Heut' ist alles so perfekt...

aus: 030 Stadtmagazin Nr. 22/2004 (14.10. - 27.10.2004)

Tiefenrausch

Gibt's so was noch?!? Mitten in der Mediakrise lobt eine Band das Hier und Jetzt?!? Haben wir da etwas nicht mitgekriegt? Ist die große Krise vorbei, alle Raubkopierer verhaftet, alle illegalen "Downloader" verbannt? Nö, das nicht, aber für die Leute von Tiefenrausch, für die ist zur Zeit so einiges perfekt. Haben sie sich doch auf das klassische Musiker-Dasein beschränkt, als alle nur noch von sinkenden Absatzzahlen ausgingen und vom Internetboom schwärmten. Anstatt zu meckern, wurde geklotzt. Und das hieß für die Tiefenrausch-Bande ... spielen, produzieren und noch mehr spielen. Das Resultat: Ein lupenreines Bandprogramm, das eine Ska-Compilation (wurde von den TRs ins Leben gerufen), ein zweites Album (heut' ist alles so perfekt), ein eigenes Label und ein Mega-Ska-Konzert beinhaltet. Haben sie doch auf unserem Geburtstag die Massen zum Ausrasten gebracht, das SO36 brechend voll gekriegt, so soll am Samstag den 30.10. ab 19.30 Uhr die Columbia-Halle Ska-like gesprengt werden: Soll heißen, ab 19.30 Uhr dürfen die Ladys wieder ihre Hüften schwingen, während die Herrschaften sich zu dem letzten "Sommerkonzert" dieses Jahres am Biertresen oder an der Bühne die Nase plattdrücken... Ach ja, Ska ist so wunderbar! Verpasst also nicht die letzte Möglichkeit, dieses Jahr noch einmal zum SKA zu shaken!!!

Tiefenrausch und Ginsengbonbons spielen am 30.10. in der Columbia-Halle in Berlin, Eintritt an der AK: nur 8 Euro

Copyright © 1998-18 by Tiefenrausch <webmaster@tiefenrausch-ska.de> • Datenschutzerklärung