Gästebuch

2004

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


Frohes Neues !!!!!
Jana
Berlin, Deutschland - Thursday, December 30, 2004 at 17:03:45 (MET)

SKOP wünscht Euch einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr...
Hartmut <SKOP-music@web.de>
Elmshorn / SH, Deutschland - Thursday, December 30, 2004 at 12:58:33 (MET)

Moin! Tiefenrausch ist ja echt ne fette Band! Aber Skatoons machen euch ganz schön Konkurenz! www.Skatoons.de bin vom Streetteam der Band! Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch an euch alle! paso
Paso <Paso_rockt@web.de>
Deutschland - Wednesday, December 22, 2004 at 12:48:21 (MET)

so hier mal wieder der jan von der nightsite der leider am 4.12. doch nicht erscheinen konnte ,weil eben mal eine blonde frau kein "ding" ist und auch rechte hat ...ja genau! und der musste ich mich an diesem abend fügen und sagen das ich doch zu "six" mitgeh sonst wäre diese jenige sehr sauer gwesen. also ich hab dort definitiv keine fotos gmacht . evtl rock you tv? oder die damen vom kufa? nun ja man sieht sich im SO36 bestimmt wieder. gruss an die tiefenrauscher...
jan / nightsite berlin
Deutschland - Tuesday, December 14, 2004 at 21:07:38 (MET)

Is vielleicht n bisschen spät, aber suche einen gewissen Jakob vom 12.6. im Kesselhaus... Hast mir deine nummer gegeben, hab sie nur leider verloren... :( meld dich hier einfach, wenn du dich angesprochen fühlst.

Deutschland - Tuesday, December 14, 2004 at 20:45:56 (MET)

so, unter: http://www.rene-greffin.meinatelier.de/index.php4?g=3728 gibt's jetzt weitere bilder. beste grüße, der triton
der_triton <der_triton@gmx.de>
berlin, Deutschland - Friday, December 10, 2004 at 20:47:24 (MET)

ja, aber die vier verbliebenen menschen in der KuFa haben sich ja ganz fürsorglich um mich gekümmert! nochmal besten dank. der abend war wirklich ganz groß, konzert und party. und da hier noch niemand nen link von wegen fotos oder so reingestellt hat -oder hatte ich den übersehen(?)-, wollte ich doch mal den anfang machen: http://www.rene-greffin.meinatelier.de/index.php4?g=3728 in den nächsten tagen kommt da noch nen bischen was dazu. bis dahin, der triton.
der_triton <der_triton@gmx.de>
berlin, Deutschland - Thursday, December 09, 2004 at 17:13:48 (MET)

Jaja, der Samstag inna KuFa! ;-) Welch interessante Begebenheit! ;-) Technik die auf Anhieb funktioniert... Naja, heut ist ja alles so perfekt. Ansonsten war das schon ne Runde Sache. Hab mich auch zu 3 Liedern bewegt gehabt... ;-) Lecka Bierchen in Ruhe trinken war mir wichtiger *rülps* Und die kleine Party im Anschluss war überraschenderweise noch ganz lustig und doch intensiv. Ludi, Du hattest da noch jemanden im Backstage vergessen, der arme! Des weiteren ist es auch ganz gut, dass ihr hier nen Forum drauf habt, zwecks der geballten Liebe in eurem GB! *g* Also, wünsch euch was und bis zum nächsten, smarten SkaKonzi her Westarp! ;-) Antifaschistische und skaistische Grüße aus dem wilden Osten...
Bela <The_BeLarskas@web.de>
Berlin-Rock-City, Deutschland - Wednesday, December 08, 2004 at 22:10:50 (MET)

Wollte auch noch mal was zum Konzi am Sa sagen :-) Hab mich sehr amüsiert, ihr ward wieder mal wirklich klasse. Mir tut jetzt noch alles weh, aber das wars wert. Freu mich schon auf Februar im SO! Grüße an alle, die den SKA genauso lieben wie ich und ohne ihn nicht mehr leben können!
revolutzin <revolutzin@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, December 08, 2004 at 16:12:17 (MET)

also sorry wegen gestern hab den computer meines bruders kapput bekommen naja gruß an mütze ne und ja man sieht sich im forum(liebe sex zertlichkeit)
jule
berlin, Deutschland - Wednesday, December 08, 2004 at 09:50:31 (MET)

Dat hört sich an wie dat Forum von Dr. Sommer "Liebe Sex & Zärtlichkeiten" *g* Düs jetzt los zur Schule auf bald! LIeb grüßt die Cassi
Cassi
aus Berlin >auuuuuuus Beeeeeeeeeeerlin<, Deutschland - Wednesday, December 08, 2004 at 06:28:27 (MET)

lol, wie das klingt 'die kleine blonde' ;D frauen sind keine gegenstände nico! ;P -hehe-
miautzzz
Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 22:26:32 (MET)

Morgen Marc! Damit Dein Eintrag im Gästebuch nicht wieder in der Flut der Einträge untergeht und Du letztendlich die kleine Blonde wiedertriffst, haben wir in unserem neuem Forum-System Dir (und allen anderen) ein neues Forum zum Thema "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" eingerichtet! Wir wünschen euch allen viel Erfolg in diesem Forum. Hier geht's zum Forum!
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 22:17:17 (MET)

Huhu! :) Ich glaube aufgrund des sehr angeregten(^^) GB-Gespräches ist mein weeeeeeiiit unten genanntes Anliegen ein bisschen untergegangen ;) Es ist mir wirklich wichtig deswegen muss ich es nochmal sagen :] ----- Ich hab aufm Konzi ein total süßes Mädel wiedergesehen(auch schon in der Columbiahalle und im Tommy-Weissbecker-Haus gesehen), aber ich hab es verpennt dich anzusprechen :( Du bist relativ klein, hast blonde Dreads, hattest ein schwarzes Top an und warst mit 2 Freundinnen da. Ich hab im zweiten Teil versucht neben dir zu tanzen, was aber nur ansatzweise geklappt hat(hinten-links im Raum) :/ Ich hab dich im Tommy-Weissbecker-Haus beim Flyer holen und in der Columbiahalle nach dem Konzert vor der Garderobe bzw. dem Mädchenklo gesehen :) Ich bin ca. 180cm groß, hab dunkelblonde/braune Locken und hatte ein Tiefenrausch-Shirt(Berlin im Tiefenrausch/schwarz) und ne hellblaue Jeans an :] Wär echt schön wenn du dich meldest :)))
Marc <kiru.felix@gmx.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 21:02:37 (MET)

merci für dis geniale konzi am samstag, wa ma wieda persönlicha als in den großen hallen *harhar*aba genau so nice achja und du unta mir..ich denke so richtig genießen kann man tiefenrausch eh nur live, echt unschlagbar was da für atmo aufkommt!!!hoff noch auf ganz viel so tiefen(be)rauschende erlebnisse diesa art
leni
Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 20:41:08 (MET)

bin gerade auf der suche nach guten Bands gewesen, gerade weil ich zur Zeit in Bayern lebe, aber aus Berlin komme und den Vergleich gesucht habe. Naja wir als Band haben noch nicht soviel auf die Beine gestellt, aber ich muß sagen, das ich schon einiges besseres gehört habe, gerade was die Texte angeht. Schade...ich hatte da irgendwie mehr erwartet:( Das soll nicht Kritik an der Musik sein, eben an den Texten, ich find sie ziemlich plump und gesungen auch nicht so der Reisser. Ich denke schlechte Kritik hat auch was für sich, also macht weiter...
riazBerlin <riazberlin@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 04:21:21 (MET)

Soooooo......: Wir haben jetzt erstmal ganz schnell ein Forum für euch eingerichtet! Da könnt ihr jetzt eure Unterhaltung fortsetzen. Ob's bei diesem Forum bleibt oder ob wir das nochmal wechseln, werden wir ja dann sehen. Erstmal könnt ihr dort drin schreiben. Hier geht's zum Forum!
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, December 07, 2004 at 00:50:14 (MET)

na anscheinend gibbet auffer night-site keine bilder von tiefenrausch 4.12. also joa...kA, aber geknippst und gefilmt wurde doch echt... :]
blah
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 22:42:41 (MET)

ey sagt mal wat isn jetzt eigentlich mit den fotos von samstag nightsite hat doch da nur rumgeknipst die sollen mal ins guestbook einschreiben!! lausi
lausi <lauselotte@arcor.de>
bärlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 21:03:54 (MET)

joa kewl, virus... ^^ -virus raussuch- na ja, doof ist der, der anhänge öffnet...in keiner mail is der virus einfach so drin... ;D
virus <i.like.colours@web.de>
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 18:29:39 (MET)

Oda gibst mir deine Mail-Adresse... Aba ich warne dich, ein Wurm, Virus oda sonst was & ich werd richtig böse! *ärmel hockrempel* *g*
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 18:21:31 (MET)

na ja...mal schauen... ^^ hehe maaann, entweder forum oder du legst dir icq zu! das is echt nervig ;D
^^
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 18:17:54 (MET)

Ich glaub Jule is weg, weiß gar nich was sie hat, sonst is sie auch net so! Achso, mhmm, kann man daraus schlussfolgern, dass du keine Probleme mit deiner HA hast? *g*
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 18:12:21 (MET)

oh...äähh...nee, ich kenn keinen mit nem roten soulflyshirt...hast du gesehen, dass ich mit ihm geredet hab ioderso??! ;D äähm...ich hab leistungskurs kunst, also..ähm...joa, denk schon, hab immer meine 13/14 punkte -hehe- ^^
aaah
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 18:10:13 (MET)

Hey, wat is denn mit dia los? Geht´s dir net so gut, dat war doch nur ein Scherz, tut mia leid, wenn er dir zu nah ging! Bleib doch bei mia... Bitte! Nimm´s nich so hart, oda war wat, dat es dia net so gut geht?
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:55:37 (MET)

ja is ja gut du bist echt nett ich sollte jetzt besser raus gehen damit du nich noch ausflippst!
jule
berlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:53:53 (MET)

Genau Julchen nerv ihn so lange bis ers net mehr erträgt & aus lautee verzweiflung sagt, dass er ihn doch kennt... *g* Vielleicht meldet er sich ja noch... *Mut mach*
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:47:42 (MET)

Is ja heiß! Naja, ich hab ja gar kein Kunst oda Musik, is schon a weng traurig, aba auch kein Sport! *freu* Naja, wobei, ab nächstes Jahr schon! Bist du gut in Kunst?
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:46:18 (MET)

najut noch mal an mütze naja auf jeden fall wa da immer so ein blonder neben dir und du wast auch mal so neben mir und mal hinter mir und der blonde wa auch mal neben mir (kommste noch mit?) jeden falls fand ich den naja net schlecht. kennst du ihn?
jule
berlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:45:37 (MET)

nene, schon richtig ^^
lol
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:45:05 (MET)

Bin ich der BVG-Fahrinfo??? Keine Ahnung aba schau ma auf der Seite von der BVG, da müsst dis irgendwo stehen... Na is ja supa! Also, wenn ich dis richtog verstanden hab, sollt ihr sowat wie´n eigenes Haus erarbeiten/entwerfen? Oda reden wa wieda aneinander vorbei, wat ja schon Standard zu sein scheint... *g*
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:37:42 (MET)

ich bin drin ja ok sach mal cassi du bis wann fahren die bahnen am sonntag- montag? weil so wegen nach hause und so muss ja auch am nähesten tag wieder zur schule
jule
berlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:35:18 (MET)

joa, echt geil organisiert von deinem lehrer, lol. hmm...na ja, wir müssen son haus + areal selbst entwerfen, skizzen, grundriss, thema, funktion etc... hmm...ne karotte und 20€ ^^# bei dir?
des ding da
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:34:44 (MET)

Üba wat denn? Mhmm, manchmal kann dat schon alles nerven, ich sitzt ja nebenbei an Pädagogik! Is voll scheiße, ich schreib üba mein Theaterstück mit den Kids, morgen is die letzte Aufführung, darüba schreibsel ich, ja toll, aba Mittwoch soll ich dis abgeben, toll gedacht, Herr Lehrer! Naja, veruch heut alles fertig zu machen... Wat hat denn der Nikolaus gebracht?
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 17:01:15 (MET)

nee, er hatte kein soulfly-shirt an ^^ sondern 'nur' blonde dreadz.. hehe, joa....weiß auch nich so, ich bin irgendwie müde...und muss noch so viel machen, kunstvortrag zu mprgen...echt ätzend schule zur zeit -_-
will ska.ten
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 16:56:55 (MET)

Hey, wo bist du???
Die Cassi <www.sag-ich-nich@DmdkF.de>
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 16:55:43 (MET)

Joa, muss ja Praktikum machen, sonst besteh ich dis Schuljahr nich & dit mach ich im Hort, wobei die mich öfter quälen als ich sie! Wie gesagt, ich habe übelste Kopfschmerzen! Ja, wird cool wenn in Forum da is, dann brauchen wir nich mehr dis Gästebuch zu texten... *g* Mhmm, erzähl doch mal was! Na außadem wirst du doch wissen, ob dein Kumpel ein Soulfly Shirt anhatte oda nich?!
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 16:33:31 (MET)

joa, hi :] mein tag war ganz okay...halt schule...relativ lustig ^^# schön, dass du kinder quälst, macht bestimmt fun -hrhr- @jule: joa, mein kumpel hatte dreadz...aber rotes shirt, mm...kA, kann mich nich mehr errinern...ach ja, wollte auch mutabor karten holen und war natürlich ausverkauft, aber ich einsamer ritter werd mich an die abendkasse quälen... ^^# so, find cih ja echt gut mitm forum! :]
muaha
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 16:30:20 (MET)

INTROOOOOOOOOOH??? Bist du da? Ja, ich bin grad vom Kinder quälen zurück & hab übelst die Koppschmerzen... Wie war dein Tag? Ja, Julchen is gut, hast fein gemacht! Aba warum kosten die so viel, denken die wir ham zuviel Geld??? Nun, ja, dann lesen wir uns ja nachher noch mal! & ja, wir waren sehr fleißig im schreibseln... *g*
Cassi
Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 16:14:52 (MET)

an cassi Samstag is mutabor schon alles ausverkauft aber sonntag sind noch karten da ich habe jetzt welche für sonntag gekauft 11 euro glaub ich naja meld mich dann noch mal kann ja nacha noch mal rein sehen ok. ach so an mütze warst du nicht mit nem kumpel da oder so mit blonden dreatz? und so nem rotem t-shirt? naja auch egal
jule
Berlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 14:04:28 (MET)

Morgen! Ich hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich nach Hause gekommen bin und 40 neue Gästebuch-Einträge vorgefunden habe! Ja, ein Forum wäre vielleicht ganz gut... Wir werden uns was überlegen, bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit! Nico M.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Monday, December 06, 2004 at 00:58:30 (MET)

@lausi: joa, hab schwarze dreadzz... :] @cassi: oki, bis morgen denn...und leg dir mal icq zu... ^^
blubbi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:21:44 (MET)

schlimm schlimm sowas. aber des mit den karten naja ich weiß nich mein brüderchen meinte des so zu mir müsste man mal anna theaterkasse fragen oda so. @konzertmützenträger hast du dunkle haare?wenn ja dann hab ich dich glaub ich echt gesehen standest so etwas weiter hinter mir
lausi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:18:54 (MET)

Wat Bilda??? *schrei & angst bekomm* Oh, nee, da sieht man ja ncoh beknacketer aus, als so schon! Najuti! INTROOOOOOOOOO! Ich mach jetzt ma Schluss, so ganz frech so! Aba ich hoffe, dat wir uns morgen lesen, werden, oda, wat sagst du? Also, ich schreibsel dann morgen einfach rein, wenn ich vom Kinder quälen zurück bin! *fg* Lieb grüßt die Cassi
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:16:18 (MET)

@cassi: hmm...nö, kann mich nich so errinern... ^^# aber vielleicht, wenn die night-site bildaz kommen... @lausi: bin eigentlich auf jedem konzi mit mütze...is gewöhnungssache... :]
joa
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:13:56 (MET)

Imma diese Kontaktsuche hier! *g* Ähm, na ich dachte dis is so, dassde aner Abendkasse nur bekommst, wenn der Rest ncih verkauft wurde... *kratz am Kopp* Ich weiß´s aba ncih! *unschuldig guck*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:13:45 (MET)

also ich denk mal es gibt bestimmte anzahl an karten die für den vorverkauf gedacht sind und dann gibt es noch nen anderen bestimmten anteil der für die abendkasse gedacht ist also so wärs auf jeden fall logisch denn aufn flyer steht och was mit abendkasse. naja egal ich hab irgendwas mit ner mütze gelesen!!??! ich hab da auch jemanden miot ner mütze gesehen schwarz glaub ich jedenfalls voll dick eingepackt hat mich voll gewundert wie man so noch tanzen kann muss voll warm gewesen sein. ich hätte da auch noch n kleenes anliegen und zwar soo ganz doll am anfang da war noch fast niemand da also nur die band und so einzelne gestalten da stanmd ich mit ludi und nem freund an der bar und hab sonem kerl nach feuer gefragt den fand ich voll süß konnte mich dann aber ohne mütze nicht mehr so richtig an sein gesicht erinnern nja auf jedenfall glaub ich die mütze war hell und er saß da so anna bar mit sonem freund und nem anderen typen von tiefenrausch
laus
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:10:12 (MET)

*lach* NEIN! Dat heißt die mit der komischen Frisur! Ey, dat kann ja wohl ncih war sein, wat du denken tust! *pfui* Nee, hatte ´n braunes Jäckchen mit orangem Streifen und Cuddles drauf genähnt! Joa, Jeans, blaue! Schwarze Chucks! Mhmm, ach so &´´n schwarzes T-Shirt mit Schaf drauf & der Schrift "Ich war´s nicht" Wobei du dat von hinten bestimmt nich so gesehen hast! *lol*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:09:28 (MET)

vielleicht 'das mädel das keiner f...ragt' ?! ;D hmm...jetz sach schon ^^
hmmm
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 20:06:54 (MET)

Nee, kein Mützchen... DmdkF so als Tipp! Jetzt müsste man(n) nur noch wissen, wat dat heißen tut, ne? Stimmt, dis is scheiße mit deinem Kumpel! Schmuggel ihn rein! *g*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:58:22 (MET)

na son mist...hmm...ich versuchs trotzdem...also das wär nich son problem, ich hab ja ne karte für samstag, nur will ich nochn kumpel mitnehmen [war gestern auch mit]..und er hat halt keine...mmm, mal schauen :] hattest du ne schwarze mütze oder so?! btw: joa, die fotos von gestern wüd ich auch mla gern sehen... :]
jau
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:55:51 (MET)

Na, toll, wat mach´n wa jetzt? Mhmm, naja, egal, geh ich halt am Sonntag! Aba wenns keine Karten mehrb gibt, warum sollten die uns dann an der Abendkasse reinlassen? Is nich so ganz logisch... Tja, du standest ja so ziemlich hinter mir, naja mehr hinter meiner Freundin. Auf deutsch ich stand links vor dir! Nee, eigentlich nur halt DmdkF, also nix weiter besonderes... Obwohl, ich hatte irgendwie voll die weißen Fussel an meinen Sachen, dat heißt, dat ich diesem komischen Licht voll geleuchtet bin... *lol*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:52:34 (MET)

ich hätte da was kleines zu euerm gespräch bezutragen so leid es mir auch tut die karten für samstag mutabor sind ausverkauft aber versuchts mal direkt im kesselhaus vielleicht haben die noch n paar für euch obwohl ich vermute das ich die letzten von den bekommen hab.wenn nich es gibt ja noch ne abendkasse ne?einfach ne stunde vorher dasein dann past das schon...viel spaß euch morgen in der schule bzw beim praktikum.:p btw:die introsache gestern war echt voll witzig und n forum wär auch voll angebracht lausi warum steht hier eigentlich noch nix vonna night site berlin wegen fotos und so??
lausi <lauselotte@arcor.de>
bääärlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:48:37 (MET)

ach, woher weißte denn, dass ich ne mütze aufhatt? ;D na ja, hatt ja nochn schal um...mmm...ging eigentlich -hehe- wie sahstn du aus, irgendwelche ultraspecialsachen? ^^
blubb
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:47:56 (MET)

Hack noch drauf rum, das ich mein Shirt ncih hab! *wein* Nee, auhc dis neue, die alten gibt´s doch gar net mehr, oda? Ich mag´s in blau ham! Aba di hatten dis nujr ina S & ja *räusper* dat wär dann inch so ganz passend gewesen... *g* Wachsen die denn nich eigentlich wieda nach? Also, ich weiß ja nich! War dir nich eigentlich gestern voll warm mit dem Mützchen?
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:43:41 (MET)

joa, bin schon recht lange vorm pc...wuah, geh aber nachher noch zum kumpel, dreadzz nachmachen... :] und morgen stressig schule...na ja...welches tiefenrausch shirt denn, das alte oder das neue [hab selber das neue vonner columbiahalle, ich finds echt toll! ^_^]
introhooo..
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:40:41 (MET)

Siehste Dr. Martens! Ludi soll zum Hackeschen Markt fahren, ich warte schon seit Anfang Oktober auf mein Shirt! Ich hoffe Ludi hat noch welche! Wenn ich wein ich! *schnief* Erzähl ma was Intro! *g* Ich glaub der Name wird dir noch ein Weilchen nach schleichen... *g*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:36:28 (MET)

Nee, eigentlich weiß ich nich... *hö* Mhmm, wat war heut so los bei dir? Sitz schon den halben Tag vorm PC, hab bestimmt schon quadratische Augen! Dann viel Spaß morgen in der Schule! *bäh* Muss erst 8.30 aufstehen & dann zum Praktikum hotten! Hab dihc ganz dolle lieb und schlaf nachha gut! Lieb grüßt deine DmdkF
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:34:08 (MET)

joaa...n aja, viele meiner freunde gehen samstag, deswegen...aber bestimmt gibbet noch welche, werd morgen erstmal zu doc martens latschen und nachfragen...oder gleich ins kesselhaus, is ja inna nähe ^^
mmm
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:31:57 (MET)

ich sage dir dann bescheid wegen den karten ja cassi!? und meld dich wenn es was neues gibt du weißt schon
jule
berlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:30:02 (MET)

Mhmm... Warum reizt dich dat denn nich? Is doch softe, wennde so Liedchen nachspielen kannst! Mhmm, wir wissen dohc gar inch, ob dit eine ausverkauft is... Sei nich gleich so stinkig! *ängstlich guck*
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:28:35 (MET)

ick sach dir morgen bescheid wenn idh karten bekommen habe ja cassi!? joh und sag bescheid wenn es etwas neues gibt du weißt schon jule
jule
Berlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:27:07 (MET)

na ja, würd aber gern am samstag gehen, weil is voller...na ja, und dann kommen am samstag nich so viele...kA...mal schaun, hab hier ne e-gitarre rumstehen, hab mich aber noch nich richtig hintergeklemmt... ^^#
muah
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:26:41 (MET)

Ja, so leichte Verständígungsprobleme ham wa schon! *g* Is doch recht lustig! *lol* Na, kauf doch welche, Julchen geht ja morgen für uns schauen! Da gibt´s doch´n Zustazkonzi dann am 12., falls dat erste Ausverkauft is! Ein Glück hab cih dann am nächsten Tag Praktikum & brauch ncih so früh raus! UPS! Morgen hab ich ja auch Praktikum & meine Kids ham ihre Theateraufführung & ich sollt mir noch was musikalisches Ausdenken! HUCH! Ach passt schon, ´n paar Akkorde & dann sind alle glücklich! *g* Spielst du auch´n Instrument?
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:24:07 (MET)

aso, lol, wir quatschen voll anander vorbei ^^# ja ne, prenzlberg, schliemann gymi :] [mann, ich brauch noch 2 mutabor-karten für samstag, hat jemand welche doppelt?? ^^]
blubb
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:19:49 (MET)

Wie 5 Punkte? Ich meine Seiten... Also wir sollen höchstens 12 schreiben, ohne Anhang, dat heißt ich kann da ncih mal aufholen! Aba ich bin grad dabie Tagebuchausschnitte abzuschreibseln, da kann man schön ausbauen... *g* Ich geh in Köpenick auf die Friedrich-Fröbel... Selbst?
Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:16:54 (MET)

also kein icq ;D welche schule denn?! na 4- is doff, wenn dann eher 5 punkte, so haste noch was davon...
intro...
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:13:56 (MET)

Hi Julchen, mein Cherychen! Ja, wär sehr nett von dir, weil ich nich weiß, wann ich dis auf die Reihe bekommen soll! So´n Forum wär echt langsam angebracht, denn hier finden ja schon echte Unterhaltungen statt... *g* Is doch lustig! Ja, ich geh auch zur Shcule, deshalb muss ich mein Pädagogik-Kram fertig bekommen... Aba irgendwie scheint das sehr wenig zu werden, ich hab 2 Seiten, eignetlich msste ich bestimmt auf min. 4 kommen! Ohje...
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:10:56 (MET)

Hallo cassi sach ma wenn ich ds morgen schaue wegen karten und die welche haben soll ich dann auch gleich welche für uns kaufen(mutabor)
jule
Berlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:07:04 (MET)

joa, du nich?! ;D btw²: haste icq? [irgendwie wärn forum o.ä. doch bequemer :P]
intro?
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:07:02 (MET)

Na dann, ich saß eben schon ina Ecke & war kurz vor´m heulen... *g* Wat machst du eigentlich? Gehste noch zur Schule oda wat?
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 19:02:03 (MET)

ach mach dir keinen kopf drüber... ;D -tätschel- kann ja jedem passieren... ^^
INTROO!!
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:59:09 (MET)

Ja, ich war halt etwas verwirrt, weil du da die ganze Zeit von dem Forum geredet hast! *unschuldig guck*
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:49:48 (MET)

lolz...ja gut ;]
^^
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:35:20 (MET)

Ach so! STOP! Du meinst meine HA... Nee, du dat würd ich dann doch inch schaffen, aba hab ja schon großen Teil fertig! Hoff ich!
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:30:05 (MET)

Mhmm... Ich soll Ludi nerven, dat dat eina von denen macht, oda wie? Hää? Ich nichts kapische, bitte kläre mich auf! *g*
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:28:46 (MET)

na wennde das ding am mittwoch fertig haben willst, dann kannstes ja am dienstga machen ;D btw: uin? ^^
summ
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:26:57 (MET)

Warum Dienstag?
Die Cassi
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:22:29 (MET)

ja kalr, hab auch schon mail geschickt und so... :] na dann häng dich mal ran...obwohl, ich würds erst am dienstag machen, also haste ja nochn bissel zeit ;D
muip
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 18:16:38 (MET)

Scheinst ja richtig süchtig danach zu sein! *g* Ja, na dann nerv die doch ma, vielleicht machen sie ja ein Forum tun! Mhmm, aba du hast ja auch net aufegegeben! Richtig so, imma fleißig weita kämpfen! Oh Mann, ich muss bis Mittwoch ne wissenschaftliche Hausarbeit schreiben & irgendwie verkack ich die ganze Zeit... *den Kopf senk* Lieb grüßt die Cassi
Die Cassi <www.sag-ich-nich@DmdkF.de>
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 17:59:06 (MET)

jaaaaa, na und, is doch egal, sie ham doch durchgewurschtelt gespielt, da kann man doch auch wohls intro spielen, so als auflockerung, na ja, will ja hier auch nix schlecht machen oda so, war ja übergeil! ^_^ mmmm...aber nen forum wär schon ne bereicherung :P
intro is einfach geil :]
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 17:36:17 (MET)

Moin! Na Julchen, du hättest noch erwähnen sollen, dat Soulfly auf seinem Shirt stand! *g* Durch schaut! *lach* Joa, sowar dat! Aba du INTRO, dat war echt zum Kullern mit dia! Weißt du warum die dit ncih gespielt ham? Also, du meintest doch dis Intro, wat vor Ska-Vampir kommt & da sie diesen Song schon gespielt hatten, wär dis a weng komisch gewesen, wenn se dit Intro gespielt hätten & dann aufgehört hätten, oda? Sei ncih traurig, vielleicht spielen se dis ja im SO! *Mut mach* Ja, irgendwie versuchen wa ja schon so uns zu untahalten... Einfach weita machen! *g* Na, dann schreibselt ma fleißig! LIeb grüßt die Cassi
Die Cassi <sag-ich-nich@DmdkF.de>
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 17:01:00 (MET)

btw: wie wärs eigentlich mal mit sonem MINIMALEN kleinen forum...is irgendwie übersichtlicha als sowas hier...
whoooooschsen
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 16:56:33 (MET)

ey, ich hab immer intro gebrüllt...glaub 6x oda so...aber sie hams nich gespielt... -sniff- na ja...alles nachmacher da draußen!! ;D
whooosch
Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 16:50:01 (MET)

das konzi gestern war richtig geil voll viele nette leute und so ne einglück hatte ludi den hut auf.ne ich meine da waren viele süße typen aber der eine war echt toll blonde dreats und ne rotes t-shirt der immer intro gebrüllt hat zum schluss ich war ne ganze zeit neben ihn (die mit dem grünen pulli und nem orangenem tuch rote haare) schreib ma jule
jule
berlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 16:38:16 (MET)

Heyho! Das Konzert gestern war echt cool und hat richtig viel Spaß gemacht :) Ich hab aufm Konzi ein süßes Mädel wiedergesehen(auch schon in der Columbiahalle und im Tommy-Weissbecker-Haus gesehen), aber ich hab es verpennt dich anzusprechen :( Du bist relativ klein, hast blonde Dreads, hattest ein schwarzes Top an und warst mit 2 Freundinnen da. Ich hab im zweiten Teil versucht neben dir zu tanzen, was aber nur ansatzweise geklappt hat(hinten-links im Raum) :/ Ich hab dich im Tommy-Weissbecker-Haus beim Flyer holen und in der Columbiahalle nach dem Konzert vor der Garderobe bzw. dem Mädchenklo gesehen :) Ich bin ca. 180cm groß, hab dunkelblonde/braune Locken und hatte ein Tiefenrausch-Shirt an(Berlin im Tiefenrausch/schwarz) und ne hellblaue Jeans an :] Wär echt schön wenn du dich meldest :)))
Marc <kiru.felix@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 13:04:14 (MET)

Moin! Ich wollt auch noch schnell meine Meinung zu gestern niederschreibseln: &zwar fand ich es auch richitg geil, es is sowieso a weng bessa, wenn net so viel Leutz da sind wie ina Columbia-Halle! Denn irgendwie hat dit mit dem Poggen viel mehr Spaß gemacht & ich stand diesmal mehr auf dem Boden als auf anderer Leutz Füße! Ich entschuldige mich hiermit auch nochmam bei allen, denen ich da vielleich doch a weng weh getan hab! Mhmm, dat einzige, wo ich mcih doch a weng gewundert hab, war dass da ein paar sehr eigenartige Mädels da waren... Die eine Tante hat mich imma voll blöde angeguckt wenn ich sie angepoggt hab, ich mein, is die da zum Kaffee trinken hingefahren? Naja, ich mag mcih jetz da nich weita drüba aufregen! Es war nämlich richtig geilgewesen & ihr könnt dat gern mal wieda wiedaholen! *g* Also, dann macht weita, wir sehen uns im So36! Nur ma ne kleine Frage... Wo bekomm ich da die Karten her, hab mcih da ncoh nie drumgekümert! *sorry* Also, lieb grüßt die Cassi
Die Cassi
Berlinchen, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 11:13:45 (MET)

morgen...supa tolles konzert gestern hm?habt voll schön lange gespielt und irgendwie auch so alles durch voll gut hat spaß gemacht.die technik war etwas eigenartig und meine ohren mussten auch etwas leiden aber sonst war´s voll schön.viele nette leute und der club war auch schön klein.also durch und durch sehr gelungendes konzi.ich lach den basti aus der schon früher gegangen ist:) man sieht sich bei mutabor oder dann im so.gruß die laus!
lausi <lauselotte@arcor.de>
bärlin, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 10:58:40 (MET)

Hey ho, totmüde jetzt noch vor den computer gequält - das heißt schon was. war also echt ma wat richtig feines. will ja nich meckern, war vielleicht n bissl abgelegen aber die entlose reise hat sich gelohnt. bis bald im SO dann hoffentlich. habta fein gemacht...
Schicki Micki
Falkensee, Deutschland - Sunday, December 05, 2004 at 03:06:42 (MET)

Ich nochmal! Am Samstag is ne Demo gegen die Eröffnug eines rechten Freizeit-Clubs in Köpenick! Ich hoffe das ganz viele von euch auch was dagegen zu sagen haben & wir uns deshalb 10.00 am Samstag (04.12.04) vor der Friedrich-Fröbelschule in Köpenick (Bahnhofstr./Lindenstr., fährt man bis Köpenick & dann mit der Straßenbahn - 62, 63 & 68 - noch 2 Stationen)sehen! Wär ganz toll, bis dann! Lieb grüßt eure DmdkF
DmdkF
Deutschland - Thursday, December 02, 2004 at 17:24:09 (MET)

Moins @ all, dis Konzi am Samstag is dis besagte Gästenliste-Konzi, für die Helferchen, demnach gab es dafür nie Karten, weil nur der reinkommt, der auf der Liste steht! Aba ich denke ma wir sehen uns dann im Februar, wa? Lieb grüßt DmdkF
DmdkF
Deutschland - Thursday, December 02, 2004 at 17:19:45 (MET)

hey ich hätte da mal sone Frage! Ich bin jetzt leicht verwirrt in der neuen uncel Fritz steht das ihr diesen Samstag sprich am 4.12 inna Kulturfabrik spielt... stimmt dat jetz eigentlich oda net? die Kathy
Kathy
Deutschland - Wednesday, December 01, 2004 at 15:52:16 (MET)

Wollt mal fragen, obs noch karten für samstag in der kulturfabrik gibt. auf www.flyingska.tk stand, dass es ausverkauft ist. vielleicht habt ihr ja noch tickets. warum steht bei euch eigentlich nix auf der seite?
anton
Deutschland - Wednesday, December 01, 2004 at 13:47:56 (MET)

+++ Veranstatungshinweis: +++ 1. Moabiter Antifaschistischer SKA & REGGAE SOUNDCLASH mit Skaquadrat, Eat Less Bread und BassFire Soundsystem Freitag 10.12.2004 Kulturfabrik Moabit Doors: 20.30h (präsentiert von der Antifaschistischen Initiative Moabit [a.i.m.])
a.i.m. <a_i_m@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, November 28, 2004 at 23:11:21 (MET)

wollte einfach mal dickes lob an die tiefenrausch-crew aussprechen:super musik,geile konzis immer gute laune stifftend... macht auf jeden fall weiter so( ludi,wenns geht ohne iro)! freu mich schon aufs nächste konzi bzw. nächstes treffen im trinkteufel :-)
clotti <claudia.schedler@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, November 27, 2004 at 17:27:13 (MET)

jan / night site berlin servus hier die nightsite berlin .die wollte euch mitteilen das es ab jetz möglich ist bei uns für fans und bands eure gigs termine etc. einzutragen .with a click on "events" + scroll zum "events 2005" button --> los gehts! übrigens danke für die grosse resonanz der bilder von den letzten tiefenrausch konzerten! greets die nightsite / jan more? www.night-site-berlin bands bilder und mehr
jan / nightsite berlin <jan@night-site-berlin.de>
berlin , Deutschland - Wednesday, November 24, 2004 at 16:26:24 (MET)

Tja ich hab zwar noch nie was von denen gehört, aber ich werd dasnun ändern nach allem was ich hier gehört hab kann ich gar nicht anders.
Tati <Puchiko-und-Dejiko@web.de>
Berlin Schöneberg, Deutschland - Monday, November 22, 2004 at 22:44:55 (MET)

hey ihr!!! tolle band und ne tolle seite!!aber wo sind denn nen paar HÖRPROBEN???wer cool,wenn noch welche kommen:)) yoah...hab nich mehr viel zusagen,viele grüßlies aus dem regen*gg*:)
töniä
berlin, Deutschland - Monday, November 22, 2004 at 15:56:09 (MET)

SKA-TALK e.V. und die Reduit (Mainz) präsentieren: die SKA-TALK e.V. Geburtstagsparty am: 11.12.2004 Reduit / Mainz ab 20.00 Uhr mit: Intensified Chris Murray + DJs und zahlreichen SKA-TALK Aktionen! Eintritt für Vereinsmitglieder frei! SKA-TALK Forumsmitglieder 1 Euro (Eintritts-)Vergünstigung Liebe, skankende Grüße Dein SKA-TALK e.V. Team Dein SKA-TALK Mod-Team Official Media-Partner of SKA-TALK e.V. .... so far ... (15.11.2004): Locations: Reduit Mainz => www.kujakk.de Promotion: LeechRedda (Label) => www.leechredda.com Back To The Roots => www.backtotheroots.de Yellow Umbrella => www.yellowumbrella.de BeNuts => www.benuts.de LebensWeGE => www.lebenswege.com The Slapstickers => www.slapstickers.de Schwarz auf Weiss => www.schwarzaufweiss.net The Skatoons => www.theskatoons.com Superskank => www.superskank.de Jan Feat. UdSSR => www.janfeatudssr.com Tiefpunkt => www.tiefpunkt.net more coming soon ... Keep on skankin'! SKA-TALK e.V. Umfangreiches Material unserer Media-Partner (CDs, T-Shirts, Plakate u.v.m.) gibt es auf der SKA-TALK e.V. Geburtstagsparty - natürlich frei: Siehe Aktionen Vorort! www.ska-talk.org
Tanja <ta.jo@web.de>
Deutschland - Sunday, November 21, 2004 at 15:49:15 (MET)

Ich wollt auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich war aufm Konzi inna Columbiahalle und fands einfach nur genial! Die Stimmung war einfach super. Die anderen Leute mit denen ich da war fandens auch richtig geil. Freu mich schon auf weitere Konzerte =) maren
maren <maren.tornow@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, November 20, 2004 at 00:44:36 (MET)

Boosterman is back ! new concept, new bands, new ideas check the music site www.boosterman.de
chefkoch <chef@boosterman.de>
Deutschland - Wednesday, November 17, 2004 at 19:53:33 (MET)

für das zusatzkonzi wurden/werden keine karten verkauft...das issen gästelistekonzi, niemand kommt rein, der nich auffer gl steht! also ende gelände... ;D
neechee <webmaster@neo-yum.de>
oSt'berlin h00d prenzL'beRg, Deutschland - Monday, November 15, 2004 at 17:45:11 (MET)

Nüscht zu tun am Samstag?? ************** Großes Ska/Punk Festival mit: Planlos, Hammerhai, Delikat, 3 Flaschen, Indigo und den D. Sailors. Beginn: 19 Uhr Ort: KATO (Schlesisches Tor, Berlin X-Berg) **************
isnding <ups@hmmm.de>
Deutschland - Thursday, November 11, 2004 at 20:52:41 (MET)

is ja auch n zusatzkonzert für die helfer, flyerverteiler etc.. hab mich schon ziemlich drauf gefreut..und jetz is da nikolaus raus..naja man kann nich alles haben
isssaaa <nanai_azadeh@web.de>
börlin schöneberch, Deutschland - Thursday, November 11, 2004 at 16:38:47 (MET)

Das Zusatzkonzi ist wohl schon ausverkauft. Schaut mal hier: www.FlyingSka.tk - auf Special Partys gehen!!!
Tom
Börlin, Deutschland - Tuesday, November 09, 2004 at 10:50:39 (MET)

Ich fand euer KOnzert in der Columdia halle irre toll!!! War eine Superstimmung! Wann und wo ist denn das Zusatzkonzert? Grüsse, Sarah
Sarah <mueckesarah@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 08, 2004 at 19:44:30 (MET)

wann und wo ist denn nu das zustazkonzert?!
skalette
Deutschland - Monday, November 08, 2004 at 19:40:49 (MET)

hey also erstmal: habt ihr gut gemacht letzte woche. auch wenn's sonst schöner war. aber bald ist ja...zusatzkonzert. so, einserseits ist ja KuFa wirklich schön, aber von ner skaband wie euch ist ja schon ziemlich gefühlslos, dass konzert auf den gleichen tag wie NO RESPECT zu legen. find ich sogar wirklich n grund. trotzdem nette grüße...martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
berlin, Deutschland - Sunday, November 07, 2004 at 00:33:29 (MET)

sooooooooooo, fettes lob an alle von tiefenrausch. hab euch ja nun schon öfters gesehen (kesselhaus 3 mal, einmal dort openair) aber ich muss sagen, die stimmung war echt riesen geil, am letzten wochenende! allerdings, sehr, sehr voll, hättet ruch noch die obere etage aufmachen könn. und warum konnte man inerhalb des konzerts nicht mehr an die frische luft? naja, ich fands toll und die 30 leute mit denen ich da war, waren auch sehr begeistert. bis zum nächsten mal. katy
katy
Berlin, Deutschland - Saturday, November 06, 2004 at 15:56:04 (MET)

hi leuts, die ihr alle aufm konzi wart oder auch nich sicher habt ihr da den shirt stand gesehn. nun ja , ich habe mir ein rotes teienrausch shirt gekauft und nun hab ich es dann zwei tage später anprobiert und es passt mir nich, scheisse es is eine M und in rot(mädchen M) würde es aber eher einer Mädchen S zuschreiben. ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand dieses shirt abkaufen kann,weil bei mir würde es leider im schrank vergammeln... bitte meldet euch(is natürlich dann billiger als aufm konzi...) in hoffnung und rockige grüße, von mir bye
mieke <die_mike@web.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, November 04, 2004 at 18:49:49 (MET)

so ihr leut ihr habt mir die 16000 besucher beschert! dafür sollt ihr nun die tiefenrausch bilder in eine 4 stellige zahl bringen! vote for tiefenrausch (es wird eine gallery des jahres geben und tiefenrausch ist auf dem besten weg dorthin) also immer feste gucken! WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG SO IHR LEUT HIER DIE NIGHT SITE BERLIN ;DIE HAT IN DER COLUMBIAHALLE BILDER GEMACHT UND DIESE SIND NUN ONLINE :WEITERSAGEN!: ZU SEHEN GIBTS DAS GANZE WIE IMMER UNTER http://www.night-site-berlin.de WITH A CLICK ON GALLERY ! GREETS ::: DIE NIGHTSITE . BILDER BANDS UND ALKOHOL die partyseite für berlin und franken! für franken und fränkinnen: http://www.night-site.org
jan / nightsite berlin <jan@night-site-berlin.de>
berlin / TBB, Deutschland - Wednesday, November 03, 2004 at 18:44:48 (MET)

~ v o i c e o f c u l t u r e - p r i n t r e l e a s e p a r t y ~ heft nummer 2 wird mit einem gemütlichem skanighter gefeiert Skinheadreggae bis Latinska von DJ Pepe und S.P.U. Pate. Am Freitag den 05.11.04, im Keller "Der Tagung"(Wühlischstraße 29 in F`hain). 2 Euro Eintritt und die neuste Ausgabe des Mestizo, Ska und Punkrock - Fanzine gibt es natürlich auch ...
stefan <stefan@voiceofculture.de>
Deutschland - Tuesday, November 02, 2004 at 23:05:44 (MET)

Also erst ma war das Konzert echt nur geil!!! wurde endlich mal positiv überrascht von euch (hatte bei früheren Konzerten die Stimmung nicht so gemocht)-war vielleicht dieses mal so gut weil ich auch echt richtig gute laune hatte!! Die Ginsengs sind und bleiben immer einfach GEIL...aber irgendwie war ich schon nach den Ginsengs total fertig...aber das mit dem agressiv finde ich stimmt auch-nur bei dem letzten Lied ging es dann und ich konnte mich richtig unter die menge mischen...Als ich den Iro gesehen hab, hab ich mich voll erschrocken weil ich dachte es wäre ein neuer sänger....also Iro hat mich nicht beeindruckt.....fetten Lob an euch..hatte endlich mal wieder gute laune!!
Chiara <chiczern@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 02, 2004 at 20:55:00 (MET)

HEY IHR EHRLICHEN Tiefenrausch-Hörer!Ick hab beim Konzi meine Uhr verloren.Is ne schwarze von Junghans!Hat se jemand gefunden?Wär echt nett,wenn ihr euch bei mir melden würdet: ritara@gmx.de Übrigens war dit Konzi echt juti und hat voll gerockt!Weiter so...aber nächste mal inner kleeneren location..? ;-)
Sunny <ritara@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, November 02, 2004 at 15:21:59 (MET)

Oh mann.wollte zu konzi,hatte karte und dann keuchhusten gekriegt!scheisse!aber respekt an die band:das neue album is voll geil!bin total euphooooorisch!na denn...nacht!:-)
Die Bächa <aschenbaecha@web.de>
Downtown Neuruppin, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 20:26:52 (MET)

Hi. Jetzt muss ich doch auch mal mein Kommentar abgeben: Also ich fands geil aber nur weil ich es schlechter erwartet hatte (wegen zu groß und so). Nach einigen kleine kämpfen in der Menge ergatterte ich mir sogar einen Platz GANZ VORNE vor Ludi, die Mädels um mich haben leider nicht so mitgemacht aber der junge Herr im roten T-Shirt hat ordentlich mit mir mitgefeiert (gruß an dich)! Das dumme war nur die fette Security Absperrung in der noch nicht mal die Fotografen sich lange aufhielten durften wie ich mitbekommen habe. Es fehlte der Bezug zum Publikum dadurch ein wenig! Naja im ganzen wars geil bis auf den Iro also da muss ich mich anschließen Hut is doch bessa! Zusatzkonzert wird geil!!! Elli
Elli
Berlin, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 20:20:03 (MET)

boah geilgeilgeil. die fotos sind ja echt voll cool. ich bin sogar auf einem drauf(5. Bild) ich fand das konzi echt supa, hör jetz die neue cd rauf und runter:)
SkaVampir <SkaVampir@gmx.net>
Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 19:57:25 (MET)

hi, kannte die band kaum, nur 2 lieder auf fritz gehört, die eigentlich ganz gut waren. habe dann konzertkarten gekauft, muss aber sagen, dass ich etwas enttäuscht war. 1. vorband war nich so toll und hat viiieeeel zu lange gespielt. 2. sound war absolut scheisse, zu leise! 3. keinerlei frischluftzufuhr - schade... 4. überwiegend sehr junges publikum (wofür natürlich keiner was kann, hatte es nur anders erwartet) so konnte ich das konzert nicht wirklich geniessen und bin auch vor schluss gegangen.
moe viewoges <geheim>
berlin, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 19:36:18 (MET)

WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG ++ WICHTIG SO IHR LEUT HIER DIE NIGHT SITE BERLIN ;DIE HAT IN DER COLUMBIAHALLE BILDER GEMACHT UND DIESE SIND NUN ONLINE :WEITERSAGEN!: ZU SEHEN GIBTS DAS GANZE WIE IMMER UNTER http://www.night-site-berlin.de WITH A CLICK ON GALLERY ! GREETS ::: DIE NIGHTSITE . BILDER BANDS UND ALKOHOL die partyseite für berlin und franken! für franken und fränkinnen: http://www.night-site.org
Jan <jan@night-site-berlin.de>
Berlin / Tauberbischofsheim, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 19:05:00 (MET)

tief, tiefer, tiefenrausch..... das konzert am samstag war echt super...wir haben so viel tanzen können und es hat echt spaß gemacht. der song rattenfänger hat echt gerockt! wir wissen ja auch, dass es uns kein zu großes loch in die geldbörse reißt und da macht es natürlich doppelt spaß. auch die ginseng bonbons haben mir wesentlich besser gefallen, als beim letzten mal, wo ich sie gesehen habe (12.6.). Also ein supergroßes DANKESCHÖN an Tiefenrausch (und natürlich auch die ginsengbonbons)...weiter so! P.S.: den button mit dem trompeter habt ihr super hinbekommen, also ich meine, unser lieblingswort als seine knochen darzustellen... (wer bock hat a bissl mit mir über musik oder ähnliche hobbys zu quatschen, kann mir ja mal ne mail schreiben.)
Skafreaky <tinareich_12@msn.com>
Berlin im Tiefenrausch, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 15:10:27 (MET)

joa wollt nur fragen ob einer weiß wo man fotos sehn kann vom konzi am samstag wenn überhaupt welche gemacht wurden ?
anDY
berlin, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 15:03:42 (MET)

Hey Ihrs ! Also ich muss sagen, dass mich das Konzert inna Columbia Halle nich SO beindruckt hat. SO war z.B. der Sound einfach nur total Scheisse und da kommt dann die Musik einfach nich so rüber wie man sich das wünscht. Aber da kann Tiefenrausch als Band wahrscheinlich ja auch net so viel .... Ich freu mich auf Zusatz-Konzi und hoffe auf besseren Sound und teilweise cooleres Publikum.
David <hab ich !>
Berlin, Mahlsdorf - Monday, November 01, 2004 at 12:06:55 (MET)

Moin! Zu dem Typi da weita unten, Leo, oda so, glaub ich! Ich find ja auch dass der Preis fair war & es war ja auch geil, ich mein ja bloß, dass die Nachfrage den Preis bestimmt, verstehste? Ich will ja auch, dass diese geile Band so bleibt, wie sie is, aba vielleicht reichen irgendwann die kleinen Hallen net mehr aus, dann wird in größeren gespielt & dann funktioniert dat vielleicht nich mehr unter 10 €uro zu bleiben! Aba dit wär jetzt erst ma nur so rumgesponnen! Ich freu mich schon auf´s Zusatzkonzi & dann auf die Konzis danach! Übrigens Mutabor spielt - glaub ich - am 11.12. im Kesselhaus! Najuti, dann macht´s mal alle bessa! Lieb grüßt die Cassi/DmdkF
Die Cassi <www.wie-oft-denn-noch@DmdkF.de>
Berlin, Deutschland - Monday, November 01, 2004 at 09:20:56 (MET)

also das konzert war eigentlich ziemlich lustig,kam mir aber irgendwie ziemlich kurz vor!!!ich weiß is jetz doof aber ich muß es erwähnen!und zwar such ich da nochjemanden! wenn hier jemand is der sich angesprochen fühlt bitte melden... ich hab dir freitagabend an der warschauerstraße nen flyer in die hand gedrückt (hast dunkle etwas längere locken unh hattest nen parker an),beim konzert hab ich dich dann auch nochmal vor der halle gesehn !!!
ich <brillo_del_solle@web.de>
bärlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 18:01:36 (MET)

also war echt super gestern! aber was habtn ihr immer mit kommerz? die 8 euros für die columbiahalle waren doch echt fair. die band hat doch imma wieda gesacht, dass sies so preiswert wie möglich machen wolln. für 60 euros würd ich auch nich kommen, aber wennse bei 8 für sone location bleiben kannste doch nicht meckern. ich seh da kein kommerz. bleibt wie ihr seid, ich find euch klasse! ihr habt echt gut gerockt gestern!
leo
bärlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 17:15:14 (MET)

Auf jeden Fall, diese Klofrau war echt voll hart! DIe war voll saua dat wir da alle imma rin sin, um wat zu trinken! Die soll sich ma nich so trallig ham! Der Iro sah echt - naja sagen wir - nich so schön aus! *lächel* Also dis Hütchen war imma viel schicka! Ich war auch bei dne ersten Liedchen vorne & nachdem mir so an 23 1/2 mal auf die Füße gelatscht wurde & alles mcih durch die Gegend schupste, bin ich dann doch etwas weita anch hinten! Auf jeden, denkt ma daran, wie man dann noch ne Karte bekommen soll, wenn jetzt halb Beslin imma hinmag! Auf der anderen Seite is dis für die Band ja auch net schlecht, aba Komerz wär echt scheiße! Denn ich hab keinen Bock späta mal 60 €uro für ne Karte hinzulegen! Naja, bevor wa hier noch aggresiv werden , sag ich lieba Tschöselö! Ach halt, noch eins, was is bitte eine Tiifi??? Sowas wie ne Tusse? Wenn ja, wo haste die denn gesehen? Najuti! Lieb grüßt die Cassi/DmdkF
Die Cassi <www.sag-ich-nich@DmdkF.de>
Berlin..., Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 17:03:14 (MET)

Des konzert gestern war echt obergeil! war die meiste zeit vorn. lebe aber noch! Hey lausi war auch in dem konzi inna arche. war mein erstes tiefenrausch letztes jahr! Tiefenrausch ihr seid echt immer wieder hart! Boing
Oimel <skavampir87@gmx.net>
Neuenhagen, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 16:56:06 (MET)

war sehr geil gestern.ich habs gerade noch so nachhause geschaft konnte echt garnich mehr laufen und ich hab das gefühl meine rechtefußhälfte ist hinüber.achja und ein herzliches dankeschön an den jenigen der mir voll seinen ellbogen in die rippen gestoßen hat.war echt nen tolles gefühl.also vorne war es nicht auszuhalten total aggressiv die leutz.und es waren mega viele tiffis da.schlimm schlimm.naja echt mal werdet uns hier mal nicht zu kommerziel.des konzert in newhagen in der arche war trotzdem noch das tollste von allen.freu mich aufs zusatzkonzert.achso das mit dem iro war schon hart sah echt voll so halloween-farbenmäßig aus.aber ganz witzig. bis denn lausi
Lausi <lauselotte@arcor.de>
newhagen, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 16:48:06 (MET)

Hey ihr!Als erstes möchte ich mich bei Tiefenrausch für dieses tolle Konzert bedanken, und dann natürlich bei dem Deppen, der mir bei den Ginsengbonbons rechts vorne in der Masse auf den Fuß gelatscht ist, und ich deshalb heute Nacht 2h in der Notaufnahme verbracht habe. Dankeschön! Okay, macht weiter so. Ich freu mich aufs Zusatzkonzert und hoffe, dass ich bis dahin wieder tanzen kann. Gruß Steffi...
Steffi <stefanie_franke@gmx.net>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 16:37:02 (MET)

servus hier die nightsite berlin. die hat gestern bilder in der columbiahalle gemacht diese gibt es morgen im lauf des tages ,da ich leider noch zu müde bin um bilder anständig zu bearbeiten... schau mer mal : Http://www.night-site-berlin.de/ BILDER BANDS UND ALKOHOL
jan / nightsite berlin <jan@night-site-berlin.de>
berlin / TBB, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 16:02:04 (MET)

hach mensch.. war echt schön gestern...hab den ganzen abend voll gut "getanzt" war aber echt ein wenig zu heiß so direkt vor der bühne... außerdem war die klofrau voll aggressiv!! (die mädels werden mir zustimmen).viele grüße und käfer an die macht!!!!
wuschi <kleinerkaefi@freenet.de>
neuenhagen bei berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 15:31:17 (MET)

konzert war gut gestern.bloß der iro sah so kacke.und die sicherheitsmenschen zu aggressiv.spielt bloß wieder in kleineren hallen
bill
berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 14:53:41 (MET)

also gestern in der columbiahalle wart ihr richtig super. die halle ist auch gut voll geworden. nur ich finde, ihr haettet ein wenig mehr mit dem publikum arbeiten koennen. und bei ginsengbonbons war es vorne einfach zu aggressiv. aber war trotzdem geiler abend. mfg
oeki
fsee, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 14:52:42 (MET)

war ganz in ordnung gestern, außer dass ich jetzt die befürchtung habe, niewieder auf ein tiefenrausch konzert gehen zu können, da ja jetzt ganz berlin sie kennt und es einfach nich mehr das selbe sein wird wie früher :( also bitte werdet mir und meinen kumpels nicht zu kommerziell!!! ansonsten freu ich mich aufs zusatz konzert und vielleicht sieht man sich ja mal im trinkteufel ne?! bis denn... Benzi
Benzi <leander.hagen@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 14:39:44 (MET)

man verdammt das war ja wohl hammergeil. richtisch krass! vorne war die hölle los! der iro war aber nich echt oder?
Terror-Fan <Terror-Fan@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 13:27:29 (MET)

Das war ja wohl richtig geil gestern. Wo spielt ihr denn als nächstes? Lille
Lille <linda.marie@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 10:14:51 (MET)

Moins an alle! & ihr hattet Angst die Halle wird net voll? War ja wohl ma richtig geil gewesen... Wann spielt ihr denn als nächstes? Ich weiß, ihr mögt euch erst ma von dem einen erholen! *g* Joa, mehr wollt ich gar nich sagen, bis auf das es echt softe war! Lieb grüßt eure Cassi/DmdkF
Die Cassi <www.sag-ich-nich@DmdkF.de>
aus Berlin >auuuuuuus Beeeeeeerlin<, Deutschland - Sunday, October 31, 2004 at 08:33:06 (MET)

ey jeder der dahin geht ist doof...ich geh auch hin...ihr idioten... aba geht mal hier drauf http://thief.king-of-crime.com/?id=2105 ^^
max mustermann
Deutschland - Saturday, October 30, 2004 at 18:19:44 (MET DST)

WANN FÄNGT ES DENN NUN AN ??? Nach Gbonbons Newsletter um 21 Uhr ... stimmt das ???
David <daslaby@gmx.de>
Berlin-MAHLSDORF, Deutschland - Saturday, October 30, 2004 at 17:30:55 (MET DST)

hoffe es wird heut abend lange dauern freu mich aufs Konzer SKA forever Tiefenrausch rules
Deam <daniel.deom@web.de>
BERLIN, Deutschland - Saturday, October 30, 2004 at 15:28:35 (MET DST)

HEy, wir sind heute abend auch mit dabei. N Kumpel feiert bei euch in seinen geburtstag rein. Wenn ihr wollt könnt ihr ihm ja ab 0.00 uhr gratulieren, dem basti. Bis heut abend. wird geil!
Käpt'n Blaubär
Deutschland - Saturday, October 30, 2004 at 15:04:21 (MET DST)

JoooHoooHooo, hier is der V()E! Juhuu, ich bin heute dabei!!! Es geht loooossss!!! Neues Album!!!! Joooo!!! Geeeiiilll!!! was wollte ich noch sagen? TTSSCCHHHÜÜSSS!!! ;c)
Vonez
BALIN!!!, Deutschland - Saturday, October 30, 2004 at 10:53:37 (MET DST)

Ska forever
Deam
Berlin, Deutschland - Thursday, October 28, 2004 at 21:40:18 (MET DST)

an die eine hier unter mir...königin winter heißt's ;) ne aber eigentlich nur mal der hinweise, dass die gbonbons im newsletter 21 uhr als startzeit angegeben haben...??? was stimmt... martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
berlin, Deutschland - Thursday, October 28, 2004 at 19:48:44 (MET DST)

Also... ich war heute mal bei Saturn und hab in die CD reingehört.... naja... wirklich vom hocker gehaun hats mich nicht. im razzle dazzle habt ihr noch wirklich gerockt, die junction bar war schon immer zu klein für euch (da tropft immer sofort der schweiß decke und es ist zu flach zum stagediven), vom nu pagadi festival bin ich staubpanniert zurück gekommen. ich hoffe, dass mit der columbiahalle geht nicht in die hose, dafür find ich euch zu nett, aber ich finde trotzdem, dass ihr den leuten mal wieder kräftiger in den hintern treten könntet (vor allem die bläser, max hat seinerzeit definitiv geiler gerockt). also, spielt mal wieder KÖNIG IM WINTER und das lied mit den nazis, die nich mehr durch deutschland marschiern sollen. Wasja
Wasja
Kreuzberg, Leutschdand - Thursday, October 28, 2004 at 15:10:32 (MET DST)

tatsächlich wird in der columbiahalle alles früh losgehen. um 19:30 ist einlass (die abendkasse ist bereits um 18:30 geöffnet)und die ginsengbonbons werden um 20:30 spielen. also früh kommen! wir freuen uns riesig auf euch und die party! tiefenrausch
tiefenrausch
berlin, Deutschland - Thursday, October 28, 2004 at 10:49:35 (MET DST)

moin - die ginsengs werden frühestens um halb neun beginnen, vielleicht ein wenig später. bis denn, dann!
seidler <rocko@tiefenrausch-ska.de>
neukölln, Deutschland - Wednesday, October 27, 2004 at 22:41:37 (MET DST)

tach auch.weiß wer ob 19.30 die vorband anfängt,oda erst einlass is.weil find ick janz schön früh.wird richig geil, bis dann
steff
berlin, Deutschland - Wednesday, October 27, 2004 at 16:14:26 (MET DST)

yo! eure Mucke ist echt voll chillig! ich geh auf jeden fall auf eure party in der columbiahalle! das wird voll geil!
Mo
Berlin, Deutschland - Sunday, October 24, 2004 at 18:21:26 (MET DST)

Hy alle Leute!!! Ähm, wollte nur mal alle Leute grüßen...die mich kennen oder kennen lernen wollen!!! Freu ma schon auf dett Konzi, hoffe, datt iro-anne kommt, und die sassi und die anja, die jule, der pfui und alle anderen leute, die auch bock auf abtanzen haben!!! bis dann
Rico <enna_hauser@freenet.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 24, 2004 at 14:14:40 (MET DST)

--------------------------------------------- Am 23.10.2004 findet in der Berliner Weissen Rose das diesjährige PUNKROCKTOBERFEST statt, und zwar mit CHEFDENKER (Köln), DIE PARASITEN (Mädels-Punkrock aus Krefeld), XARECROWS, DELIKAT, LIGHTKULTUR und HARTHOF! Einlass ab 19 Uhr, Eintritt 5, ermässigt 4.-€! Weisse Rose, Martin-Luther-Str. 77, U-Bhf. Bayerischer Platz (U7)
UNGLAUBLICH geschmeidig
Deutschland - Thursday, October 21, 2004 at 14:30:52 (MET DST)

Mannmannmann, da habta ABBA den Fojel abjeschossn, wa? Tiefenrausch inna Columbiahalle und fetter Werbunk inner U-Bahn-Glotze! Nettet Plattn-Kawwa übrinx! Ick wünsch ne Fülle Afolk, matsch fann und nen paar schicke Gruupihs (hehe). Keep on stompin'! qreq
haase <haase@orangedrunk.tk>
YO MAN, Berlin, Stadt der Obermacker! - Thursday, October 21, 2004 at 12:34:44 (MET DST)

hey you slackers. just wanted to officially send all my lovin' for the big bad concert in 12 days. send me some pilsator and a hähnchenschnitzel im brot please. wish i could be there. i miss all y'all.
Prinz Charles <charles@tiefenrausch-ska.de>
New York, New York, USA - Monday, October 18, 2004 at 21:47:40 (MET DST)

Moin! Also, ich muss da ma was loswerden! Ich MUSSTE mich heute mit einer gestrssten, nichtwirklich freundlichen INFOTUSSI abgeben, musste vor dem KAUFHAUSDETEKTIV meinen Kassenzettel vorzeigen! (Ich meine, is ja klar, dass jeder Dieb mit seiner Ware in der Hand & BREITGRINSEND durch den Ausgang spaziert...)Dann durfte ich meiner Anlage noch eins auf den DECKEL geben & kann SIE jetzt ENDLICH hören! Ich bin sehr glücklich, im TIEFENRAUSCH & die nächsten 5 1/2 h nicht ansprechbar! Is echt softe geworden eure Scheibe! So & jetzt muss ich mich erst mal von meinem Tag erholen! Lieb grüßt DmdkF
Die Cassi <www.sag-ich-nich@DmdkF.de>
Berlinchen, Deutschland - Monday, October 18, 2004 at 17:26:51 (MET DST)

hab mir gerade euer neues album reingezogen! es ist der hammer!!! macht bitte weiter so! und an alle fans: kauft dieses album unbedingt!!! vielleicht kommen die tiefenrauschler ja sogar in die charts? vielleicht sogar in die top ten ;-) grüße an ludi und co
tiefenrausch-anhänger
Berlin, Deutschland - Monday, October 18, 2004 at 15:40:04 (MET DST)

bringt mich in den RAUSCH-ZUSTAND! ich seid die besten( auch wenn ihr die freakigsten texte hab, wohl zu viel kroete gelekt wa?) naja ich wollte mich nur mal verewigen und mein ALLERLIEBSTE KLEINE SCHWESTER GRUESSEN! KNUDDEL! DU KLEINE SKANK SCHWESTER! Kroete
Kroete <BMistermax@aol.com>
BERLIN!!!, Deutschland - Friday, October 15, 2004 at 02:51:23 (MET DST)

das konzert im columbia club "berlin rockz!", das du meinst war bereits am 2.10. tiefenrausch haben dort nicht gespielt. denn sie spielen ja am 30.10. in der columbiahalle. das wird die party!
sam
berlin, Deutschland - Thursday, October 14, 2004 at 10:11:27 (MET DST)

hab letztens nen flyer in die hände bekom, dass tiefenrausch im columbia club spieln mit 2 andren bänds nen paar tage vor dem eigentlichen konzi ina columbia halle...sehr komisch, kann ich mir nich erklärn...?
me
Deutschland - Thursday, October 14, 2004 at 09:29:41 (MET DST)

hallo! ich wollt euch nur mal sagen, dass ich eure Musik absolut toll finde!!!
Sarah <mueckesarah@yahoo.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, October 13, 2004 at 20:22:09 (MET DST)

Hallo Leute und Fans von Tiefenrausch! Wir vom Sprungbrett in der Alten Feuerwache Schöneweide hatten für einige Verwirrungen gesorgt, in dem wir Tiefenrausch für ein Konzert bei uns angekündigt haben. Ich entschuldige mich (als Vorsitzender und Hauptorganisator vom Sprungbrett) im Namen des Vereins für diese Fehlinformation und hoffe, dass keiner von euch umsonst nach Schöneweide gefahren ist. Wir wollten auf keinen Fall die Band als Lockmittel für mehr Leute missbrauchen, auch wenn es so ausgesehen haben könnte. Wir wünschen Tiefenrausch in der Columbiahalle ein tolles Konzert und wünschen euch viel Erfolg. Vielleicht kann Sprungbrett es zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Konzert mit euch in der alten Feuerwache wieder gut machen. Gruß Michel
Michel <webmaster@sprungbrett-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, October 12, 2004 at 21:27:27 (MET DST)

Guden Tach ihr lieben Tiefenrausch! Oh wie freu ich mich auf den 30. 10. ! Wünsch euch noch viel Spaß beim proben, viele grüße an fernando (hoffe du hast dich von deinem popkomm streß erholt) und den Rest der Band! Nehm jetzt erstmal das Ticket nach Hamburg...wir sehen uns am 30., alles gut euer ex-trompeten-peter, j.
Johann <booking@clicclacclub.com>
Berlin, Deutschland - Monday, October 11, 2004 at 17:27:38 (MET DST)

Sehr poetisch, der Eintrag auf der Startseite. Bürokratenopfer aller LÄnder vereinigt Euch. Klaus
klaus <klaus101@freenet.de>
Flensburg, Deutschland - Friday, October 08, 2004 at 22:27:15 (MET DST)

is ja schoen wenn ihr n haufen erfolg habt aber bitte, in die charts kommen is ja wohl uncool ohne ende. tiefenrausch bei bravoTV oder was?
rine
berlin, Deutschland - Friday, October 08, 2004 at 16:35:59 (MET DST)

ICH BRAUCH EURE HILFE! WAS LÄUFT AM 8.10 ALSO AM FREITAG? GIBTS IRGENDWO EIN COOLES KONZERT ODER SO? SCHREIBT MIR BITTE! DANKE
ich <leasofi@aol.com>
Deutschland - Tuesday, October 05, 2004 at 19:19:31 (MET DST)

soo...wollt erstma sagn dat ick mich voll geil doll uffs konzie freu!!!aba du ludwig???-würde mir janz doll wünschen dat ihr nich nur die janzn neuen sachen spielt,sondern och noch n paar teile aus juten alten zeiten...wär dat möglich??naja och wenns nich klappt freu ick mich wie n schneekönich druff!!!
luisa plaumann <Lukno@web.de>
neuruppin, Deutschland - Monday, October 04, 2004 at 10:57:06 (MET DST)

Hallo Interessierte aus Elmshorn! Wenn Du auf "Songs" und dann auf "Das Kapital" klickst, kannst Du Dir das gesamte Stück als mp3 runterladen!
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, September 23, 2004 at 12:04:06 (MET DST)

Hallo Junx und Mädels! Wär toll, wenn ihr Hörproben auf eure Seite stellen würdet. Oder sehe ich die nur nicht?? Um mal zu schauen, äh, hören, was für Musik ihr macht.
interessierte
elmshorn, Deutschland - Thursday, September 23, 2004 at 11:58:08 (MET DST)

Huhu!!! Ihr seid escht klasse und ick froi mir schon voll uff des Konzi bald =)
hannah <skavampir@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, September 21, 2004 at 20:11:09 (MET DST)

http://www.bandtreffen.de/
ben
Deutschland - Tuesday, September 21, 2004 at 14:26:55 (MET DST)

Hey Hey Hey ihr seid super,geniale musik! gruß,tienchen
tienchen <bitterlemon88@web.de>
Deutschland - Sunday, September 19, 2004 at 19:33:38 (MET DST)

danke für einmal königin winter...martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Sunday, September 12, 2004 at 19:55:30 (MET DST)

hey ihr wart freitag in der kulturbrauerei wieder mal hammer geil. die ganzen menschen sind so abgegangen des war echt herrlich. ich kanns kaum erwarten euch dann in der columbiahalle zu sehn und wieder richtig abzutanzen. :) ich seh euch dann :) anna
anna
Deutschland - Sunday, September 05, 2004 at 16:58:39 (MET DST)

heyo!erstma grüße an alle die da warn:) wollt nur sagn dat gestern es ma wieda schön wa euch nach langa zeit zu sehn...habt auch eingeheizt..oke wa niet schwer in diesa gemeinschaftssaune ;)wa leida nur viel zu kurz....freu mich auf columbia halle!schönes wochenende
leni <happy-chaos@web.de>
- Saturday, September 04, 2004 at 14:56:09 (MET DST)

Hallo, Es wurde ein neues Portal unter www.gig-portal.de erstellt. Bitte tragen Sie Ihre Gigs dort ein (kostenlos, ohne Login), denn davon lebt GIG-Portal. Außerdem haben Sie die Möglichkeit CD's vorzustellen oder einen Sticker Ihrer Band zu hinterlassen. Es dürfen allerdings nur GIGs von Bands eingetragen werden, die nicht unter Vertrag stehen. Bitte setzen Sie als Gegenleistung einen Link zu www.gig-portal.de auf Ihre Homepage. Ihr GIG-Portal Team GIG-Portal powered by www.chubaka-theory.com www.maq-design.de www.1ci.com
gig-portal <info@maq-design.de>
Deutschland - Tuesday, August 31, 2004 at 12:22:32 (MET DST)

Samstag 28.08. "schrei nach frautze" Open Air ab 17 Uhr !!!!! eintritt FREI !!!!! es spielen : Rascasse ( Calypso Reggae) Fahrstuhl (Reggae Ska) Eat Less Bred (Ska Punk) Marycones (Chanson Polka Ska) !!!!! Eintritt Frei!!!!! PS: bei schlechtem Wetter drinnen
Webung
Deutschland - Friday, August 27, 2004 at 10:12:09 (MET DST)

*werbung* am nächsten donnerstag, 2.9., im magnet...ska². preis...2 euro!!!
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, August 26, 2004 at 20:15:09 (MET DST)

Moin! So...war am Wochenende noch bei Rio in Fresenhagen, daher so spät erst die Infos (stand auch erst direkt vor Erscheinen der 030 fest): Wir spielen bei der Party als letzte Band auf der Ska-Stage, also gegen halb zehn (Hans der Kleingärtner beginnt schon um 18 Uhr, dann Marycones, Rascasse, de Ruths)! Das ganze wird nicht im Foyer des Kinos, sondern in einer großen Halle dahinter sein, wo knapp 500 Leute reinpassen sollen. Das ganze kostet zwar 10 EUR, dafür gibt's aber auf 10 Bühnen über 60 Bands und DJs. Leider können wir da nur eine halbe Stunde und in etwas veränderter Besetzung spielen, also ein kleiner Vorgeschmack auf die Columbiahalle! Bis denn, dann...
Christoph <rocko@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, August 25, 2004 at 14:44:15 (MET DST)

ich habe eure Musik in der Kulturbrauerei das erste mal gehöt auf jeden fall ist sie richtig geil Ich freue mich schon auf ne Oktober aber genauso gerne höre ich Mutabor und die Ärzte obwohl die ganz schön komerz geworden sind
Jule
Berin, Deutschland - Monday, August 23, 2004 at 19:22:21 (MET DST)

dit sll irgendetwas mit der berliner bank zu tun haben.gebt ma bei google kulturbrauerei tiefenrausch 3.9 ein dann kommtda auf die seite
rockabilly <fsdds>
berlin, Deutschland - Monday, August 23, 2004 at 14:23:12 (MET DST)

ja die night site hat es auch schon gerochen das ihr am 3. in der kulturbrauerei spielt...aber sagtmal wie solln denn all die leute in das forum vom kino passen bitte? wer plant denn sowas?????Lol! denke man sollte es in den innenhof verlegen und euch als headliner statt den fünf sternen de luxe...nun ja auf jeden fall werd ich an diesem tage frei nehmen um früh genug da zu sein und schicke fotos machen!
Jan <jan@night-site-berlin.de>
Deutschland - Monday, August 23, 2004 at 14:21:48 (MET DST)

ja so wollt ich dit hörn.man muss da ja erstma n bisschen stress machen:).inner kulturbrauerei is irgendwat mit 10 jahren und 10euro eintritt und hans der kleingärtner...und tiefenrausch!!!!!!!!!!!!!! stand in dieser berlin zeitung [030]...vielleicht wolln wa ma wat klarstelln??? bis denn dann.freu mich.inge
inge
Deutschland - Sunday, August 22, 2004 at 11:04:53 (MET DST)

dit soll nen tiefenrausck konzi am 3.9 sttatfinden
rockabilly <is egal>
aberlin, Deutschland - Saturday, August 21, 2004 at 16:50:42 (MET DST)

wie dit soll nen iefenrasch am 3 september stattfinden??
na ja <>
bärlin, Deutschland - Saturday, August 21, 2004 at 16:47:16 (MET DST)

hihi
me <tuyu>
Deutschland - Saturday, August 21, 2004 at 13:09:26 (MET DST)

hai hai den tiefn räushn.seh hier shon wieder das ihr am dritten september im kultbrauer ei spielt.auf der site stheht das nicht?! sory aber irgendwas is hier mächtig verplant.grüsse und nice suntime in yu.elli, sehn wir uns am dritten?bis denn dann ale.bis hoffentlich bald. die inge
inge <ingeborg.daVinci.5190@gmx.net>
berlin (dorf), Deutschland - Saturday, August 21, 2004 at 13:07:36 (MET DST)

hai hai dem tiefenrausch.sachtma ich seh hier shon wieder das ihram dritten september in dem kultbrauer ei...aber auf der site schtet das nicht!!!!!!!!!!!!!!!??????????irgendjemand is da mächtig verplant.wir sehn uns dann am drittn.nice time.nice sunshine...grüsse in you.die inge ps.elli was´los bei dir?
inge <ingeborg.daVinci.5190@gmx.net>
berlin (dorf), Deutschland - Saturday, August 21, 2004 at 13:04:17 (MET DST)

hey hannes, sag mal kann es sein, dass ich dich kenne?? du bist doch der skafan ausm friedrichshain*ggg* ich denke mal vorband bei tiefenrausch wird ulf sein, wie schon den tag davor bei mutabor!! der lustige astronaut
der lustige astronaut <phaenomenalgenial>
NEUENHAGEN, Deutschland - Sunday, August 15, 2004 at 19:11:25 (MET DST)

dem hannes hab' ich das ja schon gemailt...diesmal nicht die marycones (aber wir werden hoffentlich noch oft zusammen spielen), sondern die ginsengbonbons - wird also nicht weniger anstrengend für dich...
seidler <rocko@tiefenrausch-ska.de>
new-cologne, Deutschland - Friday, August 13, 2004 at 00:42:23 (MET DST)

Hi... hoffe mal nicht das Marycones Vorband sind sonst bin ich wieder viel zu fertig vom vielen Tanzen :) (kleiner Joke) nein würde mich auch freuen!!! gruß Elli
Elli
Berlin, Deutschland - Thursday, August 12, 2004 at 22:15:37 (MET DST)

Wollte nur sagen, das der neue Song echt geil ist! Ihr seid einfach nur genial, weiter so! Gruß an alle berauschten... Dan
Dan <vernunftvoraus@gmx.de>
Deutschland - Thursday, August 12, 2004 at 20:11:33 (MET DST)

Moin wollt mal fragen weiß jemand wer Vorband am 30.10. in der Columbia Halle ist ??? Hoff mal MArycones ... Der Hannes
Der Hannes <punkbabies@web.de>
Berlin (Ost), Deutschland - Wednesday, August 11, 2004 at 22:40:34 (MET DST)

wollt nur ma alle grüßn, die wie ich hoit in die bescheidene schule musstn... mein mitleid an euch alle (ich hoffe ihr habt nich son bekloppn stundnplan wie ich!!!-wer hat eigentlich die nullte stunde erfundn?)aba tiefnrausch hilft!!!!!!!!!!!!!!!lia
lia <sliver_lia@web.de>
berlyn, mars - Monday, August 09, 2004 at 21:02:32 (MET DST)

HI!ich kenn euch durch Steffi(die freundin von Christoph)und ich muss mal echt meinen ihr macht einfach nur geile musik!ich hoffedas ich so schnell wie möglcih von steffi die cd bekomme!Ihr seid geil macht so weiter!!!
Caro <bong-bong-Biene-maja@t-online.de>
Walsleben, Deutschland - Thursday, August 05, 2004 at 18:02:19 (MET DST)

Hi There! Hoffe Studioaufnahmen haben spass gemacht; gibt es eigentlich bilder vom 12. 6. im Kesselhaus? Ludi bitte melde dich bei mir, ansonsten gruß an alle anderen tiefenrauscher; hat spass gemacht mit euch!
johann <booking@clicclacclub.com>
Deutschland - Monday, August 02, 2004 at 14:00:21 (MET DST)

hallo ihr lieben, ich könnt gerne flyer verteilen, wohne in neukölln buckow und könnte im ldv gymnasium in jugendclubs und unter freudnen verteilen. antwort per mail
jessikeks <infinitus@t-online.de>
berlin, Deutschland - Sunday, August 01, 2004 at 15:17:32 (MET DST)

K.o.-kicker spielen im rauchhaus!...leider schon ausverkauft, aber vielleicht kann man davor noch karten kriegen...morgen ist autogrammstunde bei moe...
Bruno <squil@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, July 31, 2004 at 07:01:43 (MET DST)

Come to http://www.allska.de Ska-Musik online mit Infos, vielen Rezis, Konzertkalender und einem gut besuchten Ska-Forum (o;=
allska.de
Deutschland - Friday, July 30, 2004 at 17:52:58 (MET DST)

Ich hasse diesen Rechtsstaat. Er lässt Verbrechern freien Lauf und bestraft anständige Bürger.
Markus
Deutschland - Thursday, July 29, 2004 at 15:55:20 (MET DST)

Hallo, kennt ihr alle Ska-P??? Die geilste band der welt!!!! Und Sondaschule sind au voll genial. Ihr seid aber au nich vin schlechten eltern
Perete
Deutschland - Friday, July 23, 2004 at 13:30:38 (MET DST)

ja ich kenne sie(!) gleisdreieck.de.tf ich hab aber auch länger gebraucht bis ich es wusste.ís aber auch nen bisschen kompliziert.
jaaa
Berlin, Deutschland - Sunday, July 11, 2004 at 22:01:38 (MET DST)

Verdammt!!! Kennt zufällig jemand die Internetadresse von Gleisdreieck?
...
Deutschland - Monday, June 28, 2004 at 15:25:32 (MET DST)

Verdammt!!! Weiß zufällig jemand wie man auf die Seite von Gleisdreieck kommt?
...
Deutschland - Monday, June 28, 2004 at 15:23:52 (MET DST)

Hallo! Tiefenrausch sind am Dienstag bei uns im OKB zu Gast. Um 16:00 werden Teile der Band bei uns aufschlagen und nicht nur neue Songs vorstellen, sondern auch die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Berliner Ska-Himmel preisgeben. Also am 29.06.204 um 16:00 Uhr den OKB auf 97,2 MHZ Antenne einschalten. Alles weitere unter www.kuba-verlag.de/okb oder www.okb.de
Wolga <sir_charlie@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, June 27, 2004 at 15:01:39 (MET DST)

*Tür eintret* Tag! Wie auch immer einer von euch auf meine Page kam -> heir die Gegenbesuch. Grütze tomatenktoze
tomatenkotze <info@nachtschattengewaechs.net>
- Saturday, June 26, 2004 at 12:53:49 (MET DST)

hall o o hallo ihr skalaristen ihiir! ich find euch jut. ihr macht spaß und es ist wonderbra dass ihr diese welt und mein leben mit euch bereichert. so. wieso. stinkepo. bis zum nächsten mal(wettbewerb)
ziegenfurz <sachick@nich.de>
stadstadt, landland - Sunday, June 20, 2004 at 20:06:20 (MET DST)

hallo leute ich brauche ein paar Bands die in magdeburg für spriti spielen meldet euch unter hip-hop-kommune@freenet.de
nudge mc <hip-hop-kommune@freenet.de>
Deutschland - Saturday, June 19, 2004 at 16:30:29 (MET DST)

hey tiefenrausch gebt ihr denn vor dem 30. okt. noch ein konzert ?? bis dahin dauert es nämlich noch viiel zu lange.... das konzert im kesselhaus war aber echt genial, obwohl auch mir alle wichtigen sachen geklaut wurden, ansonsten war es aber suuper also bitte spielt bald wieder !!! daria
daria <daria-n@web.de>
Deutschland - Friday, June 18, 2004 at 12:35:59 (MET DST)

hallo tiefenrausch .wir haben diesmal in unterfranken geweilt und dort bilder bei shark gemacht aber beim nächsten rausch sind wir wieder dabei . ich hoffe das es noch einen früher als die columbiahalle gibt da bekommt man ja entzugserscheinungen...
jan <j.schmid74@gmx.com>
berlin / tbb , Deutschland - Wednesday, June 16, 2004 at 15:37:05 (MET DST)

Könnt Euch mal melden, wir würden uns über einen Kontakt mit Euch freuen... Brandt 01718812738 Magdeburg bis dann...
Brandt Magdeburg <dienste-md@web.de>
magdbeurg, Deutschland - Tuesday, June 15, 2004 at 01:43:59 (MET DST)

das mit dem klauen ist einfach nur extremste scheiße...solche leute haben dort nix zu suchen...und gehören nicht auf solche konzerte. hab das aber auch schon vor zwei monaten auf nem zsk konzert in der feuerwache erlebt-hoffentlich bleiben die leute in zukunft draußen...auch von mir viele pechwünsche an die diebe.... bis bald =) martin
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Monday, June 14, 2004 at 15:59:24 (MET DST)

Das konzert war einfach nur hammer, da kann man nicht emckern,a uch wenn ich elider zu den Eluten gehöre, die auch beklaut worden, was natürlich die Stimmung am Ende ein wenig betrübt hat, aber es war ein super Konzert. Danke nochmal dafür, man sieht sich im Oktober!
Maria
Deutschland - Monday, June 14, 2004 at 15:51:30 (MET DST)

Und außer dem wurde noch n fotoapparat geklaut- ich mein war irgendein altes billigteil aber da sind schon fotos drauf und die würd ich echt gern haben ich mein das sind halt mal errinerungen... Außerdem gehts ums prinzip!!! Ich will meine sachen wieder haben, die 20 euro waren nämlich auch von mir... Aber sonst war es einfach genial. ich mein die leute sind voll abgegangen und die musik war auch mal wieder supertoll. Von allen 3 bands. War echt ein schöner abend.# tschüssie
Sophie <sophiechenwalther@web.de>
Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 22:28:51 (MET DST)

also absolut großes lob an euch gestern war echt toll!!! der sampler ist echt cool aber man hätte zum teil echt bessere lieder wählen können ist aber echt schön es lohnt sich auf alle fälle sich den zuzulegen!!! leider gab es zum schluß einige zwischfälle:bescheurte faschos haben sich gedacht es wär schön den abend von ca 10 leuten zu veersauen sie haben nämlich geld handys schlüssel essne und jacken und taback geklaut also wenn jmd was mitbekommen hat oder die folgenden gegenstände geshen hat bitte hier reinschreiben mit e-mail addi: ein schlüsselbund mit 3 schlüsseln und einem ska-butten an nem schwarzen band , ein siemens a55 in rot, ein nokia 3310 mit blua-lila schale mit solchen wassertropfen drauf ,ein neues fotohandy von siemens durchsichtig da drunter fotos!!, einmal 20 €, einmal 15€ einaml 10€, und natürlich kleingeld eine plumpe rote strickjacke, ein schwarzer pullover mit kapuze... wer verdammt macht so ne scheiße ihr seid echte arschlöcher!!!!das hätte echt nicht sein müssen!!! steht wenigstens dazu und meldet euch zumindest wegen dem schlüssel und den handys!!! danke allen anderen friedlichen lieben netten menschen wünsche ich noch einen schöne sonntag abend und einen guten start in die neue woche..den dieben wünsche ich alles pech der welt...hoffentlich klickst bald was ihrt für scheiße gebaut habt!!! tschüüüüsssiiiii!!!!
tja tja
berlin, Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 21:29:06 (MET DST)

Also erstmal zum gestrigen konzert...war ganz gut aber so toll wie ich dachte wars irgendwie nich so. weiß nich ich fand es waren voll wenig leute da kam mir irgendwie so vor naja und tiefenrausch hat so kurz gespielt. achso könnt ihr beim nächsten mal wieder "heute nacht spielen" da gehen alle immer so ab bei. und zum sampler...der is auf jeden fall chick chick obwohl dis nich gerade die geilsten songs sind von den bands zum beispiel mutabor und so,hätte man ja auch irgendwie n besseren song nehmen können. aber so is schon gut. auf jeden fall gibts jetzt n schönen ska-sampler. freu mich schon auf die columbiahalle.is aber noch sooooo lange hin. dIe LauS!
DiE LauS <lauselotte@arcor.de>
bärlin, meins - Sunday, June 13, 2004 at 20:57:13 (MET DST)

hey, super schön gestern abend...lasst euch alle bloß nie eure spielfreude nehmen, vor allem ludis gesicht sieht aus wie n kleines kind vor der bescherung. hat einfach nur ganz viel spaß gemacht...wahrscheinlich genauso doll, wie oben zu stehen und die leute unten zu sehen. außerdem fand ich's ganz nett und angenehm, dass sogar genug platz zum tanzen & bewegen da war...ABER die securities vorne (während die am eingang ganz nett waren) waren scheiß sexisten...aber dafür könnt ihr nun nix...also...immer wieder und bis bald :-)
robottttta <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 19:01:42 (MET DST)

war superschön gestern, aber ich würd mich ja mal dolle freun wenn ihr mal wieder auf nem konzert würstchenwagen spielen würdet! :) und ich fands schade dass sich die meißten mitglieder der anderen bands nich unters schwitzende volk gemischt haben... die samplershirts sind geil !! grüße
Rine
Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 14:44:24 (MET DST)

hey, war ein supi konzert gestern. dickes lob für den sampler!! vorallem "der traum is aus" is sup'r! wer den sampler hat weiss schon, was ich meine!!! schade, dass es nur ne stunde war, aber war trotzdem richtich richtich richtich geil!!! schöne grüsse auch an die ruffians und die ginsengs! schö, jakob
jakob
berlin, Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 14:38:07 (MET DST)

War gestern richtig geil im Kesselhaus... Dank an euch, dass ihr da ward... Sehen uns wahrscheinlich am 30.10.! Bis dann, seid schön artig & beißt niemanden! Lieb grüßt die mit der komischen Frisur
DmdkF
Berlin, Deutschland - Sunday, June 13, 2004 at 11:06:51 (MET DST)

(link-nachbesserung)
icke nochma <musick@gmx.de>
börlin, Deutschland - Saturday, June 12, 2004 at 16:09:59 (MET DST)

icke würd ja ooch gern komm. habt euch aba n ungünstigen termin ausjesucht, echt ma. warum denn inner langen nacht-nacht? naja, davon abjesehn, dass ick gar net bescheid wusst, bis vor kurzem und nu vermutlich keene karten mehr erhältich sin, wa? na, nächstes ma bin ich dann ooch dabei.
icke <musick@gmx.de>
börlin, Deutschland - Saturday, June 12, 2004 at 16:07:36 (MET DST)

@tütütü jeder, der draußen raucht oder kifft, tut seinen beitrag zu ner nicht ganz so schlechten luft drinnen-->lässt leute und band länger tanzen/spielen/durchhalten. abgesehn davon werden dir asthma leute dankbar sein, wenn du dazu raus gehst... bis heut abend :-)
bäbäbä
berlin, Deutschland - Saturday, June 12, 2004 at 16:06:44 (MET DST)

will ja niet sagn dat kiffen doof is ;)aba zu fragn ob man dit da darf *tztztz*...naja man sieht sich *freu*!!!!hoff dit wird janz toll, bin da ganz zufasichtlisch bei solchen bähnds!!!
leni
Deutschland - Friday, June 11, 2004 at 11:36:13 (MET DST)

...mal abgesehn davon, dass kiffen sowieso doof is. übrigens die karten im vorverkauf kosten net 6 euro. da kommt nämlich noch die gebühr dazu und schon sinds 7,50 euro.
harrrrr!
Deutschland - Thursday, June 10, 2004 at 18:13:34 (MET DST)

ich glaub du wirst keen problem kriegn, musst dir halt nen ruhiges plätzchen suchn.=)is ja groß, die kulturbrauerei... viel spass an alle(wobei auch imma)
lalalalala
berlün , Deutschland - Thursday, June 10, 2004 at 08:41:38 (MET DST)

ich hab ma ne frage meint ihr man kann nächstes wochenende dort kiffen ich war noch nie in der kulturbrauerei also gibt es da probs oda kann man das ruhig machen???
tütütü
Deutschland - Wednesday, June 09, 2004 at 19:56:18 (MET DST)

Rägü find ick klasse. aber kennst du auch die kleingeldprinzessin? die hat och ordentlich was uffm kasten! =)
Dännü <big-d030@web.de>
Bär Lynn, Deutschland - Monday, June 07, 2004 at 23:43:22 (MET DST)

ich mag euch, obwohl ich eigentlich Räge verabscheue
ursi
miemin, österreich - Sunday, June 06, 2004 at 23:08:28 (MET DST)

hab heut ne nette person auf fritz gehört(wo auch sonst!), die für nen gailes bald-kommendes konzi wäbung jemacht hat und nen neues/altes lied von na ganz besondren bänd wurd auch gespielt =)jap hat mich gefreut dis zu hörn..und bin natürlich auch da.... bis denne
leni
Deutschland - Sunday, June 06, 2004 at 21:59:07 (MET DST)

Joa, ich wollte mich nur mal eintragen, man sieht sich auf dem Konz(?). Greets Jan
Phaxzjan <phaxzjan@ceffi.net>
Berlin, Deutschland - Sunday, June 06, 2004 at 20:02:17 (MET DST)

ich liebe david ... :)
dani
börliiiin, Deutschland - Thursday, June 03, 2004 at 21:52:37 (MET DST)

kommt ihr auch mal nach Bayern.... des wär dann mal was anders... ihr langweiler...
MOMO
Deutschland - Monday, May 31, 2004 at 21:49:14 (MET DST)

ich steh auch auf der gästeliste aber ihr könnt 2 eus sparen wenn ihr euch karten im vorverkauf holt da nur sinds 6. das konzi würd sooooooooo geil. kommt alle!! aber irgendwie auch wieder doof das tiefenrausch dann bald inner columbiahalle spielt ich meine is doch schon schöner wenns sone kleine gruppe bleibst wie in der arche in nhg. das war n chickes konzert nich so viele leute gute stimmung und alles chick. im kesselhaus würd es megaüberfüllt sein genauos wie es im so war aber trotzdem sehr geil. also kommt trotzdem alle!! kleiner tipp heute spielen ginsenbonbongs nach langer zeit mal wieder in berlin kostenlos gegen 15 uhr nähe friedrichstraße. schaut am besten mal auf die site. einen schönen gruß vón der laus!
laus! <lauselotte@arcor.de>
bärlin, Deutschland - Monday, May 31, 2004 at 12:55:26 (MET DST)

ICH STEH AUF DER GÄSTELISTE!!! tja aber 8€sind schon heftig allerings spilt nur das beste vom besten!!! also die vorfreunde steigert sich ins unermessliche bei mir ich hoffe ihr kommt alle!!! sogar leute aus sachsen und bayern kommen nur wegen dem 12.6.!!! also hauter rein bis denne
ätschi
AUS BERLIN!!!!!!, Deutschland - Sunday, May 30, 2004 at 13:35:48 (MET DST)

wenn das konzert schon 8 euro kostet hat man ja gar kein geld mehr für die cd ....
paul
Deutschland - Saturday, May 29, 2004 at 18:09:20 (MET DST)

Hey Ludwig alte hütte bin mal wieda im ausland gewesen ,habe aber auch leider vergessen euch mal wieder beim konzert sehn,wenn ma zeit trinken wir mal wieda ein bier ........lach aber diesmal klatsche ich nich so schnell auf denn harten fussboden auf wie in der alte Feuerwehr ,und noch schöhne Pfhingsten. P.S SKA SKA SKA wie ein tiefer Rausch , jupp Scheunentor(lol)
der Navyfan <weltwunder9@gmx.net>
Berlin(ska), Deutschland - Friday, May 28, 2004 at 00:25:44 (MET DST)

Hallo! Hier eine Terminankündigung für das Pfingstwochenende - Zwei außergwöhnliche Ska-Konzerte in Berlin. Bitte weitersagen und weitermailen! Freitag, 28. Mai, 21 Uhr, Schokoladen, Berlin-Mitte (Ackerstraße 169): Soli-Konzert der g.r.a.b. (Gruppe raus aus Berlin) Live: KRACH (Greifswald), Marycones (Berlin) http://www.schokoladen-mitte.de/ http://www.rausausberlin.de.vu/ http://www.krach-musik.de/ http://www.marycones.de/ Samstag, 29. Mai, 20 Uhr, Tommy-Weissbecker-Haus, Berlin-Kreuzberg (Wilhelmstraße 9: Soli-Konzert fürs AJZ Lichtenberg Live: KRACH (Greifswald), Skaninchen (Ahrensburg), Sunday Afternoon (Berlin), Sound: DJ Bela (The Belarskas Soundsystem, Berlin) http://www.tommyhaus.org/ http://www.krach-musik.de/ http://www.skaninchen.de/ http://www.sunday-afternoon.de/ http://www.the-belarskas.tk/
Thorsten <thorsten@krach-musik.de>
Greifswald, Deutschland - Thursday, May 27, 2004 at 08:40:38 (MET DST)

aloa..ja hab schon ewisch niet mehr hier was rein geschreibselt, und als ich heut bei unsren abi streich..als erstet musik die von tiefenrausch gehört hab, üba die schulboxen, wa ich schon erstaunt und nen grinsen breitete sich im gesicht aus und die laune stieg+ ohren freuten sich!...freu mich schon auf dis konzi (bald isset da!) dumm nur dat dit ürgendwie verpeilt gelaufn is und ich nu doch keine flya diesma verteil und hoff noch ana abendkasse kartn zu bekomm!!!also kommt ma alle nen bissel späta damit noch welche für mich da sind :P ...jut den grüß ich nochma alle tr "fähns" ;) aus da mahatma.... *fg* jap...und nen schön rest sonnen tag!!!!!! bäi bäi
leni <happy-chaos@web.de>
der schönsten stadt der welt, - Wednesday, May 26, 2004 at 15:44:21 (MET DST)

Juni 04 ° 11.06.04 Kraft durch Suppe + Mike Webster + Friedwinter + Edelstahl Eisenhüttenstadt Cafe Ole Einlass: 21.00 Uhr Entry: 3,50 € ° 12.06.04 Brücken zwischen den Menschen statt Mauern in den Köpfen: Protestaktionen gegen die Nazidemo von NPD und freien Kameradschaften in Eisenhüttenstadt gegen eine Brücke über die Neiße. Informationen unter: brigade-1240@gmx.de und zurück in Fürstenwalde: ° 12.06.04 Kellergeister Vol. 1 mit Kraft Durch Suppe (Ostberliner Ska-Punk) + Mike Webster (Streetpunk mit Kultstatus) + Roimungstrupp (Hüttenstädter Streetcore) + Beidseitig Klebend (die zukünftigen Newcomer aus Erkner), DJ Rösi for AfterConcertParty u. als Lückenfüller Fürstenwalde Kulturfabrik (Keller) Einlass: 20.00 Uhr Entry: 5 € ° 18.06.04 Rock für den Wald Fürstenwalde Lichtung an der alten Tränke Juli 04 ° 03.07.04 Brigade-1240-Cup & Nighter: In diesem Sommer gibt es ein Fußballfest der besonderen Art. Es wird ein Turnier mit Auswahlmannschaften aus Eisenhüttenstadt, Erkner, Frankfurt/Oder, Oranienburg und Fürstenwalde geben. Stattfinden wird das ganze auf einem Bolzplatz in der Stadt, begleitet von aufpeitschenden Punk- und Ska-Rhythmen. Nach Ermittlung der Siegermannschaft wird eine Party mit Grillen, Siegerehrung (vom Startgeld der Mannschaften werden Pokale gekauft) und musikalischer Beschallung (DJ Rösi (Punk/Oi!/HC/Billy/Surf) + DJ Alex (Ska) + DJ Ben (Reggea) + Djane Paula 007 (Soul/Mod/6ts) Fürstenwalde Jugendbasis Alpha 1, Geschwister-Scholl-Str. 16 Einlass: 20.30 Uhr Entry: 1 €) stattfinden. Treffpunkt: Fürstenwalder Bahnhof 13.30 Uhr
Brigade-1240 <brigade-1240@gmx.de>
Fürstenwalde/Spree, Deutschland - Wednesday, May 26, 2004 at 15:41:17 (MET DST)

auf'm flyer steht's nicht...und ist doch noch ne menge zeit bis dahin und spätestens zwei, drei tage vorher wirst du es rausbekommen...hast du überhaupt schon mal den gbonbons oder the ruffians geschaut...? martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, May 25, 2004 at 22:14:43 (MET DST)

hey! ihr geht doch auch alle am 12.6. da hin! ihr müsst dann doch wissen, wann es anfängt verdammt nochmal! antwortet mir doch mal bitte! -.-
purzelhamster
Deutschland - Tuesday, May 25, 2004 at 20:58:54 (MET DST)

also ick bin auf jeeeeden fall dabei am 12. komme was da wolle! deine mail beantwort ich auch gleich mal, war nur so lange nich im i-net! huiuiui baaaald isses ja soweit ...freufreufreu
laurasien <morumotto@gmx.net>
hellersdorf, aserbaidschan - Tuesday, May 25, 2004 at 17:12:52 (MET DST)

laura und rico.. seid ihr am 12.6. dabei? wenn ja dann sieht man sich.. ihr könnt mir natürlich och ma antwortn..
julia <sliver_lia@web.de>
barlin, mars - Tuesday, May 25, 2004 at 16:48:21 (MET DST)

Post auch!!! Ihr müsst mal unbedingt in Hamburg wieder spielen. wäre sau gOIl. also macht das mal wäre richtig geil www.skatratta.tk
jimix <pflanziman@aol.com>
hamburg, Deutschland - Tuesday, May 25, 2004 at 13:48:58 (MET DST)

hallo ihr tiefenrauscher!ich hatte euch letztes jahr zum 1 mai auf dem hummannplatz gesehen und fand ihr wart klasse.ist zwar schon ein ganzes jahr, her aber ich wollt einfach mal fragen, ob es auch klamotten von euch zu kaufen oder bestellen gibt? vielleicht weiss es ja jemand aus dem gästebuch
mirkii <mirkmaenhellwig@web.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, May 25, 2004 at 12:59:46 (MET DST)

da ja jetzt manche schon die flyer haben, könnt ihr mir bestimmt sagen, wann das jetzt beginnt. hier auf der page steht 20:00 Uhr, bei der Kulturbrauerei behaupten sie aber 22:00 Uhr. Was denn jetzt?
purzelhamster
Deutschland - Monday, May 24, 2004 at 15:51:52 (MET DST)

zu der flyergeschichte joa ähm ich schätz dis hat sich erledeigt für dich wir haben nämlich schon alle welche bekommen und sind fleißig am verteilen ich denk aber mal du bist nich die einzige die nicht verteilt es wollten so viele helfen und die hilfe wurde garnich von allen gebraucht. DiE LauS!
Die Laus <lauselotte@arcor.de>
böörlin, Deutschland - Sunday, May 23, 2004 at 11:35:50 (MET DST)

FLYING SKA-adress has changed! NOT MORE www.wahrschauer-party.de.ms / www.wahrschauerparty.de.ms /// ONLY www.FlyingSka.tk
Flying Ska
Berlin, Deutschland - Wednesday, May 19, 2004 at 10:24:18 (MET DST)

Muss ich grinsemännchen hinter meine Aussagen schreiben, damit man sie nicht Agressiv versteht? Anscheinend ja- ;) ;) ;) Nix für ungut, so aggro war das garnicht gemeint ;) ;) ;) P.S.Hat das sich jetzt eigentlich erledigt odr nich?(in zuckersüßem Tonfall...)
Nü <Nathini.Erber@web.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, May 18, 2004 at 10:06:30 (MET DST)

ey nü.. nich so agressiv.. du bist bestimmt nich die einzige die sich angemeldet hat!!! also bleib ma janzruhig, es is doch erst im juni ... schön tach noch..
julia <sliver_lia@web.de>
barlin, wat sonst??, mars - Monday, May 17, 2004 at 15:00:05 (MET DST)

Wat is denn jetz eigentlich mit diesem Flyer fürs skaro verteiln und dann umsonst reinkommen? Hab mich da schon vor Wochen für gemeldet. Antwortet ihr nie auf sowat? Scheißkerle, Nü
Nü <Nathini.Erber@web.de>
Berlin, Deutschland - Monday, May 17, 2004 at 13:34:11 (MET DST)

hey ihrs! jup, dat konzert gestern inner tu war wirklich super mega goil! aber ich hab mal ne frage...am 12. im kesselhaus diese record-release party... beginnt die um acht oder um zehn? da gibts nämlich unterschiedliche angaben, aber ich will da trotzdem unbedingt meinen b-day feiern. ach ja, und nochwas...welche altersgruppe treibt sich da denn so rum?
purzelhamster <--->
berlin, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 21:33:03 (MET DST)

hab grad die bildchen angegukt und juhhuuu!!! auf bild 24 sieht man meine socke ganz toll
jule
Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 20:05:14 (MET DST)

hi an alle gestrigen tanzfreunde!! also das war doch ma wieda was ganz feines!!genau diese Atmosphäre liebe ich, warn nich zu viele und nich zu wenig Leutz da und dann noch kostenlos!!Deswegen find ich das auch mit der Columbiahalle einfach bissel blöd, man kann nich mehr tanzen sondern wird nur noch wien akkordeon zusamm und auseinander gedrückt.hab mir eben die Bilder angeguckt. voll viele lustige verpeilte menschen...die bilder von der Hochzeit sind aba gut gelungn.Als schaut ma rein ich könnt noch stundenlang ausschweifen aba ich fasse mich kurz, abschließend sag ich: EIN HOCH AUF TIEFENRAUSCH kleene Julchen
julchen <julstraube@aol.com>
aus neuenhagen, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 14:45:44 (MET DST)

SERVUS DIE DAMEN UND HERREN DES GEPFLEGTEN VOLKSTANZES::: die night site hat die bilder aus der alten mensa von gestern online unter http://www.night-site-berlin.de.vu/ mit einem klick auf "gallery" und gott sagte : "und siehe es war gut..." ich schliess mich dem rest an und sag nur GEIL! einfach fett ohne worte so muss ein urlaub zu ende gehen...da macht das arbeiten wieder spass!
NIGHTSITE <j.schmid74@gmx.com>
Berlin / Tauberbischofsheim, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 12:12:17 (MET DST)

was soll ich da noch sagen, kann mich den anderen nur anschließen. aaaaaaaaaah!!! ich kann nich ins kesselhaus kommen!!!!! egal hab zwar gestern kaum mitgepoogt war aber trotzdem einfach geil!! le
Le <leander.hagen@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 11:01:11 (MET DST)

fand´s richtig geil gestern,war später voll kaputt und hang zwar nur noch an den boxen herum,aber egal. die alten leute die unten den grand prix geschaut ham,warn auch geil drauf. dis einzige was beschissen war dis n´paar jüngere bei uns probleme mit´n reinkommen hatten.
jule <terror@ffsn.de>
berlin, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 10:50:42 (MET DST)

GEIL, GEIL, GEIL!!!!! vorhin in der mensa ward ihr richtig geil.... habt sehr gut gerockt.... einfach klasse weiter so, freu' mich schon auf eure record-release-party im kesselhaus.... bis denn ciao
Basti
Falkensee, Deutschland - Sunday, May 16, 2004 at 04:17:28 (MET DST)

so die night site berlin wird sich heute abend die ehre geben und in die TU mensa kommen ....um zahlreiches erscheinen wird gebeten... www.night-site-berlin.de.vu DIE EVENT PARTY UND MEHR SEITE FÜR BERLIN
NIGHT SITE <j.schmid74@gmx.com>
berlin / TBB, Deutschland - Saturday, May 15, 2004 at 19:16:01 (MET DST)

Joa leutz freu mich echt auf nachher ..............ska,ska,poogen und partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Skafan ;-) <bekommta net@gmx.de>
skarespublika, Deutschland - Saturday, May 15, 2004 at 15:29:37 (MET DST)

jo hallo, hab dir jetzt geantwortet, obwohl mittwoch jetzt och vorbei is.. naja.. ähhm grüß dann noch alle die mit mir und den andern shisha geraucht ham.. bei rock für links.. und viel spass denen die dat glück habn, am samstach dabei zu sein wenn der skavampir die bühne betritt =).. und tschüss
(ju)lia <sliver_lia@web.de>
Deutschland - Thursday, May 13, 2004 at 18:56:30 (MET DST)

holla! falls ihr euch noch an mich erinnert (lia; rico mit dem zopp) ick war ja auch bei rock fuer links. hab dich dann nich mehr gesehn nach dem feuerwerk so wegen handynr. fuer mittwoch und so, ja is jetze eh egal. diesen sa kann ich auch leider nich in die tu kommen *trauer* aber jut, man sieht sich. antwortet mal!
laura g. aus b. <morumotto@gmx.net>
boerlinn, usbekistan - Thursday, May 13, 2004 at 16:54:01 (MET DST)

hey rico, erst regste dich uff dat ick dir nich schreib und dann antworteste nich ma =)
julia <sliver_lia@web.de>
Deutschland - Wednesday, May 12, 2004 at 08:31:03 (MET DST)

beim so36 (und das konzert war ja richtig schön...) hat's auch keiner geglaubt, dass es voll wird und letztendlich gab's dann sogar noch welche, die nicht reingekommen sind...na gut, aber zur columbiahalle kann man schon ne geteilte meinung haben...orte mit absperrungen sind nicht so schön, und überhaupt...gibt schönere orte...vielleicht kannst du dich ja für tiefenrausch freuen, dass sie jetz eben mehr leute begeistern mit ihrer musik, auch wenn dann nicht mehr so viel platz zum tanzen ist ;) ne aber zu den preisen...das letzte mal war's kostenlos und dieses wochenende auch, kann man sich ja nun wohl schlecht über die preise aufregen...also dieses jahr waren die konzerte von ihnen ja wohl echt preiswert (und proteste für 8€ in der wabe sind n bisschen verspätet)...find ich zumindest...martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, May 11, 2004 at 22:43:31 (MET DST)

ich muss mal sagen, dass ihr soi bekannt geworden seit find nicht sehr lobenswert.... wie habe ich doch eure kleinen, billigen (das heisst, ich konnte mir sie leisten) konzerte geliebt, in denen man noch platz zum tanzen hatte.... jetzt ist es so voll, dass man sich garnicht mehr bewegen kann, oder nichts mehr sieht..... und die columbiahalle ist ja voelliger wahnsinn....das ist doch viel zu gross!!!! und preise habt ihr bekommen..... wer soll denn das bezahlen koennen!!! ich schaetze ich seh euch bald auf MTV.... ich wuensche euch frieden und Liebe, denn das ist wichtiger als erfolg!!!
yaowaret
Deutschland - Monday, May 10, 2004 at 10:29:58 (MET DST)

hallo rico.. schön dat dit uf die reihe jekriegt hast=) werd dir ma ne mail sendn, wenn ick zeit hab =)... schön tach noch
julia
Deutschland - Sunday, May 09, 2004 at 21:19:57 (MET DST)

hy leute, war ja auch rock für links, und da war nen mädl, datt wollte, datt ich mich heir eintrage....und datt mache ich ja jetzt!!! kleiner tip zu meinem aussehen: ich hatte zum tr konzi im so diese bescheuerten zöppe!!! ok, also dann bis dann, kann mich leider net an deinen namen erinnern, weil ich doch schon gut angesoffen war!!!!
Rico aus Berlin <enna_hauser@freenet.de>
Berlin man, Deutschland - Sunday, May 09, 2004 at 16:28:44 (MET DST)

Namd die herrschaften und frauschaften hier. Hab mir grad ma so die page angeschaut und die fodos und die lieder angehört und bla und keks und fands echt kuhl so ;-) Wundabare mugge und recht gut aussehende bandmitglieder :-P Nunja, was soll ick noch sagen? Machts besser leutz, Suffi
Suffi <soffolein@gmx.de>
Bärlin, Kackland - Friday, May 07, 2004 at 20:38:09 (MET DST)

Tach Kollegen, habe mir gerade eure Songs und das Video runtergeladen und werde mir mal reintun, was ihr so hoffentlich Feines verzapft, die Flyer-Galerie sind jedenfalls schon mal klasse, zumindest die farbigen ;-) Beste Grüße und schaut mal bei ´Freier Mit Herz´ vorbei, die freuen sich... Beste Grüße, HOFI
HOFI <HOFI@FreierMitHerz.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, May 06, 2004 at 17:33:59 (MET DST)

hallo!
ich
berlin!!!!!!!!!!!!!, Deutschland - Sunday, May 02, 2004 at 18:45:27 (MET DST)

ey julia...und die buletten? egal, kann man schlecht vergleichen...ich mag euch auch =)...ach ja julia (immer wieder...außerdem hast du mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen weg war), steffi (tolle zeit/mag dich ehrlich trotzdem->ehrliche kritik ist nicht böse gemeint), tiefenrausch und den umstand, dass auf dieser schule so überdurchschnittlich viele menschen diese band mögen...bis bald :-) martin
martin <summer_spirits@hotmail.com>
Deutschland - Sunday, May 02, 2004 at 15:39:32 (MET DST)

nice musike. nice leute. ...tiefenrausch! hamma konzert inner brauerei. spielt ma irgendwann noch ma wieder irgendwann bald inner junction-bar, bittesehr. das wär schöön. nicht zu übertreffen, freunde des lebens:)! ...tiefenRAUSCH...name sehr berechtigt... mir fehln die worte*g*. grüße an ska-rico aus karo. und alle berauschten tiefen.nice suntime für alle. *me
me <geheim>
dit wollta wissen wa...buch!, Deutschland - Sunday, May 02, 2004 at 13:47:08 (MET DST)

kleener tipp an aus schleswig-holst.: Komm du doch ma nach berlin... lohnt sich=)lia
julia
barlin, mars - Thursday, April 29, 2004 at 18:33:30 (MET DST)

hey,ich bin grad durch zufall auf eure seite gestoßen.bin ein fan von ska-punk und punkrock allgemein.hört sich nicht schlecht an eure musik.stellt doch mal mehr ins netz!und wie sieht's aus mit konzerten im norden.bis jetzt gurkt ihr ja nur um berlin rum.kommt doch mal in die weite welt,wie zum beispiel lübeck oder kiel!
ramin <rayman_111@web.de>
oldenburg/holstein, Deutschland - Wednesday, April 28, 2004 at 17:49:41 (MET DST)

ja da muss ich meenem schwestaherz ma zustimmn, wa sehr schick am samstach=).. nen bissl kurz...grüß dann ma uf diesem wege:steffi(möchte dich och nich missen), martin(der mir in letzta zeit jeholfn hat), miri(die zeit mit dir is einfach ohne worte-toll),hannes und peini(zwei gute freunde)und alle loite die clever genug sind zu erkennen dat tiefenrausch die beste band der welt is(ok mit marycones=)). lia
lia <sliver-lia@web.de>
barlin, mars - Monday, April 26, 2004 at 19:47:37 (MET DST)

hy, ich fand dett open air och subba. echt cool, freu mich jetzt schon auf weitere konzis. macht weiter so, der rico aus karow
Ska-Rico
Berlin, is doch klar, Deutschland - Monday, April 26, 2004 at 16:49:18 (MET DST)

ich fand dit ja richtig kuhl am samstach, really nice, so draußen und niet in nen stickigen laden =)zum glück hats ja auch niet mehr geregnet, also allet wundabar...achja wann spielt ihr nochma ina TU dit konnt ich mir niet wirklich merkn... schönen tach
leni
Deutschland - Monday, April 26, 2004 at 08:26:13 (MET DST)

hallöchen mal ne frage was isn wenn es heut nachmittag regnet,fälllt das open air konzert dann aus oderwird es vieleicht ins kesselhaus verlegt???
...
Deutschland - Saturday, April 24, 2004 at 10:18:31 (MET DST)

Hi, spielt doch mal in Leipzig, oder noch besser: Delitzsch. Würd mich riesig freuen.
Susi
Delitzsch, Deutschland - Friday, April 23, 2004 at 23:55:23 (MET DST)

Hallo ihr! Ich freu mich schon wahnsinnig auf Samstagnachmittag... Wieso? Na weil da wieder einmal eine supertolle Skaband auftritt... Da muss man sich doch freuen, hiermit grüße ich noch ganz lieb die Lia (eine Freundin, die ich nicht mehr vermissen möchte) und Martin (mit dem ich wundervolle 5 Monate verbracht habe)... Danke an alle, dass es euch gibt... Die Steffi... ausm Randgebiet
Steffi <franke.steffi@gmx.de>
Bärlin, Deutschland - Wednesday, April 21, 2004 at 20:18:50 (MET DST)

tach!na hattet endlich mit deinem sampler geklappt, ludi!!!glückwunsch.sag bloss, dass dann beim record release mothers pride auch wieder spielt???!!! also das wär ja seit langem mal wieder n highlight in der stadt. grüsse
maxine
Deutschland - Wednesday, April 21, 2004 at 18:47:48 (MET DST)

Tief, Tiefer, Tiefenrausch!!! Tief, Tiefer Tiefer im Rausch!!! IHR SEID DER ABSOLUTE HAMMER BITTE MACHT GENAUSO WEITER!!!
aggy <aggyandpitti@freenet.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, April 20, 2004 at 15:32:42 (MET DST)

Wir werden,so wie es momentan aussieht,demnächst eine alte Lagerhalle bekommen.Nach diversen Umbauten wollen wir darin regelmäßige Veranstaltungen machen wie z B. Konzis,VoKü,Antifa-Cafe,Lesungen,Filmabende.Aller Anfang ist schwer..Da wir kein Goldesel haben und das alles en Schweinegeld kostet, freuen wir uns auf jede Spende.Falls Ihr was spenden wollt,schickt mir bitte ne E-Mail.Dann schick ich euch die Daten. Im Vorraus schonmal Danke!!!!
loreleypunx <loreleypunx@onlinehome.de>
Loreley, Deutschland - Tuesday, April 20, 2004 at 02:20:44 (MET DST)

wollt ma fragen wo man sich fürs Flyer verteilen eintragen kann.
...
berlin, Deutschland - Monday, April 19, 2004 at 15:57:47 (MET DST)

peini is nich so schlimm.. kam ja von dir =))) lia
julia
bärlin, mars - Sunday, April 18, 2004 at 18:26:59 (MET DST)

einen schönen guten abend ich hätte da mal eine frage und zwar wann spielt ihr denn genau im kesselhaus,also wieviel uhr???da ja mehrere bands da sein sollen wollt ich mal fragen, und das ist wirklich kostenlos??????
lump
berlin, Deutschland - Saturday, April 17, 2004 at 22:08:54 (MET DST)

ich mein ihr seit ne hammer band und was macht ihr? genau nicht nach münchen kommen!!! also bayerns hauptstadt wartet auf euch!!! also eure münchner fans warten! by imbiss
imbiss <versautes-luder@freenet.de>
münchen, Deutschland - Sunday, April 11, 2004 at 12:55:32 (MET DST)

hey, ich find tiefenrausch ja auch klasse! aber sacht doch mal: warum findet ihr denn alle die kleinen clubs so toll? also ich fands konzert im so36 doch viel besser?!
raul
bln, Deutschland - Wednesday, April 07, 2004 at 18:47:09 (MET DST)

also das konzert letzten freitag in ner spirale war ja nich so doll. Aber ich glaub das liegt eher daran, dass wellenreiter einfach absolute scheiße war bzw. ist. außerdem waren die leute en bisschen komisch.?TRotzdem geil, dass ihr mal wieder in was kleinefrem gespielt habt.
ätsch
berlin, Deutschland - Wednesday, April 07, 2004 at 13:04:03 (MET DST)

also freitag war ja mal wieder richtig gut! UND WAS AUCH VOLL TOLL WAR; DASS ES IN EINEM KLEINEN CLUB WAR - is ja mal ne nette abwechslung gewesen. also was ich sagen wollte macht weiter so!!!Ihr seid echt die besten!
sOPHIE
Deutschland - Tuesday, April 06, 2004 at 17:53:27 (MET DST)

Heisn Loits das Konzi am vergangenen Freitag war in der Tat janz jut so, aber ich weiß nich ob's anna Örtlichkeit lag oder an was anderem, dass da so viele Kiddi-Loits rumgerannt sind. Naja, egal. Jedenfalls wär's ganz geil wenna mal inna Köpi, Potse oder was ähnlichem auftreten würdet. Übrigens Julia - Verzeihung nochma' wegen dem Kinnhaken !
Peini
Bärlin, Deutschland - Tuesday, April 06, 2004 at 14:38:24 (MET DST)

War n echt geiles konzert mit mit geilen bands und das alles nur für 3 ois. endlich weder in nem kleinen klub!!
Le <leander.hagen@web.de>

dis wa ja ma wieda nen schigget konzi, nur ürgendwie zu kurz...publikum wa auch gewöhnungsbedürftig...naja alles in allem trotzdem nice...genießt die sonne!!!
iche
Deutschland - Monday, April 05, 2004 at 11:05:23 (MET DST)

bin nacha schule rübergegange und dis kostet 5 Ois ermässigt kostets aber nur 3 Ois. die Jule
jule <terror@ffsn.de>
Deutschland - Wednesday, March 31, 2004 at 20:00:44 (MET DST)

wellenreiter machn glaub ich alles ausser surfmucke...klingt blöd, ist blöd und davon wird man sogar blöd. dD#822+100
derDON
Deutschland - Wednesday, March 31, 2004 at 19:53:58 (MET DST)

Heissen ! Kurze Frage: Jetzt am Freitag (2.4.04) inner Spirale ... wieviel Euro Eintritt ? Weiss das hier schon jemand ? Und wenn wir gerade da sind: Was für Musik machen die anderen beiden Bands ? Danke für die Antwort ! :-)
David <daslaby@gmx.de>
natürlich Berlin !, Deutschland - Wednesday, March 31, 2004 at 17:25:19 (MET DST)

ihr seid einfach nur der hammer.. wenn ich mit eurer cd den tag starte, kann nix mehr schief gehen*sfg* Best regards jenny ps:greets von der bomba!!
Jenny
Berlin, Deutschland - Wednesday, March 31, 2004 at 09:25:11 (MET DST)

die is gegenüber von meiner schule. na hoffentlich spielt ihr oben,denn unten is es verdammt eng! Aso danach am besten noch in die potse gehn, da spielen nämlich IFU! Jule
jule <terror@ffsn.de>
Schöneberg, Deutschland - Monday, March 29, 2004 at 20:10:35 (MET DST)

tiefenrausch...juhu! und wellenreiter und der REST (was für ein geiler bandname) todfreu! dD#922
derDON
berlin, kontra! - Monday, March 29, 2004 at 15:40:35 (MET DST)

YUHU ja endlich wieda nen konzi und janz unerwartet jetzt schon freu...nen schiggen tach noch buy die leni
leni
Deutschland - Monday, March 29, 2004 at 15:24:27 (MET DST)

HEY Ludi ! Wollt mal wieder Tach sagen, weilman sich lange nicht mehr über den Weg gelaufen ist ... Hoffe eure Release Party ist gut gelaufen .. Und dann wollt ich natürlich noch erwähnen, dass Same Difference, die Wiesbadener GAGGA SKUNKER jetzt ne neue Homepage und ne neue CD haben .. vielleicht interessiert es ja irgendjemand ... Viele Grüße!
Simon <simon@samediffernce.de>
Deutschland - Monday, March 29, 2004 at 01:54:11 (MET DST)

hOIte konzert in der weißen rose(Wartenburgplatz U7BayerischerPlatz) Mit minnithemoocher,skaquadrat,hans der kleingärtner,rascasse und rest.Eintritt ermässigt 4 sonst 5 Oiros. Julia
juLi <terror@ffsn.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, March 27, 2004 at 11:13:22 (MET)

KO KICKER haben in kürze ihre eigene homepage... Schlingensief fans? Die RADIKALE ANGST BERLIN löscht sich am montag selbst! Wer mitmachen will kann sich über www.canupa.com melden!
canupa
berlin, Deutschland - Friday, March 26, 2004 at 19:29:16 (MET)

Hey...zum Concert von den K.O.Kickers im Böckler(hoffentlich jeze richtikk geschrieben?)-> War echt ma geil, gibs von den auch schon `ne Homepage oder sowas in der Art? Weil eure Music iss echt genial, so voll zum rumtänzeln, genau diss RISCHTIJE!...also weiter mit euren "Beatz"! Greetz Carla
Carla <carlahuettche@web.de>
Berlin, Deutschland - Friday, March 26, 2004 at 17:24:08 (MET)

jawoll! endlich neuer termin für ne berlin konzert! *freu* aber is noch voll lange hin.... egal! freu mich trotdem! TIEF! TIEFER! TIEFENRAUSCH!
Lars <lars_le@web.de>
Berlin, Deutschland - Monday, March 22, 2004 at 16:09:55 (MET)

so...wat haltet ihr ,besonders ludi, davon mal wieder ein konzert hier in bln zu machen...ist ja schon wieder viel zu lange her!!! also bitte
juhu
berlin, Deutschland - Thursday, March 18, 2004 at 12:45:53 (MET)

Hy, leuts,......so-konzi liegt ja schon nen bissl zurück, abba war trotz allem echt goil. alle die watt dagegen gesagt haben stinken...!!! Tiefenrausch is echt so ziemlich die geoilste band der wael, hab mir sogar ne jacke mit TIEFENRAUSCH bemalt, als zeichen meiner liebe zu dieser band. Jungs, macht weiter so, und bringt mal wieder nen konzi, ich will tanzen...... p.s.: suche nen nettet mädl, watt mehr links als rechts denkt->also ne alternative!!! ich hatte beim so konzi 4 zöpfe im haar und sah damit saumäßig bescheuert aus!!!
Dreckssau <enna_hauser@freenet.de>
Berlin natürlich, Deutschland - Wednesday, March 17, 2004 at 22:16:30 (MET)

hallo ihr tiefenrauschigen ! es gibt eine FRÜHLINGSPARTY... fahrt euch die K.O.Kicker und Hans der Kleingärtner rein!!!! mit DJ Heroin und DJ moonsammy SAMSTAG 20.März ab 19 Uhr Stadthaus Böcklerpark Prinzenstr.1 (U1)
canupa
Deutschland - Wednesday, March 17, 2004 at 02:04:19 (MET)

die band ist der wahnsinn & der gesang grosse klasse!
marie
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 16, 2004 at 14:18:59 (MET)

Ich wollte schon immer mal los werden, das Ihr einen sauschlechten Sänger habt!!! Heinz
Heinz McGregor <McGregor@hotmail.com>
Berlin, Deutschland - Monday, March 15, 2004 at 17:33:28 (MET)

tach alle zusammen.- heoit is nen janz feinet konzi von marycones in na wabe(vorhampler-band im so36). also und wer nich hinjeht wird taub!!! gruss lia
julia <sliver_lia@web.de>
bARLiN, mars - Saturday, March 13, 2004 at 16:46:57 (MET)

n kleene hülfe für alle ahnungslosen....also ich hab meine tiefenrausch cd's am hackeschen gekauft im "union jack"...viel spaß beim kauf+hörn ;) buy buy...
leni <happy-chaos@web.de>
Deutschland - Saturday, March 13, 2004 at 16:27:56 (MET)

Jaaaa,mich nem Vorredner weiter unten mal anschließen tu,welcher Laden in Berlin verkauft die Roboterrevolution??!!
Jule
Berlin, Deutschland - Saturday, March 13, 2004 at 12:40:16 (MET)

Das Konzert im SO ist best!!!! Mehr Tiefenrauschkonzerte in Berlin
Niels Brandenburger <niels_ger@web.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, March 13, 2004 at 10:58:26 (MET)

Le Monde est à nous – garantiert nazifrei! - Festival für antifaschistische Projekte in Treptow ZSK(SkatePunk / Berlin) :: Francesco (PunkRocknRoll) Crushing Caspars (Hardcore Royal / Rostock) Delikat (Ska / Berlin) :: KaputKrauts (Hardcore / Essen) DJs: Princess Steffi vs. Julio80 (all times favourites) 24. April 04 :: 18h :: Alte Feuerwache Schöneweide (Grünauer Straße 9 :: S-Bhf Schöneweide supported by: treptower antifa gruppe [t.a.g.] :: www.treptowerantifa.de
Silvio Kurz <t.a.g.@firemail.de>
Berlin, Deutschland - Friday, March 12, 2004 at 20:10:18 (MET)

was für gerüchte wo sollen tiefenrausch morgen spielen? aber wenn es nen gerücht ist warum nicht *g* MFG
jamaica-ska <jamaica-ska@gmx.de>
Deutschland - Thursday, March 11, 2004 at 22:44:13 (MET)

is doch nur´n gerücht das ihr morgen spielt,oder????
jule
Deutschland - Thursday, March 11, 2004 at 21:00:28 (MET)

kennt jemand n laden in berlin wo es roboterrevolution gibt???? ich habs beim letzten konzert voll verplant zu kaufen
skapunkskunk
Deutschland - Wednesday, March 10, 2004 at 19:51:33 (MET)

Am 20.3. in Forst (03149) Punksoli mit Warndreieck, Die Beutelz , Astmatica und Harnleita. Für die ersten 20 Besuch er gibtz ein Freibier.
schkafu
Deutschland - Wednesday, March 10, 2004 at 13:37:53 (MET)

Hier wird keine Kritik gelöscht. Aber es genügt, wenn Du Deinen Eintrag einmal postest (dreimal ist bissl viel - die anderen zwei wurden gelöscht).
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 09, 2004 at 16:26:07 (MET)

Oho, Kritik wird hier herausgeschmissen, dass is aber sehr tolerant von euch
Rudeboy Rudy
Deutschland - Tuesday, March 09, 2004 at 15:10:26 (MET)

Oh Mann, ihr seit ja sowas von nich cool, ihr Kinder, verteilt ihr eigentlich Lollis auf eurern Konzis. der Sänger is so bekloppt, dat es kaum auszuhalten ist. ihr wollt ska sein ? Pfui.
Rudeboy Rudy
Deutschland - Monday, March 08, 2004 at 12:43:11 (MET)

Ich muss auch noch mal zum Konzert im SO was loswerden: Eigentlich sind ja Konzerte in großen Räumen irgendwie scheiße, aber das Stundenlange anstehen und dann noch diese scheiß Luft und viel zu viele Leute, ne das kann nur scheiße sein. Also nächstes mal an nem besseren Ort spielen, damit man die eigentlich geile Musik besser genießen kann.
...
Deutschland - Wednesday, March 03, 2004 at 19:42:46 (MET)

heiii...bravo,euer gästebuch mutiert zu ner kontaktbörse...w sucht m für sndwichnummer blablablubblub fehlt nur noch...he,he.sind ja sehr geteilte meinungen über das konzi im so! dachte schlechter als die anderen davor könnt es nich mehr werden?!aber ick weeß ja wie dit is...warum hat eure saxophonisten damals nich gleich gesagt, dass sie mitspielen will, als ick sie jefragt habe???leute jibtet...nenene.grüsse an euch und bis auf ein wiedersehen. cheers, det alte sax maxine***
maxine
Deutschland - Wednesday, March 03, 2004 at 17:28:56 (MET)

also ok auch wenns nen bisschen spät is: so war scheisse! wir waren echt schon auf einigen tiefenrausch-konzerten und sind da auch sonst nich mäkelig, aber dass war grosse kacke. die leute da zum kotzen, location fürn arsch, kein platz, kinderkackereien am eingang, die ganze zeit son pseudo-pogo also nee..... da loben wir uns doch so kleine kuhkäffer wie neuenhagen wo wenigstens nich so ne disko-miezen rumtanzen näxte mal also bitte wieder konzert mit mind. drei stunden anfahrt, schwarzfahren im c-bereich, stundelangen gewaltmärschen durch endlose landschaften, verängstigten dorfbewohnern....*schwärm*
blasehasen
Deutschland - Wednesday, March 03, 2004 at 17:21:22 (MET)

Die CD gibt's in gut sortierten Plattenläden oder hier im Internet zu bestellen.
Nico Michael <webmaster@tiefenrausch-ska.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, March 02, 2004 at 17:52:30 (MET)

Ich würd mir echt gern noch ne CD von euch holen, weiß aber nicht wo, außer auf euren Konzerten. Gibts da noch ne andere Möglichkeit
...
berlin, Deutschland - Tuesday, March 02, 2004 at 17:46:41 (MET)

weiß jemand wann das nächste konzi in berlin is und wo?
...
berlin, Deutschland - Tuesday, March 02, 2004 at 14:03:38 (MET)

das mit den alten cds würde mich aber auch mal interessieren- die gibs nämlichgar nich mehr. also auch bei mir melden bitte wenna sowas habt.
Sophie <sophiechenwalther@web.de>
Deutschland - Sunday, February 29, 2004 at 20:49:15 (MET)

Tach zusammen, ich suche wien Verrückter die alten CD's von Tiefenrausch ("Tiefer Rausch" und die LiveTracks vom Flöz). Wäre cool, wenn sich jemand bei mir meldet, der sie verkaufen würde. Über den Preis könnte man ja handeln. Bitte meldet euch!!!
Harry <catrin.tschierschke@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, February 28, 2004 at 20:13:43 (MET)

MEHR TIEFENRAUSCH KONZERTE IN BERLIN!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IS EGAL
Deutschland - Friday, February 27, 2004 at 23:29:59 (MET)

die idee hatte ich auch schon, wohn auch in schöneberg, wollt auch hin von wegen ska und so... aba pankow? naja, ich weiß ja nich. kannst ja ma ne e-mail schreibe.
... <snutsch@web.de>
berlin, Deutschland - Friday, February 27, 2004 at 18:41:10 (MET)

ich kenn die jungs LEIDER? zu gut. naja,ich muss aber kommen wegen scanty(habs eigentlich versprochen) sagt ma ich will morgen in´n kurt-lade club,lohnt dis sich? Wohn nämlich in schöneberg und naja dis is n bissl weit, is morgen was anderes ska-mässiges, oda lieber doch da hin????
.
Deutschland - Thursday, February 26, 2004 at 19:08:37 (MET)

oder, stimmt doch??? aber das mit gabi, naja... hm, mag wahr sein, aber es gibt ja noch juli und felix, ne? ;) bis samstag dann...
...
berlin, Deutschland - Thursday, February 26, 2004 at 18:15:34 (MET)

sag ma, wer bist du überhaupt??? ich kann da gar nich zustimmen. ich wette, du kommst trotzdem am samstag!
hä?
Deutschland - Thursday, February 26, 2004 at 18:12:07 (MET)

wir wollns ma nich übertreiben ich mein hannes hat ne schwule ader. gabriel is geistig verwirrt. und chris is immer so dicht das er meinen namen vergisst
.
Deutschland - Wednesday, February 25, 2004 at 19:12:54 (MET)

egal, ob nipok scheiße is, gleisdreick is eh am geilsten!!!!(die andern bands sind och ganz ok, ;) !) also alle inne weiße rose am samstag!!! wie schon gesagt 5€ eintritt, 4€ erm.!!!! alle kommen, das wird lustig.
...
berlin, Deutschland - Wednesday, February 25, 2004 at 18:16:54 (MET)

erstmla: geiles konzert!! echt! :] natürlich war der einlass überstressig [5m in 1h], aber als wir dann drin warn gings voll ab, schade, dass marycones schon fast vorbei waren...na jedenfalls hat alles gepasst, lautstärke war voll in ordnung, die leude auch, die stimmung ebenfalls und die lieder auch hamma...nur halt, dass es stickig war [gabs da nicht anner seite lüfter oder so?!] zeitmäßig war es echt getimet, nich zu kurz, nich zu lang...und kewl, dass ich in meinen b-day reinfeiern konnte...yai! macht weiter so!! - k3vin
yum <webmaster@neo-yum.de>
berlin OST, - Wednesday, February 25, 2004 at 12:29:29 (MET)

ich stimm dir völlig zu: DER LUDI HAT NE SCHÖNE STIMME!!!!!!!
MARIA
Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 19:11:13 (MET)

also @icke wat verlangst n du da?! was is denn bitte tiefenrausch ohne ludi? also ick weeß ja nich wat du vorm gästebucheintrag alles genommen hast aber dit is ja wohl voll krank! und selbst wenn der ein oder andere text nich umbedingt der absolute hammer is so is doch meiner meinung nach die stimme von ludi absolut passend! mein tipp: kauf dir die cd wenn du sie nich schon hast und lass dich eines besseren belehren
Le <leander.hagen@web.de>
Berlin-Kreuzberg, Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 18:40:22 (MET)

aufpassen! Am samstag spielt aber eine scheißband, NIPOK,grottenschlechter "pseudopunk"! aLSO benni,julian und tim sind dreck!
. <.>
berlin, Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 18:20:12 (MET)

das konzert war total genial! alle leute, die punk mögen, müssen am samstag in die weiße rose (u7,eisenacher str.) kommen (5€ eintritt,erm.4€)! die fotos vom 21.02 sind super. kommt bald wieder nach berlin...
...
berlin, Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 18:07:23 (MET)

also wenn ihr nich rein gekommen seit lach ich euch nur aus und ludi hat ne schöne stimme ne andere könnte ich mir da garnich vorstellen passt total jut zu und gegen die texte is och nix zu sagen is alles chic macht weiter so.und da ja jetzt alle an dieser stelle noch irgendjemanden suchen mach ich dis jetzt auch.also erstmal eure posaune is ja mal der hammer hat was total schönes an sich ich glaub dis läachen jedenfalls irre süß.und jetzt nochmal zu dem kerl dem ich bier auf die schuhe gekippt hab tut mir leid echt jetzt voll ehrlich. naja auf der tanzfläche hatte ich so n bissel das gefühl das du mich verfolgt hast war irgendwie witzig.vieleicht kams mir auch nur so vor hattest glaub ich blonde haare und son hellbraunes shirt an.juti jedenfalls kann ich nich genug von euch kriegen will noch n konzert. lausi! schönen gruß an zooey!
lausi <lause44@hotmail.com>
berlin , Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 15:34:21 (MET)

Hi,erstmal ein riesen Lob für das geile Konzert.Die Stimmung war auch perfekt.Nur der Einlass war nervig und diese stickige Luft hat einem das Atmen erschwert.Hoffe,eure neue Cd kommt bald und viele Grüße an Dave(ich bin stolz auf dich!).Ciao Sami
samira <sazou1512@web.de>
berlin, Deutschland - Tuesday, February 24, 2004 at 13:50:47 (MET)

der ludi hat ne schöne stimme...
na... <summer_spirits@hotmail.com>
berlin..., Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 22:26:52 (MET)

hi Leudz.... ich fand das konzert auch GEIL und stickig ist es irgendwie doch immer... tut mir leid für die Leute die nichtmehr reinkamen aber ne größere Halle hätte weniger spaß gemacht. Ich fand ein paar Leute nicht so toll unzwar stand ich bei der Vorband noch hinten und sone Honks boxen doch tatsächlich als tanz also voll daneben echt! Ska ist doch nicht da um sich pseudomäsig zu verkloppen... naja. ICH hab etwas was ihr meine lieben nicht habt, DIE SETLIST juhuuuu!!!! Darüber bin ich echt froh! Ich grüße den mit dem schwarzen T-Shirt, Dreads und roter Hose (dein freund hatte ein "Sozialist" T- shirt an. Den netten Punk vom Ostbahnhof der alleine dort war trotzdem stimmung gemacht hat vorne!!! Und die netten Mädels die mit mir ganz Vorne total fanatisch mit der absolut geilen Musik getanzt haben! Bis bald Elli ( Mit Jeans schwarzen shirt und Iro mit dreads)
Elli <jimiland@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 21:06:25 (MET)

also ich versteh ja die meinung von manchen das se net reingekomm sind und kleener raum u anderes blA BLA .... aba trotzdem ik bleeb bei meiner meinung!stimmung war chic,leute nett... und außerdem leutsch, weiß man das dit S0 nich so groß is u das se irgendwann keene leute mehr reinkomm ..also früher ankomm!! julchen der giftzwerg
Julchen
neuenhagen, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 20:58:03 (MET)

Konzert war einfach nur geil. Macht bitte weiter so DÖNER
Bob
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 19:14:25 (MET)

Also ich fand es zwar gut, aber im K14 im November war es cooler. Mehr Platz, blub bla blub .... das übliche halt. Außerdem war es VIEL! zu laut diesmal, die Melodie der Lieder ist teilweise fast untergegangen und ich hab immer noch ein Pfeifen im Ohr.
zaph <master_seiya@gmx.de>
berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 16:35:11 (MET)

hab schon viel bessere konzerte von euch erlebt.und außerdem war das so36 nich schön.war viel zu groß.spielt mal lieber wieder im k1
tja
berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 15:40:16 (MET)

Ey, Leute.... Musik ist ja bekanntlich Geschmakssache, oder??? Ich habe Tiefenrausch das erste mal neulich als Vorband der Busters gesehen... Zuerst dachte ich, "Watt`n dit fürn Typ, mit seinem Scheiß-Anzug und seinem Scheiß-Hut".!!!!!!!!!!!!!!! Schon nach dem ersten Lied begriff ich, dass der komische Kauz mit seiner Band da oben, musikalisch ausgereiften, geil-tanzbaren und dazu noch deutsch-sprachigen Ska-Punk in meine Ohren bliess. Grade im deutsch-spachigen Ska-sektor gibt es da, meiner Meinung nach nicht so viele die in der Lage sind erstklasssigen, deutschen Ska a la El Bosso und die Ping-Pongs oder die Skatoons zu produzieren.( Sollte ich mich da irren dann bitte belehrt mich unter u. a. E-mail Adresse.) Der Kauf der neuen Platte war, gerade nach dem einschläfernden Gig der Busters (sorry), Pflicht. " Zugezecht" zu Hause angekommen legte ich nun voller Erwartung die Roboterrevolution auf. Nach einmaligem Hören mit "Zwo-Komma-Vier-Promille-auf´m-Kessel" dachte ich:" Genau so beschissen wie sich der Typ kleidet, genauso beschissen sind auch seine Texte ". Daraus resultierte, dass die Platte erst mal in meinem Suff inne Ecke flog und vergessen war.Zwei Tage später und endlich wieder nüchtern, tat ich nun das einzigst Richtige was man nach einem Dienstag in der Peter-Lenne-Schule machen kann:Beine hoch,Tüte an und tief durchatmen.Wieder gut gelaunt (HiHi) sah ich da, halb unter dem Sofa, eine Platte rumliegen. HHM ???, Cds unterm Sofa???.Was ist Tiefenrausch??? Was ist hier los??? Ach ja, der komische Sänger!!! Aber die Musik war doch geil....also rinn in Player, und ??? Brilliant gespielte Instromente die sofort zum tanzen einladen. Nach zwei, drei Tagen inntensiv Tiefenrausch höhren habe ich dann auch den gewöhnungsbedürftigen, aber ohne Zweifel brillianten Westharp verstanden. Zum Glück gibt es noch die Menschen die sich trauen anders zu sein- grade in der Ska Szene. Das Konzert im SO war daher Pflicht und ich muss sagen das die Band ihren vollen Soll erfült hatt. Da Stand keiner mehr still. Alle haben aus musikalischer Sicht überzeugt. Mehr davon. Pancho
Pancho <Panchoberlin@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 15:35:36 (MET)

Ich frag nochmal: Suche den Jungen mit dem Rot/Blau gestreiften T-shirt,schwarzen Haaren und hohgekrempelter hellbrauner Hose. meld dich!
jule <terror@ffsn.de>
Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 14:59:08 (MET)

joa also ick fand des konzi echt genial noich hm bissel leise aba trotzdemhabta bei mir nen plus punkt nächstes konzert in b ich bin dabei rock on franzl
franzl
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 14:48:53 (MET)

Also, ich kann nur sagen, dass ich es im Großen und Ganzen total super fand... Wer sich beschwert, dass er nicht reinkam, hätte halt früher da sein müssen >> Pech eigen!!! Das einzige was ich nicht besonders fand, dass an den Seiten schon der Schweiß von der Decke tropfte und das einige Leute nur rumschubsen und dann auch noch denken, sie könnten tanzen, das ist echt traurig... Da ich vorher leider noch nie auf nem Tiefenrauschkonzert war, kann ich nicht sagen, ob sie scheiße gespielt haben, ich kann nur sagen, dass ich es nicht schlecht fand, aber wenn es, wie einige Leute sagen, schlecht war, wird's ja beim nächsten Mal auf alle Fälle noch besser... :) Noch was: Ich hatte nen Typen angesprochen in Bezug auf seinen früheren Kindergarten- und Grundschulfreund, ich soll dir (ich glaub, du heißt Andreas Opitz) von ihm ganz liebe Grüße ausrichten... Ich glaube, derjenige weiß wer gemeint ist... Wenn du mehr über ihn wissen willst, melde dich bei mir...
Steffi <franke.steffi@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 10:49:47 (MET)

also ick muss mal echt sagen, dass das konzi im So36 richtig scheisse war. also zum einen kam man erst nich rein, weils so scheiss voll war(von wegen 20 uhr einlass wie in der newsletter -.-) dann war es zum brechen voll die stimmung war mehr als mieserabel die stimme von ludi war richtig mies.....die instrumente waren diesmal scheisse gespielt das schlechteste tiefenrauschkonzi, auf dem ick war tiefenrausch is eher ne band für nen chilliges konzi...... auf ner skala von 1-10 war das im SO36 ne 4- schade.......bin enttäuscht....naja das nächste wird schon besser!
pesti <hasenexkrement@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Monday, February 23, 2004 at 10:26:17 (MET)

hey ... fettes lob an die band ! war n geiles konzi ! und gewisse leute, dies nich so toll fanden, könnten sich ja ma n bissl toleranter verhalten und könnten ja anstatt "ihr wart scheiße" "ich fands nich so toll" oder so schreiben ...
die jule
Bärlin, Dönerland - Sunday, February 22, 2004 at 21:18:44 (MET)

quak, quak, quak, alfred.j.k- du hast sie schon wieder vergessen
...
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 20:43:34 (MET)

scheiße ich hab meine email-addresse vergessen einzutragen.
alfred j. k.
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 20:20:30 (MET)

martin du stehst alleine da. Und dann such ich noch ein Mädchen. Ungefähr 1.75, blonde Haare, braune Augen. Also wer sich angesprochen fühlt bitte bei mir melden!!
alfred j. k.
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 20:19:05 (MET)

dickes, fettes "ich kann´s nicht glauben" an ALLE NEUNE +4, niemals hätt ich das gedacht. war schön das mitzuerleben. & wenn das hier schon zur kontakt-seite geworden ist und ich das bestimmt nicht schreiben darf: suche sänger, bin crass verknallt und für alles zu haben- ludwig ich liebe dich (schuldige). ach ja und wenn ich schon mal ins book schreibe: ich hab heute gegen ludi 9:1 in 4GEWINNT gewonnen.(3 mal schuldige mit gummimauer widerspruch gilt nicht) jule-& ich heiß wirklich so
jule <ludi@tiefenrausch-ska.de (hab keine eigene)>
berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 20:02:33 (MET)

wie kann man bitte sagen, das konzert wäre kurz gewesen?????? marycones haben glaub ich ungefähr von 21.20 oder so bis 22.15 gespielt und tiefenrausch hat nach 'ner unnormal kurzen umbaupause (10 minuten) nach ungefähr 5 zugaben bis 0.15 gespielt...? das macht dann aufgerundet etwa 3 stunden (ziemlichen ska) ska und wenn man die durchtanzt sollte man wohl keine probleme mehr damit haben, dass es ein bisschen kurz war...oder steh ich mit der meinung allein da? martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 19:34:09 (MET)

gut besser tiefenrausch!!! also das konzert war ja wohl der absolute hammer! dafür gibts ja wohl keine worte mehr...aber ich finds krass wie man das nicht geil finden kann...seeeehr komische leute...schönen abend noch
smile
berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 19:31:30 (MET)

Boah das konzi gestern im So36 war echt supercool. beim nächsten konzert in berlin bin ich wieder dabei!! noch was privates: SUCHE nämlich auch ne person die ich gestern leider nach dem konzert nicht mehr gesehen habe. wir haben uns im eingangsbereich das erste mal gesehen und später innen echt weit vorne. du hast blonde kurze haare, schwarzes t-shirt...also falls du dich angesprochen fühlst meld dich doch einfach! bis denn, Nina :)
Nina <Lavender8786@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 19:03:43 (MET)

also wenn schon alle dabei sind jemand zu suhen den frag ich au mal nach, also: Hab mit kurz mit nem jungen getanzt der schwaze haare hatte,(glaube) eine hellbraune hochgekrempelte kordhose und en rot blau gestreiftes t-shirt.
juli <terror@ffsn.de>
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 18:15:46 (MET)

Liebe Leute, ich will ja die allgemeine Begeisterung hier nicht stören, aber ich muss doch mal was loswerden. Ihr spielt geilen Ska, aber der Sänger und die Texte haben mich total abgetörnt. Sorry, aber die Stimme hört sich echt beschissen an, und die Texte sind teilweise ziemlich prim, und das ohne ironische Brechung wie bei NDW-Songs, die Ihr ja mit einem Song gestern auf die Schippe nehmen wolltet. "Ein Döner / macht das Leben schöner..." Sehr origineller Reim, und von dieser Sorte habe ich gestern abend so einige gehört. Also, mein Tip: Neuen Sänger suchen, andere Texte schreiben. Schönen Gruß! Icke
Icke
Berlin-Kreuzberg, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 17:33:29 (MET)

mbprike@web.de
makana <mbprike@web.de>
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 17:30:43 (MET)

also ich wollte nur mal sagen das ich das konzert echt richtig super fand und dann suche ich noch jemanden!!!also er hatte ein braunes shirt an,längere haare (zu einem zopf gebunden) und nen kinnbart (glaub ich).ich hatte ihn schon mal auf nem tiefenrausch konzertin neuenhagen gesehen,da hatte er ein mutabor shirt an.also wenn ihn jemand kennt oder du dich vieleicht selber angesprochen füllst,der sollte sich bitte bei mir melden...wäre voll lieb,denn dieser junge ist einfach mal der wahnsinn!!!!!!!
makana <mbprike>
berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 17:29:02 (MET)

.... HUHU .... Das war einfach super-duper-toll gestern ! Gute Vorband und Tiefenrausch war echt geil ! Leider ein bissl zu kurz oder ? Naja nächstes Mal gibts vielleicht ne location mit Klimaanlage ... ? Dann gehts auch noch ne Stunde länger ! :-) bye David
David <daslaby@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 17:16:18 (MET)

erst mal muss ich sagen war n echt geiles konzert, aber es kann auf keine fall mit dem in der junktion bar und in der alten feuerwache mithalten. und dann muss ich nochmal was zu dem typen sagen der im gästebuch wahrhaftig geschrieben hat:Esso36 Prenzlauer Berg! also echt! Dit kann ich als kreuzberger gar nich gutheißen. egal macht weiter so
Le <leander.hagen@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 16:55:18 (MET)

also tut mir leid, aber das war gestern echt scheiße. erst steht man 2h an und dann sagen die einem kruz bevor man drin is: is ausverkauft!!!!!!!!! hallo??? könnt ihr bitte das nächste mal in nem besseren laden spielen... wo mehr reinpassen.. bin echt enttäuscht!!
meinungssagerin
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 15:32:01 (MET)

hallo freunde des lebens! war nicht beim konzert weils nich ging... aber wann seid ihr als nächstes wo und wie????? eure mucke is echt der hammer! macht weiter so!! inge
ingeborg <ingeborg.daVinci.5190@gmx.net>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 15:29:14 (MET)

Echt geiles konzert gestern im SO36, vorband war auch ganz ok! jetzt noch was in eigener sache: hab da gestern mit ein sehr coolen mädchen getanzt. hab sie dann aber durch die menge der leute aus den augen verloren. wäre cool wenn sie sich melden könnte! hab sie auch auf ein foto wieder gesehen: bei http://www.night-site-berlin.de.vu/ in der gallery 2 vom gestrigen konzert! IM002488 also danke... bye
jamaica-ska <jamaica-ska@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 15:27:05 (MET)

respekt! das konzert war ja der hammer!!! die marycones warn auch total klasse! immer weiter so!
Jakob <jakob-andreas@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 14:43:03 (MET)

Hey! Das Konzert gestern war absolut genial, weiter so! Könntet ihr eventuell ne Übersetzung für den arabischen (?) Text in dem Song "der neue Ska" auf eurer Seite veröffentlichen? ;O)
Becki <dieBecki@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 14:33:34 (MET)

Ihr seid einfach Dreck!
Verderber
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 14:25:04 (MET)

war gewstern echt hammer das konzert!!!! wünsche mir noch viel mehr davon!!!!! weiter so!!!!!
Lars
Berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 13:15:19 (MET)

hey klasse konzert, war echt super (und super anstrengend), und euch hat man den spaß auch angesehn. habt ne klasse sache auf der bühne abgeliefert... martin :-)
martin <summer_spirits@hotmail.com>
berlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 13:10:56 (MET)

hier meldet sich die night site berlin ,die hat gestern bilder bei den marycones und tiefenrausch gemacht und die könnt ihr unter : http://www.night-site-berlin.de.vu/ mit einem klick auf "gallery" sehen rock on ..die event site für berlin und franken (für franken : http://www.night-site.org/
jan <j.schmid74@gmx.com>
berlin , Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 12:06:04 (MET)

geil einfach geil war das gestern sehr geiles konzert war zwar irre voll und schlechte luft aber es hat sich gelohnt.ich fands witzig das ihr och soo kleeene leute reingelassen habt so 10 oder 11 jahre alt naja mein gott.ich hol mir aufjeden fall die neue platte hab zwar leider kein t-shirt abfangen können weil meine porte das nicht hergibt.aber ich war auf dem geilstem konzert von tiefenrausch was will man mehr.kommt wieder nach neuenhagen wie julchen schon sagt neuenhagen braucht SkA!schöne grüße an Zooey die ich gestern bei euch getroffen hab.tiefenrausch an die MaChT!
Lausi <Lause44@hotmail.com>
Berlin , Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 12:05:46 (MET)

ich meine am samstag. (28.2.04)
jule <terror@ffsn.de>
bärlin, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 11:15:19 (MET)

hoi leutsch, das konzi gestern war mit einem wort:GEIL!!!!!! wann kommt da ma wieda nach neuenhagen um stimmung zu machen in diesen ollen kaff!??freu mich schon aufs nächste. auf jeden fall war dit gestern für mich das beste konzi aller zeiten!!!! julchen liebt tiefenrausch!!
julchen da giftzwerg
Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 11:05:09 (MET)

Kommt alle am nächsten freitag in die weiße rose!
jule <terror@ffsn.de>
berlin!, Deutschland - Sunday, February 22, 2004 at 10:02:51 (MET)

KOMMT HEUTE ALLE INS ESSO36 BERLIN Prenzlauer berg. Tiefenrausch die ganze Nacht durch ab 20.00
Tingle Tungle Bob <Dennis.Losch@addcom.de>
Berlin, Deutschland - Saturday, February 21, 2004 at 19:38:06 (MET)

Hey Bob, *alle* gehen zu Tiefenrausch! Alle, die coole Musik mögen - Punks, nicht-Punks, jeder. Ich gehe ja auch hin... :-)) Du bist da auch willkommen, keine Angst haben! Wird nen supi Konzert - *freu*!
Timo
Berlin, Deutschland - Friday, February 20, 2004 at 19:55:55 (MET)

Sagt mir mal bitte jemand welche Leute da so hingehen, zu Tiefenrasuch!! Bitte Ist wichtig! Danke
Bob
Berlin, Deutschland - Friday, February 20, 2004 at 18:19:49 (MET)

nein, im metronom spielen wir nicht.unser konzert ist ja morgen im so36. danach wird in berlin wieder ein wenig pause sein.
ludi <ludi@tiefenrausch-ska.de>
berlin, Deutschland - Friday, February 20, 2004 at 11:51:59 (MET)

Hallo Leute ! Kann mir jeman sagen, ob ihr wirklich am 28.2. im Metronom zum Tanze aufspielen werdet ? (Steht zumindest in der 030 ...) Wenn ja für wieviel Euronen Eintritt ? Bis denne und dann bis Samstag .... :-) David PS: Grüße an Patty !
David <daslaby@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, February 19, 2004 at 22:07:04 (MET)

ich werde auch da sein, freu mich voll!
ping pong <->
Deutschland - Thursday, February 19, 2004 at 19:27:24 (MET)

Hey! Ich wollt nur mal sagen dass ich euch voll geil finde. Ich werd am Samstag ins SO36 zu euerm Konzert gehen. Wird bestimmt geil. Lg. Suzi
Suzi
Berlin, Deutschland - Thursday, February 19, 2004 at 17:49:56 (MET)

son quatsch....uh man ja dis wird voll gefährlich *fg* ich denk eha dit wird ust geil....wir sehn uns, nech, und passt auf die bösen leutz auf ;)(wie mir) *angst einflöß"
leni <happy-chaos@web.de>
börlin, Deutschland - Tuesday, February 17, 2004 at 18:56:46 (MET)

ja! im esso ist es wirklich sehr gefährlich. Ich könnte dir da ehr das Köpi empfehlen ... *g
na ich glaube ich
doenerstadt, doenerland - Tuesday, February 17, 2004 at 17:18:20 (MET)

Hy Leute, gehe ins SO36, würde gerne wissen, ob da nur Punks hingehen, oder ob man da auch normal angezogen hingehen kann?. Bitte schreibt mal
bob <catrin.tschierschke@t-online.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 15, 2004 at 20:58:40 (MET)

wann fängtn dit am samstag im so eigentlich an?
jenny
Deutschland - Sunday, February 15, 2004 at 20:46:25 (MET)

hey ho!!! tiefenrausch auf fritz mit songs vom neuen album!! nüch schlecht, weiter so!! man sieht sich im SO36 am nächsten samstag...
daniel <daniel@grind-it.de>
bööööörlin, Deutschland - Sunday, February 15, 2004 at 18:59:49 (MET)

na mensch, denn wünsch ick euch ma viiiieeel spass im SO! und natürlich viel glück, dass alles gut klappt und nich son geholper wie die letzten male, ne! also cheers und grüsse, ,maxine
maxine
berliiiin, Deutschland - Thursday, February 12, 2004 at 18:50:03 (MET)

Iss Udo Lindenberg eugentlich oier Vorbild? Der singt genauso...sagen wir mal: "eigenständig" hihihihi wie ihr.
Hammer-Mike
Deutschland - Thursday, February 12, 2004 at 09:49:12 (MET)

we even know your music over here! are you going to give a concert over here? cheers!
zahra
byron bay, australien - Thursday, February 12, 2004 at 09:08:54 (MET)

Ludi du alter Sexpiranha!! Auf'n Supi-Konzert im SO werd ick mich ma hüfte, kopf und eigentlich alles-schwingend hinmachen. Local Support: Topsicated - The man for the man. Keep on Rocking mate! Ben. Und scbön weiterarbeiten - Gästebuchgucken bezahlen die wenigsten Arbeitsgeber!
Ben <benkuniss@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, February 11, 2004 at 17:38:40 (MET)

ich freu mich echt aufs so! wird bestimmt hammer geil! freu mich schon auf die neue cd! wird bestimmt geil!!!!
Lars
Berlin, Deutschland - Wednesday, February 11, 2004 at 15:06:11 (MET)

Ihr macht echt gute Musik!
Desperado
O-burg, Deutschland - Tuesday, February 10, 2004 at 10:18:13 (MET)

very nice music ;)
matthias lilja <matte_lilja@hotmail.com>
västerås, schweden - Monday, February 09, 2004 at 20:36:01 (MET)

Moin moin, alle zusammen... Ich wollte mal nen großes Lob aussprechen, hören sich echt hammergeil an eure songs - haben sich schon durch Netzen etc bis hier in den Norden verbreitet :-) Naja frohes weiteres Schaffen, auf viele neue Songs Das Huhn von der Elbe ^^
GrünesHuhn
Hamburg, Deutschland - Monday, February 09, 2004 at 16:53:56 (MET)

in der rubrik medien gibt es ein paar auftritte von euch unter denen steht, dass ausschnitte davon bald hier gezeigt werden..... wann isn das gleich?^^ hey ich teile für euch flyer aus und bin am 21.2. dabei....^^ick freue mich darauf jezz echt schon seit dem letzten konzert..... stay real!
Roboterrevolutionist <hasenexkrement@gmx.de>
Börlin, Deutschland - Friday, February 06, 2004 at 08:41:31 (MET)

ich liebe eure musik und euren stil und euren rythmus. ich werd zu euren konzert kommen ich versuch aufjedenfall. und macht weiter so is echt hammer geil euer sound. und nun an den rest der welt "LIEBET EUCH!!!" anna
anna <anna_badangel@yahoo.de>
biesenthal, Deutschland - Wednesday, February 04, 2004 at 20:43:00 (MET)

escht fädda sound!ihr müsst ma weidä touren als nua im Berliner eck!!! kommt doch ma in Schwarzwald oda so *g*
chicita
Deutschland - Wednesday, February 04, 2004 at 18:55:44 (MET)

Auch von mir mal wieder was! Die Homepage ist wirklich gut! Kompliment! Die Page macht sich! Ciao!!!! Grüße an Soeren
Joerg <Joerg11@firemail.de>
Radeberg, Deutschland - Tuesday, February 03, 2004 at 18:02:20 (MET)

Ich finde eure Mucke echt geil!!!
Bolek-Punk
Berlin, Deutschland - Tuesday, February 03, 2004 at 00:45:48 (MET)

eure musik is echt die beste! auf keinen fall aufhörn!!! und alsi, ich komme auch mit!!!
Jakob <jakob-andreas@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, February 01, 2004 at 21:25:24 (MET)

Könnt ihr vielleicht den neuen flyer 21.2 auf eure seite stellen
Puejo <puejo@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, January 28, 2004 at 10:20:46 (MET)

du bist ja blöööd!!!! hihi bis morgen...schi scha bar...hdgdl
ätsch
bln, Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 21:39:40 (MET)

Klasse Musik, klasse Teyte!!
eruptio <eruptio@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 11:39:37 (MET)

Hey Leute ihr seid die Geilste Band der Welt. Ich liebe eure Musik. Hey David ich bin auch auf der Scholl. Macht weiter so ihr seid die besten.
Layla Kubella <laylatofriends@web.de>
Berlin, Deutschland - Monday, January 26, 2004 at 14:38:02 (MET)

Wollte nur mal 'nen Gruß an die nette Frau Bedienung aus dem neuen Hamburger Dr.Martens Laden, bei der ich die "roboterrevolution" gekauft hatte...
Alex <freak@freakigescheisse.de>
Deutschland - Sunday, January 25, 2004 at 22:01:52 (MET)

GENAU ALSI!!!!!
na auch ne kurze <sophiechenwalther@web.de>
Deutschland - Saturday, January 17, 2004 at 23:38:56 (MET)

ick wollt ma anmerken,dass eure musike mal rischitsch jut is wär nur mal ziemlich cool wenn es mehr konzerte jäbe denn bis 21.2. ist noch ziemlisch lange hin,ne sophie, daria zum konzert im so36 jehn wa zusammen ne...bis denne
die kurze <sunnywoelkchen@yahoo.de>
berlin, Deutschland - Saturday, January 17, 2004 at 20:56:02 (MET)

Ein Termin: Skanighter für ein AJZ in Lichtenberg Wann: Freitag 16.1.2004 - 21h Wo: WB13 (Am Berl 13 - S-Bhf. Wartenberg/Tram 3,5,13,15,26 bis "HSH/Zingster Str.) Mit: DJ Vogel und DJ Rolando (Ska / Two Tone / Rocksteady /...) Der Erlös geht zu 100% in den Aufbau eines alternativen Jugendzentrums in Lichtenberg (Berlin)...
Terminer <ajzlichtenberg@web.de>
Berlin, Deutschland - Thursday, January 15, 2004 at 22:49:10 (MET)

Konzert im Februar: 8.2.04 20 Uhr Magnet Club SURFITS,SKAQUADRAT,SUNDAY AFTERNOON
Tanzbärin
Berlin, Deutschland - Wednesday, January 14, 2004 at 01:06:39 (MET)

Hey Ihr Schafft ihrs denn incht noch ein konzert im januar in berlin zu geben?!Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittööööööööööööööööööö!!!! Es is nämlich echt gemein, dass ihr in magdeburg gespielt habt und nich hier..
Sophie und daria <is.egal@web.de>
Deutschland - Wednesday, January 07, 2004 at 14:15:50 (MET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung