Gästebuch

2006

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


Tiefenrausch? File under: Deutschrock mit Offbeat ,
Rudy Rudeboy
Berlin, SkaCity, Schlaaaandland - Saturday, December 30, 2006 at 19:29:02 (CET)

ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch uuuuund hoffentlich bis zum nächsaten konzi!!!
dami <dami-n@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Thursday, December 28, 2006 at 11:30:39 (CET)

An alle Rauschler u Rauschler-fans - ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! Liebe Grüße!!!!
Nani <nanufka@aol.com>
Berlin, Deutschland - Monday, December 25, 2006 at 14:13:19 (CET)

Hey ihr Moochers! Wirklich peinlich für euch bei so einem Kack wie MTV mitzumachen. Ihr tut mir echt leid. Wozu habt ihr sowas nötig, oder wollt ihr mir und vielleicht dem cottonrocker Bier ausgeben? Dann wäre das in Ordnung, aber sonst...
ölifunt
Berlin, Deutschland - Monday, December 25, 2006 at 00:14:44 (CET)

FROHE WEIHNACHTEN!!!! :D
skavampir :-D
Berlin! xD, Deutschland - Sunday, December 24, 2006 at 11:41:13 (CET)

lieber Peter, das mach ich doch gerne. Ich brauch doch ne Beschaeftigung Frohe Wheinachten an alle, auch wenn ihr Wheinachten vielleicht hasst
layla
Vernon, USA - Sunday, December 24, 2006 at 01:47:13 (CET)

Hallo Wir haben es beim MTV-Web-Award Best Song ins Finale geschafft. Wir brauchen 5 Punkte von jedem von euch! Votet für uns so oft ihr könnt und schickt uns zum Hurricane-Festival 2007. http://www.mtv.de/webaward/index.php?s=16&c=1 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre, eure Moochers
Minni the Moocher <minnithemoocher@web.de>
Deutschland - Saturday, December 23, 2006 at 08:47:25 (CET)

layla geht mir aufn sack....
peter
berlin, Deutschland - Friday, December 22, 2006 at 14:46:05 (CET)

genau DVD DVD DVD! wird das nochmal wat? oder wat?
holli
Deutschland - Wednesday, December 20, 2006 at 19:18:08 (CET)

au ja ... das thema livedvd anzusprechen passt mir ganz gut: *DVD HABEN WILL UND MUSS!!!*
skavampir :-D
Berlin! xD, Deutschland - Wednesday, December 20, 2006 at 18:49:46 (CET)

Wieso sollte Tiefenrausch denn aufhoeren? Es gibt Menschen die es moegen Musik zu machen und andere Menschen, die es toll finden diese Musik zu hoeren. Es gibt so viele Menschen, die es toll finden die Musik von den Menschen zu hoeren die gerne Musik machen und sich den Namen Tiefenrausch gaben, dass all diese menschen total enttaeusch waren, wenn die Menschen die Musik gerne machen ploetzlich einfach aufhoeren wuerden. Kapiert?^^ Und ausserdem schuldet Tiefenrausch uns noch eine DVD um mal wieder auf dieses Thema zu sprechen zu kommen^^
layla
Vernon, USA - Wednesday, December 20, 2006 at 16:01:50 (CET)

tiefenrausch sollte aufhörn... ich hör immer nur noch "tiefenrausch, tiefenrausch"... ob die mukke nun gut is oder nich, is mir egal. das einzige was ich jetzt will, is ein leckeres, gekühltes, süffig, würziges bier..mmmhh wie komm ich überhaupt auf die seite?
cottonrocker
Deutschland - Tuesday, December 19, 2006 at 23:25:29 (CET)

ja, war dumm. denn zu yebo bin ich komischerweise am meinsten abgegangen :D zwar nicht mit pogen aber so alleine xD war geil!
berlinerin
Deutschland - Monday, December 18, 2006 at 15:42:03 (CET)

Auf jedenfall war es endgeil,doch was etwas entäuschend war,war die Tatsache,dass halbe masse plötzlich nach Tiefenrausch nen Abgang gemacht hat:( Ich versteh nich,wie man sich zB YEBO entgehen lassen kann?!
SKAmpfroboter
pppppp_berlin, Deutschland - Monday, December 18, 2006 at 00:10:08 (CET)

Also es heisst irgendwie jedesmal _____________mit offbeat ist noch lange kein Ska. Was jetzt aber in die Luecke gehoert weiss auch kein Kritiker so richtig. Wenn du "real skin" weisst was genau ska ist kannst du das ja mal hier reinschreiben um uns deine "definition" von Ska zu geben. PS. Ich find's echt ziemlich kindergartenmaessig staendig zu versuchen ne Band fertig zu machen. Du hast das Recht TR scheisse zu finden, aber bitte fang nicht an damit rum zu nerven.
layla
Vernon, USA - Sunday, December 17, 2006 at 21:54:25 (CET)

Aha, und was genau soll diese allgemeine Feststellung dem gemeinen Gästebuchbesucher hier verdeutlichen?
stefan
Deutschland - Sunday, December 17, 2006 at 19:11:52 (CET)

folkrock mit offbeat ist doch noch lange kein ska. nich mal pseudo-studentenska
real skinhead
Deutschland - Sunday, December 17, 2006 at 19:06:28 (CET)

ja, da muss ich zustimm..war echt ätzend zum schluss
berlinerin
Deutschland - Sunday, December 17, 2006 at 18:07:33 (CET)

jaja, war alles prima und dufte, aber selten haben Stagediver SO genervt. Ich weiß nich wie manche Leute auf die Idee kommen, sich zu einem Lied 4 mal in die Menge schmeißen zu müssen.
daniel
Berlin, Deutschland - Sunday, December 17, 2006 at 13:48:31 (CET)

Tja, ihr habt alle ien tolles Konzert gehabt, mit Tanz, Spass und natuerlich Musik^^ Wir haben hier gestern den Pokal beim Basketballturnier gewonnen. Und das war auch mit Spass, Musik und Tanz. Gibt ja Cherleader^^ Tini und Pii, hab euch lieb; Alex, ich sag's Steffi^^ An den Rest der Welt sach ich nur SKA
layla
Vernon, USA - Saturday, December 16, 2006 at 20:27:49 (CET)

Sehr schöner Gig gestern! Ihr habt gut überzeugt, auch wenn ich die Solis Dennis etwas zu Druckvoll abgemischt fand, war es ein sehr, sehr schöner Abend mit einem Publikum was gekocht hat (im wahrsten sinne des Wortes). der Shini
shini
Berlin, Deutschland - Saturday, December 16, 2006 at 15:12:44 (CET)

tjoa ich würd ma sagen .. hammer geiles festival gestern.tiefenrausch ihr seid echt abgegangen..sogar besser als ina columbiahalle.. respekt!
berlinerin
Deutschland - Saturday, December 16, 2006 at 13:06:27 (CET)

wir werden das so36 zurecht skanken. wer mich zufällig suchen sollte. bin vorne mitte (= wohl das beste konzert des jahres. 7 geile ska bands
oicalyptusbonbon
Deutschland - Friday, December 15, 2006 at 18:15:23 (CET)

lol-ok-die ausrede zählt^^viel spaß beim spiel! ska ska ska
sophie
berlin, Deutschland - Friday, December 15, 2006 at 08:26:45 (CET)

Hey, ich kann nichts dafuer, dass ich das verpasse.^^ Aber ich hab morgen auch was tolles, naemlich ein Basketballspiel in Hartford. Jaaaa, zu so nem tollen Skafestival kann jeder gehen, aber wer geht schon mal zu nem Baskettballspiel der Rockville High-School????^^
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Friday, December 15, 2006 at 00:00:30 (CET)

man-wird das toll morgen-bin jetzt schon ganz und gar dem ska verfallen-wie soll das morgen erst werden :P freu mich auf jeden fall schon total und kann allen, die nciht hingehen nur sagen:ihr verpasst was ;) skaskaska
sophie
Berlin, Deutschland - Thursday, December 14, 2006 at 21:52:54 (CET)

noch einma schlafen, dann is es soweit :D
wurst bande <wurst_bande@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, December 14, 2006 at 18:05:57 (CET)

come and see another myspace-act: AUTOBOT, dein neuer bester freund und songwriter der zweiten stunde (aus tübingen, alder) hat ein neues internet-exklusiv-stück heraus gebracht und möchte, dass sich jeder bewusst macht - es besitzen zu müssen. es handelt sich um "kevin kuranyis dachstuhl" den tollen neuen song direkt aus der hölle. sofort downloaden, sonst verloren: www.autobot.de.md und wer wirklich sein neuer bester freund sein will, schaut hier vorbei: www.myspace.com/autobot1
subberdubber <auto-bot@web.de>
tübingen, niemandsland - Monday, December 11, 2006 at 22:45:22 (CET)

joa also der versus von circus pinot( spielen auch auf dem festival) war ganz gut. freu mich schon ziemlich aufs ska festival.. hab jetzt auch noch 4 andere leute überredet .. wir sind jetzt schon ca 12leute^^ also jetzt is nur noch warten und vorfreude angesagt;) lg
berlinerin
Deutschland - Sunday, December 03, 2006 at 15:38:50 (CET)

nun haben wir auch alle karten für den 15. und freuen uns schon drauf =) und ich denke am 9. bei der demo dürften wir auch sein!also schöne grüße und stay wurst ;)
wurst bande <wurst_bande@hotmail.de>
berlin, wurstland - Saturday, December 02, 2006 at 13:16:48 (CET)

es gibt nicht DIE antifa, das ist doch kein Verein, lieber basti^^ kannst mir ja auch mal wieder ne mail schreiben
layla
Vernon, USA - Friday, December 01, 2006 at 23:22:35 (CET)

Hallo Musik Freunde wir sind das Kölner Radio und würden gerne Eure Musikwünsche Spielen lassen von A Bis Z. ob Kölsche Musik oder Schlager, Oldies oder die Hits von Heute meldet euch bei uns im Radio/Chat unter www.Radio-Colonia.de gruss Frank Hünseler
www.Radio-Colonia.de <Radio-Colonia@gmx.de>
Köln, Deutschland - Thursday, November 30, 2006 at 22:33:23 (CET)

so früh kann ja nur die antifa aufstehen
basti
Deutschland - Thursday, November 30, 2006 at 19:28:38 (CET)

Nach diesem tollen Aufruf hoffe ich, dass ganz viele TR-Fans helfen den Idiotenaufmarsch zu stoppen. TIEFENRAUSCHFANS GEGEN RECHTS!!!
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Thursday, November 30, 2006 at 01:10:55 (CET)

bitte lesen ... auch wenn es länger dauert ... es geht um einen aufzuhaltenden naziaufmarsch Seit vier Jahren marschieren Rechtsextreme Anfang Dezember in Treptow-Köpenick für ein "nationales Jugendzentrum". Der Bezirk stellt sich dieser Provokation durch eine öffentliche und vielfältige Präsenz der demokratischen Kräfte entgegen. Wie schon in den vergangenen drei Jahren werden Rechtsextreme Anfang Dezember 2006 versuchen, durch Treptow-Köpenick zu marschieren, in diesem Jahr wollen sie in Neukölln enden. Unter dem harmlos anmutenden Motto "Jugend braucht wieder Perspektiven" wollen sie ihrer Forderung nach einem eigenen - rechtsextremen - Jugendzentrum im Süd-Osten Berlins in der Öffentlichkeit Nachdruck verleihen. Diese kampagnenartige Demonstration der Berliner rechtsextremen Szene und der Einzug der NPD in die BVVen Treptow-Köpenicks und Neuköllns zeigen, dass die rechtsextreme Infrastruktur im Süd-Osten Berlins weiter ausgebaut werden soll. Dabei versuchen Rechtsextreme auch, mit sozialen Themen eine breitere Akzeptanz in der demokratischen Öffentlichkeit zu finden und insbesondere Jugendliche für ihre Zwecke zu rekrutieren. Erfreulicherweise steht diesen Bestrebungen eine breite demokratische Öffentlichkeit im Bezirk gegenüber: Seit Jahren thematisieren Bürger/innen und Kommunalpolitiker/innen die rechtsextremen Verankerungsversuche im Bezirk. Sie wollen den Süd-Osten Berlins den Rechtsextremen weder im Alltag noch an Aufmarschtagen überlassen. Aufgrund der breiten Mobilisierung zu Gegenveranstaltungen zum zu erwartenden rechtsextremen Aufmarsch am ersten Dezember-Wochenende sahen sich deren Organisatoren erstmals gezwungen, ihren traditionellen Aufmarschtermin aufzugeben. Die Rechtsextremen mussten auf das zweite Dezember-Wochenende ausweichen - ein Achtungserfolg für die Zivilgesellschaft! Aber auch am 09. Dezember werden die Demokrat/innen in Treptow-Köpenick und Neukölln die Hände nicht in den Schoß legen. Sie werden den Rechtsextremen das deutliche Signal senden: Den Feinden der Demokratie wird hier keine Plattform gelassen! Für dieses Anliegen brauchen die demokratischen Bürger/innen des Bezirks breite Unterstützung der Berliner Bevölkerung. Für alle Bürger und Bürgerinnen Berlins gilt: Stehen wir auf für Demokratie und zeigen wir, dass die Verbreitung von rassistischer und menschenverachtender Propaganda nicht geduldet wird! Weder auf der Straße noch in den Parlamenten! Besetzen wir den öffentlichen Raum und zeigen so, dass im Südosten Berlins kein Platz für Rechtsextreme ist. Treffpunkt: Sonnabend, 9. Dezember 2006 um 10.30 Uhr, Kreuzung Sterndamm | Ecke Groß-Berliner Damm Aktuelle Informationen finden Sie beim Bezirksamt Treptow-Köpenick unter: http://www.treptow-koepenick.de/ sowie unter www.mbr-berlin.de http://www.mbr-berlin.de/
skavampir :-D
Berlin, Deutschland - Wednesday, November 29, 2006 at 17:16:44 (CET)

lol.. naja ich bin dann wohl oder übel dabei xD will ja euren neuen posauner ma kennenlernen höhö
berlinerin
Deutschland - Tuesday, November 28, 2006 at 21:24:19 (CET)

Hi ho skafreunde Wer Lust hat, sich am Freitag schon einmal eine der Ska-Bands vom Ska-Festival nämlich Circus Pinot in voller Länge anzusehen, kann um 19.30 Uhr in die Feuerwache in Friedrichshain ( U Weberwiese und dann den Leuten folgen oder so ) für 2,5 Euro kommen ,ist hiermit herzlich willkommen. Es wird auch ein t-shirt zu verlosen sein
alex <alex@circus-pinot.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 27, 2006 at 21:27:47 (CET)

na toll, und euer nächstes konzi is dann bestimmt erst nächstes jahr oder so xD sag nächste ma bitte bescheid :D geht einer von euch zum skafestival? hab mir heut 5 karten gekauft :P wir bestimmt geil^^ lg
berlinerin
Deutschland - Monday, November 27, 2006 at 17:35:46 (CET)

so wir hatten jetz übrijens am sa n konzi, aber erst janz kurzfristich und deshalb konntick och nich mehr bescheidsagen, aber wat solls...war vll och besser so, dass nich so ville da warn, weil naja ums ma harmlos zu beschreiben:die sex pistols warn live besser!!!naja uf jedenfall habn wa jetze endlich ne seite im netz(ok zujejeben noch etwas überschaubar, aber immerhin), welche och noch ausjebaut wird(lieder zum runterladen, bandbio usw...)!ansonsten wer tiefenrausch nich mag(zugegeben sindse och meiner meinung nach nich mehr so dolle wie früher, aber stell dir ma vor die würden sich jarnich verändern musikalisch!) soll nich hinjehn und danach rumbrabbeln von wejen zu teuer und sn blödsinn, weil denn hätteste dir die karte einfach nich koofen solln und das die stimmung in soner riesenhalle nich wirklich rüberkommt is sowieso klar also mach dir nich ins hemd!!!le
Aule
Deutschland - Monday, November 27, 2006 at 16:34:33 (CET)

Ich weiß echt nicht was der typ daunten hat. Ich fand das konzert in der c-halle echt genial. Die erste vorband war zwar nich so mein geschmack, stakeout war aber dafür richtig geil. da sind ja och die meisten richtig mitgegangen. und tiefenrausch ging ja wohl so richtig ab. Ich danke euch, tiefenrausch, ihr seid die beste skaband, die ich zur zeit kenne. live auch genial, bringt immer super stimmung mit. das einzig bekackte am konzert waren die pseudomädchen, die nicht getanzt haben, trotzdem in der menge standen und alles versperrt haben. un dann sind die och noch jede pause aufs klo gerannt, um zu sehen ob die schminke verlaufen ist. oh mann. aber dafür könnt ihr ja nix. Fettes Lob. Echt geil. macht weiter so! johnny
Johnny lebt.
Berlin, Deutschland - Sunday, November 26, 2006 at 10:11:46 (CET)

also ich will ja ma loswerden, dass ich von dem konzert echt übermässig positiv überrascht war.hatte euch ne weile nicht so live gesehn...aber ich fand ihr habt so voll die tolle stimmung rübergebracht und man konnte voll abgehen...
so
berlin, Deutschland - Sunday, November 26, 2006 at 08:58:37 (CET)

ludi du rockst!!!
lela
berlin, Deutschland - Sunday, November 26, 2006 at 03:30:27 (CET)

naja völlig schlecht war das mano konzi garantiert nicht. es war sogar sehr geil, aber das preis-leistungdverhältnis hat nicht gestimmt ;)
berlinerin
Deutschland - Saturday, November 25, 2006 at 12:37:27 (CET)

@spielzoig: wenn du mit deiner aussage äußern willst dass dir menschen lieber sind die die pubertät hinter sich haben dann hast du en falsches wort benutzt denn prae( so schreibt man es richtig) heißt "vor" also sagst du dass dir vorpubertäre lieber sind. damit deine aussage einen sinn ergeben würde ( den ich schwachsinnig finde) müsste dort postpubertär stehen ( dies bedeutet nämlich nach )! und ludwig hat völlig recht mit dem eintrittspreis denn wär bei mando diao am letzten montag war ( für 35 Euro!!!!) hat ein total schlechtes konzert erleben dürfen, wo hingegen das tiefenrausch-konzert viel geiler war !
alex <lilalexander@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Saturday, November 25, 2006 at 11:41:39 (CET)

das wird jetzt doch etwas unfair. schade, daß du's so empfunden hast. ich kann nur sagen, daß ich für dieses konzert alles gegeben habe, auch auf der bühne. ich weiß nicht, wie du mich früher erlebt hast, wenn besser als bei diesem konzert, dann ehrt mich das. 2.der preis war für ein konzert dieser größenordnung mehr als fair. normalerweise sind die eintrittspreise in der columbiahalle doppelt bis dreifach so hoch.
ludwig
berlin, Deutschland - Friday, November 24, 2006 at 10:56:56 (CET)

also ich muss auch mal sagen, dass das, was sternburg sagte, stimmt. 1. ludwig, der mal völlig neben sich stand und damit das komplette konzert versaut hat (entschuldigung, aber is dir das nich peinlich, vor deine fans und dann auch noch bei so nem eintrittspreis???) 2. die leute....mein gott....das hat sich vielleicht alles verändert. aber was solls, so is das halt und irgendwo sind mit präpubertäre konzerthüpflinge auch lieber, als das die menschheit noch komplett rosa wird..
spielzoig
Deutschland - Thursday, November 23, 2006 at 19:30:21 (CET)

man, ick freu mir so uffs ska-festival!
sara
berlin, Deutschland - Wednesday, November 22, 2006 at 22:30:38 (CET)

joa ok guck einfach unten ;) danke schon ma. schreib ma dann eure i-netseite hier rein^^ ps:heut skaschnürsenkel für 1.50!!!! gekauft :D man bin ich sparsam *lach* lg
berlinerin <adina-post@web.de>
Deutschland - Wednesday, November 22, 2006 at 19:31:57 (CET)

Yeah! Fast Schulschluss, is toll dass die Amis Thanks Giving haben. Heute hab ich nur den halben Tag Schule und die naechsten tage FREI!!! das ist doch toll^^
layla
Vernon, USA - Wednesday, November 22, 2006 at 15:39:39 (CET)

viv rocks!!love ya
faye
Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 22:29:39 (CET)

viv?mmhh..also,ich bin so 1.85m gross,braune dreadlocks,nen pircing anna lippe und trage meistens schlummpige second hand klamotten..hab nen hund der heisst bockwurscht,ne freundin namens tini und ne band namens fayeraye..dit waer so allet wasde ueber mich wissen muesstest...waer bist du denn? @ aule:dit kann ja och ihr bruder jewesn sein...ja der mariannenplatz is schon schoen...
berti
berlin, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 22:27:56 (CET)

wennde mir deine mailadresse schickst, dann sach ick dir bescheid!sind och demnächst online vertreten...le
aule <leander.hagen@web.de>
Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 22:27:27 (CET)

stakeout hat auf jeden fall beatstakes gecovert....aber wellchen song? dunno
T.L.M.
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 21:10:50 (CET)

aule du bist einfach nur zu lustig :D .. mach weiter so und sag wenn eure band ma nen konzi gibt..ich bin dabei;) lg
berlinerin
Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 20:57:52 (CET)

hi, weiß einer wie das lied heißt was stakeout inner columbiahalle gecovert hat? mfg bommel
bommel
Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 19:53:53 (CET)

wie wenn ick an ihr interessiert bin hatte sien freund dabei...?wat isn dit fürne logik?bist du der freund oder wat?!und wenn schon dann soll er wissen, dass er jetze n revalen hat!le
Aule
och vom mariannenplatz, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 17:57:13 (CET)

hihi...bert du rockst....<3
viv <esseananas@aol.com>
berlinchen, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 16:29:42 (CET)

tach bert....kenn ich dich?ich kenn nämlich och n bert..von frueher....der name is ja dann och nich so alltäglich...also sach ma:wie siehstn aus?und sonst so?
viv <esseananas@aol.com>
Berlinchen, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 16:28:21 (CET)

HI Das mit den Karten wird sicher bald gehen ( habe ich erfahren), aber eigentlich sind die Stellen doch ganz gut platziert ich mein hackescher markt .und friedrichshain
Alex <lilalexander@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 15:13:15 (CET)

tja,da kann ich dir nich weiterhelfn..sie is mir auch aufgefalln und hab nur kurz mit ihr geredet...aba wenn du so an ihr interessiert bis,dann globb ick aba dass sie sogar nen freund oda sowat dabei hatte...naja..wees ick nich..is mia och egal..lg
bert
mariannenplatz, Deutschland - Tuesday, November 21, 2006 at 03:29:05 (CET)

wir machen ausschließlich punk manchma och mit ska-elementen(was aber nur heißt, dass wa och n offbeat schrammeln können :)!)
Aule
Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 21:26:09 (CET)

Moin, Moin.....Tiefenrausch macht ja so ne goile Musik ! Ick freu mia ja auch schon voll auf dis nächste Konzi !!!!
Cärö <caro_behr@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 21:22:40 (CET)

Moin, Moin.....Tiefenrausch macht ja so ne goile Musik ! Ick freu mia ja auch schon voll auf dis nächste Konzi !!!!
Cärö <caro_behr@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 21:22:40 (CET)

was macht denn eure band für musik? xD interessiert mich ma.. dir jedenfalls noch viel glück beim suchen, ich denk ma ich hab sie nicht wirklich wahrgenommen. sry^^ aber ich achte dann doch eher aufs andere geschlecht *lach* lg ps:wieso gibts die 2.ska festival karten nicht an den theaterkassen.. is voll stressig die zu besorgen-.-'
berlinerin
Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 21:18:13 (CET)

achso ick heiß nich wirklich aule, dit is nur unsre band...le
aule
Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 19:34:17 (CET)

tja dit hilft mir leider och nich...aber trotzdem danke(du hast geschmack!). aber zum glück wars ja nich dit letzte tiefenrausch konzi und man trifft sich ja immer zweima!
Aule
Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 19:33:18 (CET)

ja,so is dit....kann mich nur der menge anschliessn....war nen hammer konzi....an aule:deine suche und finde maedel is auch vor mir umhergehoppst....sah echt gut aus...viel gluck beim ausfindigmachn...:-)
bert
berlin, Deutschland - Monday, November 20, 2006 at 01:22:10 (CET)

tja ick würd sagen so 16-17, weeß dit jetz aber nich jenau. haarfarbe mmmmmh... bin immer so schlecht wat farben anjeht, aber ick würd jetz ma so straßenköterblond sagen. le
Aule <leander.hagen@web.de>
Deutschland - Sunday, November 19, 2006 at 12:50:23 (CET)

janz fein berlinert xD achja die columbiahalle "führt zusammen" *lach* wie alt is se denn? das würde die suche schon etwas einschränken. und welche haarfarbe?;) lg
berlinerin
Deutschland - Sunday, November 19, 2006 at 11:49:28 (CET)

tach!ick hab da n kleenet problem!nich mit den janzen parteien die sich bilden und sich jegenseitig fertigmachen!nein!, mir jehts um n mädchen, was ick an besagtem abend inner columbia halle jetroffen hab und danach um die nummer jefracht hab, aber ne falsche nummer bekommen hab oder selbst zu blöd war die noch vernünftig einzutippen. vll wars ja och mit absicht ne falsche nummer, aber so leicht jeb ick mich nich jeschlagen!sie hatte n hellblauet top an, n tattoo ufm schulterblatt und n piercing und janz uffällig n paar ohrwärmer oder wie man dit nennt.weeß jetz och nich wat ick noch sagen soll, aber wenn die jmd kennt(lynn) oder du selbst dit hier liest, dann kannste dich ja ma per mail melden!man klingt dit bekloppt aber wat solls! le
Aule <leander.hagen@web.de>
Deutschland - Saturday, November 18, 2006 at 18:22:23 (CET)

ihr hättet "der traum ist aus" ruhig ordentlich spielen können, die gitarrensoli waren auch schonmal besser, und ich glaube nicht, dass es was bringt schlüsselstellen im text so umzudrehen (bsp: roboterrevolution), dass das publikum sich nicht richtig mit einbringen kann. 2003 ist leider vorbei, prost
marc <kiru.felix@gmx.de>
Deutschland - Saturday, November 18, 2006 at 16:59:40 (CET)

Ska Explosion After-Show-Party mit DJ Bela (Hip*Shakin'Ska, Concious Dancehall-Beatz & Early Reggae), DJ Scotsch (Ska & Reggae Trash). Special: Finest Ska & Reggae Visiuals. Der Eintritt muss erwürfelt werden (1 = 0,50, 2+3 = 1,00, 4+5 = 1,50, 6=2,00), maximal wird er aber 2 Euro betragen. Datum: 18.11.2006 Zeit: 23.30 Ort: Erreichbar (Reichenberger Str. 63a HH, 10999 Berlin) (U-Bhf. Görlitzer Bahnhof)
Name
Deutschland - Saturday, November 18, 2006 at 13:21:48 (CET)

lol heute dacht ich mir, ich will wieder auf nen tiefenrausch konzert! und zack kommt die ankündigung für den 25.12.06!!! ich geh mir ma gleich die karten kaufen...
rauschler
Deutschland - Saturday, November 18, 2006 at 11:34:54 (CET)

@BORT: SUUUUUPER
layla
Vernon, USA - Saturday, November 18, 2006 at 05:21:12 (CET)

Rudeboy ist kein Skin! Nur weil er sich für den beschützer des echten roots-offbeat kifferska hält, hat das noch lange nichts mit skinhead zu tun! Du kannst Dir ne Glatze rasieren und Tiefenrausch scheisse finden, aber... RUDEBOY IST KEIN SKIN! kapiert? Du bist nur eine Kopie, ein billiges Plagiat. Hast einfach nicht kapiert worum es geht... also sag ichs Dir nochmal: RUDEBOY IST KEIN SKIN!
Bort
Deutschland - Friday, November 17, 2006 at 03:31:57 (CET)

Tiefenrausch sind zur Hölle noch mal genauso SKA wie die Ärzte: nämlich gar nicht! SKA ist groove, ist Feeling, ist Rhythmus. Und kein stumpfes uffta-uffta-durchgebrezel. Laurel Aitkin würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüßte was man hierzulande für SKA hält. Nichts gegen billigen, pseudointelektuellen Studentenpunk mit Offbeat ... aber das ist einfach kein Ska. Sorry! Na das könnt ihr löschen, weil ihr mit kritik sicher nicht so umgehen könnt, aber wahr ist es trotzdem!
Rudeboy Skinhead
Ska-City Berlin, Deutschland - Friday, November 17, 2006 at 03:05:23 (CET)

naja ich finds aber bessser, so kleine 12 jährige auf tiefenrauschkonzis zu sehen als irgendwelche frutten und prolls an na straßenecke-.-.wenigstens sterben "die coolen" nich aus xD lol aber nen witziger anblick is es schon^^ lg
hunger!
Deutschland - Thursday, November 16, 2006 at 19:24:43 (CET)

an sich isses mir auch wurscht, wie sich die leute anziehen, war halt nur ziiiemlich auffällig und ich bins nicht gewohnt auf konzerten von 12 jährigen umgeben zu sein. in den alter bin ick noch mit ner trommel um weihnachtsbaum gerannt ^^ hat sich viel geändert muss ick sagen. trotzdem wird auch das mich sicherlich nicht davon abhalten, auf konzerte zu gehn...ich habe nur meine meinung preisgegeben. mehr nicht.
Tini
Deutschland - Thursday, November 16, 2006 at 15:46:42 (CET)

GOi!ler SchOi!z ^^ ... Gediegene Grüße aus der Prunkmetropole Chemnitz =)
SKAndal <SKAndal@SKAriert.de>
Chemnitz, Deutschland - Thursday, November 16, 2006 at 10:06:31 (CET)

ludwig, was hast du genommen?????????????? du warst ja nichma zu 10% mehr da....hat mich sehr enttäuscht. die konzerte früher waren sehr viel besser.
sternburg
Deutschland - Wednesday, November 15, 2006 at 21:50:43 (CET)

will euch ma wieder inner junctionbar sehn :(
Le
Deutschland - Tuesday, November 14, 2006 at 22:41:44 (CET)

Am 11.11.06 war ich zum ersten Mal auf einem Konzert von Tiefenrausch. Und es war absolut atemberaubend! (Obwohl ich von dieser Band am Anfang noch nicht überzeugt war, als ne Freundin mir die CD von Tiefenrausch vorgespielt hat!) Jetzt hat Tiefenrausch einen neuen Fan! Die Jungs sind absolut heiß ihr Autritt und die Stimmung, die sie verbreiten, absolut mitreißend und ihre Songs einfach nur genial! Tiefenrausch sind die Besten! Macht weiter so!
neuer Tiefenrauschfan
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 14, 2006 at 16:45:15 (CET)

das konzert am samstag war doch mal einfach nur fett.ich bin einfach nur ganz krass abgegangen :) hatte am so. nen fetten muskelkater in den beinen. doch eines muss ich mal bemängeln, die security war verdammt unfreundlich und der klomann auch. aber ansonsten einfach nurn fettes konzert. DANKE
corel
berlin, Deutschland - Monday, November 13, 2006 at 20:49:47 (CET)

HI Also meiner Meinung nach war das Konzi am Samstag voll genial und find den Kommentar ,dass es zu teuer gewesen wäre echt schwachsinnig, denn wenn andere Bands in der Columbiahalle spielen (siehe Mando Diao, Arctic Monkeys,Farin...)zahlt man mal eben 35 Euro und so ne Halle ist auch nicht umsonst so dass man da für 3 Euro spielen könnte.
alex <alex@circus-pinot.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 13, 2006 at 18:19:37 (CET)

Haaa! Das war famos! Aber Stakeout mag ich trotzdem nicht! Bonsai Kitten waren so lala... Aber Tiefenrausch war suuuhuhuuper =D WÜRSTCHENWAGEN! Ihr habts nich gespielt... Das hat mich zutiefst verletzt, mein ach so schönes Lieblingslied... Kommerz hin oder her, SKASKASKA!
Daniel <daniel@fischlustig.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 13, 2006 at 15:12:55 (CET)

Also ich fand's Hammer! Die ganze Halle hat getanzt.... hab immer noch Muskelkater und alles tut weh :)! Ich denke ich bin demnächst öfter dabei...das neue Album is toll! Danke für das Konzert... Skakind
Skakind
Eberswalde, Deutschland - Monday, November 13, 2006 at 08:07:33 (CET)

hab gerade die flut von gästebucheinträgen gelesen und mir die fotos angeschaut. wär gerne dabei gewesen. übrigens, ich soll euch ausrichten, daß es auch auf www.night-si te-berlin.de fotos gibt (jan's eintrag im gb wurde abgelehnt, aber ich kann da im augeblick nix machen, da noch immer unterwegs). übrigens mal zu den kindern auf den konzerten: bin ja seit 2 monaten in californien und war hier auch auf vielen ska-konzerten (less than jake, catch 22, reel big fish, ...), die sind alle vom alter unbeschränkt. publikum ist gemischt, eher jung, aber es gibt sogar eltern, die mit ihren 10jährigen kindern auf die konzerte gehen. finde ich gut! übrigens, hier bezahlen die fans ca. 20 dollars für so ein konzert in clubs die vielleicht mit dem so36 vergleichbar sind. grüße aus dem golden state! nico.
nico m <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
californien, usa - Monday, November 13, 2006 at 06:05:03 (CET)

Hallo, Fotos von dem gestrigen Konzert gibts auf www.ueberwacht.com Viel Spaß dabei Liebe Grüße Sebastian ( www.ueberwacht.com )
Seb <sg@ueberwacht.com>
POTSDAM/Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 23:35:06 (CET)

hui! fands gestern auch ganz toll! Vorbands warn auch toll,die sängerin von bonsai kitten war mir zwar sehr unsymphatisch,aber naja... war sehr geil! Danke fürden schönen Abend! P.S der eine eintrag von wegen da warn so viele kinder in schwarz-weiß,lasse doch,is doch ihr ding!Jeder hat das recht aufn konzert zu gehn,egal wie alt er/sie is und wie er /sie sich kleiden! wenns dich so stört,tja dann kannste whl nich mehr auf konzis gehn!
SKAfanat
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 20:42:50 (CET)

Konzi gester war meiner Meinung nach ungenügend.OK das liegt warscheinlich auch daran: 1.Glaube ich das ich schon auf zu vielen Konzerten von Tiefenrausch war, weil ich fast garnicht mehr abgehe. und 2.wirds mir echt zu teuer!Dann geh ich lieber mal auf ein 3 Euro Punkkonzert wo man nicht so viel Rücksicht nehmen muss! Wenn Tiefenrausch aber mal wieder für umsonst spielen sollte wie z.B. anna Walpurgisnacht dann komm ich natürlich hin. ps:scheiß Türsteher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurstbandenkenner <MDwornicki@gmx.de>
(Berlin), Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 19:53:19 (CET)

kein problem-jederzeit wieder,hat ja auch irgendwie spaß gemacht...oder sowas^^ yes horst,you are right ska,ska,ska
sophie
berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 19:40:22 (CET)

War sehr sehr geil vorallem weil wir isgesamt fasr über 20 leute oder so waren die zusammen hingegangn sind und ich glaube wir waren uns alle einig das es echt geil war.Ich fans super mach nur weiter so !!!
Horst
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 19:05:09 (CET)

joa an sich wars ganz nett das konzi gestern.. aber voll viele kinder dort und alle in schwarz-weiß-gestreiften shirts o.O kam mir allgemein alles etwas kommerziell rüber ^^ und spielt ma eure lieder nich im schweinsgalopp, denn hörn se sich noch besser an ;) lg
Tini
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 17:26:01 (CET)

Hallo, Fotos von dem gestrigen Konzert gibts auf www.ueberwacht.com Viel Spaß dabei Liebe Grüße Sebastian ( www.ueberwacht.com )
Seb <sg@ueberwacht.com>
p, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 17:06:17 (CET)

danke fürs auffangen sophie:D ich hoffe, ich hab dich nicht zu doll zerquetscht!*g* und an alle die springer auf dem konzi getragen haben: ICH hasse euch-.- meine füße und chucks sind jetzt im arsch.
berlinerin
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 16:13:50 (CET)

echt-ein supertolles konzi gestern-freu mich schon soooo sehr aufs nächste!ska,ska,ska!!!
sophie <sophie_doering@gmx.net>
berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 15:43:34 (CET)

tolles konzert gestern .. :) freu mich schon aufs nächste :D !! lg
Ich
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:52:26 (CET)

OK ich lese hier ja nur Lobeshymnen über das gestrige Konzi inner Columbiahalle...dann muss ich jetzt mal an dieser Stelle loswerden, dass ich arg enttäuscht war. Nicht nur das musikalisch einiges nicht so ganz stimmte; Spielfehler an der Gitarre, teilweise Textpassagen die nicht gesungen wurden bis hin zur komplett fehlenden Bühnenperformance.. Als langjähriger Tiefenrausch-Hörer war ich von dieser "Leistung" alles andere als begeistert...
Konstruktive Kritik!?
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:51:24 (CET)

hey leute euer Konzert in der Kolumbia Halle... naja was soll ich sagen... einfach...wie immer GEIL
Darja
berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:50:24 (CET)

Sone Scheiß BAND. Ihr beleidigt Die GESAMTE SKA Szene!!!! Sowas nénnt ihr ska??? das ich nicht lache!!!Ihr seid so billig leute echt
Rico <Rico0612@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:44:57 (CET)

hihi..coole fotos. ich war bei dem foto da auch ganz vorn und hab das plakat gehalten xD das plakat überdeckt mich aber ....wie geil. schade, dass es nur so wenig sind.
die berlinerin
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:17:40 (CET)

Hallo, Fotos von dem gestrigen Konzert gibts auf www.ueberwacht.com Viel Spaß dabei Liebe Grüße Sebastian ( www.ueberwacht.com )
Seb <sg@ueberwacht.com>
POTSDAM/Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 13:54:03 (CET)

einfach nur schön!
maria
berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 13:12:26 (CET)

einfach nur geil!!!!hammer, und dann noch zum schluss mein lieblingslied..neuer ska..es war einfach zu cool. und die leute erst :D wir sind da zu 20zigt hingegangen und ich hab noch über viele kennengelernt. aber ich denke ma das ich nächstes mal etwas zurückschraube..meine lippe is angeschwollen weil sone nette person mit seinen ellenboden voll in mein gesicht gerammt ist, von meinem rücken und demolierten chucks will ich gar ncih erst sprechen.aber das nimmt man einfach zu gern in kauf...gehört wohl dazu ;) jeder der nich da war hat echt was verpasst
die berlinerin
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 12:39:30 (CET)

he ho hallo! des konzi inna columbiahalle wa ja ma echt der hammer! aber spielt nächste mal "würstchenwagen" und zieht dazu des wurstbande shirt an! ;-P danke für deinen gruß ludi und weiter so! grüße von der wurstbande!!!!!!!!!!
skaskaskaska
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 12:07:37 (CET)

Das Konzert war einfach genial xDDD Super Stimmung und super Band natürlich ^^ Nur ich glaub mein Rücken ist zu einem riesengroßen blauen Fleck mutiert *höhö*
o.O ^^
Berlin, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 09:50:02 (CET)

Oh war das geil das Konzert. Ganz vorne in der 1. Reihe. Macht immer wieder Freude, wenn Tiefenrausch spielt. Das neue Album ist auch cool ----> werde mir es 100 pro besorgen. Stay ska. Tommy
(Ska-) Tommy <Epsilio@web.de>
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 01:37:32 (CET)

Halli hallo ihr lieben Tiefenrausch'ler :] Fand euch wiedermal oberhammergeil ! Das neue Album ist echt toll..bin wie immer begeistert! Viele tolle Leute warn ja auchnoch da..uiiii xD Jamaika
Jamaika <jamaika1990@gmx.de>
Berlin <3, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 00:55:14 (CET)

jau, fand eure band so vor paar jahrn echt ma richtig gut, find aber dass ihr n bissl zu kommerzgeil geworden seid - schade egtl! aber den weg habt ihr ja selbst gewählt, also viel erfolg und spaß dabei.
nüxda
Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 00:44:31 (CET)

ieeehhh wie geil heute dis konzi ina columbiahalle... ich freu mich übelst...und ich geh mit meinem muddchen hin höhö.. ohh man vielo spaß noch dem rest der da heute hingeht und an den die da nich hingehn: haaaahaaa pecht gehabtxDDD
theSchultz <liri92@web.de>
berlin, Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 17:01:41 (CET)

WOHOOOOOOOOOO :-D bald gehts los ... ab zur columbiahalle!!!!
^^ der sich-freuer :D
Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 16:37:25 (CET)

lol...die knie tun mir nicht weh. aber die oberschenkel und meine schulter ..aber das eher vom schwimmtraining xD hab jetzt erstma noch nen paar stunden gepennt, damit ich heute abend auch fit bin..jetzt gehts mir gleich viel besser :) ps: wieso sollten mir die knie wegtun?loool
berlinerin
berlin, Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 15:58:27 (CET)

also ich freu mich auch riesig auf heut abend und hoffe ihr kommt auf null mit den kosten der columbiahale ;) an die_berlinerin!sag mal tun dir zufällig die knie weh?^^ liebe grüße von mir:D
jesshi
Berlin, Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 14:47:40 (CET)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ich hätte nicht erwartet, dass ihr es sogar bis zu FRITZ schafft...als ich das gehört hab musste ich mich an die alten zeiten erinnern.vor zwei/drei jahren hätte glaube ich niemand gedacht (und gehofft;-)) das ihr so berühmt werdet.R.E.S.P.E.C.T.!wünsch euch noch alles gute!viel spaß bei eurem konzert heute abend!
ehemaliger "fan"
Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 14:43:58 (CET)

boa, 10€ is ganz schön happig...vor 2 jahrn war das ja noch wesentlich billiger inna columbiahalle...aber ick verstehs schon, gestiegene strompreise... ;D konzi wird bestimmt geil, freu mich.
blub
berlin, Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 12:52:31 (CET)

yeah...heute is es endlich soweit. das langersehnte onzi steht vor der tür. ich hätte aber gestern lieber keine party machen solln:( ich bin voll fertig. son scheiß. naja aber wenn erstmal die ersten skatöne erklingen wird das schon :Dfreu mich jedenfalls auf heut ... also alle die kommen: bis heut abend!;)lg
die berlinerin
berlin, Deutschland - Saturday, November 11, 2006 at 12:19:22 (CET)

so, nun isses also schon fast so weit: bei mir ist's zwar noch freitag, aber wenn euer konzert losgeht, bin ich gerade auf dem weg in die wüste, daher wünsche ich euch schon jetzt: haut rein! rockt die columbiahalle! ich werde im auto eure platte auflegen und mir vorstellen, wie die menge zu den ska-beats tobt! also, bis bald in berlin. nico.
nico m <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
san diego, usa - Saturday, November 11, 2006 at 04:16:20 (CET)

ja also skartoons sind schon super. Muss ich auch mal sagen layla
layla
Vernon, USA - Saturday, November 11, 2006 at 00:39:07 (CET)

kommt nach hamburg undich werde nackt in der ersten reihe tanzen!
skalaska
Deutschland - Friday, November 10, 2006 at 22:51:58 (CET)

Hey! ich hab n kleines Problem...und zwar hätt ich noch 2 karten übrig, von freunden, die jetzt doch keine zeit für das konzert haben. ich werd die leider nur nich mehr los, da ich erst um 19-19:30 in berlin sein kann und wollt es jetzt halt hier probieren. also wenn jemand an 2 karten (für jeweils 8 euro) interessiert ist... dann melde dich bitte: 0178/1887137...
Anna <anna.gerber@hotmail.de>
Deutschland - Friday, November 10, 2006 at 17:12:38 (CET)

wir sehn uns am 11.11
EL <---sam---web.de>
birke, Deutschland - Thursday, November 09, 2006 at 22:11:16 (CET)

zwei mal werden wir noch wach *gg* *freu*
skavampir :-D
Berlin, Deutschland - Thursday, November 09, 2006 at 18:04:08 (CET)

Hi leutz, ich komme von dem streatteam der Skatoons und da sich hier viele rumtreiben die ska hören, wollte ich mal auf die skatoons hinweisen:)Besucht einfach mal die homepage: www.skatoons.de.Demnächst bringen die auch ein neues Album raus;)
ska-chris <meier_hansi2001@yahho.de>
bremerhaven, Deutschland - Thursday, November 09, 2006 at 15:47:42 (CET)

hey leutz...nur noch wenige tage, dann is es so weit:) *freu* ich bin auch für nen kapuzenpulli von tiefenrausch ...;) ich finds schade, dass auf dem konzi nich mein lieblingslied von tiefenrausch gespielt wird xD..neue ska. sooo geil. aber freu mich schon wie sau. wir sind allein schon 15 leute. endlich mal wieder richtig abgehen :D also bis samstag!!!
die berlinerin
berlin, Deutschland - Thursday, November 09, 2006 at 12:44:04 (CET)

bööh, wieso müsst ihr unbedingt an dem wochenende spielen, wo der castor rollt! das ist unsolidarisch mit gorleben und fies zu mir. ich hätt euch sogern mal wieder gesehn :/ hmpf, na dann müsst ihr aber nun endlich mal in leipzig spielen!! wie wär es denn mit der gießer: http://www.gieszer16.org/ ? hm... =/ viel spass und so schneck
schneck <schneck@veg.gs>
no border, no nation - Wednesday, November 08, 2006 at 02:25:29 (CET)

ey leute es sind nur noch 4 tage!!! =D ich weiß noch wie ich mir vor 48 tagen die karte geholt hab und mich da schon wie bekoppt gefreut habe xDD man das wird son geiles konzert^^ nen riefentausch kaputzepulli wäre echt ne geile idee... sehn uns hoffentlich alle in 4 tagen!piss dann
lord wurst <wurst_bande@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 07, 2006 at 20:18:47 (CET)

...hast du noch keine karte? also einlass is um 19uhr und 20uhr fängts anscheind an :) *freu*
die berlinerin
Deutschland - Tuesday, November 07, 2006 at 18:27:34 (CET)


peter
Deutschland - Tuesday, November 07, 2006 at 18:21:52 (CET)

jo hallo und so wollte ma fragen wann ihr am samstag anfangt und wann einlass is. is wichtig und so....bis dann
Domi <domiblah@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 07, 2006 at 17:41:51 (CET)

November 06 ° 11.11.06 FRONTKICK (deutsch-spanische Streetpunkcombo aus Berlin) + DEAD END (Horrorpunk aus Berlin) + FLUNSCH (Girlpunk aus Strausberg) Fürstenwalde Club im Park Einlass: 20 Uhr Eintritt: 5 € ° 15.11.06 Stammtisch Bunte Subkulturen Fürstenwalde Club im Park Beginn: 18 Uhr Dezember 06 ° 02.12.06 Oi! meets Hardcore mit Bust the Chain + Crusaders Eisenhüttenstadt Cafe Ole ° 09.12.06 Dorf-Attack Vol. 2 mit: CHIBUKU (schwerer Psychobilly aus Münster) + VIVA LA SITTE (Fäkalrock aus Frankfurt/Oder) + STALINSTADT ENSEMBLE (Hüttenstädter Werkscore/WC/) Friedland/Niederlausitz Zum Dorfkrug (Reudnitz 22) Einlass: 20 Uhr Eintritt: 5 € PKW-Shuttle vom Beeskower Bahnhof zur Location und zurück ° 23.12.06 Weihnachtspogo Frankfurt/Oder Mikado
Brigade-1240 <brigade-1240@gmx.de>
Fürstenwalde/Spree, Deutschland - Monday, November 06, 2006 at 19:12:17 (CET)

Jaja, ihr macht derbe Musik :). Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ihr vllt mal sowas wie normale Kaputzenpullis mit dem Tiefenrauschlogo anbieten würdet :). Und so bald wie es geht natürlich nach Hamburg kommt :D. LG. Ich.
Raja <raja-schatzi@web.de>
hamburg!, Deutschland - Monday, November 06, 2006 at 17:48:57 (CET)

hi ihr, wollte nur mal bemerken, dass ihr echt ne super band seit!freue mich jedesmal, dass es so geile bands in berlin gibt. ich liebe eure musik ;) freu mich schon auf den 11.11.06 columbiahalle:) also ich bin auf jedenfall dabei! macht weiter so!liebe grüße
berlinerin
berlin, Deutschland - Saturday, November 04, 2006 at 13:33:22 (CET)

hy alle zusammen wollte mal fragen ob ihr mir songs geben könnt da ich im internet net wirklich etwas finde. würde mich freuen wenn ihr mir ne e-mail schreibt antworte och back
Gorden <Gorden-Buhle@lycos.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, November 01, 2006 at 20:40:04 (CET)

ich freu mich ja so aufs konzert in der columbiahalle!!! *nur mal gesagt haben wollt*
anonymusssss :D
BERLIN !!!!, Deutschland - Tuesday, October 31, 2006 at 20:53:33 (CET)

hey ludi & tiefenrausch! heute kam eurer neues album an! vielen dank, ludi! endlich kann ich es auch sehen. ist schon was anderes, das original in der hand zu halten, und nicht nur einen rohling. das design ist wirklich toll geworden! hat mich auch sehr gefreut, daß sogar das venedig-foto seinen weg darein gefunden hat... ;-) und, nix zu danken, bin ja gerne euer webmaster. freue mich schon wieder auf berlin (auch wenns mir hier gerade richtig gut gefällt...) echt schade nur, daß ich die columbiahalle verpasse, aber ich wünsch euch alles gute und viel erfolg! werd euch auf dem weg nach süden jetzt ständig hören. viele grüße aus dem golden state!! nico
nico m <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
san francisco bay, usa - Tuesday, October 31, 2006 at 09:34:22 (CET)

hi..liebe eure band!!!! würd euch gerne mal live hören....spielt aber immer so weit weg!! kommt mal bitte nach münchen... tawa ellen
ellen
münchen, Deutschland - Friday, October 27, 2006 at 23:34:06 (CEST)

hey unbekannt, findest du es nicht irgendwie ein bissche fiess zu sagen "gegen so ein Kind"??? Du koenntest doch einfach fragen Warum hat Jochen die Band verlassen? Na, hoert sich doch schon viel besser an!
layla
Vernon, USA - Friday, October 27, 2006 at 02:14:43 (CEST)

warum habt ihr den geilen jochen, gegen so ein kind eingetauscht?
unbekannt
berin, Deutschland - Thursday, October 26, 2006 at 17:49:35 (CEST)

kommt doch ma zu uns ins jute alte dresden. erfahrung dadrin habt ihr ja schon(ich sach nur SKANDAAAAAAAL). es würde mich gar sehr freuen, mal wieder auf eins eurer konzerte abtanzen zukönnen :-) also auf auf nach dresden :)
gott
dresden, Deutschland - Wednesday, October 25, 2006 at 16:57:17 (CEST)

Also, ich bin zufällig auf euch aufmerksam geworden und ich muss wirklich sagen.. GÖTTLICHE MUSIK! eigentlich hör ich nur metal und so aber ihr bringt mich noch zum ska! Weiter so!.. Eure PuNky
Das PuNky <u-n-b-e-a-r-a-b-l-e@hotmail.de>
Deutschland - Wednesday, October 25, 2006 at 15:10:35 (CEST)

Punk-Rock mit Melodien galore. Leidenschaftlich, hymnisch, mit viel Drive und massig Hooklines. Eben Pop-Punk vom Feinsten, like Fall Out Boy, Sum 41 und Good Charlotte. Mehr Infos von dieser Band findet ihr auf www.greenfrogfeet.de oder ihr addet sie auf www.myspace.com/greenfrogfeet. !!!!New Album out on 23.02.2007!!!!
Jona
Deutschland - Tuesday, October 24, 2006 at 20:07:51 (CEST)

Bitte gebt doch mal ein Konzi im schönen Leipzig! Meine Freundin und ich warten sehnlichst darauf, mit euch zu gröhlen & nicht mehr nur zu Zweit. Liebste Grüße aus Leipzsch.
Ise <Stracciatellaeis@hotmail.de>
Leipzig, Deutschland - Tuesday, October 24, 2006 at 14:45:30 (CEST)

Die Wurst Bande freut sich aufs konzert. Schöne grüße, lord wurst
lord wurst
berlin, Deutschland - Monday, October 23, 2006 at 17:02:33 (CEST)

hui...hab den ludi gestern im clash gesehn*kreisch*^^ na dann....haut rinn
köpi <weltraumskapunk@web.de>
lichtenberg, Deutschland - Saturday, October 21, 2006 at 11:20:53 (CEST)

PS: Was ich einfach mal so loswerden wollte... Alle Nazis stinken!!!
layla
Vernon, USA - Friday, October 20, 2006 at 22:31:21 (CEST)

jajaja, wir missbrauchen das guestbook einfach mal ein bisschen, wie alex schon gesagt hat. Heute geh ich ins Kino und ich hab schon meinen Bruder angerufen und ihm zum Geburtstag gratuliert, der is naemlich heute 15 geworden. Der geht mit sicherheit zum Konzi. TIEFENRAUSCH IST IMMER TOLL^^
layla
Vernon, USA - Friday, October 20, 2006 at 22:29:52 (CEST)

hmm am 11.11. spielen se ja, nech? hmm da war doch was.. ACHJA Layla hat Geburtstag ^^ hm mal schauen würd schon gern hingehn zum konzert tralala.. Hab deinen Brief übrigens gekriegt layla.. die bilder sind echt schön!
Tini
Berlin, Deutschland - Friday, October 20, 2006 at 15:53:21 (CEST)

dicka kuss fuer tini! Mensch basti, das ja schade,dass du arbeiten musst. Ich wuerd sie dir ja abkaufen, aber, du weisst ja, ich bin nicht da^^ (Noch 8,5 monate)
layla
Vernon, USA - Thursday, October 19, 2006 at 23:33:55 (CEST)

hey ho such noch nen käufer für meine karte.grund ist ich muss an den tag arbeiten und sonntag auch als einfach melden per e-mail oder icq.meine nummer ist 232097379
basti <sebastian_doil@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, October 18, 2006 at 16:58:19 (CEST)

*knutsch* für Layla ;)
tini
Berlin, Deutschland - Wednesday, October 18, 2006 at 15:36:52 (CEST)

alex, alex, alex, nenene, natuerlich musst du fuer mich zum Konzert gehn. Und dann musst du mir alles ganz genau berichten. Ich weiss ja, dass du Pi nich dazu ueberreden kannst mitzugehen, aber vielleicht Steffi?!! Ich gruess dich ganz doll zurueck ne und karotten mit Senf!
layla
Vernon, USA - Wednesday, October 18, 2006 at 00:26:09 (CEST)

Muss das Gästebuch hier mal als Plattform missbrauchen um die layla zu grüßen... überlege ob ich zum Konzi inner Columbiehalle für dich gehe ^^
Alex
Berlin, Deutschland - Monday, October 16, 2006 at 17:35:42 (CEST)

Wer supportet euch nun? Bis jetzt waren es ja immer geile Bands. Diesmal?
ska_dust
Deutschland - Wednesday, October 11, 2006 at 18:24:48 (CEST)

Hi Leute!!! Wollt nur mal fragen ob ihr mal in Österreich ein Konzert habt??? Würde euch gern mal live hören´!!!! Schöne grüße aus Ö.!!!!
Patrick
Österreich - Tuesday, October 10, 2006 at 16:03:55 (CEST)

ich wuerde so gerne auf euer konzert am 11.11. gehen , aber das geht ja leider nicht , weil ich in den usa bin habt viel spass und viel glueck isi
isi <isi_USA@hoymail.com>
Cambridge NE, USA - Monday, October 09, 2006 at 22:37:34 (CEST)

27. Oktober: SKA-Konzert mit Voodoo Moon und SowjetSKAja in der Köpi (Köpenicker Straße 137, Kreuzberg)- SKA, Reggae, Rocksteady-Allnighter. Beginn 21 Uhr, Eintritt: 3 Euro
Felix
Deutschland - Sunday, October 08, 2006 at 21:05:15 (CEST)

Hallo Leute, freu mich schon riesig auf euer Konzert am 11.11. Ich drücke fest die Daumen, dass die Halle randvoll wird. Das wird genial!!! Habt ihr euch schon entschieden, wer noch alles mit euch spielt? Bis bald dann Tim
tim
berlin, Deutschland - Sunday, October 08, 2006 at 20:18:23 (CEST)

Na, das ist mit Sicherheit auf der naechsten CD drauf und die record release party ist am 11.11.
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Saturday, October 07, 2006 at 18:29:49 (CEST)

Kann mir einer sagen, wann genau Enfant terrible rauskommt? Bis denne
kleene <punkrock12@gmx.de>
Potsdam, Deutschland - Friday, October 06, 2006 at 11:53:04 (CEST)

Hallo surfe gerade durch die Welt des Internets und habe diese informative Seite gefunden, nicht schlecht und noch viel Erfolg.
cathy <cathy_cam2001@yahoo.de>
Deutschland - Friday, October 06, 2006 at 01:28:39 (CEST)

das neue album erscheint doch nächsten monat!!!
SuperBen
Bärlin, Bullenstaat - Thursday, October 05, 2006 at 19:14:14 (CEST)

Ich fänd's geil wenn ihr mal wieder ein neues Album rausbringt. Das wäre echt voll in Ordnung von euch Gruß aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Milbe
ilmtown, Deutschland - Wednesday, October 04, 2006 at 22:42:41 (CEST)

hallo jungs,ihr wart letzten freitag bei mir im trinkteufel,und habt vergessen eure rechnung zu bezahlen! gruss,petra
petra
Deutschland - Wednesday, October 04, 2006 at 19:35:08 (CEST)

mahlzeit!!!!!!
anja <anjaletsrock@web.de>
Stötterlingen, Deutschland - Wednesday, October 04, 2006 at 14:41:59 (CEST)

also ich waer ja mal fuer ein Konzert in den USA^^ Nee scherz, waer aber cool. Will damit nur sage: Vermisse TR konzerte.
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Monday, October 02, 2006 at 02:00:42 (CEST)

ich wär ma für n konzi in schwerin o. so...eure musik darf man schwerin und den andern fischköppen nicht vorenthalten...bitte bitte
fischkopp
schwerin, Deutschland - Tuesday, September 26, 2006 at 18:10:31 (CEST)

Die Aktion am Alex von der Bullerei war ja wohl voll panne... Kann man gegen solche Ärsche nich was unternehemen, schließlich ham wa ja jar nischt schlimmet jemacht...
Johnny lebt.
Berlin, Deutschland - Monday, September 25, 2006 at 16:25:46 (CEST)

super seite. besucht uns doch auch mal ;-)
Swami Tom <info@tom-esofalter.de>
berlin, Deutschland - Saturday, September 23, 2006 at 10:34:31 (CEST)

Gruß in die Hauptstadt! berlin rockt!
sire
Deutschland - Wednesday, September 20, 2006 at 22:53:40 (CEST)

hey!!!!!!!!!!! wann seid ihr mal wieder in cottbus oder in oschatz wisst ihr das schon euer konzert letztens in cottbus im glad house war echt der hammer bin mit meiner freundin einfach mal so rein gegangen denn wir kannten euch noch nicht und jetzt sind wir die größten tiefenrausch fans aus cottbus wir haben dannach glei 2 alben von euch gekauft ihr seid echt klasse
perle <sunshineperlich@web.de>
cottbus, Deutschland - Wednesday, September 20, 2006 at 11:36:27 (CEST)

ich muss sagen, dass ihr echt gemein seid. wie koennt ihr es wagen ein konzert am 13.09. zu geben, am alex, wenn ich nicht da bin. das ist ziemlich gemein! aber ihr seid trotzdem der hammer und ich werde auch weiterhin eure cd's kaufen und hoeren und euch toll finden.
tabbi
Deutschland - Monday, September 18, 2006 at 21:44:51 (CEST)

Joo ihr seid geil ;) macht weiter so skank on Dani : )
Dani
Deutschland - Sunday, September 17, 2006 at 22:25:46 (CEST)

is schade mit dem Konzi, aber dann hab ich wenigstens nix verpasst. @skinhead69 1. Tiefnrausch haben schonmal in der Columbia Halle gespielt und 2. Ob das jetz Ska is oder nich, die Diskussion hatten wir hier schon mal, du bist n bisschen spaet. PS. Haengt die Bulle auf und Roestet ihre schwaenze
layla
Vernon, USA - Friday, September 15, 2006 at 03:06:07 (CEST)

Nein,kann ich nich nicht!da es das wort überhaupt nicht gibt!(wenn man google und msn glauben schenkt)erklärs mir und belege ds es das wort gibt^^
SKAMPFROBOTER
boa berlin zum 3., Deutschland - Thursday, September 14, 2006 at 21:25:16 (CEST)

Ey du Dummkopf, kannst du mal erklären, was "Plaphemie" bedeutet?!
@Skinhead69
Deutschland - Thursday, September 14, 2006 at 20:57:56 (CEST)

@ SKINHEAD69 ich denke mal das du nur so oldschool-ska hörst,siehe:BAD MANNERS,MADNESS und the specials ,oder solche RUDEBOY-sachen wie scrapy etc!und ja du hast recht tiefenrausch mach je eher SKA-PUNK und ich bin überzeugt ,dass sie die halle füllen!wenn ncih geb ich dir einen aus!
SKAMPFROBOTER
Берлин, Deutschland - Thursday, September 14, 2006 at 19:19:22 (CEST)

Also ich muß ja echt sagen, so lächerliche Texte hab ich ja wirklich noch nie gehört, der Sänger denkt wohl, er wäre n neuer Rio Reiser oder so! Dass mit der Columbiahalle muß ja auch wohl eher n witz sein, oder denken die wirklich, da kommen Leute? Sowas Ska zu nennen is ja Plaphemie!!
Skinhead69
Deutschland - Thursday, September 14, 2006 at 18:43:54 (CEST)

naja, anscheinend hast du dir nicht alles richtig durchgelesen. die veranstaltung wurde gegen 5 von der polizei beendet, bzw. diese forderte den veranstalter auf, das ganze zu beenden! ja, es waren einige da, die ach mit flaschen geworfen haben- solche idioten gibts überall, der großteil war aber noch da, weil sie gerne die konzerte sehen wollten. ja, wir lagen in der sonne und haben bier getrunken, das war auch verdammt schön :-) ich finds einfach nur ärgerlich, dass sich die polizei das recht rausnimmt, sone doch relativ friedliche versammlung einfach abzubrechen. es gab im übrigen auch gar keine bühne.
@SKAMPFROBOTER
Deutschland - Thursday, September 14, 2006 at 14:24:13 (CEST)

höä?also ok! ich hab mir die beiden nachrichten unter mir durchgelesen.So ,aber wir waren 19h da!--und? tja,nix tiefenrausch,stattdessen irgendwelche am boden-liegende-sanitäter,prügelnde bullen,gegenseitig beschimpfende punks,(die polizei sagte, man solle doch bitte den platz verlassen),noch mehr werfer-punks^^und prügel-bullen!wieso das alles?wir haben nich eine Bühne gesehen,nich ein tönchen mugge,nich eine von Ludwigs Locken!!! :P wäre nett für ne detailierte erklärung!danke
SKAMPFROBOTER
STADT?NEIN STAAT, Deutschland - Wednesday, September 13, 2006 at 22:48:19 (CEST)

voll bloed das mit dem konzi heute. habe mich schon seit einer woche drauf gefreut und dann der reinfall. aber naja tiefenrausch kann ja nichts dafuer. aber unserem "freund und helfer" verzeihe ich fuer die scheisse nicht.
faulenzius <pech_id@yahoo.de>
Deutschland - Wednesday, September 13, 2006 at 20:06:08 (CEST)

Also, das Konzert ist gezwungenermaßen ausgefallen, weil die Leute in Grün die Versammlung geräumt hätten, hätte der Veranstalter sie nicht von selber beendet. Außerdem hätten sie sonst die Anlage beschlagnahmt. Ja, so ist das leider. Äußerst ärgerlich und absolut lächerlich. Allerdings wurde gesagt, dass das Tiefenrausch-Konzert wiederholt werden soll. Warum dürfen sämtliche Idioten demonstrieren wie sie wollen und ein paar friedliche Schüler werden nachhause geshcickt, weil sie für ihr Recht auf Bildung und gegen Stundenausfall, Lehrermangel usw. demonstrieren? Wo ist die Demokratie und Gerechtigkeit?
berlinata
Deutschland - Wednesday, September 13, 2006 at 18:50:43 (CEST)

an alle fans, schreibt mir mal bitte detailiert, wie das konzi war (morgen) layla
layla <ska_girl36@web.de>
Deutschland - Wednesday, September 13, 2006 at 02:26:43 (CEST)

Hey, ihr Tiefenrauscher! ihr seid total geil, das wollt ich nur mal losweden! eure texte sind einfach genial! :) ich liebe euch über alles, bis morgen zum Schülerstreik ;) liebe grüße aus der hauptstadt, josie <3
Josie <go-fine@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, September 12, 2006 at 21:55:42 (CEST)

man man wie geil..........morgen am Alex.........Tiefenrausch....man man wie endgeil..............lalala ich liebe euch....ihr seid die Besten...juhu......woo wooo bin sooo stolz auf euch und bin sooo froh, dass ihr morgen dabei sein werden!!!! LIEBE EUCH!!!! Nana
wohoooooooo <nana.mausi@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, September 12, 2006 at 19:38:26 (CEST)

man ich bin ja echt neidisch. Tiefenrausch for free am alex. Mir geht's auch ohne tiefenrausch gut...... (nich wirklich)
layla
vernon, usa - Saturday, September 09, 2006 at 03:35:16 (CEST)

am 10.10. spielen mark foggos skasters im knaack in berlin, juchu! :)
el mono
Deutschland - Friday, September 08, 2006 at 15:35:52 (CEST)

hi, hab gehört, dass ihr am Mittwoch, den 13.9. beim Schulstreik auftreten werdet. wann (und wo) wird das zeitlich ungefähr sein? lg prisca
prisca <partVi@web.de>
Deutschland - Friday, September 08, 2006 at 12:21:56 (CEST)

@raja: Tiefenrausch hat schon seit laengerem aufnaeher. Musst mal im Coretex (naehe Goerltzer Bhf) gucken.
layla
VERNON, USA - Friday, September 08, 2006 at 02:27:49 (CEST)

hallo. geile band und so ehhm... wie wärs mal mit nem tiefenrausch aufnäher oder sowas. Kaputzenpulli wäre auch sehr reizend. Nur ein Vorshclag :) Ihr seid die besten. Ich
raja <raja-schatzi@web.de>
hamburg!, Deutschland - Thursday, September 07, 2006 at 20:41:55 (CEST)

Rantanplan in Berlin !!! Am 10.09.06 im White Trash Fast Food um 21:00 AK. ca. 10 Euro
Peter <peter@rantanplan.de>
Deutschland - Wednesday, September 06, 2006 at 12:41:47 (CEST)

ein grosses HALLO an alle rauschler und Fans. Bin jetzt erstmal in America fuer ein Jahr und kann deshalb nich auf das Konzert in der Columbiahalle an meinem Geburtstag gehen. Werd mir trotzdem die CD besorgen. So, bis denne die layla
layla <ska_girl36@web.de>
Vernon, USA - Monday, September 04, 2006 at 17:08:09 (CEST)

*S*O*U*N*D*B*O*M*B* Yo...unser brandneuer Stuff: ***SHUTTLE`s "KOPFTRANSFER" ALBUM*** Erstes solo album. Underground HipHop aus Gießen. Hessen represent. Produziert von MOODSTARRR (www.moodstarrr.com). Zieht Euch unsere Snippets und Videos rein. Chekkt unsere Page: www.soundbomb.de Dicker Freebereich mit massig MP3`s & Video Downloads. Auch korrekte Handyvideos zum downloaden. www.soundbomb.de
soundbomb team <soundbomb@techemail.com>
gießen, Deutschland - Thursday, August 24, 2006 at 14:15:16 (CEST)

Servas! Euer Konzi in Fresenhagen war echt super geil, es war zwar leider (um diese Uhrzeit klar) nich mehr so viel los, aber die wenigen die noch da waren gingen ja super ab! Geil war auch, wie Rebecca schon sagte das ihr noch so lange Party gemacht habt, so gehört sich das! greetings aus München, Toni
Toni <tonio-bauer@gmx.de>
München, Deutschland - Wednesday, August 23, 2006 at 11:00:11 (CEST)

och man :( ich würd euch soo gerne mal live sehen! aber hier ist ja kein auftritt in letzter zeit... viel spaß bei den kommenden auftritten!!! andrea
andrea <andrea.nodop@ewetel.net>
buxtehude, Deutschland - Tuesday, August 22, 2006 at 17:18:01 (CEST)

Moin Jungs und Mädels... Schade dass euer Auftritt in Fresenhagen so spät war - so habe ich euch nicht mehr zu Ende angesehen, da mein Körper ins Bett wollte. Ein paar Fotos gibts trotzdem auf meiner Homepage! Schönne Gruß aus Lüneburg
Jule <Frau-aus-gold@gmx.de>
Lüneburg, Deutschland - Tuesday, August 22, 2006 at 12:53:30 (CEST)

Kostenlos, draußen, wie immer mit exellenter Stimmung und tanzbarer Musik - das antifaschistische Festival "Le monde est à nous" eben. Am 02.09. (Samstag) gibt es von 12:00 bis 24:00 Uhr ein gehaltvolles Programm auf der Festwiese in Königs Wusterhausen (Infos zur Anfahrt und mehr: http://www.le-monde.de.vu). Neben Tischfuß- und Volleyball warten auf euch Infostände verschiedener Polit-Initiativen (VVN, Rote Hilfe, Antifa), Imbissstände (auch vegi und vegan), Getränkeausschankstellen und am Nachmittag musikalische Highlights: # MadCap (HipHop) # Plattenbauromantiker (Streetpunk) # Teds n Grog (anarchistischer Folk-Punk) # Don't Dance (Hardcore) # SanFranZernsdorf (HipHop) # Tobi and Friends (Reggae) # Dennis Jewd and the Motors (Rock) Also: Hinkommen, der Provinz einheizen - und danach zur After-Festival-Party in die nahegelegene Katakombe (Eintritt: 1€).
le monde est à nous <lemonde06@web.de>
KW, Deutschland - Monday, August 21, 2006 at 23:16:11 (CEST)

Ups, meine Mail Addy ist Thermikprinzessin@yahoo.de
Rebecca
Deutschland - Monday, August 21, 2006 at 13:47:46 (CEST)

Hey! Weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert, aber ich wollte mich nochmal für euren Beitrag zum Rio Reiser Festival badanken - hat mir sehr gut gefallen. Super fand ich auch, dass ihr noch so lange danach durchgehalten habt... Hab nun überall Muskelkater vom Tanzen ;-) Lieben Gruß, Rebecca.
Rebecca <thermikprinzessin>
Leck, Deutschland - Monday, August 21, 2006 at 13:45:27 (CEST)

Hey Ihr, bin heut ausm Urlaub zurück gekommen und durfte da durch ein paar Berlinern eure Musik genießen. Sehr fein auf jedenfall. Hoffe ihr spielt mal in München oder so. Würd euch gern mal live erleben.
Daniel
Erding, Deutschland - Monday, August 14, 2006 at 18:06:20 (CEST)

ueeee... ihr rockt voll. ich würde euch auch gerne mal live sehen. kommt doch mal bitte in die schweiz. am besten nach zürich... :D
Trashpunk <timothy.endut@freesurf.ch>
schweiz - Monday, August 14, 2006 at 01:16:27 (CEST)

Hi jungs, eure seite und das was ihr macht find ich sehr gut !! Besucht doch auch mal unsere web-Site,da gibt es auch intressante sachen, die für euch zum anschauen und zum Download bereit stehen. www.massaka36.de
blood <murdoblaze@hotmail.com>
berlin, Deutschland - Thursday, August 10, 2006 at 21:52:16 (CEST)

Hallo ihr alle Zum feucht fröhlichen Abschied möchten wir mit allen noch einmal acht Jahre Schwarz auf Weiss feiern. Von Songs des Ska-Party-Albums "Supersprint" bis hin zum Soul-Punk-Kracher "Hurra System" ist zum Abschluss auch wieder alles im Gepäck für eine letzte große Sause!! SCHWARZ AUF WEISS Abschiedstour 29.07.06 Eisenach, Fuck and Roll Festival (Mit Hotknives und Smoke Blow) 11.08.06 Hamburg, Hafenklang 12.08.06 Löbau/Ebersbach, Festival 08.09.06 Heidelberg, Schwimmbad 09.09.06 Köln, Sonic Ballroom 15.09.06 Aachen, Hauptquartier (TBC) 16.09.06 München, Atomic Cafe 22.09.06 Berlin, Wild at heart 23.09.06 Chemnitz, Bunker 29.09.06 TBA 30.09.06 Erding, Rock in Flaschen 06.10.06 Rüsselsheim, das Rind 07.10.06 TBA 14.10.06 Bremen, Schlachthof Infos unter www.schwarzaufweiss.net
Malte <malte@schwarzaufweiss.net>
Bremen, Deutschland - Friday, July 28, 2006 at 13:13:52 (CEST)

Hey Jungens, ich hatte letztens Skavache auf diesem AntifaFestival in Tegel gesehen und gleich nochmal, weil se so super waren, mir nochma in der KÖPI angeschaut. Die mit ihren KuhFell und Ska rocken echt einem die Birne wech. Ich finde Marycones auch verdammt super genial und total dufte. Also, entscheidet euch mal schnell. Wäre ja für Skavache! :-) Ansonsten ist mein Ticket für euch eh schon sicher!!! *superfreu*
SkaFan
Berlina, Deutschland - Friday, July 21, 2006 at 12:02:03 (CEST)

hey rude boy, irgendwie find ich dich total anstrengend. Du nervst nur rum!!!! Wir hatten doch mal ne kleine diskussion und dann hast du gar nicht mehr geantwortet und jetzt schreibst du wieder das gleiche wie am Anfang. Tiefenrausch ist kein jamaican-ska, aber tiefenrausch ist durchaus ska!!!
layla
Deutschland - Thursday, July 20, 2006 at 12:56:21 (CEST)

Hey Rude Boy Power, wir haben's ja langsam verstanden, daß ihr die Musik von Tiefenrausch nicht als Ska empfindet, aber vielleicht laßt ihr euch mal nen anderen Spruch fürs Gästebuch einfallen. Eure Einträge sind auf Dauer etwas eintönig. Weitere gleichlautende Einträge werde ich künftig löschen.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, July 20, 2006 at 07:30:08 (CEST)

* * * Deutschrock mit Offbeat ist noch lange kein Ska! * * * T I E F E N R A U S C H I S T K E I N E SKABAND! * * * Keep your yard clean! * * *
Berlin Rude Boy Power
Skaville, Jamaica - Thursday, July 20, 2006 at 01:56:15 (CEST)

das schockt: SummerStomp'06 OpenAir-Festival (www.summerstomp06.de / www.hdjk.de) Samstag, 19.08.2006 im Cafe / HdJK Seelenbinderstrasse 54 - Köpenick Einlass ab 15 Uhr AK 8€ / VVK 6€ mit: The Special Guests The Pokes Tribal Notes Maskapone Eat Less Bread ab 22.30Uhr AfterShow-Party im Horn mit: Fireclap Soundsystem DJ Vogel -das Ganze findet im Ersatz für die dieses Jahr ausfallende ApoSkalypse statt-
kito <summerstomp@web.de>
k-town, Deutschland - Tuesday, July 18, 2006 at 00:42:57 (CEST)

Ich verkaufe ein super Harrington-Jacke, noch fast neu, nur 2-3 mal getragen, keine Gebrauchsspuren für 10€ - Größe M. Sendet mir eine E-Mail und wir machen einen Treffpunkt aus in Berlin wo die Jacke übergeben wird. NUR in BERLIN!
Feelow <sg_felix@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, July 16, 2006 at 19:35:49 (CEST)

Moin moin, wollte mal schöne Grüße an den David hier lassen :) Vll. kennste mich ja noch aus Römö :D Lange nichts mehr gehört... aber hast mir ja mal ne CD von dieser Band geschenkt und deshalb bin ich heute durch zufall mal auf diese Seite geraten. Kompliment Jungs! Würd mich freuen wenn du dich nochmal melden würdest. Ist immernoch die alte e-mail Adresse :D Steht ja hierbei. MfG Christian
Christian <dj_chrissy_th@web.de>
Ahrweiler, Deutschland - Friday, July 14, 2006 at 15:45:33 (CEST)

mein freund obtik chilla hat 9 teile zum kostenlosen download reingestellt, hört mal rein... www.tomesofalter-obtikchilla.de eure marta
marta berger <berger@jesus.ch>
zürich/frankfurt, Deutschland - Thursday, July 13, 2006 at 01:27:39 (CEST)

Al Layla...... natürlich weiss ich, dass se schon die Mary´s als support hatten und ich war auch jedes mal dabei - aber grade weils so geil war wäre es doch suuuupercool!!! lg aus Prenzelberg;-)
susann
Berlin, Deutschland - Wednesday, July 12, 2006 at 14:08:53 (CEST)

oh mann, scheisse sowas zu sagen aber früher wart ihr besser. So 2002 rum wo ihr teilweise noch texte hattet, spielt doch mal wieder nen bissl was politisches, der Dicke Mann mit glatze wirds euch danken.
Don't knock the bald head
Balin, Deutschland - Monday, July 10, 2006 at 13:47:15 (CEST)

@SUSANN: Hey, tiefenrausch hatten die Marycones doch schon als Support, sogar mehrmals. Warst du da nicht auf den Konzis? Und du hast vollkommen recht, die marycones sind geil. lg layla
layla
berlin, Deutschland - Sunday, July 09, 2006 at 13:12:15 (CEST)

AN TIEFENRAUSCH!!! Warum nehmt ihr nicht die fabelhaften Marycones als Support??? Was gibts denn besseres als 2 sooo geile Bands an einem Abend??? BITTE denkt drüber nach!!! Ichg lieb euch!!!
Susann
Berlin, Deutschland - Saturday, July 08, 2006 at 07:40:14 (CEST)

wie viel geld brauch ich um heut abend auf euer konzert gehen zu können????
schrööö
Deutschland - Saturday, July 01, 2006 at 11:14:17 (CEST)

hey männers und frauens.auf unserer seite gibts ein paar fotos vom THIS IS SKA.also wer gucken will www.restesoifer.de
schrööö <schroe@restesoifer.de>
esperstedt, Deutschland - Saturday, July 01, 2006 at 11:06:02 (CEST)

@köpi JAAAA, IFU sind toll
layla
Deutschland - Thursday, June 29, 2006 at 15:14:54 (CEST)

@rudeboy ich mein aber de roots! ÄHM ja, manchmal laufe ich barfuß durch die stadt, aber ich trage keine lila halstücher, sowas hab ich nicht, aber lila is toll find ich und ja, ich trinke auch sterni, is halt billig. was soll man machen. vielleicht kennst du ja auch scrapy, die sind ganz toll, ich wette die würden dir auch gefallen. Ich glaube aber ich habe mittlerweile begriffen, was dein problem ist, du magst tiefenrausch nicht, weil es kein jamaican ska ist und anscheinend ist nur jamaican ska für dich echter ska. Aber überleg doch mal, alles entwickelt und verändert sich, so hat sich eben auch ska verändert.
layla
Deutschland - Thursday, June 29, 2006 at 15:10:21 (CEST)

ich lauf im sommer barfuß durch die stadt u trinke sterni ;) und weil ich so ein kleiner rebell bin, sag ich auch weiter zu tiefenrausch "ska-band"^^ genau wie zu solitos,ginsengbonbons,reziproke,sempa,IFU...
köpi
berlin, Deutschland - Tuesday, June 27, 2006 at 19:44:33 (CEST)

07.07 ab 22 UHR Skakonzert in der Köpi mit Skavache und Jack Sparrow Revenge (Nachfolgeband von Ska²).
SkaFanatiker
Berlin, Deutschland - Tuesday, June 27, 2006 at 02:42:34 (CEST)

Madness in Berlin (Zitadelle Spandau) Am 14.7. // Einlass um 18:00 Support: Rolando Random & the young soul rebels (ska), The Pokes (folkpunk/ Berlin) am günstigen unter (und weitere Infos: http://www.trinityconcerts.de/store.cgi?&shop=city&P=1542
Steve <stevemonkey@gmx.de>
030, Deutschland - Monday, June 26, 2006 at 16:58:24 (CEST)

@Layla: Ja, ska² und skaladdin kenn ich, würde ich als relativ einfach gestrickten, aber wirkungsvollen uptempo-ska bis latent skapunk beschreiben. de roots? also, ich kenn "de ruts" und "de ruths" und ich kenne meine Wurzeln und die Wurzeln des Ska und die Wurzeln des Skinheadbewegung und die Wurzeln des Lebensgefühls SKINHEAD ... und ich kenne Tiefenrausch und sage darum: "Nie vergessen: Tiefenrausch ist keine Skaband!" Sag mal, layla, läufst Du im Sommer barfuß durch die Stadt, trägst du lila Halstücher und trinkst Du "Sterni" [sic! Sternburger]?
Berlin Rude Boy Power
Deutschland - Monday, June 26, 2006 at 14:34:31 (CEST)

Aloa :-) Könntet ihr nicht mal bei uns in Wolfenbüttel oder in Braunschweig auftreten ?? Hoffe ihr denkt mal drüber nach und schaut vorbei :-)
Chi-Chi <EintrachtBSfan@aol.com>
Wolfenbüttel, Deutschland - Sunday, June 25, 2006 at 16:07:49 (CEST)

okay rude boy, wenn du also gar nicht kennst was ich höre, wie kannst du dir da so sicher sein, dass es kein SKA ist??? Kennst du vielleicht ska², de roots oder skaladdin?
layla
Deutschland - Friday, June 23, 2006 at 14:40:25 (CEST)

Zum einen kenn ich nicht, außerdem siehe unten und drittens Tiefenrausch ist keine Skaband!http://www.this-is-ska.de danke!
Berlin Rude Boy Power
Deutschland - Friday, June 23, 2006 at 13:32:08 (CEST)

hey rude boy, das was du schreibst kapier ich nicht. Wenn du so schön alles in schubladen packst, dann schreib doch mal, was für ne musikrichtung b-town busted, reziproke, rolando random and...,marycones, solitos, skavache, special guests und co machen. das ist ein auszug aus skabands, die ich gerne höre. Oder sind das vielleicht gar keine Skabands?
layla
Deutschland - Thursday, June 22, 2006 at 22:51:50 (CEST)

Hi coole Seite hier,wollte nur sagen das der Musikbunker.de wieder geööfnet hat in Berlin!!! Für die bands die subere sichere übungsräume suchen genau das richtige ! ihr könnt std und monatlich die Übungsräume nutzen!!! Schaut einfach vorbei unter www.Musikbunker.de lieben gruss chris
christian <allfunky@web.de>
berlin, Deutschland - Thursday, June 22, 2006 at 17:37:52 (CEST)

joa,entlich mal jemand der die sache aufn punkt bringt!! @...:bin da voll deiner meinung,solange man spaß an der musik hat is allet paletti..außa es gibt läute wie rude boy der sich da den kopf zerbricht,wat nun wat is..is doch wuarscht!!
leti <B13088@aol.com>
Deutschland - Thursday, June 22, 2006 at 13:59:05 (CEST)

man seid ihr langweilig...ob nu ska oder nich, lass doch jeden geil finden was er will...der rest is spiessertum und musikalisches schubladendenken der allerfeinsten sorte und gehört sowieso abgeschafft, außer man betreibt n plattenladen und weiss nicht, welche bands man bei ska reinmachen soll...und wenn schon...also echt diese kleinliche begriffsmeierei was jetzt hier ska ist und was nicht da kann ich nur lachen. hauptsache musik macht spass!
...
Deutschland - Thursday, June 22, 2006 at 12:49:17 (CEST)

hi rude boy ich war bisher auf verdammt vielen ska-konzerten ist ja nicht so dass ich nur tiefenrausch the butlers höre.mit dem lionsclub haste recht .das sind zwar z.t.die leute von den butlers aber die machen ja nicht dasselbe wie die und die haben ihn gemacht ich würde es auch langweilig finden wenn eine band nur ska spielt .es gibt so viele ska-richtungen ich mache mit meiner band die übrigens wenn den lust hast am 30.6. in zinnowitz spielt auch nicht nur ska .
alexander <lilalexander@hotmail.de>
Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 15:13:02 (CEST)

.
Skafestival in Rosslau - HIER!
Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 12:24:13 (CEST)

@layla: Nein! Ich habe recht ( . ) Da kann ich mir schon gut vorstellen WAS Du meinst wenn DU sagst, Du sagst: "Ich höre SKA!". Schon klar! UUnd ansonsten Indi, Metall und Punk. Genau DAS meine ich: (Deutsch)rock mit Offbeat ist noch lange keine Ska. @alexander: Ja, logo! Die Butlers wieder. Das ist genau das worum es geht, Mann. Das sind SkaROCKER, schon immer gewesen! Ich hatte die mit Absicht nicht in der Liste! Du bist jedenfalls auf der richtigen Spur ... Lionsclub find ich übrigens auch supergelangweilten Kram ohne Groove und Herz. Das SKANKT einfach nicht! Dann wäre es nämlich Ska. Madness ... da musste genauer gucken. Also es gab Alben, die waren auf jedenfall SKA, aber später wars einfach nur POP. Und das aktuelle Album ist auch nur alter Kaffee neu aufgebrüht (was logo auch nicht mehr schmeckt). Komm doch einfach am Wochenende nacn Roßlau zum Skafestival -> da spielen NUR SKABands. Danach weißte, wat Ska iss .. und wennde et dann immernoch nicht weißt kann Dir keiner mehr helfen :-) Na denn, sehen wir uns? Ist auch nicht teuer und mitem Zuch dauerts nur ne Stunde und kostet mit Wochenendticket oder oder hitchhike auch nicht viel. Layla, Du kannst natürlich auch gern kommen...
Berlin Rude Boy Power <http://www.this-is-ska.de/>
Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 12:22:09 (CEST)

PS. Und das deine Freundin neben DÄ und DTH auch TR im Regal hat, bedeutet doch nichts. Kann man nicht mehrere Musikrichtungen aufeinmal hören? Ich höre schließlich auch ska und punk und metall und indipendet und emu und was noch so alles. DENK MAL DRÜBER NACH
layla
Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 11:57:07 (CEST)

hey rudeboy,warum denkst du denn, dass ich ne deutschrocktussi bin? interessiert mich echt. Kennst du mich, dass du das so gut beurteilen kannst? Und denkst du wirklich ich hätte mich nicht über MIAs doppelsiegrune auf dem T-shirt und über ihr deutschlandlied aufgeregt? Vielleicht solltest du nicht mit so vielen Vorurteilen hier reinschreiben, dass hier alle Mädchen deutschrocktussis sind. Vorurteile hat zwar jeder Mensch, aber man kann ja versuchen sie zurückzuhalten.
layla
Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 11:53:08 (CEST)

Also ich wollt nur mal sagen, dass ihr die geilste Berliner Band seid, die ich kenne! ! ! ! eua Lauchschen
das Lauralein
BERLIN, Deutschland - Wednesday, June 21, 2006 at 09:28:50 (CEST)

@rude boy ich sage mal so ich weiß was ska ich spiele selbst in einer ska-(punkfolkrock ach was weiß ich)band und bei deinen ganzen tollen bands hast du eine band vergessen anscheinend findet man die nicht mehr in inkompetenten zetschrifen:the butlers das war ne ska-band die den ska mit in berlin erst so richtig fame gemacht hat und die sich leider 2001 jetzt weißt du wann die waren im SO36 verabschiedet haben und was andere schon gesagt haben da haben sie recht tiefenrausch macht sicherlich nicht nur ska sondern auch ska-punk die ginsengbonbons haben ein technointro was schon mal kein ska ist und auch nicht madness die meiner meinung nach einer der besten bands überhaupt sind machen nur ska !!!!!!!!
alexander <lilalexander@hotmail.de>
berlin, Deutschland - Monday, June 19, 2006 at 22:21:05 (CEST)

PunkFestival 30.6.2006 rote Flora Hamburg PerlenAnDieSäue laden ein: Pestpocken (Hessen) D-Fäkt (SchleswigHolstein) Restrisiko (Niedersachsen) Beginn: 20 uhr Blechen: 5 ois Alle kommen! wird GEIL Bierdusche und moin moin!
Bargeld <Bargeld-PerlenAnDieSäue@gmx.de>
Hamburg, Deutschland - Monday, June 19, 2006 at 17:50:06 (CEST)

hey rude boy,ich find,dass deine ansagen ziemlich nervig und eintönig sind,denn ich glaube wir habens langsam kapiert.aber bei all diese sachen muss ich dir gottesgnädig zustimmen.tiefenrausch sind zwar keine skaband,doch is ihre musik geprägt mit elementen des skas.wer sich unter anderen mal ein paar flyer von tiefenrausch anguckt oder allein auch diese seite,steht dort groß und fett,und da haltet euch fest,skaPUNK.is mir eigentlich wurscht ob tiefenrausch ska,polka oder schlager sind..ich find sie toll!!!
Leti
bärlin, Deutschland - Monday, June 19, 2006 at 17:01:29 (CEST)

Nun, nur ganz kurz fangen wir ganz früh an: Skatalites, Tommy McCook and the Supersonics, Toots and the Maytalls, Laurel Atkins, Ken Boothe, Pioneers, tbc. Dann noch: Madness, Bad Manners, Specials, Mr. Review, The Hotknives, ... Dann: Blechreiz, El Bosso und die Ping Pongs, NoSports, Heute: Special Guests, Solitos, Ginseng Bonbons(mit Abstrichen), Dr. RingDing, Yello Umbrella, Slackers, Hepcat, ... Und natürlich: Skalariak, Tokio Ska Paradise Orchestra, Des Orden Publico, ... Wie gesagt, ich hab nix gegen Tiefenrausch, sie sind nur einfach keine Skaband. Käse ist einfach keine Milch (auch wenn es miteinander zu tun hat)und skabeeinflusste Rockmusik ist einfach kein Ska (auch wenn es miteinander zu tun hat). Sagt meinetwegen dazu SkaROCK, aber sagt nicht Ska. Danke ______________________________ Mutabor ist übrigens auch keine Ska-Band und * * * Deutschrock mit Offbeat ist noch lange kein Ska! * * * T I E F E N R A U S C H I S T K E I N E SKABAND! * * * Keep your yard clean! * * *
Berlin Rude Boy Power
Skatown, Skatania - Monday, June 19, 2006 at 14:38:22 (CEST)

@rude boy: nenn uns doch mal bands, welche deiner meinung nach ska machen! ich find ska is nen sehr dehnbarer begriff^^ ich mein, selbst ska punk hat nich wirklich was mit ska zu tun...nur weil man bläser hat isset ja noch kein ska und trotzdem verwendet man diesen begriff.
köpi
bärlin, Deutschland - Sunday, June 18, 2006 at 22:30:14 (CEST)

rude boy ist nen toller tyyyyyyyyyyyyyyyyyp(der typ nervt)!
der Skarcel <MDwornicki@gmx.de>
berlin, Deutschland - Sunday, June 18, 2006 at 21:17:17 (CEST)

@ Alexander: Erstmal: Ich denke, eher du (und -sorry- auch Ludi&Co.) sollten sich mal angucken, was SKA ist. NoFX ist übrigens keine SKA-Band. (Und bitte nicht nur bei Wikipedia gucken, sondern bißchen mehr Mühe geben!) Ausserdem: Grundsätzlich bin ich offen für neue Bands und hab mir Tiefenrausch mal angesehen, WEIL DRAN STAND, SIE WÄREN EINE SKABAND. Ich hab mir auch mal bei ner Freundin (die übrigens ansonsten total auf Ärzte und Tote Hosen steht ... das spricht wohl für sich!) Tiefenrausch auf CD angehört. Darum weiß ich wovon ich rede und sage darum jetzt: TIEFENRAUSCH i___s___t keine Skaband! Und darum geh ich -logischerweise- auch nicht mehr hin (bin ergo nicht wie die Deutschrocktussies). Was auch klarerweise kein Problem ist. Weshalb ich hier aber bin, ist nur, damit ihr Tiefenrausch-Fans folgendes kapiert: TIEFENRAUSCH i___s___t keine Skaband. Ansonsten find ich ist das ne prima PolkaFolkRockPartyband die Musikhörern, die noch nicht viel andere Musik gehört haben, viel Spass machen können.
Berlin Rude Boy Power <Berlin_rude_boy_power@real_skinheads_love_ska.de>>
Deutschland - Saturday, June 17, 2006 at 18:11:07 (CEST)

hallo rude boy ich glaube dass du ein problem hast .vielleicht solltest du mal nachschauen was ska ist anscheinend weißt du das nicht und du mit deinen deutschrocktussies bist doch selber eine wenn DU auf ein konzert von tiefenrausch gehst und dann sagst das IST DOCH KEIN SKA.layla hat völlig recht wenn sie sagt dass du auch auf andere seiten gehen kannst .
alexander <lilalexander@hotmail.de>
berlim, Deutschland - Friday, June 16, 2006 at 22:18:44 (CEST)

Ehy Layla! Genau so seid ihr Deutschrocktypen immer: "Geht doch woanders hin wenns euch hier in Deutsch(rock)land nicht passt." Ganz groß! Am liebsten noch als Vorband von MIA, oder was? Ich sag nur TIEFENRAUSCH i___s___t keine Skaband! Sie sind nicht schlecht, aber sie sind einfach keine Skaband. Und ich hab keinen Bock immer so Deutschrocktussis auf Skakonzerten zu und bei Nightern zu haben die dann quietschen: "Das ist doch kein Ska!" während die Skatalites spielen. Und damit das aufhört und IHR DEUTSCHROCKTUSSIES das mal kapiert sage ich es HIER!!!
Berlin Rude Boy Power
Land of ska-lovers - Friday, June 16, 2006 at 19:41:16 (CEST)

PS: was is denn jetzt eigentlich mit der DVD???, die is jetzt schon mehr wie ein jahr überflüssig. Achja, viele Grüße an die ÜBERFLÜSSIGEN und an die AUTONOMEN CHAOTISTEN!
layla
Deutschland - Friday, June 16, 2006 at 19:11:36 (CEST)

hey RUDEBOY, das ist DEINE Meinung, aber der größere Teil vertritt hier eine andere Meinung. Halt dich doch einfach nicht hier auf, wenn's dir hier nicht passt. Niemand zwingt dich dazu Tiefenrausch zu hören oder auf diese seite zu gehen.
layla
börlin, Deutschland - Friday, June 16, 2006 at 19:03:25 (CEST)

Hi ! hier seid einfach voll geil !komme aus schweden und ich weiss was ich sage. kleine frage : habt ihr nicht mehr fotos von ihrem sexy neuen bass-spieler...? du bist einfach geil janus! lov petra;)
petra
berlin, Deutschland - Friday, June 16, 2006 at 17:16:03 (CEST)

* * * Deutschrock mit Offbeat ist noch lange kein Ska! * * * T I E F E N R A U S C H I S T K E I N E SKABAND! * * * Keep your yard clean! * * *
Berlin Rude Boy Power <Berlin_rude_boy_power@real_skinheads_love_ska.de>
Deutschland - Friday, June 16, 2006 at 16:52:58 (CEST)

wisst ihr, ich würde so unheimlich gerne auf euer konzert am 11.11. kommen, zumal ich da auch 17 werde^^. ABER ich kann nicht *heul, snief*, denn da bin ich schon 4 monate in den USA. Dann kommen noch 6-8 weitere schmerzhafte Monate ohne tiefenrauschkonzerte ;nur mit den CD's und wenn ihr das dann auch noch schafft, mit der langersehnten DVD. Wenigstens schicken mir meine Freunde dann das neue Album.
layla
berlin, Deutschland - Sunday, June 11, 2006 at 12:35:48 (CEST)

From Calypso To Madness! - Die Party zum WM-Ska-Spiel England vs. Trinidad-Tobago - Das TwoTone-Team trifft auf die Calypso-Kicker ab 18.00h!!! Dazu Ska, Reggae, Calypso & Mento auf 3 (!) Floors!!! Was koennte es fuer eine schoenere Location fuer diese Spezial-Party geben - als die Insel? Direkt an der Spree, mitten im Park. In einem Turm auf einer Halbinsel. Trinidad ist wohl nicht mehr weit weg... Zumindest fuer diese Nacht des Ska & Calypso. "Spielfeld" - Live-Programm (Erdgeschoss): GINSENGBONBONS (Ska & More, Berlin) + JACK SPARROW´S REVENGE (ex-Skaquadrat) (Ska & More, Berlin) "Kommentar-Lounge" - Party-Deck (1. Stock & Dachterrasse): DJ DOCTOR BIRD (Ska & Partyhits) + Gaeste "Stehplatz-Kurve" - Singing Area (Keller + Biergarten): Live-Uebertragung der drei Spiele +++++++++++++++++++++++++++++++++ Do., 15.6.06, INSEL-BERLIN, ab 15.00h (Party/Konzert ab 20.00h) Alt-Treptow 6, Berlin-Treptow Verkehrsverbindungen: S-Bhf. Plaenterwald oder Treptower Park / Bus 166, 167, 265 Eintritt: Live-Uebertragung (kostenlos) / Party + Konzert: 5 Euro Veranstalter: Insel-Berlin e.V. Information: www.FlyingSka.tk
Flying Ska
Deutschland - Sunday, June 11, 2006 at 10:12:38 (CEST)

Ihr netten leute von Tiefenrausch, ich finde ihr könntet mal anfangen den rest von deutschland mit eurer musik zu beglücken!!! ihr klebt ja förmlich im "norden"....^^ ich fänds echt klasse wenn ihr mal in NRW (oder am besten im "luna" in Bielefeld) autreten könntet
SKAndal <Marius.Piel@gmx.net>
Bielefeld, Deutschland - Saturday, June 03, 2006 at 18:52:18 (CEST)

eure Musik is die geilste überhaupt... = ) Ich bin froh das ich sie kenn!^^ Naja, da ich noch nich so lang eure Musik höre, habe ich das Konzert im hafenklang leider verpasst )= Könnt ihr nicht mal irgentwie wieder nach Hamburg kommen? Wäre einfahc super =) Mfg Raja
Raja <raja-schatzi@web.de>
Hamburg, Deutschland - Saturday, June 03, 2006 at 12:17:19 (CEST)

leutz, leutz, kommt alle HEUTE abend in die Köpenickerstr.137 in den Tanzsaal. Da gibts Ska die volle Dröhnung.(entwerder gratis oder maximal 3€usen denke ich) Es werden zwei oder drei Skabands spielen und im Koma F spielt noch ne HC und eine Punkband. Ab 22:00 uhr gehts los.......
layla
berlin, Deutschland - Friday, June 02, 2006 at 11:30:46 (CEST)

der vvk für die columbiahalle wird an allen theaterkassen bald losgehen. wir schreiben, wenn es soweit ist. vorerst nur beim union jack und core tex.
tiefenrausch/ludwig
berlin, Deutschland - Wednesday, May 31, 2006 at 14:16:08 (CEST)

"Leute,leute,hört mal zu, denn ich will euch etwas sagen..."...ja,ja... eure uhr geht richtich...glaub ich...am 11.11.is ja`n konzert...toll! bleibt so...werdet sowieso nich besser...als die cones... nacht
zumo-de-naranja
berlin, Deutschland - Monday, May 29, 2006 at 00:39:03 (CEST)

Ich wollt mal fragen, obs die Karten demnächst an Theaterkassen zu kaufen gibt, oder nur in den angegebenen Shops, die sind mir nämlich zu weit, also bitte melden, wenns aucha nders funktioniert
skafan
Berlin, Deutschland - Sunday, May 28, 2006 at 15:31:06 (CEST)

Checkt das neue Video von Lay - VodkaK.O.kagegend Produziert von Klops Records für Moruk Sucuk Entertainment http://www.youtube.com/watch?v=uaEortY0rCk oder www.mclay.de.tl
TamZamani
Deutschland - Saturday, May 27, 2006 at 16:53:30 (CEST)

Tiefenrausch ist keine Ska-Band! Deutschrock mit Offbeat und rumtröten it noch lang keine Ska.
Berlin Rude Boy Power
Deutschland - Friday, May 19, 2006 at 15:57:29 (CEST)

http://www.tiefenrausch-rap.de/
Ihr seid ja ultra-originell alle
Deutschland - Friday, May 19, 2006 at 15:55:24 (CEST)

Next Flying Ska-Shows: KONZERT/PARTY: So., 4.6. THE HOTKNIVES (Skapop-Legende / England) + Buds Balooxe + Rooty & The Rebeleptics + DJ Doctor Bird, Kulturfabrik Moabit ***VVK: Dr. Martens Store ; www.voiceofculture.de ; KoKa36 u.a. *** KONZERT/PARTY: Do., 15.6.2006, From Calypso To Madness - die Ska & Reggae-WM-Ska-Party zum Spiel England vs. Trinidad-Tobago auf drei Floors: GINSENGBONBONS + Jack Sparrow´s Revenge + DJ Doctor Bird, Insel KONZERT: Fr., 16.6.2006, Alternatives WM-Festival: SKATOONS + No Life Lost + Minni The Moocher, Thommy-Weissbecker-Haus ***VVK: Dr. Martens Store ; www.voiceofculture.de ; KoKa36 u.a. *** KONZERT/PARTY: Fr., 21.7.2006, eSKApaden-Party: Feedback + Les Calcatoggios + Brick Tops + "Shake The Shark"-Party, Kulturfabrik Moabit KONZERT: Sa., 22.7.2006, FLYING Summer SKAnk 2006: Ratatouille (Ska ausm Pott!) u.a., Thommy-Weissbecker-Haus KONZERT: Fr., 8.9.2006, AHEAD TO THE SEA (Folkpunk, ex-Across The Border) + Sowjetskaja, Thommy-Weissbecker-Haus KONZERT: Sa., 23.9.2006, SlamZine-Showcase / Ska-Explosion # 2: THE REGULATORS (Jamaica Ska aus Holland) + Rooty & The Rebeleptics + viele Andere, Alte Feuerwache Schöneweide KONZERT: Sa., 7.10.2006, TALCO + Support, Kato KONZERT: Fr.+ Sa., 8./9.12.2006, *** 5 JAHRE FLYING SKA-Festival ***, Kato Information: www.FlyingSka.tk
Flying Ska
Deutschland - Monday, May 15, 2006 at 12:52:52 (CEST)

Mal ne Frage: Was hat es mit dem Konzert am 1.6.06 im Zebrano-Theater auf sich? Kostet das Eintritt?? Bitte um Antwort!
Fragende
Berlin, Deutschland - Saturday, May 13, 2006 at 16:36:55 (CEST)

HOROSKOP FÜR SAMSTAG, den 13.05.2006: Ihr werdet viel Spaß haben, denn in der Weissen Rose (Martin-Luther-Straße 77, U7-Bhf. Bayerischer Platz) werden euch DELIKAT, HANS DER KLEINGÄRTNER, SKASOZIAL (aus Köln!) und die SURFITS (aussem Norden bei Hamburch!) auf geräumiger Bühne ein sauleckeres, vielfältiges akkustisches SKA-Buffet servieren, mit einer gekonnten Prise Rock'n Roll und günstigem Bier dabei! Ermöglicht wird euch dieser schöne Abend durch lediglich 5 Eurönchen Eintritt, 4 noch putzeligere Eurönelchen bei Ermäßigung! Na, wenn EUCH der liebe Gott nich lieb hat!!
Infosau
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 10, 2006 at 22:27:24 (CEST)

hallu! also muss auch ma loswerden,dass ihr einfach einsame spitze seid! war jetzt schon auf ne menge konzerten,aber das auf der walpurgisnacht war total hammer! und auch im januar im so! oha! hab vor na woche den tiefenrauschfrontman, wie hieß er noch.. ludwig, inna ubahn gesehn! hab ihn trotz sonnenbrille erkannt! er hatte nen kind dabei..voll toll! sah irgendwie gut aus zusammen=) lächel.. geht ihr zum columbiahallekonzi im herbst???? hätte lust mit tiefenrauschanhängern zu schreiben..schreibt mir mal, wenn ihr lust habt.. bin 15 und aus berlin tempelhof..höre außer tiefenrausch noch gerne ärzte,nirvana,oasis,strokes und so n kram!
elisa <gigglepeafrog@kannalles.com>
berlin, Deutschland - Wednesday, May 10, 2006 at 21:12:25 (CEST)

hey!
ich hab durch eine freundin von mir über euch erfahren...sie hat mir das lied "der neue ska" geschickt und das fand ich sofort super!!!
kauff mir jetzt eure cds...
kann man euch auch mal hier in hamburg und umgebung (buxtehude, harsefeld, ...) sehen? würde euch nämlich gerne mal live sehen :)
bis dann
andrea

Andrea <andrea.nodop@ewetel.net>
Jork (nähe HH), Deutschland - Wednesday, May 10, 2006 at 15:12:58 (CEST)

Ja ihr wart wirklich der Hammer.Nur,ich war ziemlich stoned und hab im Gewusel meine Leutis nich mehr jefunden...Die Ei-Aktion war so ziemlich daneben.
@schneck:ich weiß ja nich ob dus wusstest,aber halt dich fest:Tiefenrausch is SKAPUNK und da is nen bissle pogen und nen Bein von deinem nachbarn nich verhinderlich.also sei mal nich so ne Memme...

Leti
berlin, Deutschland - Monday, May 08, 2006 at 15:24:02 (CEST)

Yeah, ihr wart toll gestern, also es war ein wenig kurz... aber wieder wunderbar!

hm... und an die deppen: ska wird getanzt und nicht geschubbt!
bis bald in leipzig ;) schneck

schneck <missschneckenschiss@web.de>
Leipzig, Deutschland - Saturday, May 06, 2006 at 20:36:25 (CEST)

hi
ich wollte mal fargen ob ihr auch mal in mecklenburg spielt wäre mal cool so wenn ihr ins tankhaus kommen würdet!!!!! BITTE!!!!!

Mutabor
demmin, Deutschland - Saturday, May 06, 2006 at 20:27:28 (CEST)

Man Man Man i muss scho sagen was für n geiles konzi was ihr in DD gegeben habt =) Ick hoff ma das ihr bald ma wieder zu uns kommt ;)

ciao und haut rein

Pogo
Dresden, Deutschland - Saturday, May 06, 2006 at 17:45:16 (CEST)

Salve ich komm aus dem Murgtal kam durch en paar Zufälle auf eure Seite, also des Murgtal isch unten bei Kalsruhe da bei Baden-Baden, find euch cool, bei uns gibts au ne Ska-punk Band die covern Reel big fish und ska punk covers und Ska-p und die Band nennt sich Skannabiz, aba sie ham jetzt en Album drause ihr könnt ja mal auf die Seite: www.skannabiz.de würd uns freun und am beste noch ins Gästebuch reinschreibe es gibt au en paar songs zum download also viel spaß
Tommy
Gernsbach, Deutschland - Wednesday, May 03, 2006 at 17:02:32 (CEST)

eure links zu den konzerten gehen nicht.
dicke hose
Deutschland - Wednesday, May 03, 2006 at 00:46:54 (CEST)

gibt n paar bilder von der walpurgisnacht :)
jan / Night site berlin <j.schmid74@gmx.com>
Berlin, Deutschland - Tuesday, May 02, 2006 at 19:57:56 (CEST)

Man jetzt lasst euch mal nicht auf den selben Stand sinken und ignoriert solche Leute einfach.... An Die Rauschler: War mal wieder nen klasse Gig!!! Ist zwar noch lange hin bis zum November, aber ich freue mich schon. Also: Keep on Skankin (Zitat: Skaquadrat).
Marcel <prinz_jamal@gmx.net>
Bärlin, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 20:47:19 (CEST)

Hey XYX... du bist scheiße, weil du tiefenrausch überhaupt nicht kennst!Weil wenn de die kennen würdest, denn wüsstest du, das sie auch gegen Kapitalismus sind und das sie somit auch kein Geld für den Gig nehmen würden!!! und Dennis...das mit dem Ei war wirklich Scheiße, aber die Spasten haben garantiert ihr fett weg gekrigt! TIEFENRAUSCH ICH LIEBE EUCH!!!!!!! (die mit blauen flecken besähte) Nannel
Nannel
BERLIN, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 20:27:08 (CEST)

WIrklich, das erste mal hör ich eure Musik und kann nur sagen: Das hat sich echt gelohnt!
Antsan <thomas.bartscher@widder-software.com>
Dreetz, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 20:17:47 (CEST)

an den wie der eierwerfer am liebsten feige und verdeckt agierenden xyz: tiefenrausch wollten für das konzert nie geld haben! ludwig
ludwig
berlin, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 12:46:03 (CEST)

Ja.Dickes lob an Tiefenrausch ihr ward wie immer supa. Naja das mit dem Ei war nich so toll,aber immer noch besser alsn Stein.Nervig fand ich nur das die Bullen sich andauern eingeschissen haben wenn mal was geknallt hat oder es lauter wurde. Aber ansonsten auch dickes lob an die andern Bands. Mehr hab ich dazu nich zu sagen ;)
1.3.1.2
Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 12:26:39 (CEST)

Ich war gestern auf dem Boxhagener Platz und muss ja sagen schöne Veranstaltung! Vor allem Tiefenrausch! Scheiße fand ich die Aktion mit dem Ei!Gut das ihr weitergespielt habt!Ich hätts euch sonst übel genommen!Denn was können die richtigen Fans dafür wenn so ein Skarschloch mit nen Ei schmeißt?Mich kotzt es auch an das die Bullen provozieren indem sie sich Bunker um den Körper schnallen!Aber großes Lob an Tiefenrausch,A.C.K etc.
Skarcel <MDwornicki@gmx.de>
Birkenwerder bei Berlin, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 10:30:09 (CEST)

ihr seid so scheiße! was soll der scheiß auf einer antikapitalistischen aktion, wie der alljährlichen kundgebung auf dem boxi geld haben zu wollen?! Das ei habt ihr wirklich verdient! schämt euch!
xyx
Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 02:13:10 (CEST)

einen wunderschönen guten abend, oder morgen??? Das konzert gerade eben hat mir gefallen, auch wenn ich von meinem buttongürtel alle bis auf einen verloren habe:-( Ich habe mich sehr gefreut, das ihr endlich, nach so vielen jahren das hausbesetzer-lied mal wieder gespielt habt. Und der/die wichser die unbedingt dieses ei werfen mussten, haben keine ahnung von guter musik!!! Ich fand es super, dass ihr trotzdem weiter gespielt habt. Tiefenrausch for ever
layla <ska_girl36@web.de>
berlin, Deutschland - Monday, May 01, 2006 at 00:04:00 (CEST)

SUPER GEILE BAND; ihr seid klasse, ska ist einfach genial, ich liebe euch, so krank es sich auch anhört, aba ska ist einfach mal sooo hammaZ musik, da kann man nicht nein sagen zu....freu mich schon auf sonntag aufm boxhagener platz, juhu, da wirds geil, also cu on sunday!!!!!!!
nana <nana.mausi@hotmail.de>
Berlin, Deutschland - Friday, April 28, 2006 at 22:01:57 (CEST)

hey ho guys! warum spielt ihr denn nur obn im nordn, wie wärs denn ma mit thüringen? wir sind sehr begeisterte ska-hörer un es gibt auch fette ska-festchen(Ironbar in erfurt, wenn euch das was sagt) also auf jedn fall is eure musik schon bis zu uns-der landbevölkerun/Bauern vorgedrungen! aslo überlegts euch ma, wär klasse!
sarophon
Far away, Deutschland - Wednesday, April 26, 2006 at 08:07:37 (CEST)

Ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, wann genau ihr auf dem Konzert nächsten Sonntag aufm Boxi auftreten werdet? Also um welche Uhrzeit ungefähr. Wann es anfängt, habt ihr ja geschrieben. Grüße
Muha
Berlin, Deutschland - Monday, April 24, 2006 at 17:37:28 (CEST)

Achtung! Wir suchen für den 22.4.06 noch eine Ska, Reggae, Folk, ... Band für den Deutsch/Polnischen Bandausscheid Rock Bez Granic in Kostrzyn (PL). Der Gewinner der Ausscheide darf Ende Juli auf der Hauptbühne von europas größtem Festival "Haltestelle Woodstock" (Przystanek Woodstock) spielen. Wenn sich Bands direkt fürs Woodstock bewerben liegt die Chance bei ca. 1:1000. Über den Contest liegt die Chance bei 1:16 dort auftreten zu können. Kostrzyn liegt nur ca.70km östlich von Berlin direkt an der Grenze. Infos zu Rock Bez Granic: http://www.haltestelle-woodstock.de/contest.html Infos zur Haltestelle Woodstock: http://www.haltestelle-woodstock.de
Knaipa <knaipa@haltestelle-woodstock.de>
Seelow, Deutschland - Wednesday, April 12, 2006 at 17:48:30 (CEST)

hey hey ihr freunde des guten alten skas^^ was isn jetz mit dem potsdamer ska festival?? wann spielt ihr denn nun? und wieso habta des aus der konziiste genomm? sagt bloß, ihr spielt nich?! bye bye...mfg, dä fränzi
fränzi
berlüüüüün, Deutschland - Friday, April 07, 2006 at 20:56:43 (CEST)

Ey Leute Ich freu mich schon dermaßen auf den 30.04. und den 11.11.! Das kann man nicht beschreiben!Bis dann!Und bleibt alle Tiefenrausch treu!Ps:Das Eastend-Konzert war richtig richtig richtig richtig geil!
Skarcel <MDwornicki@gmx.de>
Birkenwerder, Deutschland - Tuesday, April 04, 2006 at 20:30:21 (CEST)

WallCityMusic presents: "FLUCH DER SKARIBIK" Berliner SkaFestival 08.04.2006 Am Samstag der 8te April 2006 findet im Kreuzberger KATO (www.kato-x-berg.de) ein SkaFestival erster Kajüte statt. Wir freuen uns, euch folgende Acts präsentieren zu können: Maskapone [2Tone SKA / Hannover] Skavache [Ska & Reggae / Berlin] 100% Meskalin [Party Ska / Wien] SuperSkank [polit. Ska / Nürnberg] Ginsengbonbons [Ska & More / Berlin] + große AftershowParty mit: The BeLarska's Soundsystem [2Tone, SkaPop & Spassmucke / Berlin] Einlass: Punkt 20 Uhr! Beginn: Punkt 21 Uhr! Specials: Cocktails and many more Das KATO findet ihr direkt unter dem U - Schlesiches Tor. Zu erreichen mit der U1 bzw. U15. Infos zum Festival auf http://www.wallcitymusic.com
WCM-StreetTeam
Deutschland - Sunday, April 02, 2006 at 02:30:20 (CEST)

April 06 ° 01.04.06 Oi! & Punk III mit Operace Artaban (Tschechische Skinhead-Kult-Band) + Oderflut (Cellulite-Rocker aus FF/O) + Abriss (Punkrock-Könige aus Wegeleben) Eisenhüttenstadt Cafe Ole ° 08.04.06 Daily Soaps (melodischer Punkrock) + Support Eisenhüttenstadt Club Marchwitza Beginn: 21 Uhr Eintritt: 5 € ° 29.04.06 SONDASCHULE (prollige Ska-/Punkband ausm Pott mit Kultstatus) + FOUR OF A KIND (unverblümter Arschbomben Rock aus Würzburg) Fürstenwalde Club im Park Eintritt: 5 € Einlass: 20 Uhr Mai 06 ° 06.05.06 Ska-Party II mit Eat Less Bread + Support Eisenhüttenstadt Cafe Ole ° 13.05.06 Dorf Attack Vol.1 mit: OXO 86 (Bierchansons aus Bernau) + TODSCHICK GEKLEIDET (Punk aus Guben) + KATUTURA (Softporno-SkaJazzMetalPunk aus Friedland) Friedland/Niederlausitz Dorfkrug Reudnitz Eintritt: 5 € Einlass: 20 Uhr PKW-Shuttle vom Beeskower Bahnhof und Marktplatz Friedland zum Dorfkrug und zurück
Brigade-1240 <brigade-1240@gmx.de>
Fürstenwalde/Spree, - Friday, March 31, 2006 at 13:19:39 (CEST)

hi leutz, ich wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich tabs für tiefenrausch herbekomme! wäre sehr nett, wenn sich einer finden würde!!! danke und grüße wolle
Wolle
Berlin, Deutschland - Thursday, March 30, 2006 at 17:46:12 (CEST)

So, ich glaub gerade hat das nicht geklappt... War zwar gerade noch etwas netter formuliert, aber ich bitte euch mal das hausbesetzer lied und Nazis zu spielen, das würde mich voll freuen! bis zum 30.04 lg layla
layla <ska_girl36@web.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, March 29, 2006 at 12:00:26 (CEST)

juten tag, nach langer zeit wollt ich mal wieder was schönes schreiben... Wie wär es denn, wenn ihr mal "Nazis" oder das "HausbesetzerLied" spielen würdet. Das würde mich total freuen. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die diese alten schönen (politischen) Lieder mitgrölen würde... bis zum 30.04. lg layla
layla <ska_girl36@web.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, March 29, 2006 at 11:57:00 (CEST)

Wann spielt ihr jetzt genau am Podsdamer Ska-Festival? Fr. oder Sa? hier steht http://www.lindenpark.de/pages/prog-det/jul06/ska.htm , dass ihr am Sa. spielt.
chris
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 28, 2006 at 15:50:34 (CEST)

im übrigen, die Texte die hier, auf der Internet seite sind, sind auch klasse freu mich schon sie musikalischer Begleitung zu hören. Hoffe ihr bringt neues Album raus
olli
Deutschland - Friday, March 24, 2006 at 08:59:22 (CET)

Hab` mir gestern die Heut ist alles so perfekt gekauft is` ganz geil. Auch DER TRAUM IST AUS ist sehr toll, bin selbst großer SHERBEN-fan. Gut find ich auch das "Wir werden alles geben..." statt "Ich werde alles geben". Also Kompliment, echt Klasse. MACHT WEITER SO !
Hoffi
Holungen, Deutschland - Friday, March 24, 2006 at 08:54:09 (CET)

Hey ihr pogo freudigen ska menschen! Wir grüßen euch alle! Eure konzerte sind immer der hammer aber was wir zu kritisieren haben ist, dass ihr IMMER als letztes spielt!!! ja klar, das beste kommt zum schluss aber trotzdem! dann noch ein gruß an die marycones, euer konzert am freitag war auch sehr geil! Tschö, sunny und isi
sunny und isi
berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Deutschland - Monday, March 20, 2006 at 09:36:07 (CET)

Der lange Weg hat sich gelohnt! Tiefenrausch ist immer eine Reise wert!
Jacques Frese
Düsseldorf, Deutschland - Wednesday, March 15, 2006 at 23:34:07 (CET)

Am 17.3. findet ab 21.00 Uhr "Rock für Links - Indoor Part 1" im JFK Mehrweg (Marzahn-Nord) statt. Auch in diesem Jahr wird das umsonst und draußen Festival "Rock für Links" in Marzahn/Hellersdorf stattfinden. Mit dem Festival wird Jahr für Jahr antifaschistische Politik im Bezirk bestärkt, in dem dieser für einen Tag von mehreren Tausend Menschen bunt, laut, antirassistisch und antisexistisch besetzt wird. Um den Umsonst-Charakter des "RFL" in M/H beizubehalten, sind wir auch auf Soli-Konzerte angewiesen. Rock für Links-Indoor Part 1 mit den Bands: "Hans der Kleingärtner" (Ska/Reggae) "Skarabäus" (Reggae, Ska, Funk) "Ausser Haus" (Skate-Punk). Dazu gibt es Cocktails und Stuff vom Infoladen "Wort und Tat". Kommt zahlreich und unterstützt antifaschistische Politik in Marzahn/Hellersdorf. Ort: JFK Mehrweg (Wittenberger Str. 78, S-Bhf. Ahrensfelde (S7); M8,16 Haltestelle Niemegker Strasse) Kommt zahlreich und unterstützt das "Rock für Links" in Marzahn-Hellersdorf!!!
Max Mustermann
Deutschland - Wednesday, March 15, 2006 at 18:27:28 (CET)

ganz großes tennis am fr hat viel spass gemacht konnten leider nicht bis zum schluss bleiben hoffe man hat bald ma wieder das vergnügen gruss jan von johnnierook.de
jan rook <jan@johnnierook.de>
berlin, Deutschland - Monday, March 13, 2006 at 17:44:57 (CET)

HH hat gerockt!!! war der im bunten t-shirt... danke für das master-geile konzert, nur geil
Jonatan Zint
Deutschland - Sunday, March 12, 2006 at 01:09:59 (CET)

Hey, nochmal danke für euren Auftritt, war n super geiler abend und es ist wirklich eine ganze menge geld für die stiftung zusammen gekommen! Sorry dass es die probleme am einlass gab, hinterher ist man immer schlauer aber es kamen ja schlußendlich doch noch fast alle rein... nagut, dann erholt euch mal von eurer kleinen tour, vllt. sieht man sich ja mal wieder auf den bühnen dieser welt... ^^
KingConci
Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 17:46:16 (CET)

HEY JUNGS UND MÄDELS! ECHT NE SUPER SHOW HABT IHR HINGELEGT UND DAS EASTEND ZUM KOCHEN GEBRACHT!! ICH HAB MICH AUF DER MEUTE TRAGEN LASSEN;)BIS AUF EIN NÄCHSTES MAL; LIEBE GRÜSSE....
möhry
Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 17:41:14 (CET)

Moin die Damen und Herren, schöne Grüße kommen hier von den Crooners- danke für den schönen Abend im Hafenklang! Wir sehen uns ja wohl noch öfter?! Denke schon. Bestes, Max
Max Bedroom <offbeast@web.de>
Hamburg, Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 17:29:17 (CET)

super konzi in hh und muskelkater hab ich immernoch. ich sag nur eins: kommt wieder nach hamburg!
becky ^^ <orange_bugs@lycos.de>
Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 16:53:57 (CET)

Tief,tiefer,Tiefenrausch!!!Man ihr ward ja ma wieder der oberhammer!!Bin fantastisch in die tiefen gerauscht und großen Respekt an die andren Bands-ein mischmasch aus allem.Johnnie Rook warn total irre!!!Das Puplikum war auch mega sexy...männlich so wie weiblich!!Macht weita soa...Tja le,schade dass de nich da warst...
Tina
Haupstadt des ska's, Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 09:42:33 (CET)

DAs Konzi War ja mal wieder der hammer ich freue mich schon wieder auf das nächste konzi in HH
kunau <k_b_k@web.de>
Uetersen, Deutschland - Saturday, March 11, 2006 at 09:21:49 (CET)

Ihr wart sooooo klasse gestern!!!!! es war einfach nur toll!!!! kammte bis jetzt nur eure CD "roboterrevolution" von euch! aber das konzi war einfach nur toll:-D kommt öfters mal anch HH!!!!!!
Skavampir <LaMia.S@web.de>
Hamburg, Deutschland - Friday, March 10, 2006 at 18:54:59 (CET)

hey....hab mal so ne frage.....kommt ihr mal nach österreich bzw wien....?
Stefanie <devilgirlie6666@hotmail.com>
wien, Österreich - Thursday, March 09, 2006 at 19:01:34 (CET)

jaaa heute ska arlam in hamburg ^^
beggy
hamburg, Deutschland - Thursday, March 09, 2006 at 12:33:51 (CET)

Ein Döner, ein döner macht das Leben schöner!
julian <brause_weidmann@gmx.de>
BERLIN , Deutschland - Wednesday, March 08, 2006 at 17:53:14 (CET)

allen mädchen und frauen alles gute zum frauentag!!!möget ihr so bleiben wie ihr seid hihi
Skampfroboter für alle jungs sprechend :P
Stadt der frauen, Deutschland - Wednesday, March 08, 2006 at 14:50:28 (CET)

So, letzte Infos an alle Fans die am Freitag dabei sein wollen: Kartenvorbestellungen nur noch bis morgen, Mittwoch den 8.3. um 18Uhr möglich, danach gehen die Restkontingente an die Abendkasse! Einlass ist 20Uhr!
KingConci
Deutschland - Tuesday, March 07, 2006 at 21:13:57 (CET)

Hey, alle die noch Karten fürs "Rock the Cancer" vorbestellen wollen sollten sich beeilen, es gibt nur noch ein paar dutzend karten im "vorverkauf", danach nur noch an der Abendkasse und da gilt wer zuerst kommt malt zuerst. ;) Infos und Vorbestellungen unter www.rockthecancer.de.vu Viel Spaß noch in Hamburg!
KingConci
Deutschland - Monday, March 06, 2006 at 21:31:35 (CET)

TIEFENRAUSCH!!!
böh
die stadt des ska , fuckin germany - Monday, March 06, 2006 at 17:25:30 (CET)

Wer kommt alles am Freitag zu Tiefenrausch im Estend? Wird richtig cool dort!!! Tief, Tiefer, Tiefenrausch!!!
Tuff Gong
Deutschland - Sunday, March 05, 2006 at 17:17:51 (CET)

adipex adipex inderal inderal crestor crestor finasteride finasteride celexa celexa combivent combivent cardizem cardizem coreg coreg diazepam diazepam clonazepam clonazepam rolex+replica rolex+replica adapalene adapalene meridia meridia cialis cialis differin differin amoxicillin amoxicillin diethylpropion diethylpropion oxycontin oxycontin metformin metformin fosamax fosamax levaquin levaquin ciprofloxacin ciprofloxacin avodart avodart acyclovir acyclovir ativan ativan allegra allegra nolvadex nolvadex mobic mobic cipro cipro celecoxib celecoxib actonel actonel flexeril flexeril flonase flonase diltiazem diltiazem zithromax zithromax phentermine phentermine phendimetrazine phendimetrazine glucophage glucophage aldara aldara klonopin klonopin loan loan neurontin neurontin hydrocodone hydrocodone
celexa <info@info.info>
celexa, Deutschland - Friday, March 03, 2006 at 03:03:59 (CET)

kenn euch zwar ned aber mächt jetz dann euere mukke auch hören
geheim bleiben <hab i ned>
geiselhöring, Deutschland - Thursday, March 02, 2006 at 15:54:57 (CET)

hey ihr leutz des wunderbaren ska's....ich freu mich schon derbe auf euren nächsten auftritt....wollt ich nur ma sagen!!! ihr seid und bleibt die besten.... mfg, die fränzi
fränzi
unsre wunderschöne hauptstadt, Deutschland - Friday, February 24, 2006 at 20:31:05 (CET)

Hey an Tiefenrausch! Ihr seid die mega super coolste Band die es gibt!!! Dickes Lob und macht weiter so...(=
Giovanna <Skapunk_4_ever@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, February 21, 2006 at 15:19:58 (CET)

NEUES DESIGN DER D-FÄKTSEITE! EXPERTEN HABEN ES GEAHNT UND UNWISSENDE WURDEN ÜBERRASCHT! ANGUCKEN! www.d-faekt.de.vu cheerz D-FÄKT
D-FÄKT
Elmshorn, Deutschland - Thursday, February 16, 2006 at 12:28:39 (CET)

Berlin for Freedom SoliKonzert Am Freitag den 17ten Februar findet im CLASH (Gneisenaustr. 2 A, U - Mehringdamm) pünktlich ab 21 Uhr eine große SoliParty und Konzert mit folgenden Acts statt: P.R. Kantate [Berlingua Style] MC Sinaya [span. Female Hip Hop] Chaoze One feat. Lotta C [Partisan Hip Hop / Karlsruhe] Monkey Mob [Conscious Rap / Berlin] VNA [Hip Hop / Berlin] Aftershowparty mit: The BeLarska's [Ska, Pop & Spassmucke / Berlin] DJs von: NoPop-NoStyle
berlin for freedom
Deutschland - Monday, February 13, 2006 at 16:29:55 (CET)

Ich freu mich riesig auf die r-r-party in na ccolumbiahalle, dauert eigentlich noch viel zu lang, aber vorher sehen wir uns sicher mal wieder. bis dahin alles gute an die grosse welt der tiefenrauschler... ju
Ju <ju-jusus@web.de>
BER, Deutschland - Sunday, February 12, 2006 at 19:02:38 (CET)

Werter Brauser, ich bin etwas besseres als Sie - und davon können Sie profitieren! Werden Sie so wie ich! Besuchen Sie meine Heimseite und lassen Sie sich in meiner löblichen Gesprächsrunde von mir beraten. www.Hubertus-Fromm.de.vu
Hubertus Fromm <Hub.Fro@web.de>
das werde ich Ihnen nicht sagen!, Deutschland - Sunday, February 12, 2006 at 01:29:56 (CET)

Anmerkung des Webmasters: Normalerweise löschen wir alle Werbung hier im Gästebuch, die nichts mit Tiefenrausch oder Ska zu tun hat. Im Falle von Herrn Hubertus Fromm sehen wir uns aber verpflichtet, ihm bei der Verbreitung seiner redlichen Lebensanschauung zu helfen...
hey ihr ich bin es der alexander finde es sehr schade das ende februar konzert wie nun seit jahren statt fand im SO nicht stattfindet aberwir werden uns auf jeden fall im eastend sehen bis dann
alexander
berlin, Deutschland - Saturday, February 11, 2006 at 11:29:13 (CET)

macht mal wieder 'ne neue cd. rrp wieder in der c-halle?
carsten
Deutschland - Wednesday, February 08, 2006 at 20:48:57 (CET)

freu mich unglaublich auf hamburg!
marie
hh, Deutschland - Wednesday, February 08, 2006 at 20:46:11 (CET)

ich muss ja mal sagen, dass der liebe ludwig echt voll der psycho ist...hatte letztens mal das vergnügen(oder auch nicht) ihn kennenzulernen. viellicht war er auch einfach nur unglaublich betrunken, aber er war ...egal!naja und dann solltet ihr nicht ständig die bandmitglieder wechseln, da kommt ja gar nicht hinterher!mein süßer jonas...schmacht.cu, zorri gruß an mari-i
zorri
Berlin natürlich, Deutschland - Wednesday, February 08, 2006 at 14:14:53 (CET)

ACHTUNG ACHTUNG Am 04.03.2006 startet SPRING_BREAK_2006 in Hattingen! (süd ruhrpott) -WET T-SHIRT CONTEST -SUPER GOGO SHOW (für Männer und Frauen) -BIERBONG CONTEST und vieles mehr!!!! weitere INFOS unter: http://www.pepe-events.de
pepe <pepe-events@web.de>
HatTown, Deutschland - Wednesday, February 08, 2006 at 10:44:10 (CET)

Ihr solltet echt Euren Sänger wechseln. Oder wenigstens einen Ghostwriter beschäftigen. Eure Texte sind einfach unterirdisch.
Wuppi Bergmann <wuppi@stempelkissen.de>
Sagast, Deutschland - Saturday, February 04, 2006 at 15:27:43 (CET)

Februar 06 ° 03.02.06 Knattertones + Bandylegs Eisenhüttenstadt Club Marchwitza Beginn: 21 Uhr Eintritt: 5 € ° 25.02.06 Berliner Weisse (Oi!-core aus der Hauptstadt) + Kronkorkenkiller (Punkrock aus Coschen) Fürstenwalde Club im Park Eintritt: 5 € Einlass: 20 Uhr März 06 ° 11.03.06 Oi! & Punk Night II mit Cheap Stuff (Oi!Core aus Dresden) + Overpressure (Oi! aus Pasewalk) + Drop Out Chaos (Deutschpunk aus Altlandsberg) Eisenhüttenstadt Cafe Ole Eintritt: 5 € Beginn: 21.30 Uhr ° 25.03.06 Pillocks (Punk aus Berlin) + Raised Hide (Metalcore aus Königs Wusterhausen) Storkow Friedensdorf Eintritt: 5 € Einlass: 20 Uhr PKW-Shuttle vom Storkower Bahnhof zum Friedensdorf und zurück
Brigade-1240 <brigade-1240@gmx.de>
Fürstenwalde/Spree, - Friday, February 03, 2006 at 14:24:56 (CET)

tiefenrausch,,,,ich will den keyborder...der mann ist der wahnsinn!kann nicht mehr schlafen.ska ska immer nur ska
Lina Gora <linagora@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, February 02, 2006 at 15:13:21 (CET)

ja mensch...ich hab endlich mal jdm. gefunden, der auf meine schule geht und Tiefenrausch hört!*grins* grüße an Jan aus der 9a! *grins* Ev. Schule Steglitz
pippi
B-town, Deutschland - Sunday, January 29, 2006 at 14:40:51 (CET)

WallCityMusic & SkaroRecords presents: Move Your Feet To The Skanking Beat Samstag 04.02.2006 / CLASH An den Plattentellern: DJ JOCKEL [Sänger der THE BRACES / Köln > Soulful Ska from 60s to now] DJ Bela [The BeLarska's & WallCityMusic > 2Tone, SkaPop & Spassmucke] Doctor Bird [Flyingska.tk > Reggae, Ska & Partyoffbeat] Eintritt: ab 22 Uhr = 2 EUR ab 23 Uhr = 3 EUR Nebenbei werden rare SkaFilme zu sehen sein, sowie leckere Cocktails an der Cocktailbar gereicht. Das ganze findet im CLASH ab 22 Uhr statt. CLASH - Gneisenaustr. 2A, Berlin - Xberg, U - Mehringdamm www.wallcitymusic.com // www.skarorecords.de
Terminator
Deutschland - Thursday, January 26, 2006 at 10:49:32 (CET)

Ihr seid einfach 'ne hammer Band! Richtig geiler SKAA! (; Respekt. *g Macht weiter so & kommt mal zu mir inne Nähe für 'n Konzi. Gruss yassi.
Yasmin <pippi_punkstrumpf@hotmail.com>
Stadt? Gibbtet nich^^, Liechtenstein - Wednesday, January 25, 2006 at 20:21:32 (CET)

Ich wollte mal sagen dass ich das Lied Vampira voll toll finde und dass ich mich gaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut habe als bei dem letzten Konzert am 21.1. endlich mal bei dem Lied cleopatra gestöhnt wurde!!!!!!!!!!!!! :-)
Denise <denisekirschner@gmx.de>
berlin, Deutschland - Monday, January 23, 2006 at 21:17:18 (CET)

tach auch! neue bilder vom tiefenrausch konzert im SO36 online- www.night-site-berlin.de rock on. jan / night site berlin
jan / berlin <night-site-berlin@gmx.info>
berlin, Deutschland - Sunday, January 22, 2006 at 17:48:03 (CET)

nabend. Why the hell direkt in der woche? und das als arme schülerin? wir lernen für euch alte säcke, damit ihr ne tolle rente bekommt und ihr wollt mitten in der woche um 22uhr auftreten. *confused*
kimsche
hamburg meine perle, Deutschland - Friday, January 20, 2006 at 19:06:39 (CET)

also ihr seid eine der geilsten ska bands überhaupt aber es gibt etwas was mich stört. 22uhr?? über der woche??? als schüler?? das nächste hamburger konzi wird bitte besser gelegt skaistischen gruß moritz
moridsch ein hamburger
hamburg, Deutschland - Friday, January 20, 2006 at 19:04:45 (CET)

wie geil und dann auch noch im SO361 Super...an sich, aber 11€??? Das ist scheiße teuer...naja was soll man machen, wenn man süchtig nach euch ist?? Trotzdem...*schmoll*, *heul*!
steffi <raggaesteffi@web.de>
BERLIN, Deutschland - Friday, January 20, 2006 at 17:03:32 (CET)

Mit euch zusammen wird das defintiv ein fetziges Benefizkonzert am 10.3.! Wir freuen uns schon! Freudige Zukunftsgrüße von "Los Pollos Diablos - die Teufelshühnchen" www.pollo.de.vu
Oskar
Berlin, Deutschland - Friday, January 20, 2006 at 17:02:56 (CET)

ich freu mich schon auf eure neuen backgroundsängerinnen. sind die am 21.1. schon dabei?
sandro eschenbacher <sandroesch@aol.de>
berlin, Deutschland - Wednesday, January 18, 2006 at 16:49:11 (CET)

erstma hallo....und jetz erklärt mir ma was des mit dem benefiz dingens am 10.3. auf sich hat, hätte gern ma nähere infos....DANKE!!! mfg, die fränzi
fränzi
Die Hauptsadt, Deutschland - Tuesday, January 17, 2006 at 15:00:39 (CET)

servus , hier der jan von der night site berlin. werde am 21. ins S036 kommen und wieder nette pix machen :) und danach? www.night-site-berlin.de ! bilder bands und mehr
www.night-site-berlin.de <night-site-berlin@gmx.info>
berlin, Deutschland - Monday, January 16, 2006 at 21:17:44 (CET)

Genau an meinem Geburtstag spielt ihr in Hamburg.. wie geil ist das denn bitte? ich werd aufjedenfall kommen... besser kann man seinen geburtstag gar nicht feiern :-)
Ömopf <Misge@hotmail.com>
Hamburg, Deutschland - Saturday, January 14, 2006 at 14:05:51 (CET)

ich freu mich schon hamma auf den 21.1. im so36 ! das wird wieder ein so geiles konzert und es wiedermal ordentlich gepogt ! ohne pause =) euer konzert am 3.12.05 war auch krass =) liebe grüße aus pankow ! die isi
Isi <isimaus03@aol.com>
Berlin , Deutschland - Wednesday, January 11, 2006 at 16:42:47 (CET)

alle mal links bei konzerte gucken!!!!und dann anschnallen und dann und dann abgehen wie ein mexikanische kampfschwein!!:)
skampfroboter
is mir egal, Deutschland - Tuesday, January 10, 2006 at 15:49:48 (CET)

wollt nur mal drum bitten dass ihr euren Auftritt beim Benefiz am 10.3. mal auch auf eurer Internetseite öffentlich machen könntet...kostet 5€ dass heißt es können auch gern Leute kommen die euch für "zu teuer" halten...is immerhin fürn guten zweck.Floh
KingConci
Deutschland - Monday, January 09, 2006 at 23:02:49 (CET)

ach ja ``nur ein fan``es ist leider so aba wird heutzutage alles etwas teurer da stimme ich dir zu aber möchte niemanden vorwürfe machen von wegen kapitalgier usw.denn auch du weisst das es nich so is!ach is alles so traurig!
SKAmpfroboter
stadt land fluss, Deutschland - Sunday, January 08, 2006 at 20:28:15 (CET)

Nachdem uns unser Gitarrist nach 3 Jahren verlassen hat, suchen wir ( SEMPA - Skate Punk mit Ska Einflüssen ) dringend! einen neuen Gitarristen, mit mehrjähriger Spielpraxis sowie Interesse an regelmäßige Bandproben (2 mal die Woche ). Weitere informationen sowie eine ältere Demo kann man auf www.sempaberlin.de finden. Demnächst Live zu sehen sind wir am 26.1 im Knaack. Bei Interesse bitte Email an : info@sempaberlin.de SEMPA!
Sempa <info@sempaberlin.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, January 08, 2006 at 15:45:39 (CET)

na ihr lieben tiefenrauschler, ich muss sagen, ich bin ja nun schon seit einigen vielen jahren ein fan eurer tollen tanzmusik, aber ich muss sagen, dass ihr immer teurer werdet und ich bald nicht mehr auf eure eigentlich immer geilen konzerte gehen kann. So geht es vielen. Wenn ich glück habe, dann sehe ich euch am 21. mfg ich
nur ein fan
berlin, Deutschland - Sunday, January 08, 2006 at 13:49:18 (CET)

huhu erstma, ich freu mich schon aufn 21.01.! ich denk, des wird wiedermal n geiler abend!also, enttäuscht mich nich!!! ach ja, macht ma hinne mit der dvd!! liebe grüße an alle, die fränzi
fränzi <wozu??>
bärlin, Deutschland - Thursday, January 05, 2006 at 17:24:12 (CET)

Hallo, die seite hat mir echt gut gefallen :-) auch wenn etwas spät aber ein gutes neues jahr an alle. oliva
Oliva Nicole <ons_1981@yahoo.de>
hamburg, Deutschland - Wednesday, January 04, 2006 at 04:06:16 (CET)

hey hey es ist neujahr das heist alles fängt von vorne an hey hey also ich wünsch allen allen leuten ein geiles neues jahr und denkt es startet alles von vorne!!!!und tiefenrausch bringt bitte mal die dvd raus!!
SKAmpfroboter
Berlin, Deutschland - Sunday, January 01, 2006 at 01:12:19 (CET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung