. Hello Dennis. I am: Arne Krickau from Denmark. E-mail-adr.: ARNOLFF@OFIR.DK Please write me.
Arne Krickau <ArnolFF@ofir.dk>
8680 RY, Dänemark - Monday, November 25, 2002 at 16:54:47 (MET)

also da ja anscheinend niemand der gästebuchstammgäste mit in eberswalde war, schreib ich jetzt mal was dazu auf. öhm...also war gut. lecker rata...ratatu....ra...ratadingsbums. ratatouille, jetzt hab ichs. schreibt man doch so oder?
ich <speedy1297@aol.com>
berlin, Deutschland - Monday, November 18, 2002 at 20:11:42 (MET)

Hy Leutz. Es ist soweit.Ich hab die Chance nach Berlin zu kommen.VON 31.12. bis voraussichtlich 4.oder 5.Januar.Wie siehts aus? Habt ihr da ein Konzert in Kreuzberg oder dergleichen...eure Konzertvorsage plaudert ja nur die Daten bis 29.11.2002 aus,deshalb wollt ich mich nochmal persönlich bei euch melden.Falls ihr in der Zeit einen Gig habt, könnt ihr mir dann noch eine Wegbeschreibung mitliefern..hoff ihr nehmt mich jetzt ernst.Und wegen CD von euch hätt ich noch Interesse..also schickt doch mal ne Bankverbindung oder wo ich die Knete für eine hinschicken kann.Danke Jungz.Viele viele Grüsse aus Niederbayern.Meldet euch, ciao.
Huhn-Schleppe <BarneysBierbauch@gmx.de>
Dingolfing/Niederbayern, Deutschland gibt´s auch noch ? - Tuesday, November 12, 2002 at 21:50:27 (MET)

Tach ihrs... Beim Konzi inna Wabe hab ick jesehn wie da jemand die ganze sache jefilmt hat... würd mir den Streifen gern mal anschaun... bis bald be creativ & freak up your life
dit Schaf <ChAoT_MF@web.de>
Deutschland - Tuesday, November 12, 2002 at 02:33:40 (MET)

Hi ho, sagt mal, wann kann man sich denn die neues songs bei euch downloaden? Tschö Raik
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf, Deutschland - Sunday, November 10, 2002 at 18:31:37 (MET)

Watt fürn toller Auftritt heute morgen in der Fabrik! Jetzt habt ihr den Salat...ich bin abhängig *g*
alex <kruemel_berlin@yahoo.de>
Deutschland - Saturday, November 09, 2002 at 17:19:25 (MET)

Kommt mal bald wieder nach Schwedt, bidde! ;) Ska rulez gr33Tz slart www.attac-netzwerk.de/schwedt
;) <jupp@blekii.it>
Schwedt, Deutschland - Saturday, November 09, 2002 at 11:34:09 (MET)

einschreiben mach ich aber jetze nur weil euch das freut, mich auch und ich euch sowieso toll finde! WtH #922
Wil the Hill <wth-lordhelmchen@web.de>
BERLIN, BERLIN - Wednesday, November 06, 2002 at 18:53:38 (MET)

ihr seid die geilste band die es gibt. Euer Auftritt in Wittstock war der knaller.
Angi
Deutschland - Monday, November 04, 2002 at 10:51:44 (MET)

Moinsen! Uff unserer Seite gibt's jetz lustige Fotos von Ludi & co. Also mal bei Extras -wenn Poca und Schrüppe Urlaub machen- vorbei gucken. Bis dann dann
pocahontas <pocahontas48_49@hotmail.com>
Deutschland - Saturday, November 02, 2002 at 12:52:54 (MET)

Hi Ludi und Co. Hab hier so´n lustigen Flyer, auf dem steht , dass ihr am 1 bzw. 2.11.o2 inna Klinke spielt... Wat sagt ihr dazu? und wir würden da echt gerne hin , wissen dann aber mal wieder nicht, wo wir pennen/ würden sogar Fressalien mitbringen ... also erstma ciao und meldet euch ma wieder, hab schon versucht anzurufen, aber niemand dagewesen... Ciao und Grüße von Poca
schrüppe <schrueppe@hotmail.com>
Doitschland - Tuesday, October 29, 2002 at 09:19:36 (MET)

Gutes Konzert, aber beschwert euch mal beim Veranstalter das Klavier war kaum zu hören. Und wenn ihr nach mir geht; die Gitare zurück schrauben, hat viel zu sehr gekracht und man hat die anderen Instromente kaum gehört. Und was war mit Königen Winter. Ach so, wenn ich kein Geld hätte wär es mir zu teuer gewesen.
bert
berlin, Deutschland - Monday, October 28, 2002 at 22:42:52 (MET)

moin!!!wa ma wieder super gut das konzi aber für die leute die eintrit zahlen mussten wa es zu viel!!!lag wahrscheinlich an der wabe!!??hoffe die nächsten wo ich dann auch wieder zahlen muss werden billiger lohnt sich zwar aber...!!! töööössss marie!!!
marie <wakeywakey@gmx.de>
berlin,Xberg, Deutschland - Monday, October 28, 2002 at 21:32:08 (MET)

Da muss ich noch dem Adrian recht geben..die Lieder klingen alle gleich...im der selbe Rhythmus, die gleiche Meodie..also man bemerkt den unterschied kaum.. Und ich glaube den eintritt solltet ihr beim nächsten mal überdenken!
KurtcobainFreak -w-
Berlin, Deutschland - Monday, October 28, 2002 at 20:17:06 (MET)

Servus! Also das Konzi am 26.10.02 ist euch echt gelungen..doch fand ich den Eintritt sehr hoch!! Das ist kapitalismus.. Ich glaube nicht das ihr solche Kommerz-ska-punker seid.. Aber auch egal..nun is zu spät!! Aber ich hab da echt abgerockt und ihr seid echt gut..nein ihr seid extrem gut!! Respekt..ich freu mich schon aufs nächste!!! Bye Bye
KurtCobainFreak -w- <punkzeckenotdead@aol.com>
Berlin, Deutschland - Monday, October 28, 2002 at 20:15:07 (MET)

Ich fand's cool und hatte meinen spaß, obwohl 6 Euro für ein ska-konzert eindeutig zu viel ist (womit ich die Stimmung in der Warteschlange wiedergebe)
Nils
Berlin, Deutschland - Sunday, October 27, 2002 at 16:40:25 (MET)

irgendwie habt ihr schon mal mehr gerockt als gestern in der wabe... das konzert war zwar gut, aber halt nicht - wie gewohnt - berauschend. vielleicht hat der zu hohe eintrittspreis auch ein wenig auf die stimmung gedrückt? lieber einseitig bedruckte s/w flyer und weniger eintritt als nochmal so ein konzert wie gestern!
bruno <bruno@skaquadrat.de>
berlin, Deutschland - Sunday, October 27, 2002 at 14:30:35 (MET)

oh mann alles klar..würde ich euch nicht wenigstens ein bisschen gut finden würde ich nicht ins gästebuch schreiben aber desto trotz laßt euch die ganzen komplimente nicht zu kopf steigen.n´bissel mehr abwechslung wär auch nicht schlecht.neue lieder und öl für ludis stimme...
adrian
Deutschland - Wednesday, October 23, 2002 at 23:30:37 (MET DST)

muss man in der wabe eintritt zahlen? wenn ja, wieviel? antwortet mal bitte hier im gästebuch! dankeschööön, bis samstag
SuperBen
bÄrlin, Deutschland - Wednesday, October 23, 2002 at 16:38:07 (MET DST)

Hallo, Freunde von mir haben mich gefragt, ob ich am Samstag mit auf ein Ska-Konzert komme. Nun habe ich mich mal im Netz umgesehen und bin auf eure Seite gestoßen. Ich hatte eigentlich schon zu gesagt obwohl ich mir nicht so viel unter der Veranstaltung vorstellen konnte, aber jetzt freue ich mich so richtig auf das Konzert. Euer Video gefällt mir sehr gut! Gruß! Robert
Robert <valefor-heimseite@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 20, 2002 at 20:18:52 (MET DST)

Hey, ihr Rauschrocker! Wir freuen uns total auf die Wabe! Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag im Muvuca, beim Marycones Konzert... (Peinlich, wie ich hier Werbung in eigener Sache mache.) Und vielen Dank an Jochen für's mischen und an Ludi fürs Mitsingen. Bis dann, johannes
johannes <johannes@marycones.de>
Kreuzberg, Deutschland - Tuesday, October 15, 2002 at 01:29:04 (MET DST)

Skaminister live im Hamburg Dungeon 29.10.02 um 20:30 Uhr gehts los... Karten unter www.kartenhaus.de
Minister!
Hamburg, Deutschland - Monday, October 14, 2002 at 19:13:46 (MET DST)

Hey,hör gerade eure CD! Freu mich schon auf´s Wabe Konzi!!! Haut rein! ROSA
Rosa Lang
Berlin, Deutschland - Saturday, October 12, 2002 at 14:31:35 (MET DST)

Hi Ludi. Ich bin es, Michael. Hatte gerade schon eine lange mail geschickt, das hat aber nicht geklappt. Werde mich dieses Mal kurz fassen. Kannst Du mir Deine Bankverbindung geben. Meine Karte wurde gelöscht, deshalb bekam ich kein Geld. Gruß an Sebi.
Michael <michaelannen@web.de>
Kölle, Deutschland - Wednesday, October 09, 2002 at 12:54:16 (MET DST)

Hey Ludi, wir sind endlich wieder zu Hause... Mann gestern bei der Columbiahalle ganz schön wat losgewesen. Ham noch ne Eintrittskarte geschenkt bekommen (sind aber trotzdem nich reingegangen) und sind später dann rein zur Aftershow Party war aber nich wirklich so spannend..Aber ansonsten wieder schön durch geschnorrt und die Beatsteaks warn halt och noch da.. Na gut soweit dazu, wollten halt nur bescheid geben das wa heil angekommen sind. Bis denne, und schön Grüße von Honki, och an die andern!!
Schrüppe und Poca
Deutschland - Saturday, October 05, 2002 at 13:18:27 (MET DST)

Hey Schrüppe im Klamottenschrank Deiner Omma gibt's doch nur Schmankerlse!! Jetz bin ick ja och gespannt, welchet jute Stück Du da raus gesucht hast. Bis dann irgendwann (Französisch) in'na Schule..
isa
Deutschland - Tuesday, October 01, 2002 at 12:13:53 (MET DST)

So Ludi, jetzt steht es fest, dass wir am Mittwoch kommen, also schüttel schon mal die Federbetten auf. Ich hab den Klamottenschrank meiner Oma durchkramt und bring Dir noch nen ganz besonderes Schmankerl mit. Ok, bis dann, wir freu´n uns auf euch.
Kerstin <schrueppe@hotmail.com>
Doitschland - Tuesday, October 01, 2002 at 10:04:04 (MET DST)

bin mir grad was von oich am downloaden dann kann ich sagen wies mir gefällt aber ich bin ja von berlin fast nix schlechtes gewohnt,in sachen ska!
skarndt
sundern, Doitschland - Tuesday, September 24, 2002 at 18:06:24 (MET DST)

hey Leute, endlich is unsere Fanpage fertig, naja zumindest fast, also unbedingt besuchen... www.beatrausch.de.vu
isa
Deutschland - Sunday, September 22, 2002 at 14:31:06 (MET DST)

hey ihr, war gestern auf eurem auftritt im weißbecker haus...ziemlich cool...hab mir gleich n paar songs von euch gesaugt ;) mußte sein...ihr macht sowas wie "süchtig"...echt mal ! bei eurem nächsten auftritt fehl ich bestimmt nicht ;)
Junia (ja JuNia, kein schreibfehler) <freunde_sein@junemoon.de>
*berlin* ;), Deutschland - Saturday, September 21, 2002 at 16:08:30 (MET DST)

wer weiß mehr über das stoppt stoiber konzi am 20.9. im twh, außer das da tiefenrausch spieln???
isa
Deutschland - Sunday, September 15, 2002 at 17:55:14 (MET DST)

hi, ich hab euch letztes wochenende bei fritz gehört, seitdem seit ihr bei mir die meistgehörte band, macht weiter so und kommt doch ma in die schweriner ecke... cu, Borg
MadCyborg
Schwerin, Deutschland - Friday, September 13, 2002 at 15:18:00 (MET DST)

Der Auftritt bei Fritz hat mir sehr gut gefallen. Es gibt von nun an einen neuen Tiefenrausch und Ska Fan. Es waren absolut geile Lieder. Ihr müsst unbedingt eine CD rausbringen. Ich werde einer der ersten sein die die CD kaufen. PS: VW-KG-34 Forever
Martin <martinpurr@web.de>
Neu Zittau, Deutschland - Thursday, September 12, 2002 at 18:01:49 (MET DST)

heho, wollt mal wissen obts ihr scho ne cd rausgebracht habts und wenn net wann da mal eine rauskommt weil ihr genial seits !!! mfg HoschiSka
HoschiSka <hoscherl@gmx.de>
Karlsfeld bei München, Deutschland - Tuesday, September 10, 2002 at 18:49:02 (MET DST)

Liebe Tiefenrausch Fans ,bitte wählt mich. Faschistische Perversionen Wirtschaftsmarionetten Eitelkeit Engstirnigkeit und Dummheit sind GUT. Also zählt auf mich, EUER STOIBER
Edmund Stoiber <stoiber@cdu.de>
München, Deutschland - Tuesday, September 10, 2002 at 01:01:55 (MET DST)

Also Gestern der Auftritt bei Fritz war nicht so gelungen. OK, ihr wart zwar da, dafür aber nur eine halbe Stunde (wofür ihr ja nichts könnt.....). Und die Lieder die ihr spielen lassen habt, waren der Ska Vampir und die, die ihr sonst noch so auf eurer Seite anbietet. Gut finde ich allerdings, dass ihr es in Erwägung zieht, eine CD zu pressen (da wollen wir alle mehr Info`s!) . Da ich aber kein Geld habe, bleibt mir nur sie mir zu wünschen. MfG DerSven!
DerSven <KonjunktivII@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, September 09, 2002 at 19:58:21 (MET DST)

muss mich den vielen loben über den gestrigen auftritt bei fritz anschließen.war sher unterhaltsam! jule
jule <Solidaritaet_mit_Afghanistan@hotmail.com>
Leipzig, Deutschland - Monday, September 09, 2002 at 15:26:17 (MET DST)

Hab euch grad bei Fritz gehört, bin beeindruckt, ihr habt nen Neuen FAN!!!!!!!!!!!!
Luise <werwoelfin@smanx.de>
Deutschland - Sunday, September 08, 2002 at 18:27:44 (MET DST)

Wollt eben och nur mal meinen das ich mir morgen unbedingt euer Interview uff Fritz anhöre, denn immerhin muss ja mir ja och anhören wofür ick letzte Woche so oft bei Fritz angerufen hab.. Macht weiter so! Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen!
Isa
Balin, Deutschland - Saturday, September 07, 2002 at 22:09:17 (MET DST)

Hey leute. Hab von dem fritz interview gehoert. bin ja echt beeindruckt. Am 17. bin ich wieder da, dann koennwa wider zusammen rocken. schoene gruesse aus marokko. auf bald in berlin
jonas
Deutschland - Saturday, September 07, 2002 at 13:27:28 (MET DST)

Euer Auftritt bei der Hanf Parade war mal wieder richtig gut. Und herzlichen Glückwunsch zu eurem "glorreichen Sieg" bei der "Demoecke"! Macht weiter so!
Nina <ninasaskia@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, September 03, 2002 at 15:37:21 (MET DST)

BBBBBOOOAAA.. Bin verdammt schwer beeindruckt.. Die wahrscheinlich beste Ska-Band die wohl gehört hab. Kann man von euch CD´s kaufen usw. Hab ja keine Ahnung wie professionell oder amateurhaft ihr seit. D.h. ob ihr bekannt seit oder weniger. GROSSES LOB....wär schön wenn ihr mir auf meiner U-Boot Adresse bescheid sagen könnt. Schade, werd euch wahrscheinlich nie live sehen können... Naja, WEITER So..hoffentlich bis Bald.
SCHLEPPE <BarneysBierbauch@gmx.de>
Dingolfing/Niederbayern, Deutschland - Monday, September 02, 2002 at 17:36:04 (MET DST)

Einfach Super! Hab gestern in der Demoecke auf Fritz den Ska-Vampir gehört. Werde die nächste Sendung mit euch nicht verpassen! PS: Ihr habt nen neuen Fan gefunden!
DerSven <konjunktivII@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, September 02, 2002 at 15:30:28 (MET DST)

endlich habe ich es ma geschaft mich einzutragen!!!das was ihr macht is echt super!!!und muss mit koni besuchen und so unbedinkt unterstüzt werden!!!ok ich zisch dann ma ab!!! tööööööööööösssss
Marie <wakeywakey@gmx.de>
Berlin (Kreuzberg), Deutschland - Wednesday, August 28, 2002 at 13:30:49 (MET DST)

hey, leuz, ich war gestern bei eurem konzert auf`m nu pagadi: (ich bin die ganze zeit vorne an der bühne rumgesprungen) und es war sooo fett. ihr seid klasse, großes lob, die musik is schön. ade und schönen sonntag noch ´s lis
lisa <ollenue@aol.com>
das große berlin, in Deutschland - Sunday, August 25, 2002 at 17:06:51 (MET DST)

eyy vielen liben dank an euch! dass ihr "königin'n Winter" oder so gespielt habt ...fahr gleich wieder nach dresden zurück und muss an 3 tagen 8 prüfungen schreiben... ihbah naja schön wars auf jeden fall bis auf dass man fast nur damit beschäftigt war sich die stahlkappen und ellenbogen vom leib zuhalten...findsch net so toll...aber damals wars crasser im schokoladen... bho nee was war das eng *schwitz* juti dann machts fein bis zum nächsten konzi wo wa da sind... komm wa bestimmt ma vorbei und sagen tach... biss denne! eure zappelfillips anja und martin! *rockt weiter so!*
MUZZEL <Moosmuzzel@web.de>
überall und nirgendwo, Deutschland - Sunday, August 25, 2002 at 16:32:49 (MET DST)

tach,ich habe euch gestern (24.08) auf dem festival "nu pagadi" gesehen.ihr wart einfach mega geil und habt richtig gute laune gemacht.macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
martin speck <Kamuth@web.de>
berlin, Deutschland - Sunday, August 25, 2002 at 12:35:51 (MET DST)

Durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de
Jacaranda Ensemble <ensemble@jacaranda.de>
Berlin/Brandenburg, Deutschland - Friday, August 23, 2002 at 11:16:12 (MET DST)

EuerKOnzi beim "Rock am Teich " war echt nicht von schlechten Eltern und uff diesem WEg och noch mal nen schriftlichen Dank wegen der CD... Leider hat Ludwigsfelde irgendwie extrem viele Nazis und nich nur, daß wir die Wankers nicht mehr wirklich geniessen konnten, nee, wir mußten och noch fast bis nach Sachsen vor denen fliehen...Und die Scheiß Bullen kann man ja eh vergessen.Wenn wa uns dit nächste mal - und der Tag wird kommen, wenn och aus Geldmangel (shitfucked Bahn) nich so bald, dann hoffentlich inner ruhigeren Gegend. Freu mich schon druff!!! Kerstin (und och stellvertretend für Isa)
Kerstin <pocahontas48_49@hotmail.com>
Zechin, Deutschland - Friday, August 23, 2002 at 10:18:43 (MET DST)

ludi ist ein ska-arsch...
adrian
Deutschland - Wednesday, August 21, 2002 at 22:26:16 (MET DST)

Hey Tiefenrausch, Ich hab euch noch die letzten Infos wegen der Köpi Youth Attack gemailt, wann ihr kommen sollt usw. schaut ma rein.
Sandro <DerFettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Wednesday, August 21, 2002 at 02:06:29 (MET DST)

Super. Toller GIG in Lu. Vielleicht seid ihr ja im Winter wieda da. Besucht doch ma nen paar Ludwigsfelder Bands im I-net. www.rock-in-ludwigsfelde.de. Bis bald.
René <rene@gardens-end.de>
Ludwigsfelde, Deutschland - Tuesday, August 20, 2002 at 15:35:26 (MET DST)

Es war echt mal ne Abwechslung hier in unserem kleinen Dorf normale Musik zu hören-ihr solltet nochmal spielen nur etwas länger!!!!!!
Hab keinen
Ludwigsfelde, Deutschland - Sunday, August 18, 2002 at 17:05:37 (MET DST)

ich bin heute morgen aufgewacht und musste gleich an euren gig gestern hier in lu denken!respekt! ihr habt echt gerockt! ich udn viele meiner freunde gingen richtig ab!das habt ihr supa hinbekommen! ich würde mich freun demnächst mehr von euch zu hören! gibts von euch denn eigentlich cd's? schreibt doch ma zurück,das wäre spitze!
Ane <Nutellahase>
Ludwigsfelde, Deutschland - Sunday, August 18, 2002 at 15:43:13 (MET DST)

Das soll SKA sein? Ska-Pop triffts wohl eher! Seid nich so von Euch überzeugt!
aa <aa@bb.de>
Deutschland - Thursday, August 15, 2002 at 16:16:28 (MET DST)

Warum gibt es keine CD von euch in der schweiz!!!!!!!!!! krieg ich irgendwo eine??? grüsse aus bern
simea <simea.m@bluemail.ch>
bern, schweiz - Monday, August 05, 2002 at 22:02:26 (MET DST)

hi! hab euch in clausthal auf der g3 gesehen und bin echt beeindruckt. lob ans saxofon! haut rein!
martin <martinberenz@web.de>
Braunschweig, Deutschland - Sunday, July 28, 2002 at 19:20:15 (MET DST)

Jungs, irgendwie habe ich eure Musik schon immer geil gefunden. Jetzt haut noch "Cocaine" und "Königenwinter" auf die Seite und alles ist perfekt.
Philipp
chemnitz (c-town), Deutschland - Tuesday, July 23, 2002 at 22:53:54 (MET DST)

Hallo, das gibst doch garnicht, Tiefenrausch trifft Tiefenrausch. Zufällig kam ich auf Eure HP. Tolle Seite. Solltet Ihr irgendwann nach Niederbayern kommen, gegen einen Auftritt hätten wir nichts, wenn der Preis stimmt. www.tiefenrausch-straubing.de Viele Grüße aus dem TR Straubing
Metalopa <hubersepp@t-online.de>
Straubing, Deutschland - Monday, July 22, 2002 at 20:05:57 (MET DST)

hi ihrs, war echt ein geiler gig von euch auf der g3 in clausthal. danke auch noch mal an ludwig für die cd, habe sie mir gleich am sonntag nach dem aufstehen (also am späten nachmittag) angehört - und fand eure musik immer noch super. vielleicht sehen wir uns ja am 24. in berlin. macht´s gut, lars p.s.: ruft doch mal in neuruppin an, ist echt geil da ...
lars <brunosch@gmx.de>
cl-z, Deutschland - Monday, July 22, 2002 at 10:24:14 (MET DST)

servus jungs, so langsam bin auch ich aus meinem "tiefenrausch" wieder erwacht:-) war echt `n spitzen gig von euch!!! ...sorry wegen der kleinen dusche während des konzerts...nehmt`s mir hoffentlich net so übel.... weiterhin viel erfolg mit eurer mucke viele grüße daniel
daniel <harrykuhl@gmx.net>
Deutschland - Monday, July 22, 2002 at 05:00:56 (MET DST)

HeY! Es lebe der SkA! Man.....ihr seid ja sooooooo geil!
Raik Romantik <raikromantik@web.de>
Fredersdorf bei Berlin!, Deutschland - Friday, July 19, 2002 at 13:04:05 (MET DST)

Hi Ludi & Co. Euer Auftritt gestern in Seelow hat uns begeistert. Fragezeichen: kommst du oder ihr mit zur Ostsee oder nich? Grüß ma Steffi! mfg. vampy & nicky
nicky & vampy <spoke@fol.de darkvampy666@gmx.de>
Berlin-Lichtenberg, Deutschland - Sunday, July 14, 2002 at 17:56:16 (MET DST)

Hi! Habe gerade mal in Eure MP3z reingehört und bin begeistert. Freue mich schon auf Euren Auftritt bei der Ghettofusion! Felix
Felix <ska-fan@web.de>
Clausthal, Deutschland - Saturday, June 29, 2002 at 19:52:51 (MET DST)

Hey Tiefenrausch habt ihr meine Mail wegen der Köpi schon gelesen,hab sie zu info@tiefenrausch-ska.de geschickt?
Sandro <DerFettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Tuesday, June 18, 2002 at 16:10:45 (MET DST)

Bin grad dabei das Interview mit euch auf meine Homepage zu schmeißen. Dürfte also bis heute Aband mit drauf sein. Also, beste Grüße an alle von Tiefenrausch und natürlich auch an die Fans. Ciao Denni der Webmutant
Webmutant
Schrobenhausen, Bayern - Monday, June 17, 2002 at 15:50:12 (MET DST)

Scheisse heute is Tiefenrausch Konzi und ich hab mir beim Fahrradunfall ne Vene am Bein aufgeschlitzt und kann nicht laufen.Fuck Schicksal(eine Portion Mitleid bitte!)
Sandro <DerFettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Friday, June 14, 2002 at 20:33:51 (MET DST)

hab euch im la casa in berlin gehört. bin aber nur selten dort und in umgebung. wo kann man ne cd von euch bekommen? laura
laura <laura_menger@hotmail.com>
luxemburg, Luxembourg - Thursday, June 13, 2002 at 20:42:54 (MET DST)

Wo kann ich eine CD von Euch bekommen, und wie heißt sie (die CD)! Danke!
Sandra <teufelchen2283@yahoo.de>
Jever, Deutschland - Thursday, June 13, 2002 at 18:28:56 (MET DST)

easy music!unter was kann ich sie bestellen?
sandra <www.teufelchen2283@yahoo.de>
jever, Deutschland - Thursday, June 13, 2002 at 18:25:03 (MET DST)

ok kann sie jetzt hören!
sandro <derfettige@gmx.de>
kreuzberg, Deutschland - Tuesday, June 11, 2002 at 19:32:48 (MET DST)

Doch doch, die Lida funken! Hab's eben nochmal probiert, auch unter Windoof spielen Freeamp und Media-Player die Dinger ab... Vielleicht sind die Songs zu heiß für Deinen Rechner??? Laß sie erstmal kurz auskühlen nach dem Download und versuch's dann nochmal.... ;-)
Der Webmaster <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, June 11, 2002 at 08:52:48 (MET DST)

Lida funken imma noch nich!!!!
sandro <Derfettige@gmx.de>
kreuzberg, Deutschland - Tuesday, June 11, 2002 at 01:49:36 (MET DST)

ich wollt nur anmerken,dass man die neuen Lieder nich abspielen kann also webmaster rock die Tastatur,Tiefenrausch tuts ja auch...
TD <miracoulixs@gmx.net>
Deutschland - Monday, June 10, 2002 at 17:15:20 (MET DST)

Ick geh seit 2 jahren auf Tiefenrauschkonzis und ick wollt nur noch ma sagen das dit letzte echt eines der besten war!Schade das der Bass versagt hatt.
Sandro <DerFettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Friday, June 07, 2002 at 17:02:47 (MET DST)

Hallo Tiefenrausch, ihr seid ein Ereignis... Ich bin beeindruckt!!! Marlene
Marlene <MarleneZewe@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, June 06, 2002 at 19:49:59 (MET DST)

Hallo Tiefenrausch, ihr seid ein Ereignis... Ich bin beeindruckt!!! Marlene
Marlene <MarleneZewe@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, June 06, 2002 at 19:49:09 (MET DST)

Hei, war mal zufaellig aufm konzert in der Junktion Bar .... IHR WART SUPER ------Ich hätte vollgerne ne CD von euch,--- wo bekommt man die? ALLSO tausend verehrer Grueße von mir. tinka
tinka hartmann <gingael@zedat.fu-berlin.de>
berlin, Deutschland - Thursday, June 06, 2002 at 10:43:08 (MET DST)

Dit Konzi in der Junctionbar war sehr geil(dickes Lop).Habt ihr nich ma Lust irgentein Lied zu covern,weiss nicht Rio reiser oda so.Kritik:Ihr werdet viel zu teuer wie soll den so n armer Schlucker wie ich sich sowas leisten.(lohnt sich zwar aba trotzdem)Und stellt ma mehr lieder ins Netz .Na ja bis zu nächsten ma
Sandro <DerFettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Saturday, June 01, 2002 at 15:46:10 (MET DST)

heya... wollt bloß mal anbringen, dass das konzi im la casa letztens ziemlich geil war... (dazu muss man wissen, dass die leute da ihren hübschen arsch meist erst nachm 10. lied bewegen und den rest des konzis mitm kopp wackelnd in der ecke stehen, und das war bei euch nich so...) werd euch ma verlinken, wenn ich zeit hab. cheers! //kathi
kathi <kathi@anti-held.tk>
berlin, Deutschland - Sunday, May 19, 2002 at 01:19:20 (MET DST)

Ey Tiefenrausch, Ich fänds echt supa wenn Ihr "Cocain" als mp3 ins Netz stellen würdet, dit Lied hat so viel power!Danke
Sandro <derfettige@gmx.de>
Kreuzberg, Deutschland - Friday, May 17, 2002 at 18:50:00 (MET DST)

UAAHH...muss unbedingt zu einem eurer Konzerte(10.5.??) !! Dickes Kompliment+Schöne Grüsse aus dem Wedding - nebenbei is die Site auch gut gemacht*schleim*
Goliath99 <Goliath99@gmx.net>
Berlin, Deutschland - Tuesday, May 07, 2002 at 23:22:17 (MET DST)

hi ihr ist ne geile seite echt ganz toll
Ali
Deutschland - Saturday, April 20, 2002 at 11:19:08 (MET DST)

Pups
popo <kaka@gmx.de>
Deutschland - Monday, April 08, 2002 at 21:20:33 (MET DST)

Hallo Tiefenrausch, schöne Seiten habt ihr. Schaut doch mal bei unserer Seite vorbei. HOT POT macht Uptempo Ska mit Swing-Flavour. Gruß Roland
Roland <dr.calligari@arcor.de>
Simmern, Deutschland - Friday, April 05, 2002 at 22:00:34 (MET DST)

Hallo Jochen schöne grüße von Steffi und Nano damahlige 1011 auf der SSO bei Hr. Ganzer. Wir kommen zu eurem Konzert am 31.05.02
steffi <dirki-schmidt@web.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, March 28, 2002 at 21:21:43 (MET)

oh yes. skaminister & skat im schokoladen. samstag 30.03. eine persönliche einladung von den "surfpop allstars". lasst euch das spektakel nicht entgehen...
hendrik <hendrik@skaminister.de>
hamburg, Deutschland - Thursday, March 28, 2002 at 18:22:54 (MET)

Seit gegrüßt; Hab gerade in der Berliner Zeitung den Artikel über Euch gelesen und Lust auf Eure Musik bekommen. und? Ich zieh es in Betracht den nächsten Eurer Gigs zu besuchen!
LaRudaSalska
Deutschland - Tuesday, March 26, 2002 at 17:47:25 (MET)

hi! mit den besten grüßen aus schöneberg! KEEP ON SKANKIN´
ck
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 26, 2002 at 13:53:31 (MET)

hi ihr 6! --> Jonas: kili meinte im zosch, das ist deine mutter, die da manchmal mit der kamera dabei ist.?. könntet ihr vielleicht ein paar aufnahmen auf eure seite laden? wär cool. und es wär noch cooler, wenn man sich die clips auch runterladen könnte. kann leider nich in die junction-bar kommen (Klassenfahrt) ciao
Tom <drunkenfist@gmx.de>
berlin, Deutschland - Monday, March 25, 2002 at 23:10:48 (MET)

HoHoHo, schon ganz schön was erreicht!!! Hätt ich nicht gedacht.
Nani <nanine.mewes@berlin.de>
Berlin, Deutschland - Friday, March 22, 2002 at 00:08:14 (MET)

Tiefenrausch Konzerte sind am besten mit ner Pulle Vodka im Bauch, aber auch so janz dufte. Macht weiter so!
Sandro <derfettige@gmx.de>
Berlin X-berg, Deutschland - Thursday, March 14, 2002 at 17:44:59 (MET)

lieber Jonas ich habe gerade im Computer dein Bild gesehen und über deine Band einiges erfahren. ich bin sehr beeindruckt. Du mußt mir, wenn ich dich wiedersehe einiges selbst erzählen. In nächster Zeit werde ich auf dein Konto 500 DM überweisen als Geschenk für dein gutes Abitur. Vielleicht kannst du mir noch mal ein Zeugnis schicken ? Nun wird es hoffentlich bald Frühling. Ostern bin ich bei Claudi. Kommt ihr auch dort hin ? Küsschen deine Omi
Hilde Fehrenberg
Hildesheim, Deutschland - Thursday, March 14, 2002 at 16:13:08 (MET)

stay rude, stay rebel, stay rebel, stay SHARP vielleicht sieht man sich mal wieder vor'm Manilo. Kann nicht ins Zosch kommen, muß arbeiten.
Ralph <nonpopultra@web.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 12, 2002 at 13:27:46 (MET)

tachchen! wollte eigentlich nur kurz mal hallo sagen! war am 22.02.02 auf eurem Konzert im Schokoladen und wollt jetzt nur kurz mal bemerken wie geil ichs fand! Schade war nur das ihr nicht wirklich lange gespielt habt obwohl wir euch so um ein paar kleine Zugaben angefleht haben! egal komm aber garantiert nochmal auf nKonzert von euch wenn ich die Möglichkeit hab! Bis denn Kathleen
kathleen <kathi98@web.de>
Rostock, Deutschland - Wednesday, March 06, 2002 at 12:15:17 (MET)

Diese Seite ist supercool und sehr informativ.. wünsche euch viel Erfolg damit und macht weiter so! liebe Grüße http://www.cooletips.com
cooletips <cooletips@gmx.at>
Vienna, Austria - Tuesday, February 26, 2002 at 18:48:37 (MET)

Hab euch auch wie viele andere auf FAB gesehen und find die Musik ganz cool. Tretet mal in der Waldbühne in Wuhlheide auf BITTTE.
Joey <tr33d33@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 24, 2002 at 14:11:56 (MET)

ihr müsst unbedingt 'Würstchenwagen' als MP3 auf die Seite stellen...IHR MÜSST Das Lied ist echt super ! Ansonsten nette Page...
Andi <blue0sea@gmx.net>
Deutschland - Monday, February 18, 2002 at 20:33:37 (MET)

Die Seite ist ja eigentlich ganz gut soweit aber wenn ich richtig geckugt habe fehlt da was ihr solltet mal einige titel auf eure seite bringen aber wenn ich dach nicht richtig geckugt habe will ich mich entschuldiegen
Alibaba
Deutschland - Monday, February 18, 2002 at 17:35:50 (MET)

hi jonas, schöne page hast du da, ich schau sie mir grad an mit meiner schwester. hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. viele liebe grüsse, halte die saiten gestimmt. christian
Christian <eckhoffchristian@aol.com>
Deutschland - Friday, February 15, 2002 at 22:31:12 (MET)

Ja, kann mich da nur den Anderen anschließen, wär schön, wenn ihr zu den einzelnen Bandmitgliedern noch ein paar Hintergrundinformation liefern könntet. Ach ja, vorallem würde ich mich für das Equipment + Musiklaufbahn des bassisten "Jonas" interessieren, ich selbst spiele nen 5-Saiter von Bassculture, wär schön wenn man von dir mal was unter www.viersaiten.org hören könnte.
Gummibärenbande <demanjust@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 10, 2002 at 14:06:50 (MET)

Hi hab euch letztens auf FAB gesehen und mir geht dieser Würstchenwagen Song nicht mehr aus dem Kopf wäre cool wenn ihr den mal als MP3 zur verfügung stellen würdet
Oli <olkl@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, February 09, 2002 at 15:39:32 (MET)

Ich bin der Vater von Kornelia Friesch !!! Gruß Bane
Branislav Stojiljkovic <Branislav.Stojiljkovic@freenet.de>
12049 Berlin, Deutschland - Tuesday, February 05, 2002 at 11:24:38 (MET)

grüße euch,hab euch gestern durch zufall auf fab gesehen,war echt coll.war auch schon öfters bei komzerten von euch.kenne euch durch aylin,jaja ludi.hoffe kann am 22.02 zum konzert kommen,war schon lange nicht mehr.die seite ist echt gut geworden .nur mal kurz ne kleine kritik am rande:die bilder von euch solltet ihr noch mal überarbeiten und das video zu,wenn ich mich recht insinne zu "du und ich",lässt sich nicht abspielen. gut das wars ,wünsche noch einen schönen tag!bey nasti
nasti <?>
berlin, Deutschland - Monday, February 04, 2002 at 16:46:13 (MET)

Salute! Ich hab euch bei Local Scene auf FAB gesehen, geile Mucke. Am besten fand ich Würstchenbude, allerdings gibt es das ja leider nicht zum Download. Macht weiter so Mogul
Der Mogul <DerMogul@aol.com>
Berlin, Deutschland - Monday, February 04, 2002 at 14:34:36 (MET)

Tolle Seiten! Kompliment, schaut doch auch mal auf unserem Grusskarten Portal www.grusskarten.info vorbei.
Ralf
Deutschland - Friday, February 01, 2002 at 16:13:59 (MET)

Hallo Jungs! Dank DSL hab ich mir gerad mal eure Tracks runtergesogen und erfreue mich doch sehr daran sie auf der Arbeit im Kopfhörer statt in einem verqualmten Jugendfreizeitheim anhören zu können. An den Webmaster: Video im MPEG-Format wär nett. Ja, ich bin Grafiker und AppleMacintosh-Spast. Realplayer is nix für Mac. Gruß an Ludi (der Rest kennt mich nich) Ben
Ben <benkuniss@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, January 29, 2002 at 11:25:13 (MET)

Hi geiles Vid, da kommt ja richtig Stimmung auf. Habs mal im Forum gepostet, mal sehen wie es bei den anderen ankommt.
Rudi <rudi@schlodd>
SZB / Dresden, Deutschland - Friday, January 18, 2002 at 14:35:37 (MET)

Hi ! Ich war am Fr in der Junction Bar und wollte nur sagen, daß es eine echt geile Vorstellung war. Eigentlich ist es unfair einzelne Bandmitglieder hervorzuheben, aber, aufgrund persönlicher Präferenzen, möchte ich doch dem Gitarristen und dem Saxophonisten an dieser Stelle ein Extra-Lob aussprechen... also macht ruhig weiter so und ich werde öfter eure Konzerte besuchen!!!
Micha <xjp1998@aol.com>
Bärlin, Deutschland - Sunday, January 06, 2002 at 03:38:20 (MET)

Hi ich bins wollte nur sagen das ich meine Homepage jetzt erneuert habe.Reinschauen lohnt sich.


Marc <SKA_Marc@yahoo.de>
Schwedt/o., Deutschland - Saturday, January 05, 2002 at 21:22:41 (MET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung