Gästebuch

2001

Gästebücher
aktuell 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000-1998


Schreiben


CD! CD! ;) Wann gibt es eine CD? Der Auftritt gestern von euch im Razzle Dazzle war genial. Die Stimmung die ihr verbreitet habt war einfach nur geil. Es hat richtig Spass gemacht. Auf ein neues am 4.1.02 -Astrid, Julia&Sandra
Astrid <cky@everymail.net>
Berlin, Deutschland - Sunday, December 23, 2001 at 15:05:08 (MET)

hallo waren heute auf eurem konzert im razzle dazzle . war cool!!! die seite finden wir auch ziemlich gelungen. würden gerne wissen, ob es eine cd von euch gibt. wir freuen uns auf weitere konzerte! bis denne!!
sarah und janine <sarah@gno.de>
berlin, Deutschland - Sunday, December 23, 2001 at 01:17:00 (MET)

Hallo Leute, ich habe Eure Seite leider mit der Sahrschauerseite verwechselt. Entschuldigung vielmals. Ihr seit scheinbar eine Ska-Band. Ist ja auch nicht schlecht. Kommt mal nach Mannheim und gebt ein Konzert! Mit freundlichen Grüßen C. Lauritzen
c. l. <lauzikus@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, December 19, 2001 at 10:14:25 (MET)

Christof Lauritzen: Das mit dem Wahrschauer ist hier irgendwie an der falschen Stelle. Trozdem vielen Dank; Feddback kriegen wir immer gerne. Das Wahrschauer-Team. "Tiefenrausch is geil" MMH
MMH <yosha@blinx.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, December 18, 2001 at 21:36:48 (MET)

High Wahrschauer, ich lese Euer Heft seit 1995 mit Begeisterung. Eine Nachricht an Thomas Zug: Schreib mir mal eine Mail! Christof Lauritzen
Christof Lauritzen <lauzikus@gmx.de>
Mannheim, Deutschland - Friday, December 14, 2001 at 08:58:46 (MET)

Hi ich bin zufällig während des Surfens auf dieser Homepage gelangt. Es ist eine schöne und informative Website . viel Erfolg damit. Viele Grüße , sabi http://www.cooletips.com
sabi <samba1975@gmx.at>
Wien, Austria - Wednesday, December 12, 2001 at 19:36:56 (MET)

Eine durch und durch informative Web-Site. Macht weiter so!
Alexander <service@harz-online.de>
halberstadt, Deutschland - Wednesday, December 12, 2001 at 13:36:38 (MET)

Sehr gute Internetseite, Gefällt mir sehr gut! Ich werde öfters mahl vorbeischauen
Suanne <1a-hcsx@gmx.de>
HH, Deutschland - Friday, December 07, 2001 at 15:37:32 (MET)

Zur vollendung meines ersten eintrags IHR SEID DIE BESTEN OHNE ZWEIFEL
Marc <SKA_Marc@yahoo.de>
schwedt, Deutschland - Sunday, November 25, 2001 at 19:00:43 (MET)

IHR SEID DIE BESTEN OHNE
Marc <SKA_Marc@yahoo.de>
schwedt, Deutschland - Sunday, November 25, 2001 at 18:58:51 (MET)

Euer Auftrit war total geil sehen uns hoffentlich bald aufnem anderen Konzert wieder, eure seite ist super gut konnte zum glück den namen der adresse auf meinem Arm entziffern, danke schön nochmals für den gelungenen Abend. Tschüßi man sieht sich.
anne
schwedt, Deutschland - Sunday, November 25, 2001 at 15:08:23 (MET)

hey! wollt nur nochma sagen, ihr habt das konzert in schwedt (für mich)jeute abend erst richtig ins rollen gebracht. trotz dessen, dass ska für mich neu ist, fand ich eure musik einfach klasse. n jutstes erlebnis eure band! war übrigens der, der euch halb besoffen nach eurem gig am eingang angesprochen hat.... sympathische leute! kommt bald wieder in unsere leicht schaurige stadt! rajko
rwin
schwedt, weites land - Saturday, November 24, 2001 at 02:19:28 (MET)

Wenn ich Dönermann währ dann würd ich ihn Online verschicken. Trozdem Geile Page.Grüss die Biggi.
Der ,der auch einen Döner will <webmutant@sob-ring.de>
SOB, Bayern - Friday, November 23, 2001 at 13:22:51 (MET)

Ihr seit mir ja so ein paar strategen, oi oi. So was muss ich ja ma sagen, oioi. wenn das mal gutgeht mit euren rauchtieschen da wird ja, nee also ich weiss ja nicht, sagt die biggi... Wenne denn schon, aber wem sach ich dass. Scheiss Webseite macht bei ner Band garnix, geht ja umme inhalt und umme musik, sach ich immer, sacht die biggi. Die hat ja auch die dicksten dinger und was sach ich? richtig so. Wenn ich jetzt nen Doener haette, wuerd ich nich so hungrig sein.
Mirko der Milchmann <Milchmannbriefe@skamail.org>
Halle, Ostdeutschland - Monday, November 19, 2001 at 11:56:03 (MET)

yo
Partyfotos
Deutschland - Sunday, October 28, 2001 at 14:18:36 (MET)

Yoooooooooooooooooooo Partyphotos jetzt auf www.geocities.com/nemonline
YOOOOOOO
berlin, Deutschland - Sunday, October 28, 2001 at 14:17:25 (MET)

hola.i have to give u. a present. for this page..und not only that..the group..und music..that u do...is great..congratulations. really..so good.it music sounds up to mexiko.u should come here un play ..its.logic..deutchland .there are lot of.good musicans... ..well...i wich u the best.good look und.success... ..cesar merlo.
cesar merlo <aldomerlo@hotmail.com>
mexico.city, mexico - Friday, October 19, 2001 at 05:06:48 (MET DST)

Geiles konzert in der Sophie-Scholl schade das es so kurz war! weiter so!!!
mFox <mFox@plasmatix.com>
BERLIN, Deutschland - Sunday, September 30, 2001 at 13:08:47 (MET DST)

hier auch "Fehrenberg" , allerdings aus dem miefigen Hildesheim. Die homepage sieht richtig gut aus. Kompliment. Würde ich gerne mal Damian zeigen, aber zur Zeit ist er wohnungslos und wohl auch ohne e-mail Anschrift. weiterhin viel Spaß liebe Grüße Konstanze + Jens
Fehrenberg Jens + Konstanze <JK.Fehrenberg@t-online.de>
Deutschland - Saturday, September 29, 2001 at 12:04:59 (MET DST)

ja, ja, eure konzerte sind echt die geilsten, und ihr seid die besten. aber das wußtet ihr sicher schon längst. sehn uns inna köpi! übrigens finde ich das portrait-photo von mr lehmann ziemlich beschissen. er ist doch viel schöner, wenn er playt. ludis bild is im gegensatz zu seinem sehr geil- aber naja, hat vielleicht was mit Vorder-hinter-mann-tum zu tun. viele verskate grüße eure größte fan.
Sarah <Sahara@haschisch.de>
Börlin, Deutschland - Sunday, September 09, 2001 at 17:11:03 (MET DST)

Wir wollten nur mal schnell viele Grüße abliefern! war schön Dich Jonas mal wieder gesehen zu haben( an Dreas Fest in Lenin ). Viel Spaß bei Eurer Musik !!! Carola & Jörg
Carola&Jörg <c.fehrenberg@gmx.de>
biberach, Deutschland - Monday, September 03, 2001 at 23:14:28 (MET DST)

Hallo ihr verrückten :O) haben grade eure Lied Du und Ich im Radio gehört und haben auch sofort das ganze Internet nach euch abgesucht..und sind wohl fündig geworden:O)...finden eure Musik supermegaverrücktultragut und haben uns den Termin für euer nächstes Konzert natürlich erstmal fett im Kalender eingetragen..also wir sehen uns:O) ciao Mandy und Ron
Mandy und Ron <angel-m@gmx.at>
Berlin(wo sonst), Deutschland - Thursday, August 30, 2001 at 22:38:19 (MET DST)

Hi ihr, na gut angekommen? Ich hoffe ihr habt mich seit Fresenhagen nicht schon wieder vergessen. Wie versprochen, hinterlasse ich euch 'ne Nachricht. Eure CD dudelt, soweit ich zu Hause bin in meinem CD-Player. Die Zeit war echt nett mit euch, vielleicht sehen wir uns mal wieder, Gruss an alle. Eure Getränkefee, Alina.
Alina
Berlin, Deutschland - Wednesday, August 22, 2001 at 12:40:18 (MET DST)

Hallo, ihr Ska-Rockker! Ich wollt´ nur mal Tach sagen. Vielleicht sehen wir uns ja bald! Alles Gute und Bussi von Eurem Aushilfs-Saxer Chriss Chross
Christian Rodenberg <christian.rodenberg@rz.hu-berlin.de>
Berlin, Deutschland - Monday, August 13, 2001 at 17:04:30 (MET DST)

Juten Tach!!!! Hab eure letzten Auftritte immer verpasst habs aber gerade so überlebt. Wat tut ihr so alles klar? Weiss jar nisch so richtig wat isch noch schreiben soll. IHR SEID DIE BESTEN Grüüsse und viel mehr
crack3
Berlin, Deutschland - Monday, August 13, 2001 at 15:36:17 (MET DST)

Hallo zusammen! Ihr habt ein paar mal hier bei mir im musikbunker geprobt, hat mir gut gefallen was ihr da spielt. Wenn ihr interesse an (kleinen) gigs zusammen mit einer anderen band habt, meldet euch! Wie auch immer- weiter so! Ska ist selten geworden, schade eigentlich.
Karsten <email@musikbunker-berlin.de>
Deutschland - Wednesday, August 01, 2001 at 23:01:38 (MET DST)

hey - wie auf dem Knaak-Konzert angesprochen - schreibt wann ihr nach HH fahrt, dann ist auch ein auftritt in HB kaum zu vermeiden. beste grüße und RESPEKT. c-ya
Bruder des 19. P <brackets@web.de>
Bremen, Deutschland - Monday, July 23, 2001 at 16:51:16 (MET DST)

hey es hat gerockt! . . . das konzert zusammen mit Euch war genial! auf ein nächstes mal! einen konzertbericht gibt es demnächst auf unserer seite. ciao! henry
Henry <henry@lilitweb.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, July 22, 2001 at 19:50:35 (MET DST)

Feine Seite, die du da hast. Zur Weihnachtszeit inder Psychatrie. Bin very drunk. Bist nummer vier on google, ziemlich laessig. yo bonsoir, bon travail vous etes ..............Dann mal bis demnaechst Cousino Damian
Damian Fehrenberg <lepouseur@hotmail.com>
london, gross britten - Sunday, July 15, 2001 at 05:09:55 (MET DST)

hey - es wird zeit euren bekanntheitsgrad zu erweitern. kommt mal nach fish-town bremen. kontaktet pipi aus lummerland fuer eine location - das geht schneller als ihr denkt ! gruß von tommy&annika ;)
bremer
Bremen, Deutschland - Saturday, July 14, 2001 at 13:12:27 (MET DST)

SOS HILFE FÜR DOMINIK (DELPHIN THERAPIE) NÄHERES UNTER:www.schneeadler.de
Biene <Schoelwers@aol.com>
Essen, Deutschland - Friday, July 13, 2001 at 22:15:47 (MET DST)

hallo!danke, danke, danke!!!ihr seid die besten!!freu mich auf das konzert in zeuthen und auf euch (vor allem auf den bassisten jonas) (auf die anderen aber auch...) *macht weiter immer heiter rauf und runter die tonleiter*
l.n.w.
Deutschland - Sunday, July 08, 2001 at 20:46:19 (MET DST)

Hallo Tiefenrauscher, nur kurz ein vorfreudiger Gruß und ein Kompliment an den Webmaster! Freuen uns aufs gemeinsame Konzert im Knaack! Wegen Backline usw. sollten wir in Kontakt bleiben!!! Ciao & keep on rockin` o. skaing!!! Corrado
Corrado <corrado@lilitweb.de>
Berlin, Deutschland - Tuesday, July 03, 2001 at 19:00:42 (MET DST)

Danke einfach für die geilste Band und Musik der Welt!!!! Grüße von den "Groupies"
d.a.c.
Berlin, Deutschland - Thursday, June 28, 2001 at 19:46:46 (MET DST)

ich finde entweder ihr vertickt endlich mal ne CD mit allen affenstarken liedern drauf oder stellt alle songs vollständig ins netz. find ich.
pipi <chang@discordia.zzn.com>
villa kunterbunt, lummerland - Wednesday, June 06, 2001 at 16:29:48 (MET DST)

In den Genuss einer solch exquisiten, musikalisch brillianten Vorstellung zu kommen,hatte ich nicht erwartet gehabt.Lichterspektakel, ja für diese war auch vernünftig gesorgt. Mein Graubart begann mit dem Bibbern als es dann soweit war, das Becken von dem elegant muskulösen Jochen Lehmann erschellen zu lassen. Die Pfeife löste sich mir aus dem Mund und fiel hernieder."Sappalott!!"dachte ich mir und warf den Rasselbuben der Band einen Taler auf das Podest.Ganz süss zwinkerte mir dann der geschmeidig anmutende Sänger zu. Nach dem Konzert schäkerten wir noch ein bisschen.....woraufhin dann auch Jonas Fehrenberg......und Jochen... und...........es war der schönste...den ich jeh.....einfach.....Viele liebe Grüsse euer Gnumprecht
Gnumprecht Erlenberger <tariqcontact@hotmail.com>
Wien, Östereich - Monday, May 28, 2001 at 15:05:41 (MET DST)

hey den Rauschraggaroggern, hab von Zoffi gehört, dass euer Konzert in der Junction Bar der volle Erfolg war. Wiederholt dies bitte, damit ich das nächste mal dabei sein kann!!! Jetzt noch ein Kommentar von Zoffi: Ick dachte schon der Rio wäre an Himmelfahrt auferstanden... SKA SKA SKA TRINKEN TRINKEN TANZEN TANZEN!
Lydia <schreiblydia@hotmail.com>
Berlin-weißensee, Deutschland - Sunday, May 27, 2001 at 18:26:53 (MET DST)

hallo ludwig! nochmal schönen dank für das tolle konzert in der junction-bar, es hat allen die mit waren sehr gut gefallen und die die euch zum erstenmal gehört haben waren so begeistert, dass sie nächstes mal unbedingt wieder mit dabei sein müssen.alles gute und bis bald. tschau romy.
romy
Deutschland - Sunday, May 27, 2001 at 13:23:23 (MET DST)

HI - war auf euerm Konzert im Razzle Dazzle. War ne Supershow - oi! Spätestens bei den Skalympics bin ich wieder dabei. Grüße Karo
Karo <karolinemuen@topmail.de>
Brakel, Deutschland - Saturday, May 19, 2001 at 17:01:24 (MET DST)

Gruß an die Band - war wirklich eine super Zeit! Hallo Nikcolas, hoffentlich geht es Dir gut. Also, keep on rocking!
Konstantin <K_Geister@gmx.de>
Berlin, Deutschland - Wednesday, February 07, 2001 at 14:53:20 (MET)

Awsome Web Site.
Jumbo Friend <m_j_robison@hotmail.com>
Philadelphia, USA - Tuesday, January 23, 2001 at 05:08:23 (MET)


Zurück Gästebuch Homepage


Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung